User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 261 von 261

Thema: Phantomias

  1. #251
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Titelseite des nächsten Kapitels des neuen Phantomias. Zeichner ist nach wie vor unverkennbar Lorenzo Pastrovicchio, als Autor ist Roberto Gagnor wieder an "seinem" Handlungsstrang dran.


  2. #252
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Fürs Topolino ist eine neue PKNE-Geschichte angekündigt, erneut von Sisti und Pastrovicchio, aber diesmal wohl ein Mehrteiler, damit der erste seit "Droidi" vor drei Jahren:



    Der Titel klingt schon mal interessant.

    Edit: Es sind wohl "nur" zwei Teile. Dazu gibt es als zweiteiliges Gadget den PK-Robot mit Phantomias und Eins!

    Geändert von Spectaculus 1/4 (18.09.2021 um 20:03 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Extra ist auf jeden Fall deutlich attraktiver als das was beim deutschen MMM dabei ist.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Das Extra ist auf jeden Fall deutlich attraktiver als das was beim deutschen MMM dabei ist.
    Mehr attraktive Topolino-Extras hier:

    http://www.nerditudine.it/2019/01/qu...anni-2006.html

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    338
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen cool aus, sind aber doch bestimmt genauso billig verarbeitet wie fast alle Extras in fast allen derartigen Magazinen.... oder?

  6. #256
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ja - billigstes Plastik - aber was kann man als Beilage zu den Comics auch schon erwarten? :-(

    Zumindestens - und das finde ich gut - haben diese Beilagen auch einen direkten Bezug zu den Comics / dem Entenhausener Comicuniversum - und sind nicht nur einfache Furzkissen wie wir sie leider immer bekommen :-(

    LG

  7. #257
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

  8. #258
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langelöffel Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema: In den letzten Wochen habe ich an einer kleinen Website gearbeitet, die alle Geschichten des neuen Phantomias auflistet und eine gute Übersicht über alle deutschsprachigen Veröffentlichungen bietet. Praktischerweise werden alle Tabellen, das Inhaltsverzeichnis und sogar die Inducks-Links automatisch generiert; es ist also einfach, die Seite immer auf dem neuesten Stand zu halten.

    Der große deutsche PK-Index


    Ich hoffe, diese Seite erleichtert die Übersicht ein wenig. Vielleicht ist sie ja sogar für die Reducktion interessant (falls die Planung der zukünftigen Premium-Bände noch nicht abgeschlossen ist).
    In der nächsten Zeit möchte ich auch für jede Tabelle eine kurze Beschreibung der jeweiligen Reihe schreiben. Bislang haben nur die Hauptreihen (PKNA, PK2, PK3 und PKNE) eine Beschreibung.
    Für die Cameo-Sektion ist mir nich aufgefallen auf Seite 101 im LTB 449, Geschichte "Verdächtig sicher", I-3001-3 (die übrigens imo ziemlich unterhaltsam ist) gibt es ein Gemälde vom Zeitpiraten.

  9. #259
    Mitglied Avatar von The_Phantom
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade den Premium Band mit dem PKNA Reboot geholt (sorry ich kann mir die ganzen italienischen Namen nicht merken ). Es ist ganz cool, was mir aber direkt auffällt: Eins ist komplett unsympathisch. Die liebenswürdig altkluge KI wirkt hier wie ein nörgeliger Besserwisser. Schade.
    Generell liebe ich Phantomias, hab den auch als Kind verschlungen, Phantomias Enten Editionen waren ein Muss. Wie viele hier fand ich die Rächer Geschichten auch besser als einige der jüngeren Helden Abenteuer, in denen Phantomias teilweise auch noch den letzten Rest Mystik verliert. Klar ging Donald hier sehr egoistisch vor, da ich es aber schon als Kind als sehr ungerecht empfand wie Donald regelmäßig vorgeführt und fertig gemacht wurde empfand ich das immer als Genugtuung.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von The_Phantom Beitrag anzeigen
    Eins ist komplett unsympathisch. Die liebenswürdig altkluge KI wirkt hier wie ein nörgeliger Besserwisser. Schade.
    Da sind sich wohl alle Fans einig. Es liegt natürlich an der veränderten Entstehungsgeschichte - Eins ist hier eher der Vorgesetzte von Donald als ein (mehr oder weniger) gleichwertiger Partner.

  11. #261
    Mitglied Avatar von The_Phantom
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Da sind sich wohl alle Fans einig. Es liegt natürlich an der veränderten Entstehungsgeschichte - Eins ist hier eher der Vorgesetzte von Donald als ein (mehr oder weniger) gleichwertiger Partner.
    Das auch, aber auch von der Art wie er selbst erschaffen wird bzw wie er spricht. Wirkt halt wie eine kalte, ultra-bürokratische Maschine.
    Generell war ich eigentlich voll neugierig auf diesen Reboot aber bisher muss ich sagen...packt mich nicht wirklich.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •