Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichnerallee 2014

    Hi,

    ich hab mich für die Zeichnerallee eingetragen bisher hat sich aber nichts getan, weder ne Bestätigungsnachricht, noch ein Eintrag in die Liste. Ist da was schief gelaufen?

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will nur mal bescheid geben, dass sich noch immer nichts getan hat...

  3. #3
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du stehst jetzt - wie viele andere - doppelt auf der Liste, dafür haben sie mich offenbar aus allen Terminen rausgelöscht. Da die Anmeldung aber eh völlig irrelevant ist, soll's mich nicht weiter bekümmern. Trotzdem: Irgendwie ärgerlich. Du kannst ja deinen Doppelgänger bitten, mir einen Platz freizuhalten;-)
    Geändert von Fumetto (17.09.2014 um 17:45 Uhr)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wollte fragen wie das ist, wenn man sich nicht offisziell für die Zeichnerallee angemeldet hat, aber trotzdem teilnehmen möchte.

    Ich wusste bis gerstern noch nicht ob ich überhaupt zur Messe kommen kann, deswegen hatte ich mich auch nicht anmelden können. Sehe halt grade, dass die Anmeldefrist ausgelaufen ist. Ist jetzt ein bisschen bitter für mich :/

  5. #5
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit der doppelten Anmeldung hab ich auch gerade gesehen @Fumetto. Klar halte ich dir einen Platz frei^^.

    @Tari Trag dich einfach ein und warte etwas. Ist ja noch bissel Zeit.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manaking: Tät ich ja gerne, aber der Button zum Eintragen ist ja nüscht mehr da. Oder überseh ich da irgendwas ...?

  7. #7
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au, da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht einfach mal die Moderation hier anschreiben wer dafür verantwortlich ist?

  8. #8
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine Verantwortlichen für die Zeichnerallee. Bisher hat sich jedenfalls noch nie jemand darum gekümmert, ob die Leute, die an den Tischen saßen, auch wirklich angemeldet waren. Auch hier gibt es keinen Moderator o. ä. Das hat den erfreulichen Effekt, dass man einfach vorbeikommen kann, auch wenn man online nicht angemeldet ist. Weniger erfreulich ist allerdings, dass es um die Plätze immer kleine Kämpfe gibt, wie bei Aldi am Wühltisch, wenn es Kinderklamotten gibt. Da wäre eine straffe Orga nun doch wünschenswert, denn auch die, die sich bisher angemeldet sind, haben keine Garantie auf einen Platz.

  9. #9
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bisher nur einmal dort und das war auf der allerersten. Damals war das schön klein und übersichtlich. ..

  10. #10
    Mitglied Avatar von Five
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist das etwas größer geworden. Aber an manchen Tagen sind viele Plätze frei, also kann man sich, denke ich mal, auch ohne Anmeldung einfach hinsetzen. Wenn jemand kommt, der sagt er hat sich angemeldet, kann man dann ja immer noch den Platz räumen.

    Ich war auch zu spät dran für eine Anmeldung, aber find ich ok. So kann ich mich dazusetzen, wenn ich die Zeit und Lust dazu hab. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •