- Forum
- Verlage
- dani books
- Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)
-
Ich wünsche dir, lieber Jano ein gesundes neues Jahr. Und hoffe in diesem Jahr auf wenigstens ein paar langersehnte Veröffentlichungen, von dir (Hüstel... Monster Allergy, Skyward...).
-
Admin und dani-books-SysOp mit Monsterallergie
Danke!
Ich schaue, was geht ... Im Idealfall will ich nach den fünf Büchern vom letzten Jahr dieses dann zumindest endlich auf die seit Jahren angestrebten zwölf kommen. Oder zumindest Richtung neun bis zehn.
Bisheriger Rekord waren acht zu dani-books-Anfangszeiten. Es wird zwar immer schwieriger, die Sachen gewinnbringend oder auch nur kostendeckend zu produzieren, aber zumindest ist mit The Crow ein Longseller im Programm, der das ein bisschen abfängt (hat letztes Jahr mehr als jede Neuerscheinung außer Nagatoro 4 abgesetzt).
-
Freut mich zu hören, das zumindest The Crow läuft, und hoffe auf Besserung bei anderen Titeln.
-
weiß jemand was zu
"bitte geh heim akutsu-san"
oder
"wär sie keine prinzessin..."
gibt es da einen groben Termin?
-
Der einzige Jemand, der was wissen kann, bin ich.
Und ja, soll im Laufe des Frühjahrs losgehen, Akutsu dürfte in absehbarer Zeit in der Auslieferung sein. Konkreteres dann in den jeweiligen Titelthreads, sobald es so weit ist.
-
-
Mitglied
Ist Taylor Swift noch ein Thema?
-
Es sind alle auf der Website gelisteten Titel weiter in Arbeit.