User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #51
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, bei mir hören die meisten Serien bei spätestens 30 Bänden auf, interessant zu sein. Und wenn's erfolgreich ist, dann zieht sich doch jeder Fighting Shounen fröhlich in die Länge. Dazu in der Vorabreview "hilflose Heldin mit Oberweite", noch hier erwähntes Gegrapsche, perverse Charaktere?
    Scheint so, als wäre das alles Standard. Nichts für mich, fügt sich aber perfekt in die Riege Richtung Fairy Tail ein...wird sich also prächtig verkaufen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einer im RL in so Knallroten Hautengen klamotten vor mir stehen würde , ich würde ihn so derbst auslachen xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Cover der Novel, die wohl eine der besten Geschichten im Manga nacherzählen und mit Zusatzinformationen füllen wird. Jedenfalls wenn es nach dem Cover geht:



    Da hoffe ich doch wirklich, dass die Serie riesigen Erfolg hat und uns Carlsen diese Novel bringen kann.

    Wobei ich die Arbeitsethik von Suzuki-sensei echt bewundernswert finde, da er immerhin die Serie komplett alleine ohne einen einzigen Assistenten zeichnet bzw. nur ganz selten einen für ein, zwei Tage hat, wenn es wirklich knapp wird. All die Farbseiten, Cover, Extraseiten und -kapitel die er immer wieder hinlegt und das neben einem wöchentlichen Manga. So eine Arbeitseinstellung haben nur wenige in diesem harten Geschäft.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #54
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, Kai Schwarz, die Novel bei Carlsen bitte *.*

  5. #55
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die Einzige, die findet, dass das Mädel auf dem Cover komisch aussieht? Zumindest vom Körperbau her, irgendwie wirkt sie auf mich wie ein kleines Mädchen, der man den Körper einer Frau gegeben hat .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #56
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence: Wenn du den Grund wissen willst:

    Sie ist eben eine Fee Sie kann schweben darum sieht es so aus

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #57
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher Britannias, ihr letzter Kampf mit den Holy Knights ist bereits Legende! Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht!
    Bitte Carlsen, tut mir einen Gefallen und benutzt die richtige Schreibweise: Sie heißt Elizabeth und nicht Elisabeth.
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Saya1000 Beitrag anzeigen
    Bitte Carlsen, tut mir einen Gefallen und benutzt die richtige Schreibweise: Sie heißt Elizabeth und nicht Elisabeth.
    Es gibt keine "richtige" Schreibweise des Namens, beide Versionen sind gebräuchlich, allerdings hat Suzuki-sensei ihren Namen als Elizabeth romanisiert, daher wäre es meiner Meinung nach auch richtig ihn so zu schreiben. Suzuki-sensei bietet sogar für fast alle, zumindest aber für die Hauptcharaktere, eine romanisierte Fassung der Namen an.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #59
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich keine Ahnung von dem Manga habe, denke ich, dass Elizabeth hier korrekter wäre als Elisabeth. Es spielt sich ja in Britannia ab, also auf englischem Boden, und da schreibt man Elizabeth nun mal mit einem z.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #60
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.02. erscheint Band 13 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #61
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover irgendwie.
    Bin schwer am überlegen, ob ich mir den Manga doch holen soll. Auch wenn 40+ Bände echt abschrecken :/

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Cover irgendwie.
    Bin schwer am überlegen, ob ich mir den Manga doch holen soll. Auch wenn 40+ Bände echt abschrecken :/
    Da mir der Anime sehr gefällt, bin ich auch am überlegen den Manga zu kaufen...aber soll er tatsächlich mal 40 oder mehr Bände haben?


  13. #63
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da mir der Anime sehr gefällt, bin ich auch am überlegen den Manga zu kaufen...aber soll er tatsächlich mal 40 oder mehr Bände haben?
    Das weiß ich leider auch nicht, habe mich auf HeroKages Beitrag auf Seite 2 bezogen.
    Ich hoffe es natürlich nicht, hehe. ^^'

    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loryogi
    Oh, okay...aber 40 Bände sind mir für die Reihe doch wirklich zu lang xD


  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Manga 3 Arc's haben wird. Der erste Arc soll nach Kapitel 100? fertig sein. Müsste Band 12-14 sein? Also kann man ca. mit 40 rechnen. Wie HeroKage gesagt hat.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir den Manga auf jeden Fall holen, da ich sowieso schon Fan des Mangas und Animes bin und mich über die deutsche Lizensierung RIESIG gefreut habe.
    Fans von Fairy Tail können hier ruhig zugreifen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (17.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #68
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Must-Buy Momentan mit Magi meine Lieblings-Shonen Serien im Moment. Wenn Nakaba-Sensei die restlichen 2 großen Arcs ähnlich gut durchdacht hat wie die erste,...... dann mach ich mir um die Bandzahl absolut keine Sorgen.

