User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 148

Thema: Love, Chunibyo & Other Delusions (DVD & Blu-ray)

  1. #101
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Collectors Edition bereits letzte Woche Samstag auf der Connichi gekauft! Am Montag hab ich dann sogar bemerkt, dass ich die Nummer 0001 von 1000 habe Das hab ich nur durch Zufall gesehen :3
    Solltest ma aufder Kazé Seite auf Facebook posten XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #102
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Collectors Edition bereits letzte Woche Samstag auf der Connichi gekauft! Am Montag hab ich dann sogar bemerkt, dass ich die Nummer 0001 von 1000 habe Das hab ich nur durch Zufall gesehen :3
    Kannste mal ein Foto machen, klingt so unglaublich um wahr zu sein

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  4. #104
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie geil. Wie ich dich darum beneide ;_;

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schlottimon Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja so was hier.

    Leider zahlen wir mehr für weniger...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Leider zahlen wir mehr für weniger...
    Da war die Auflage sicher auch höher.

    Wobei mich schon wundert, warum man die bei uns so niedrig machte, wenn man schon mal bessere Extras macht. Mancher dürfte keine Chance so gehabt haben, es überhaupt rechtzeitig mitzubekommen.

    Soviel scheinen bessere Extras dann doch nicht auszumachen bei der Produktion etc.


    Naja, bin ja mal gespannt ob jetzt noch häufiger etwas andere (+ günstigere) Editionen kommen...vielleicht ja auch bei anderen Herausgebern dann.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.000 Exemplare sind schon nicht die Welt ja. Allerdings ist sowohl die DVD, als auch die BluRay Fassung noch bei Anime Versand erhältlich. Der Preis ist allerdings für deutsche Verhältnisse großartig. Bei Magic Kaito sieht das schon wieder ganz anders aus. Der Absatzmarkt ist bei uns halt leider einfach zu klein, bzw. schwirrt in den meisten Köpfen immer noch der Blödsinn rum, dass sie ein recht auf kostenlose Unterhaltung hätten.


  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stretz Beitrag anzeigen
    1.000 Exemplare sind schon nicht die Welt ja. Allerdings ist sowohl die DVD, als auch die BluRay Fassung noch bei Anime Versand erhältlich. Der Preis ist allerdings für deutsche Verhältnisse großartig.
    Ich hatte mal gelesen das alles vergriffen wäre, darum wundert mich das etwas.
    Trotzdem kommen ja nur Leute ran, die auch online bei bestimmten Händlern bestellen, andere nicht. Und dafür müssen sies ja erst mal mitkriegen.

    Zitat Zitat von Stretz Beitrag anzeigen
    Bei Magic Kaito sieht das schon wieder ganz anders aus. Der Absatzmarkt ist bei uns halt leider einfach zu klein, bzw. schwirrt in den meisten Köpfen immer noch der Blödsinn rum, dass sie ein recht auf kostenlose Unterhaltung hätten.
    Da denkst du eher etwas in die falsche Richtung, von selber kann der Mark auch nicht größer werden, da muss man schon was für tun.
    Magic Kaito gehört nun mal u.a. mit zu Detektiv Conan und das ist eigendlich ein Mainstreamanime. Nur bewirbt und behandelt man fälschlicherweise meist diese auch nicht bei uns so...der Verkauf könnte weitaus besser klappen, bei solchen erst Recht, mit anderen Preisen. Zudem gibst ja auch Fans die die Preise nicht zahlen möchten, oder die andere Dinge mit daran stören...


    Und zum anderen; das ist nicht der Grund für die Problematik bei uns...auch wenn mans sich da immer gerne leicht macht. Denn die Ausrede gibt schon sehr lange...kommt in anderen Bereichen auch vor und die haben auch weniger ein Probelm damit.
    Aber jemand der es sich wo anders holt, der hätte es ja eh nicht automatisch gekauft...er hätte es sich vielleicht eher im TV (oder wo anders) angeschaut, wenns denn wo kommen würde etc. Solche anderen Möglichkeiten ersetzen so gesehen auch auf andere Weise das free-tv. Und da kauft ja auch nicht automatisch jeder das was er sich anschaut oder interessant findet...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird der Markt nicht von selbst größer. Aber die Aussagen, dass viele es sich kaufen würden, wenn es günstiger wäre sind leider oft quatsch, denn das sind in vielen Fällen nur Ausreden um das Gewissen zu beruhigen. Wenn jemand nicht bereit ist etwas zu zahlen, dann wird er das auch nicht bei einem Preis von 1 € tun, denn die Serie gibt es ja kostenlos im Internet

    Ich persönlich zweifle daran, dass die abgesetzten Stückzahlen groß steigen, nur weil die Publisher die Preise senken. Wenn bei uns englische oder französische Verhältnisse herschen würden, dann würden sicher einige mehr zum Produkt greifen, Allerdings denke ich nicht, dass das die niedrigeren Verkaufspreise wieder einspielen wird. Da muss schon ein Umdenken stattfinden. Zum einen, dass Unterhaltung bezahlt werden muss und nicht nach dem Motto: "Die haben eh genug Geld" illegal gestreamt wird und zum anderen, dass Anime ein eigenes Genre mit Inhalten für jeden Geschmack ist, anstatt es in die Kinderkram Schublade zu stecken.

    Das mit Magic Kaito hab ich übrigens eher Losgelöst vom Absatzmarkt geschrieben. Ich wollte nur ein Beispiel mit hohem Preis zu bringen um nochmal zu zeigen, dass Love, Chuibyo & Other Delusions in der Collectors Edition sehr günstig ist. Wie groß die Community in Deutschland für Detektiv Conan im Moment ist, wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Geändert von Stretz (28.09.2015 um 00:36 Uhr)


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Leider zahlen wir mehr für weniger...
    Naja, unverbindliche Preisempfehlung war da knapp $130...
    Klar hat Righstuf die Box schnell günstiger gemacht, aber so groß ist der Preisunterschied zwischen den Fassungen gar nicht.

    Im lokalen Comichandel wird mit man die Box bestimmt auch noch öfters finden können, wenn sie online ausverkauft sein sollte nach dem Release. Ich glaube, die Auflage ist recht vernünftig gewählt.

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Naja, unverbindliche Preisempfehlung war da knapp $130...
    Klar hat Righstuf die Box schnell günstiger gemacht, aber so groß ist der Preisunterschied zwischen den Fassungen gar nicht.

    Im lokalen Comichandel wird mit man die Box bestimmt auch noch öfters finden können, wenn sie online ausverkauft sein sollte nach dem Release. Ich glaube, die Auflage ist recht vernünftig gewählt.
    $130 sind umgerechnet momentan 115 Euro. Dafür bekommt man den kompletten Anime inklusiver aller Extras. Bei uns kosten alle Volumen zusammen 120 Euro, aber nur mit einem Sammelschuber, da die CE anscheinend schon vergriffen ist.
    Desweiteren liegt die Komplettbox ja schon länger nicht mehr bei $130, sondern nur noch bei $67. Bedeutet: für rund 60 Euro gibt es den kompletten Anime mit allen Extras.
    Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Zu mal die Preise hier in Deutschland für Animes sehr stabil sind und nur selten und dann nur für kurze Zeit im Preis runtergehen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fix nachgesehen: Sowohl bei EMP, als auch bei animeversand.com gibts die CE noch zu bestellen. Zudem wird man grade bei letzt genanntem Shop für die komplette Serie (inklusive CE) zusammengerechnet um die 101 € zahlen (3x 21,95, 1x 34,95).

    Abgesehen davon, dass der US- und der deutsche Markt eher nicht vergleichbar sind, hat die US-Version noch nicht mal eine Synchro anzubieten, was für viele Amerikaner sicher schon Grund genug ist, die Blu-Ray nicht zu kaufen... und vielleicht sogar zu der starken Preissenkung beigetragen hat.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Weiteren finde ich die englischen Synchros in der Regel doch recht schwach. Bis auf Ausnahmen wie "Baccano!" oder "Trigun" kann ich mir keine englische Synchro - meist Aufgrund von Overacting - anhören. Wir beschweren uns hier zwar auch, aber ich denke, dass wir besonders in den letzten Jahren was die Synchronarbeit betrifft sehr gut dastehen.

    Das es mit niedrigeren Preisen in einem vergleichsweise kleinerem europäischen Land funktioniert, sieht man in Frankreich. Im Moment habe ich eh das Gefühl, als ob sich immer mehr Leute für Anime interessieren und die Toleranz gegenüber dem Medium steigt. Mal schauen wo das noch hinführt.

    PS: Ich hab bei Anime Versand die CE am 26.09.15 bestellt - also ein Tag nach dem ursprünglichem Release. Heute wurde der Status auf "versendet" geändert. Scheint also doch nicht erst am 09.10.15 zu erscheinen.
    Geändert von Stretz (29.09.2015 um 11:55 Uhr)


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der US- und der deutsche Markt eher nicht vergleichbar sind, hat die US-Version noch nicht mal eine Synchro anzubieten, was für viele Amerikaner sicher schon Grund genug ist, die Blu-Ray nicht zu kaufen... und vielleicht sogar zu der starken Preissenkung beigetragen hat.
    Die US-Fassung hat bei der CE einen Dub. Ich habe da noch nicht reingehört, aber viel erwarten würde ich da nicht. Da wird man in der dt. Fassung wohl mehr geboten bekommen.

    Der dt. Markt ist preislich recht stabil, während es in den USA in die beiden Extreme geht. Zumindest finde ich, dass die dt. Veröffentlichung preislich ganz gut da steht. Man sollte sie besser mit der Konkurrenz im eig. Land vergleichen. ^^

    Irgendwann werde ich bestimmt mal einen Vergleich zw. der japanischen Fassung, der amer. und der deutschen in meinem Blog machen.

