User Tag List

Seite 67 von 118 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2931
  1. #1651
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher ob das so klug ist.
    Warum bleibt man seiner Schiene nicht treu?
    Ich mein was kommt als nächstes? Werden vor dem Film Comics ausgeteilt wo jeder Charakter beschrieben wird & was man sonst so wissen muss um den Film zu verstehen?
    Meiner Meinung nach ist das total dämlich. Hoffe der Film wird kein Flop.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch kein Problem damit wenn in Filmen einfach mal gar kein Humor ist. So etwas wie "she with you?" "i thought shes with you" brauche ich nicht. Vollkommen unnötig in meinen Augen.
    Ich finde bei so Filmen wie BvS die ja eigentlich zu 99% ernst und düster sind wirken eingestreute kleine Witzchen dann erst recht fehl am Platze.
    Diese kleinen Alfred Sticheleien als Dialog sind vollkommen ok, genau wie Wortspiele vom Joker zB auch okay sind -passt ja rein-
    aber bitte nicht diese "oh hier gehts gerade total ab aber wir streuen einfach mal einen Spruch rein um es aufzulockern."
    Ich finde Witze ok wenn sie tatsächlich im Film durch einen Dialog zustande kommen aber ich finde Witze blöd die auffällig nur fürs Publikum dazu geschrieben sind.
    Bei der JL kann ich mir die Mischung momentan noch nicht vorstellen aber da sind meine Erwartungen eh noch niedriger als bei BvS
    weil ich mit der Hälfte der Charaktere überhaupt nichts anfangen kann.
    Die können Aquaman unmöglich so gut machen das er mir gefällt. Ich bin der erste der sich im Kino an die Stirn klatscht wenn der da auf irgendeiner CGI Muschel in Metropolis einreitet.
    In SQ kann der Humor mit Harley und Joker funktionieren aber da würde ich dann auch lieber Humor sehen der sich "von allein" aus den Dialogen ergibt
    und nicht dieses "guckt mal Leute, cooler Humor!" Ding.

    Dieses "In die Fresse Witze Geballer" passt zu Deadpool aber das wars dann auch schon.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (07.04.2016 um 11:43 Uhr)

  3. #1653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es müssen UNfassbar dumme menschen bei wb arbeiten^^das ist wahrscheinlich die kohle die dumm machtalles, wirklich ALLES was wir hier vor bvs bzgl dem film besprochen hatten wäre besser gewesen als das was wir bekommen haben^^der film hätte 1A kritiken und kohle ohne ende eingespielt....

  4. #1654
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also morgen gibts den neuen clip und ich weiß eins: ich gucke mir NICHTS an bewegtem material mehr an! mich hat es zwar nie gestört bei den filmen zuvor tdk,rises,bvs im kino zu sitzen und jede szene bereits gekannt zu haben^^aber ich werde diesmal anders vorgehen, da ich mir auch die vorfreude nicht nehmen will, die mir auch sehr wichtig ist bzw. besser gesagt den hype den die ganzen videos mit sich bringen, vorfreude hab ich auch so genug.

    ich werde jetzt so verfahren, dass ich mir nur den ton der videos anhöre^^und auch nur in englisch, ich werde mir nichts auf deutsch anhören. denn wie man sieht lernt wb ja auch hier nix dazu, zumindest nicht genug. im laufe der zeit werden die (natürlich) auch batman in trailern oder clips zeigen, und sowas will ich mir fürs kino aufsparen. ich will mal schauen, ob so ein film dann mehr reinhaut, wenn man dann deutlich weniger von ihm gesehen hat, vor allem ein batmanfilm, es ist ja nicht so, dass ich von jedem film immer schon so viel om vorfeld gesehen habe wie von batmanfilmen.

    also nur noch den ton der videos und die bilder die kommen, das wars. mal schauen was das wird^^

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was machst du wenn dann hier alle rum spammen das das ja wohl der beste Clip überhaupt war und das man das einfach gucken muss?