    Da ich die Geschichte welche vermutlich eine Novel bekommt, bereits gelesen habe (und sie wirklich gut fand), finde ich die Novel eine nette Ergänzung, die ich mir ebenfalls kaufen würde, wenn sie denn lizenziert wird.

    Ach und an all jene die sich um die Menge an Fanservice Sorgen machen:
    Der Fanservice ist eher gering gehalten wenn man die momentanen 115 Kapitel der Serie betrachtet. Wenn er auftaucht (nicht so oft) dann entweder in einer Atempause (und dann auch nur für vielleicht höchstens ein paar Panels und nicht ganze Kapitel oder Großteile eines Kapitels bzw. Seiten) oder in einer Kampfszene, der Fanservice hängt dann aber auch mit dem Kampf selber zusammen und ist dann eher gegen Ende hin platziert und hält nicht die komplette Szene für Mehrere Panels auf. Wenn ich mich nicht irre ist er in den ersten 3-4 Bänden mehr, als im kompletten restlichen Teil der Serie (ich kann mich aber auch irren, bin nicht perfekt )

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Koro-sensei zustimmen. Was den Fanservice betrifft, war ich echt positiv überrascht! Ich bin nun wirklich kein großer Fan davon, vor allem nicht bei Fairy Tail, weil dieser oft sehr gewollt sowie deplatziert wirkt und meiner Meinung nach die Story nur aufhält oder zuvor traurigen Szenen ihre Ernsthaftigkeit nimmt (nicht falsch verstehen, bin trotzdem ein riesen Fan von Fairy Tail!!!!).
    Bei Nanatsu no Taizai dagegegen ist vergleichsweise wenig vorhanden und es wird besser in die Story eingebettet, wie Koro schon sagte. An einigen Stellen habe ich mich sogar dabei erwischt, wie ich über Meliodas' Versuche, sich an Elizabeth ranzumachen, lachen musste.
    Also man sollte dem Manga und dem Anime echt eine Chance geben!

  20. #70
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Seven Deadly sins ist bei mir zwar NOCH nicht über FT ( dafür fehlen mir so Emmotionale Szenen ) aber dieser belegt bei den Mainstream Shounen Mangas bei mir einen SEHR Hohen rang

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu the Seven Deadly Sins erscheint ein Artbüchlein

    http://myfigurecollection.net/item/293893

    für 690 YEN scheint es aber nix dolles zu sein .

    naja ma schaun wie der Manga sich verkauft , vileicht bestehen ja Chancen das das teil zu uns kommt ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 1 gelesen War schon vorher von der Serie begeistert und finde man sollte ihr Eine Chance geben.

    Die Übersetzung ist ebenfalls sehr gelungen !! Weiter so Carlsen

  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute im Comicshop lag der Band leider noch nicht aus und ich wollte keinen Stress machen, da so viele Pakete noch auszupacken waren.
    Habe daher die Preview mitgenommen.

    Also der Zeichenstil ist besser als auf dem Cover. Da finde ich die Figuren irgendwie so "gnubbelig".
    Jedenfalls sagt mir der Zeichenstil sehr zu und dieser Junge sieht doch recht niedlich aus.
    Dienstag bin ich wieder in der Stadt und dann wird der Band gekauft.

    Meinung dazu poste ich dann noch. Freue mich nun jedenfalls schon richtig drauf.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf der MCC in Band 1 reingelesen, der kommt auf jeden Fall auf die Leseliste, Kapitel 1 war sehr gut gemacht (wenn auch stellenweise für meinen Geschmack etwas zu gezwungen).

  25. #75
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds dennoch schade dass man das alternative Cover vom Hintergrund nicht mit übernommen hat. Wenn auch nur als erste Seiten innen.

    http://www.imagebam.com/image/97d561284495929 Hier mal ein kleines Beispiel, keine Sorge, kein Spoiler.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher