User Tag List

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 276768697071727374757677
Ergebnis 1.901 bis 1.903 von 1903

Thema: Corto Maltese

Mitglied
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin Smartphoneverweigerer. Aus Prinzip. Ein Ausdruck meiner Freiheit und Selbständigkeit. Da lerne ich eher schnell noch französisch.
    Ich verstehe Dich gut. Mein erstes Handy, das TELEFONIEREN konnte, war mein Motorola mit der Sprechklappe, Baujahr 1990. Damals extrem teuer, ich konnte telefonieren. Mehr bräuchte/brauch ich heute auch nicht - ich mache alles vom Laptop weg, hier kann ich auch schreiben, am Smartphone können meine alten Würschtelfinger kaum einen Treffer liefern.

Freiheit = kein Smartphone (Phase 1) = kein Internet (Phase 2) = keine Elektrizität (Phase 3) = dann sterben. Und aus.

Mitglied
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uweschmidt Beitrag anzeigen
    ..habe es auch bestellt. Wirklich sehr schön, und limitiert. Die Musik ist ganz interessant, aber mal schauen, ob es einen wirklich mit auf die Reise nehmen kann wie die Comics. Evtl ist dafür die Übersetzung des dicken Booklets dann doch erforderlich ,zb mit google, gute Idee.
    Herzlichen Dank nochmal für die Info, eine Bereicherung der Sammlung ist es auf jeden Fall!
    Das Booklet ist nicht sooo wichtig - die Musik-Darbietungen funktionieren einfach! Und im Booklet sind die Music-Credits, die sich leicht lesen lassen - darum geht's doch. Das Booklet bietet viele Bilder, der Text beschreibt den "Durchgang", wie der Autor das Werk rund um "Corto" verfolgt und mit Musiken hinterlegt hatte. Mach doch die Reise ohne Anleitung eines Travel Guides. Sei Corto. Lass Dich ohne Booklet auf die Reise ein.

Danke für Deine Freude an dem "Ding"1

Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    ich mache alles vom Laptop weg, hier kann ich auch schreiben
    Genau. Und dann hat man draußen auch Freiheit, Welt und Leben. Allerdings ist man dabei zunehmend alleine, weil ALLE unterwegs in ihre Smartphones gucken. Sogar Mütter, die mit dem Kinderwagen unterwegs sind.

Freiheit = kein Smartphone (Phase 1) = kein Internet (Phase 2) = keine Elektrizität (Phase 3) = dann sterben. Und aus.
    Ooops. Haha. Ich folge dir da nur bis 1,5.
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 276768697071727374757677