  15. #115
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol. 1 wurde heute ausgeliefert und kann bestellt werden (sowohl LE als auch Collector's Edition natürlich):
    http://www.comicshop.de/Blu-ray-und-...on::65405.html
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die ersten 4 Folgen auf AoD angekuckt und ich muss schon sagen, dass mir der Anime bis jetzt ziemlich gut gefällt ^^
    Besonders die Synchro ist echt sehr gelungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin und ich haben uns an einem Unboxing-Video zur Collector's Edition versucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=XaXtLqvftQw

    Ein Review ist gerade in der Mache. Zumindest kann ich schon mal verraten, dass ich mit der Synchro sehr zufrieden bin.

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love, Chunibyo & Other Delusions (AnimaniA-DVD)

    Nicht Yuuta war mir am sympathischsten, sondern Rikka (er ist leider vom Weg abgekommen). Fantasiewelt, Chunibyo-Krankheit.... so ein Unsinn. Man ist, was man ist. Und die tolle Rikka zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie hatte mich fast soweit, beinahe hätte ich mir die Collector’s Edition gekauft. Der Movie gibt die Handlung der ersten Staffel aus Rikkas Sicht wieder? Den muß ich sehen. Alles was mit Rikka zu tun hat

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der Movie gibt die Handlung der ersten Staffel aus Rikkas Sicht wieder? Den muß ich sehen. Alles was mit Rikka zu tun hat
    Der Film ist ein typischer Zusammenfassungsfilm mit 1/3 neuem Material. Insgesamt sind Film und TV-Serie von der Ausrichtung her nicht sehr unterschiedlich, d.h. auch im Film steht sie mehr oder weniger genau wie in der Serie sehr im Vordergrund. Ich würde sehr die Serie empfehlen, der Film kürzt zu sehr ab, um alleine emotional zu funktionieren. ^^;

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es doch nicht lassen und hab mir gerade die Collector's Edition auf Blu-Ray bei EMP bestellt Die 1.Episode der AnimaniA-DVD hat mich vollends überzeugt und da ich eh zugreifen wollte... ist es wohl gut, bei der nur begrenzt erhältlichen Collector's direkt zuzugreifen, freue mich schon

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-chan
    denken nicht, dass du es bereuen wirst, der Anime ist wirklich genial
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Ryuko-chan
    denken nicht, dass du es bereuen wirst, der Anime ist wirklich genial
    Seh ich auch so ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #123
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Test des ersten Volumes von Animey:

    Love, Chunibyo & Other Delusions! ist eine der Serien, die ich blind empfehlen würde. Zumindest denjenigen, die auf abgedrehte Charaktere, irrwitzigen Humor und eine Portion Drama samt Romantik mögen. Ein kleine Prise Fremdscham ist ebenfalls dabei aber das macht vielleicht gerade den Reiz aus, denn wer ertappt sich nicht manchmal dabei, auf den ersten Blick ungewohntes Verhalten zu beobachten und sich im Anschluss vielleicht sogar besser oder gar normaler zu fühlen? Entlarvend wird das, wenn man dann bei weiterer Verfolgung und dem darüber Nachdenken merkt, dass man sich Stück weit identifizieren kann, denn waren wir (beziehungsweise wollte es sein) mal nicht alle ein Superheld, Astronaut, Rennfahrer und ähnliches? Love, Chunibyo & Other Delusions! Volume eins führt eine Geschichte über die unbeschwerte Jugend ein, welche durch die Pubertät zu einem Abenteuer wird und an dessen Ende das Erwachsenwerden steht, vielleicht.

    http://www.animey.info/2015/10/11/lo...-blu-ray-test/

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass bei einigen Sammelschubern vergessen wurde, die Limitierungsnummer aufzudrucken und nachträglich mit Kugelschreiber draufgeschrieben wurde?^^

    Scheint bei mir der Fall zu sein.^^ Ich hatte vorher ein anderes Exemplar, bei dem die Nummer 0550 aufgedruckt war. Musste ich leider zurückschicken, weil der Sammelschuber und die Disc beschädigt waren. Die 0164 habe ich heute als Ersatz erhalten.

    Optisch gefällt es mir nicht so, aber nur wegen der Nummer will ich es jetzt nicht nochmal reklamieren. Da würde mir der Händler wahrscheinlich den Vogel zeigen.

    Ich hoffe, mir wird bei einem evtl. späteren Verkauf (der nur stattfinden wird, wenn irgendwann eine platzsparende Gesamtausgabe erschienen ist ) nicht unterstellt, ich hätte die Nummer selbst draufgeschrieben.



    Geändert von Micha-san (12.10.2015 um 21:47 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja schon jemand im Lob und Kritik Thread geschrieben, dass die Limitierungsnummern auf den Schubern nicht besonders gut aussehen, aber das ist mal was ganz was neues

    Ich frage mich, ob Kaze für solche Fälle extra eine paar Nummern frei gelassen hat, oder ob jetzt 2 Käufer da draußen die selbe Nummer im Schrank stehen haben.


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher