User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Sommer 2015 erwartet euch bei EMA ein Highlight



    ein neue titel dar EMA das forum vergesssen hat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (22.10.2014 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Akuma no Riddle. Ein weiterer Titel von den geleakten Serien, der sich dann nun bestätigt hat.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Das ist Akuma no Riddle. Ein weiterer Titel von den geleakten Serien, der sich dann nun bestätigt hat.
    Genau und darum ist das kein Titel, den EMA einfach nur "vergessen" hat.

    Für mich ist der Manga nichts, aber ich denke, dass EMA für mich auch noch was im petto hat .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch in gewissem Maß hat EMA es vergessen, denn auf FB haben sie dieses "Ratespiel" online gestellt, hier nicht.

    Ich freu mich auf die Reihe.

    @ Nicole

    Danke, dass du diese Info mit uns teilst. Ich habe nämlich kein FB.

    EDIT:

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass diese Art von Ratespiel, auch schon von TP gemacht wurde? xD
    Geändert von Godzilla (22.10.2014 um 15:10 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Cover auch sofort erkannt. Diesmal war die Lösung zu leicht. Ich glaube aber, dass es nur bei einem komplett weißen Bild nicht sofort erraten worden wäre. Vielleicht hätte noch das Logo von EMA sichtbar sein können, mehr aber nicht.

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass diese Art von Ratespiel, auch schon von TP gemacht wurde? xD
    Und da ist der Manga genauso fix erraten worden, sogar ohne vorherigen Leak.

    Beim nächsten Mal bitte was Kniffligeres einfallen lassen, liebe EMA-Leute...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich betrachte jetzt eher Ajin als das Highlight des Sommers, beruht aber jetzt natürlich auf persönlichen Empfinden
    Das Rätsel war viel zu leicht. Allgemein sind Bilderrätsel zwar auch schön aber viel schneller zu lösen als Hinweise oder Buchstabenrätsel.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte mit vergessen sie habe es nur auf facebook bekannt geben nicht in forum

    tokyopop und carlsen machen beides

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Naja ein Highlight ist es für mich nicht. Das ist eher Ajin und vllt. bald noch Sakamoto.


    ich meinte mit vergessen sie habe es nur auf facebook bekannt geben nicht in forum
    Ich glaube EMA hat eher befürchtet das man es hier im Forum innerhalb von Sekunden erraten hätte xD Was ich auch glaube, da sich hier viele gut mit Mangas auskennen und die geleakten Titel wissen. Daher glaube ich das EMA sich die Arbeit eher gespart hat
    Geändert von Annerose (22.10.2014 um 16:55 Uhr)

  10. #10
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •