Darf ich mal fragen, machst Du alles mit dem Computer? Also Deine Zeichnungen? Oder malst Du auch mal mit Öl- oder Acrylfarbe so oldschool? Kannst Du Dir Deine Motive auch als Tattoos vorstellen?
Danke ! Aus frust hat sie sich rot geärgert.
Vielleicht probier ich das nächte mal Darth Malgus.....
Darf ich mal fragen, machst Du alles mit dem Computer? Also Deine Zeichnungen? Oder malst Du auch mal mit Öl- oder Acrylfarbe so oldschool? Kannst Du Dir Deine Motive auch als Tattoos vorstellen?
Danke für dein Interesse! Ich zeichne und male das alles rein digital. Mit dem Handwerk der Tattooherstellung kenne ich mich nicht aus.
Streetfighter- Vega
![]()
Geändert von JanS (01.03.2023 um 01:33 Uhr)
Ein Mix aus Mann und Frau?
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Für mich sieht das Schlangentattoo wie ein Schatten aus.
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Streetfighter, da kann ich endlich einmal ein bisschen mitreden.
Die Bilder und Skizzen gefallen mir bisher sehr gut.
Kleine Anmerkung zum zweiten Dhalsim aus dem Scribble-Thread: Die Armreifen scheinen für mich nicht ganz am Arm aufzuliegen, sondern sogar ein wenig darüber zu schweben. Und wenn der Kerl gerade einen Schlag gemacht hat, dann würde der vordere Armreif eher nach weiter vorne an der Hand fliegen. Aber das ist wieder nur einmal Meckern auf hohem Niveau...
Und jetzt:
HONDA - HONDA - HONDA - HONDA !!!
Vielen ank für das nützliche Feedback !Muskulöse Oberkörper zu malen ist immernoch eine riesenherausforderung für mich.
Jezt kommt erstmal Argilac "the arrogant" Durrandon, eine Schlüsselfigur aus der Geschichte von Gama of Thrones.
E.Honda ist in Vorbereitung.Bei so viel Begeisterung von Zwoelefant muss ich den jetzt einfach malen.
![]()
Toller Typ, @JanS!![]()
Franz von Sales
Danke ! So, hier ist der E.Honda für @Zwoelefant.
Zwo-Elefant Edition.
![]()
Franz von Sales
Ich komme zwar eher aus der "Tekken" Richtung. Sieht aber dennoch nach einem ziemlich nervigen Gegner aus ^^
Das Körpervolumen hast du gut hinbekommen.
Wiiihiiii!!! Sehr schön, danke @JanS. Sehr gut gelungen, Pose, Farben, Gesicht, das passt perfekt. Und die zwei Elefanten sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Hast du schon einmal versucht zwei von den Kämpfern im direkten Kampf zu zeichnen? Könnte vielleicht eine neue Herausforderung sein.
Freut mich, das es gefällt.Das mit mehreren Figuren muss ich mal machen.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen