User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 590 von 590

Thema: Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Mentioned
    409 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Voldemort der dani books.

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Allergy? Nein. Ich bin derzeit an der letzten Episode von Band sechs. Einen konkreten Termin werde ich aber nicht nennen.

Mitglied Avatar von Atlan
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skyward?
    Liegt das nicht fertig in der Druckerei oder verwechselt ich das?

Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung, was da wo liegt (außer den Schubern, die hier aufm Dach sind). Ich warte halt drauf, dass ich's irgendwann auch mal kriege und dann meine vorausbezahlten 11000 Euro möglichst wieder reinkommen.

Mitglied Avatar von Atlan
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du das nicht einklagen oder so?
    Wie lange soll man so viel Geld vorstrecken als Selbstständiger?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da scheint im Herbst was ganz neues im sonstigen Comic- und Manga lastigen Programm bei Dani Books zu kommen
    https://www.ppm-vertrieb.de/Taylor-S...h::319942.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich kommt das dann pünktlich. Swifties sind Hardcore, die machen keine Gefangenen.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mittlerweile Info wann der erste Manga-Band von "Kuma Kuma Kuma Bär" erscheint?

Mittlerweile ist Herbst, aber auf der website steht immer noch "Sommer 2024"

Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie üblich: Sobald es zu *irgendeinem* Titel *irgendwas* zu berichten gibt, gebe ich das natürlich bekannt. Man darf sich sicher sein, dass ich keine Informationen heimtückisch zurückhalte. Solange ich mich nicht äußere, weiß ich schlicht noch nichts Konkretes. Der Band ist in Arbeit und sollte in absehbarer Zeit kommen, ich kann aber noch keinen finalen Termin nennen. Im Moment bin ich erst mal schon über jeden Titel froh, der überhaupt endlich kommt.

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es dich nervt möchte ich dennoch mal bezüglich der 3 Engel für Charlie nachfragen. Zu Erlangen hattest du ja einen Ansichtsband, der schon zur Hälfte übersetzt war und man konnte ja "vorbestellen" eben in Verbindung mit einem Sketch von Joe Eisma.
    Nun ist ein halbes Jahr sprachlos vergangen und ich wollte einfach mal den Stand des Bandes abfragen.

Oder einfacher wäre es wohl wenn du hinsichtlich aller von dir geplanten Bände mal eine Wasserstandsmeldung geben würdest und gerne auch woran eine zeitnahe Veröffentlichung scheitert.

Wünsche liebe Grüße!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mitglied
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Skyward? Oder irgendeinen Comic-Titel den du dieses Jahr, oder auch nur diesen Monat veröffentlichen wirst?

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    336 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    … ich kann aber noch keinen finalen Termin nennen. Im Moment bin ich erst mal schon über jeden Titel froh, der überhaupt endlich kommt.
    Aber ja Jano, das wissen wir doch.

Wir möchten dich lediglich dazu verführen uns aus dem Nähkästchen zu plaudern. Eventuell warten einige Titel (ev. Neck mich nicht oder Skyward) darauf von der Druckerei geliefert zu werden. Und möglicherweise wurde eine Serie zu Grabe getragen, so wie Monster Allergy, welche zwar in der Gunst der Kunden ganz oben steht aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen bereits seit einigen Jahren pausiert.

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    336 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich war der Druck für Skyward ja schon 2022 in Auftrag gegeben und bezahlt. Wer's glaubt...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir Echt leid für Jano, wenn die Gesundheit nicht wie man selbst will ist es ganz übel. Aber diese Farce mit Dani Books wird Ihn auch nie mehr glücklich machen.

Skyward das ja irgendwie quersubventioniert wurde und seit nun bald 3 Jahren nicht erschienen ist.

Die ganzen angekündigten Mangas die niemals erschienen sind und die, die sich als profitabel erwiesen haben werden halt auch nicht weiter geführt. Diese DaniBooks Gies Manga vom 1.April ist im Nachhinein als „Nicht“Scherz ist dann mies gealtert.

Ich fand die offene und ehrliche Art in Combo mit dem freigeistlichen Veröffentlichen charmant. Aber da sind jetzt so viele Leichen mittlerweile von der Zeit zu Grabe getragen worden, dass ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen kann wie es mit DaniBooks weitergehen soll.
    Es hat ja alles mittlerweile ein Geschmäckle angenommen hat und der Haufen ist so am dampfen dass ich auch nicht mehr wüsste wo in anpacken soll (sogar bei 100%iger Gesundheit).

@Jano weiterhin nur das Beste und werd wieder gesund! Mußte aber nun mal meine Ernüchternde Meinung loswerden.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324