  6. #1656
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahaha dann guck ich mir den clip an....im KINO!!!! XP XD also beschreibungen von trailern oder clips kann ich mir dann auch noch durchlesen, das werde ich zum kinostart eh wieder vergessen haben bzw. im kino dann nicht so daran denken wie wenn man den clip halt gesehen hat. ich will eben nichts mehr an bewegten material sehen. der comic con clip und der letzte trailer reichen. man hat vom joker bis jetzt so gut wie nix gesehen, von harley hatte man gute erste eindrücke, also der letzte trailer hat schon heiß genug gemacht und mehr will ich mir nicht geben. ich denke gerade dann bei den batman/jokerszene wirds im kino richtig gut, wenn man nichts davon schon iwie vorher gesehen hat, denn wb wird wieder alles auffahren was geht.....

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bin gespannt wie lange du das durch hältst
    Stell dir mal vor da kommt irgendwie ein Joker Trailer wo man ihn die ganze Zeit verrückt reden hört und wie er hin und her tanzt etc
    und dazu immer irgendwelche Schreie. Und da willst du das Bildmaterial ignorieren?

  8. #1658
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niemand hat gesagt, dass es leicht wird

    allein der ton wird schon verdammt heiß machen denke ich.....^^

    also wenn ich hinterher feststelle, dass der spaßfaktor durch diese abszinenz nicht größer ist, dann werde ich bei den nächsten filmen wieder alles aufsaugen was geht

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf Arbeit höre ich zu manchen Videos auch nur heimlich den Ton weil es nicht anders geht und der macht mich auch heiß.
    (kurz Offtopic für den Gag)

  10. #1660
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DU AUCH?? (nochmal kurz off-topic um den gag zu erweitern)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Footage von MTV Movie Awards war echt toll ^^
    Batman war natürlich am Besten *hust*
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #1662
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MTV-Trailer:

    Da sind wohl jetzt mehrere Lieder die im Hintergrund spielen.
    Gibt viele Szenen, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Echt, fand ihn sehr lustig

  13. #1663
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann den vorherigen Trailer nicht toppen, ist aber trotzdem genial.
    Die Musik passt auch wieder gut zum Bildmaterial.

  14. #1664
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Super Trailer !

  15. #1665
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harley rockt!!!!

  16. #1666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh es schon kommen:

    bvs war den kritikern zu düster und zu ernst bla bla bla....jetzt kommt sq der lustiger und humorvoller sein wird und es wird heissen wb kopiert marvel. ohne scheiss: dann geh ich durch die decke!!!! spätestens DANN sind rollende köpfe fällig!

    und nein, ich hab den trailer NICHT gesehen

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Regisseur hat zu den Reshoots und den Gerüchten darum übrigens folgendes gesagt: https://twitter.com/DavidAyerMovies/...39142925373440



  18. #1668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde momentan und auch wegen dieser stellungnahme von ayer jetzt die meldung wegen jl dem mainstream anpassen erstmal auch sehr in frage stellen...von wb scheint ja diesbzgl.auch nix zu kommen...naja

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooooah, MaskedMan, du musst unbedingt den Trailer gucken. Da kommt ja alles drin vor was du dir erträumt hast.
    Wenn du das erst alles frisch im Kino siehst wirst du das wahrscheinlich nicht überleben.


  20. #1670
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spinner hahahaha

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #1671
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Woooooah, MaskedMan, du musst unbedingt den Trailer gucken. Da kommt ja alles drin vor was du dir erträumt hast.
    Wenn du das erst alles frisch im Kino siehst wirst du das wahrscheinlich nicht überleben.

    Ehrlich so krass?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1672
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaalloooo das ist HOOOOOSEEEEEE HAHAHAHAHA

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ehrlich so krass?
    Für MaskedMan auf jeden Fall (mach einfach mit MM davon zu überzeugen den Trailer zu gucken )

  24. #1674
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ton gehört das reicht!!!^^und hab schon gelesen dass batman da harley in seinen armen hält oder sowas...neeeee du....hahahahha

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  25. #1675
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber am krassesten war wie Killer Croc Robin in der Kanalisation zusammen geschlagen und dann einfach weg geworfen hat und Batman läuft mega aggressiv auf Killer Croc zu aber springt dann einfach über ihn rüber und taucht Robin hinter her.

Seite 67 von 118 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •