Die Bände werden wohl heute ankommen.
Ich schaue bei den Neuerscheinungen immer nur auf der PPM-Seite nach, aber Messalina wird dort ja nicht aufgeführt. Deshalb dachte ich das die Bände noch nicht erschienen wären.
LG und Frohe Weihnachten
Mollari
Die Bände werden wohl heute ankommen.
Ich schaue bei den Neuerscheinungen immer nur auf der PPM-Seite nach, aber Messalina wird dort ja nicht aufgeführt. Deshalb dachte ich das die Bände noch nicht erschienen wären.
LG und Frohe Weihnachten
Mollari
Bis auf Don Lawrence, der doch deutlich mehr Aufwand bedeutet als gedacht, sind jetzt alle Februar und März Titel im Druck. In einer guten Woche sollte es aber auch mit dem Don losgehen.
andrax
Dani Futuro 5+6 VZA und den Don Schinken nun geordert. Wieder sehr schöne Sachen auf die ich mich freue.![]()
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
als erstes bitte BB ab zu PPM und in die Comicläden![]()
Sieht extrem gut aus alles! Mir ist Dani der Wichtigste. Aber Bob Morane kommt dicht dahinter.
Das Auge des Samurai ... ist schon gekauft!
Dani Futuro eigentlich auch...
Ja, es ist ein Platzproblem, das sich da anbahnt. Der neue Raum, ein Extrazimmer nur für weitere Comics, wurde von meiner abgrundtief böser Ehefrau in Beschlag genommen. Da kann ich als schwacher Mann nichts machen. Das ist nun mal so. Leider.
Daher kam der Entschluss, vorerst die BMs zu erweitern und die Kult-Bände zur Komplettierung erst zuzulegen, sobald alle 18 Vance verfügbar sind. (Oder davor, falls sich meine Frau entschliessen würdemich zu befreienäh, mich sitzen zu lassen.)
Den ersten Band habe ich auch von All und der Unterschied ist nicht von derartiger Grösse um da zwingend zugreifen zu müssen. Mit der Epsilon kann man gut leben.
Geändert von Örtliche Bücherei (16.02.2023 um 18:15 Uhr) Grund: Freudscher Versprecher korrigiert
Bob Morane bei Kult? Sicher? Mir ist nur Epsilon gegenwärtig, der den Band 1 vorab als Album rausbrachte und sich dann zu Sammelbänden entschloss. Davor gab's doch meiner Meinung nach nur die uralte Feest-Ausgabe?
Ups, All natürlich, ich Depp.
Mittlerweile sind auch der Don und die beiden Hägars eingetroffen.
Ein erster Schwung Pakete für die Onlineshop Besteller wird heute von DHL abgeholt. Aber erstmal überwiegend nur die Normalausgaben. Die VZA gehen dann voraussichtlich nächste Woche in die Auslieferung.
Im Handel sind ein Teil der Bücher ab kommenden Dienstag. Der Rest dann ab dem 14. März.
andrax
Versendet ihr auch schon die verfügbaren März-Titel ("Die Überlebende"), oder diese erst ab offiziellem VÖ-Datum?
Da wir Die Überlebende und Don Lawrence getauscht haben, wir Die Überlebende ja schon kommenden Dienstag von PPM an den Handel geliefert.
Deshalb wird er auch jetzt schon an unsere Onlineshop Besteller geliefert.
andrax
Lesezeichen