Sehr schön!
Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.
Otto von Bismarck
In der Tat, sehr schön!
Ich finde ja vor allem die Schwarzweiß-Version von "Vlad der Pfähler" toll.
Zugegeben, manche Weißflächen sehen ein bisschen leer aus, was daran liegt, dass die Zeichnungen nicht für s/w geplant waren. Aber der elegante Strich von Esteban Maroto kommt in der Fassung viel besser rüber, als wenn alles mit Farbe zugekleistert wäre.
So eine limitierte Schwarzweiß-Fassung hätte man bei Red Sonja ruhig auch machen können![]()
Es gab 2014/15 zwei schöne Bücher mit Sonja: Frank Thorne's Red Sonja Art Editon Band 1 und Band 2 von Dynamite Comics. Auch das BUch Battling Beauties ist sehr gut.
Geändert von Raro (12.07.2025 um 09:44 Uhr)
Lt.PPM werden nächste Woche ausgeliefert: LAWRENCE 3, MORANE 7und 8, sowie RED SONJA 2.
ja, wat is mit alain chevailler??? oben steht es soll alles in handel kommen
Sieht so aus dass die für August angekündigten Titel erstmal ausgeliefert werden. Die September-Titel dann wohl Ende September (?).
Die September Titel werden am 23.09. ausgeliefert.
andrax
Ich bin überrascht, dass es nun doch eine Neuauflage von Lady S. 3 gibt.
Nehm ich.LAWRENCE 3
Das auch.RED SONJA 2.
Der Versand der Neuerscheinungen hat begonnen.
biler upload
Wenn man sonst keine Hobbys hat.
![]()
andrax
Und wer kriegt Roland den Ritter?
Heute bei mir angekommen: Bob M. 7 und 8, Alain C. 6 und Mark D. 5 und 6. Ein schönes Grüppchen. Warum sind die bibliographischen Angaben so unterschiedlich ausführlich? Bei Bob sind sie vorbildlich, bei Mark und Alain reichte es nur für eine Jahreszahl im Impressum?
Bei der Gelegenheit darf ich aber erneut anmerken, dass mit diesen beiden BMs nun die ersten 12 Vance-BMs lückenlos vorliegen. Das ist ziemlich großartig.Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für meine Comicsammlung!
Geändert von Exphilosoph (29.09.2025 um 21:58 Uhr)
Alle für November und Dezember geplanten Bücher (bis auf Luc Orient 15, der sich etwas verzögert, aber auch bald fertig ist) sind jetzt in der Druckerei.
Die Lieferung aller 8 bzw. 9 Titel ist für den 03. Dezember angekündigt. Sie sollten also noch vor Weihnachten im Handel sein.
andrax
Wir haben bei allen angekündigten Büchern in unserem Onlineshop die Leseproben ergänzt.
https://www.all-comic.de/Vorschau/No...1ae0cd028035f6
https://www.all-comic.de/Vorschau/De...1ae0cd028035f6
andrax
Die Bücher (Paul Foran 1, Yalek 7 und 8, Franka 4, Section R 2, Wunderwaffen 16 und 17 und die Weihnachtsgeschichten) sind heute auf 11 Paletten bei PPM eingetroffen. Damit steht der Auslieferung an den Handel am 09. Dezember, noch rechtzeitig vor Weihnachten, nichts mehr im Weg. Luc Orient und die Vorzugsausgaben sind dann ab Anfang Januar im Handel.
Die Vorbestellungen in unserem Onlineshop verschicken wir ab Anfang kommender Woche...
andrax
wäre toll, wenn das klappt![]()
ansonsten, gilt für mich, egal welcher Verlag
es kommt wenn es kommt![]()
Lesezeichen