Marc Dacier: 1959 und 1960 in Spirou.
Alain Chevalier 1974 in Le Soir.
Marc Dacier: 1959 und 1960 in Spirou.
Alain Chevalier 1974 in Le Soir.
Super. Danke. Das ist schon mal ganz gut. Kannst du da womöglich noch die Monate ausfindig machen, in denen die Veröffentlichung begonnen wurde? Und woher hast du die Daten?
"Every viewer is going to get a different thing. That's the thing about painting, photography, cinema." (David Lynch)
Marc Dacier ab Heft 1118 (17.09.1959) respektive 1151 (5.05.1960) lt. frz. Wikipedia.
Alain Chevalier habe ich nicht genauer recherchiert. Die Angabe ist aus der deutschsprachigen Wikipedia.
Nachtrag: 26.01.74 bis 24.08.74
Nachtrag 2: denayer.chez.com/auteur/biblio.htm
Geändert von Tsungam (08.11.2024 um 15:21 Uhr)
Top! Vielen Dank! Chevalier machte mir von Anfang an Probleme, weil da nicht nur keine Magazinveröffentlichung zu finden ist, sondern auch noch jeweils mehrere Albenausgaben auf demselben Datum angesetzt wurden. Zum Beispiel war Band 3 irgendwo 1973 (was wenigstens noch richtig ist) und dann kommen 4, 5 und 6 im Januar 1975. Das hilft mir bei meiner chronologischen Liste nicht mal mehr als Notbehelf.
"Every viewer is going to get a different thing. That's the thing about painting, photography, cinema." (David Lynch)
Thema Section R:
Wie ich gerade eben auf Umwegen festgestellt habe, wird Sophie Ravenne mit ihrer damaligen Vokuhila-/Mullet-Frisur beim baldigen Erscheinen erstaunlicherweise wieder voll im Trend liegen:
https://www.wunderweib.de/mullet-fra...et-126353.html
(Ich hätte hier lieber ein Bild verlinkt, klappt aber leider nicht.)
Horatio
Ist abzusehen, wann die November und Dezember Neuheiten ankommen werden?
steht hier irgendwo
im Januar
is nur die frage ob alles noch fehlende
Einige Bücher sind für Freitag angekündigt. Der Rest soll dann Anfang Januar kommen.
andrax
Sehr schön!
Wünsche allen schöne Weihnachten.
Franka, Wunderwaffen und Yalek befinden sich bei PPM in der Auslieferung. Rest dürfte dann wohl eine Woche später folgen, falls die Druckerei rechtzeitig liefert.
Weitere Termine seitens PPM gibt es doch noch nicht. Hoffentlich dann in der zweiten Januar-Hälfte ?
Die restlichen Bücher sollten eigentlich gestern geliefert werden. Ist aber nicht passiert.
Jetzt soll es am Montag eine Info zum Liefertermin geben.
Die Bücher sollen aber auf jeden Fall bei der Druckerei rausgegangen sein.
andrax
Heute gab es die Info, dass die Bücher noch garnicht verschickt wurden. Jetzt wollte die Druckerei die Bücher heute losschicken und Trackinginfos schicken. Vielleicht kommen die ja morgen.
andrax
Welche Bücher fehlen denn noch?
Surcouf, Bang Bang 5 und 6, Luc Orient 14 und Section R 1
andrax
Nehm ich alle.
Klingt alles nicht gut, auch 2025 setzt sich das Druckerei-Desaster fort...
Nö, bei ALL darf man sich sicher sein, dass die Titel entgegen Epsilon damals TATSÄCHLICH erscheinen. Nur leider verspätet.
Bei All läuft immerhin kein Hund herum.
Erfahrungsgemäss erscheint alles in Kürze auf dem Markt. Da bin ich sehr zuversichtlich.
On the Internet, nobody knows you're a dog.
Zum Thema:
Monatsmitte, neues Programm bitte!
Hier bitte, das neue Programm
Falscher Verlach.
Lesezeichen