User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #251
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4, welcher am 29.09.2015 erscheint:



    --
    Gefällt mir gut!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #253
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 gefällt mir auch gut! Ich mag King bis jetzt sehr gerne.

    Da ich aber sehr viele Carlsen Novis diesen Monat habe, werde ich Band 4 erst zusammen mit Band 5 holen. Dann kann ich die beiden auch in einem Rutsch lesen.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2016 kommt eine neue Anime-Serie: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2016/.93443
    Gibt fast keine Serie wo ich mir eine Fortsetzung lieber wünschte, freu mich riesig
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #255
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh super!!! Danke für die Info!! Freu mich gerade riesig!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #256
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, @Efreet Sehr schön, dass es eine Fortsetzung gibt, SDS hat es auch verdient!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #257
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist der auch genug Stoff da ? Die erste Staffel so ja ziemlich gerushed haben.

  8. #258
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Band 4:

    King ist also sogar ein richtiger King, und echt stark. Hoffe, das man sein Feenvolk auch mal zu Gesicht bekommt.
    Ansonsten werden jetzt wohl neben den restlichen Todsünden auch die Insignen gesucht, bin mal gespannt, wie stark die Sünden dann sein werden, schwach sind sie jetzt ja auch nicht.
    Brauchen werden sie die Insignen wohl auch, dank des Cliffhangers am Ende (ein Heiliger Ritter produzierender Dämon, wer denkt sich so was aus ).
    Das Bonuskapitel war auch sehr schön (und traurig), Elaine ist ein echt süsser Charakter, mit einer traurigen Hintergrundgeschichte.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war richtig klasse :3


    King ist cool und der Kampf war spannend. Außerdem fand ich die Momente mit Meliodas und Elizabeth ja echt süß Allerdings frage ich mich so langsam wirklich, was hinter Meliodas steckt... Er schaut so friedlich aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er solche Sachen getan haben soll.
    Das Bonuskapitel hat mir richtig gut gefallen, aber es war so traurig, dass ich ein paar Tränen vergossen habe. Die Geschichte von Elaine und Ban finde ich wirklich schön (wenn auch traurig), würde gerne noch mehr darüber erfahren. Zudem mag ich Elaine als Charakter richtig gerne, sie ist total niedlich!


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    2016 kommt eine neue Anime-Serie: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2016/.93443
    Gibt fast keine Serie wo ich mir eine Fortsetzung lieber wünschte, freu mich riesig
    Naja, genau genommen steht hier nur dass ein Anime kommt, nicht das der alte fortgesetzt wird.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Aber ist der auch genug Stoff da ? Die erste Staffel so ja ziemlich gerushed haben.
    Die wo weiter und mehr kennen sagen eigendlich nicht. Darum denken die auch eher, es wird vielleicht mehr eine neue Version.
    Oder es kommt halt bis dahin noch genug Material zusammen...weil das nächste Jahr ist ja lange und wann was kommt weiß man ja noch nicht.

    Shonen sind ja eigendlich oft für längere (endlos) Umsetzungen angelegt bzw mehr bekannt...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte wird langsam so richtig interessant, da es schon einen auffälligen Unterschied zwischen dem gibt, was über die SDS gesagt wird, und was sich in Wirklichkeit abspielt, während es bei den "Heiligen Rittern" (woher auch immer hier der "heilige" Titel kommen mag) genau gegenteilig verläuft.

    Ich meine, diese beiden "Anführer" alleine schon belügen sich entweder selbst, oder sie sind nur Marionetten.

    Alles in allem sehr interessant.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 17

    Keine Ahnung, ob das Cover ein Spoiler ist.
    Menschen mit Spoilerängsten bitte nicht angucken!




    Meliodas' Blick finde ich einfach total super gelungen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Guten Abend ^^

    Ich bin hier ganz neu und wollte daher etwas zu "The Seven Deadly Sins" Fragen. Es geht um Folgendes.
    Ich hab gestern Band 2 in einem rutsch Fertig gelesen. Mir ist dabei der ein oder andere fehler aufgefallen wie z. B. die bezeichnung "Wild Fangs" obwohl es ja "Weird Fangs" heißt, aber das ist ja ein alter Hut für euch denke ich xD. Da kam ich halt auf die idee zu Googeln ob es nicht vielleicht doch "Wild" heißt und bin letzten endes in dem "Fehler Forum" von Carlesen gelandet und hab gesehen das viele noch ein paar mehr Fehler gefunden haben. Da ist mir aufgefallen das es die möglichkeit gab seinen Manga bei Carlsen umtauschen zu lassen gegen eine zweite verbesserte Auflage.
    Jetzt komm ich zum eigentlichen Grund meines langen geredes xD.
    Kann ich denn immer noch meinen Manga bei Carlsen umtauschen lassen oder ist es zu spät, denn das Thema ist ja schon ne weile her
    Und was muss ich dafür tun falls es möglich ist?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mit freundlichen Grüßen

  14. #264
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten Abend TheDragneel91

    ich zietiere hier einfach nochmal was Schwarz-sensei dazu geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    zur Info: die korrigierte Neuauflage von SEVEN DEADLY SINS, Band 2, ist nun bei unserer Verlagsauslieferung verfügbar. Wer möchte, kann seinen Band umtauschen - am besten bei dem Händler, wo er die erste Auflage gekauft hat.
    Falls dies nicht möglich ist, kann man auch beim Verlag umtauschen.

    Dazu einfach das Backcover von Band 2, 1. Auflage, abreißen und (mit lesbarer Angabe des Absenders) einsenden an:

    Carlsen Verlag GmbH
    z. Hd. Manga-Redaktion
    Völckersstr. 14-20
    22767 Hamburg

    Die korrigierte Version erkennt man übrigens daran, dass auf dem Preis-Barcode (siehe Backcover) die Angabe "2. Aufl. 2015" eingedruckt ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    guten Abend TheDragneel91

    ich zietiere hier einfach nochmal was Schwarz-sensei dazu geschrieben hat:
    Ah ok danke für die Info. Aber gilt denn dieses Angebot noch? Der Beitrag ist ja schon knapp 3 Monate alt.
    Nicht das ich auf einmal den Manga zerreiße und das Angebot gilt garnicht mehr.

  16. #266
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDragneel91 Beitrag anzeigen
    Ah ok danke für die Info. Aber gilt denn dieses Angebot noch? Der Beitrag ist ja schon knapp 3 Monate alt.
    Nicht das ich auf einmal den Manga zerreiße und das Angebot gilt garnicht mehr.
    also ich denke schon, dass das Angebot noch gilt
    du kannst dich allerdings noch direkte an den lieben Schwarz-sensei richten, der kann genaueres dazu sagen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #267
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, natürlich gilt das Angebot noch! Ich schätze mal, noch mindestens zwei Jahre oder so...

  18. #268
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok alles klar und danke für die Hilfe und die Antwort.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst das auch bei deinem Händler machen ...!

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur hab ich leider keinen in der nähe ^^

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Schwarz-sensei? XD Wie geil ist das denn?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover Band 17: Wow, ist echt ein grandioses Cover. Vorallem den Blick von Meliodas finde ich aber richtig gut gelungen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Animeläuft ab November bei Netflix.

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich bins nochmal

    Ich bedanke mich sehr für das umtauschen von Band 2. Er ist gerade eingetrudelt

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Seven Deadly Sins ist ein sehr guter Manga und ich finde, dass Carlsen ihn bisher gut umsetzt. Ich fand den vierten Band sehr gut und freue mich schon riesig auf den fünften Band, der ja bald kommt
    Macht weiter so!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher