User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: „Get your Man” von Kami

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „Get your Man” von Kami



    Zur Connichi (12.–14. September) präsentiert Schwarzer Turm den ersten Band seiner neuen Boys Love-Reihe „Get Your Man” von Newcomerin Kami (nicht zu verwechseln mit Kamineo, ebenfalls bei Schwarzer Turm bzw. Carlsen).

    Die Geschichten sind frech und umwerfend komisch in einem ungewöhnlich niedlichen Stil gezeichnet. Komplett in Farbe, in gewohnt edler Aufmachung und im Großformat 165 x 240 mm, erwarten euch knackige Erotikszenen, bei denen keine Wünsche offen bleiben.
    Eine weitere Besonderheit dieses Mangas: die charmant-witzigen Episoden um den Chirurgen Charles und den Mountie Francis finden jeweils in alternativen Universen statt. So spielt „Get Your Man” zeitweise in der Zukunft, in der Francis ein hochentwickelter Roboter ist.
    In jeder Episode gleich, aber doch jedes Mal anders, erleben die beiden Charaktere kleine und größere Abenteuer, was eine Fülle an bizarren Settings und haarsträubenden Situationen ermöglicht.
    Auf der Connichi wird Kami auch anwesend sein und den druckfrischen Band signieren.

    Die Abbildung oben ist nicht das Cover.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich schon nen bissl was auf Animexx gesehen, sah sehr interessant aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaay

    Bald ist es soweit!

    Wer ist aufgeregt???


    ICH!!

    aaaaaaaaahhh *schreiend umherrenn*


  4. #4
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death: Danke für den Tipp mit Animexx! Habe direkt mal nachgeschaut.

    @lazy_kami: Willkommen im Forum!
    Die Geschichte hörte sich ja schon interessant an, aber die Bilder dazu sind noch besser. Wirklich witzig! Mir gefällt, daß es nicht so die üblichen Typen vom Aussehen her sind. Bin schon gespannt und freue mich für Dich!

  5. #5
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lazy_kami Beitrag anzeigen
    Yaaay

    Bald ist es soweit!

    Wer ist aufgeregt???


    ICH!!

    aaaaaaaaahhh *schreiend umherrenn*
    Ich auch

    Ich freue mich schon tierisch drauf. Ich liebe einfach deinen Stil

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeahh danke <3

    Hier hab ich auch noch ein paar Bilder hochgeladen:

    http://www.comicforum.de/showthread....i-s-Mangakrams

    ansonsten natürlich auch immer alles und noch viel mehr auf Tumblr: (da ist aber auch ab18 Krams dabei ;3)
    http://getyourman.tumblr.com/



  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hier der offizielle Infotext zu unserer Neuerscheinung „Get Your Man”, die morgen auf der Connichi erhältlich sein wird:

    Get Your Man, Band 1
    von Kami
    Wer glaubt, in Sachen Boys Love schon alles gesehen zu haben, kann sich auf die neue schräge Turm-Reihe „Get Your Man” von Newcomerin Kami freuen (nicht zu verwechseln mit Kamineo, ebenfalls bei Schwarzer Turm bzw. Carlsen).
    Die Geschichten sind frech und umwerfend komisch in einem ungewöhnlich niedlichen Stil gezeichnet. Komplett in Farbe, in gewohnt edler Aufmachung und im Großformat 16,5 x 24 cm, erwarten euch knackige Erotikszenen, bei denen keine Wünsche offen bleiben.
    Eine weitere Besonderheit dieses Mangas: die charmant-witzigen Episoden um den Chirurgen Charles und den Mountie Francis finden jeweils in alternativen Universen statt. So spielt „Get Your Man” zeitweise in der Zukunft, in der Francis ein hochentwickelter Roboter ist.
    In jeder Episode gleich, aber doch jedes Mal anders, erleben die beiden Charaktere kleine und größere Abenteuer, was eine Fülle an bizarren Settings und haarsträubenden Situationen ermöglicht.
    Empfohlen ab 18 Jahren.
    64 Seiten, vierfarbige Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm, ISBN 3-934167-72-1,
    9,80 Euro

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interview mit Kami auf animey.info
    http://bit.ly/1v0aOxZ

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bekam diesen Comic von jemandem geschenkt, der mir was Gutes tun wollte.

    Ich schreibe bewusst Comic, da es sich beim Erstlingswerk der Künstlerin Kami (nicht zu verwechseln mit Kamineo) um keinen Manga, sondern einen waschechten westlichen Comic handelt.

    Dementsprechend kommt es auch vollfarbig daher. Die Farbgebung ist kräftig und poppig und passt sehr gut zum Artwork. Dieses ist nicht minder originell als der Inhalt.

    Dieser besteht aus verschiedenen Geschichten, die sich alle um dasselbe Paar drehen, nämlich den Arzt Dr. Charles Memberton und den Ranger Francis. Aufgrund der Bezeichnung errät man es bereits, die ganze Sache spielt in Kanada (mehr oder weniger zumindest).

    Doch auch wenn in allen Geschichten stets dasselbe Paar im Zentrum steht, so unterscheiden sie sich in einigen grundlegenden Dingen. Denn Kami präsentiert uns hier mehrere Parallelwelten.

    Da gibt es zwei Welten, in denen beide Charas menschlich sind, und doch jeweils anders. So ist das Setting unterschiedlich und ebenso weicht das Äußere der beiden von ihren alter egos in der Parallelwelt ab. Wobei es aber auch möglich sein könnte, dass die Geschichten dieselbe Welt darstellen, nur zu verschiedenen Zeitabschnitten. Zumindest bei einer gibt es eine Jahreszahl 1993 und Francis und Charles wirken darin wie jüngere ICHs jener anderen Story, in denen sie menschlich sind. Diese Geschichten stellen jeweils kurze Momentaufnahmen dar. Ich nehme mal an, dass sie zu einem ganzen Zyklus auf annimexx gehören, zumindest wirkt es so.

    Die letzte Geschichte des Bandes spielt im ST Universum (yepp, ich als Trekki habe das natürlich sofort erkannt ) Hier ist Francis ein Außerirdischer mit Elchgeweih-Flügel-Ohren und einer Variante des Ponfar-Fiebers. Für nicht-Trekkis: Er gerät mächtig in Wallung und benötigt dringend einen Retter in der Not

    Die restlichen drei Stories hängen zusammen. Sie nehmen den größten Teil des Bandes ein und erzählen chronologisch die Lovestory zwischen Dr. Charles und dem Roboter-Mounty Francis. Die Liebe zwischen Mensch und Maschine ist wirklich spürbar, und es geht hier auch ziemlich explizit zur Sache. Die Altersempfehlung 18+ ist definitiv gerechtfertigt.

    Persönlich fand ich es etwas verwirrend, dass diese zusammenhängenden Stories nicht hintereinander in einem Stück erzählt werden, sondern durch die beiden o.g. Momentaufnahmen der Welt, in der beide Charas menschlich sind, unterbrochen werden. Keine Ahnung, wieso Kami diese Erzählstruktur gewählt hat. Möglicherweise entspricht dies der Darstellung des Werkes auf annimex, die ich nicht kenne. Für den Folgeband (denn dies ist erst der erste Streich) möchte ich jedoch anregen, das zu ändern. Denn zumindest für Leser, die den Webcomic nicht kennen, ist diese Erzählweise sehr ungewohnt, zumal man als Leser ständig aus der laufenden "Haupt-"Handlung mit dem Roboter Francis gerissen wird.

    Der Comic enthält einige witzige Comedy, die teilweise wirklich ziemlich schräg ist. (Wie die Sache mit dem Ahornsirup) Es gibt auch hier und da etwas Vergleichbares zu Chibis bzw. die Gesichtsausdrücke von Charles sind immer wieder einmal chibimäßig "überzeichnet".

    Der Band hat insgesamt 64 Seiten und kostet EUR 9,80.

    Angesichts dessen, dass er nicht nur vollfarbig ist, sondern ein Großformat (24x16,5) und eine edle Klappbroschur hat und zudem auf sehr hochwertigem Papier gedruckt ist, finde ich das für die Produktion eines Kleinverlags erstaunlich günstig.

    Fazit:

    Ein originelles und witziges Werk für all jene, die einmal etwas lesen wollen, das anders ist als die BL Manga, die hierzulande sonst erscheinen. Mit ungewöhnlichen Stories, einem indiviuellen, stilsicheren Artwork, jeder Menge Comedy und diversen sehr expliziten Szenen, und all das präsentiert in einer überaus exquisiten Aufmachung.

    BTW:

    Ich finde es sehr gut, dass "Get your man" im Gegensatz zu Beware of the Dog regulär im Handel erhältlich ist. Denn er hat eine ISBN Nummer. Für jeden, der ihn beim Händler seines Vertrauens bestellen mag, sie lautet: ISBN 3-934167-72-1

    Bei amazon wird man den Band vermutlich auch demnächst bestellen können. Zumindest ist er dort im Katalog angelegt.

    http://www.amazon.de/Get-Your-Man-Ka...s=get+your+man

    Bei Produktionen von Eigenverlagen dauert es bisweilen etwas länger bei amazon bzw. möglicherweise wird man ihn dort nur als Marketplace-Artikel direkt vom Schwarzer Turm Verlag erhalten. Dies wird sich zeigen.
    Geändert von Sujen (11.01.2015 um 12:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Szenekenner Michel „roterKater” Decomain (Autor von „Demon Lord Camio”) hat die für ihn (ganz subjektiv) besten deutschen Manga 2014 zusammengestellt. Auf Platz 1 sieht er Kamis „Get Your Man”: „Ein ebenso ungewöhnliches wie unterhaltsames Büchlein, und dank der tollen Verarbeitung auch rein haptisch eine der besten Veröffentlichungen des letzten Jahres!”

    http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/751476

  12. #12
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon, wenn ich bald mein Exemplar erhalte. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, ich bin jedenfalls mega gespannt auf den Titel.
    Die Liste ist überhaupt toll. Da sind so viele Titel dabei, von denen habe ich noch nie etwas gehört. Es wird echt zeit (für mich) die Fühler noch mehr außerhalb des Mainstreams auszuweiten.
    "Get your Men" ist sicherlich schon die richtige Richtung dafür.

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass es Dir gefällt!
    Michels Liste hat für mich auch noch einige Titel dabei, die ich völlig übersehen habe, obwohl ich der Meinung bin, auch alle Messen offenen Auges abgeklappert zu haben, aber alles hat man dann oft doch nicht auf dem Schirm.

  14. #14
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass es Dir gefällt!
    Michels Liste hat für mich auch noch einige Titel dabei, die ich völlig übersehen habe, obwohl ich der Meinung bin, auch alle Messen offenen Auges abgeklappert zu haben, aber alles hat man dann oft doch nicht auf dem Schirm.
    Ach da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich mag Humor.
    Werde auf alle Fälle meine Meinung hier noch posten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jabbadabbaduuu!!! Ich habe heute meinen Band erhalten! Vielen Dank an den Schwarzen Turm und an Mille!
    Die Lieferung war super verpackt. Ach, wenn sich nur mehrere solche Mühe machen würden. *seufz*
    Unwetter oder Transportschäden hätten dieser Lieferung nur schwerlich einen Schaden zufügen können . Top!!!

    Aber nun zu "Get your Man":
    Obwohl ich nun wusste, wie das Cover ausschaut, die Größe und Aufmachung, war ich dennoch überrascht, wie "edel" es dann in der Realität aussieht. Wow.
    Das wird ein Hingucker im Regal.

    Aber auch der Inhalt muss sich nicht verstecken. Klappt man den Band auf, kommt einem schon ein "süßer" kleiner Nacktpopo entgegengesprungen. KLar, kann er mit Po-Camio nicht mithalten, aber diese Rundungen haben es definitv auch in sich. Vom Rest erzähle ich jetzt nichts das darf jeder, der den Band liest, noch selbst entdecken.

    Das Motiv, dass dann eine ganze Seite einnimmt, finde ich toll. Nicht dass ich die beiden Männer darauf nun sehr attraktiv finde, nö, aber die Knisterspannung, die die beiden ausstrahlen, finde ich wirklich durchaus erotisch. Ach ja...

    Zum Inhalt wurde ja schon einiges geschrieben, daher gehe ich jetzt nicht explizit dauar ein. M
    Mir hat er außerordentlich gut gefallen. Wenn ich ehrlich bin, etwas in der Art habe ich noch nie gesehen. Mit einem Roboter???
    Was mich aber am meisten faszinierte, war, dass mich das gar nicht gestört hat. Die Geschichten sind so liebenswert vom Inhalt als auch von den Zeichnungen her, dass obwohl es durchweg alles witzig war, dennoch sehr viel Gefühl spürbar gewesen ist. Das finde ich toll.

    Das die Episoden mit Robo-Francis nicht hintereinander waren, hat mich nicht gestört. Mir fällt zwar kein Beispiel ein, aber ich glaube, dass so etwas in anderen Comics auch vorkommt. Jedenfalls finde ich es sogar erfrischend, erst eine andere Geschichte zu lesen, bevor es dann wieder weiter geht.

    Mein Lieblingsbild ist eher ein kleines, nämlich als Charles sich die Socken auszieht. Witzig, so ziehe ich meine auch aus . Das aber mal gezeichnet zu sehen, hat mir einen riesigen Lacher entlockt.
    Auf Platz 2 folgt dann das "Abschalter 3000"-Bild. Armer Charles.
    Und Platz 3 die Wackel-Dackel-Ohren. Herrlich, wie toll, man den Gefühlszustand daran ablesen kann.

    Und zum guten Schluss hin, wird der Leser nochmal mit einem (anderen) Nacktpopo belohnt.

    Auch wenn die Figuren nicht meinem Geschmack an männlichen Figuren entsprechen, so strotzt der Band vor liebenswertem Charme mit einer guten Portion Witz/Humor und auch heißer Erotik.
    Klar sind 9,80 Euro kein Schnäppchen an sich, aber für die Aufmachung und die Besonderheit bekommt man hier definitiv eines geboten.

    Aber das beste ist, dass war mir vorher entgangen, da steht eine 1 auf dem Band. Sprich es gibt irgendwann Band 2. Also, ich bin dabei!!!

    Kami habe ich schon mal während eines Streams von Demoniacalchild MArika Herzog kennengelernt. Auch eine super nette .
    Lieb von ihr finde ich die Hinweise im Band, dass man auf TumblR sich noch mehr von Francis und Charles anschauen kann.

    Was ich auch noch toll fand, war die Werbung im Band. Auch wenn ich das Artbook habe, aber so ein schönes Bild von Kamineo, hach. Endlich mal Werbung, die super ist!
    Geändert von R.I.P. (10.01.2015 um 20:50 Uhr)

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeahhh!! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte <3

    Freut mich, dass dir der Band gefallen hat 83 und ja, es wird schon zur LBM einen zweiten Band geben!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lazy_kami Beitrag anzeigen
    yeahhh!! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte <3

    Freut mich, dass dir der Band gefallen hat 83 und ja, es wird schon zur LBM einen zweiten Band geben!!
    Das ist ja toll! Ich freue mich und mein Portemonai nicht! Tja, da muß ich Prioritäten zu meinen Gunsten setzten.

  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Eure netten Postings! Da Ihr beide auch wieder den Preis ansprecht, will ich nur kurz erwähnen, dass das natürlich daran liegt, dass „Get Your Man” komplett vierfarbig ist. Für einen deutschen Manga absolut ungewöhnlich ...

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Druck ist echt edel! Auch haptisch super toll. <3

    Ich sitze oft stundenlang da und streiche gedankenverloren über mein Buch. XD

  20. #20
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht wirklich wegen des Preises an sich gestöhnt, sondern weil noch ein weiterer Punkt auf meiner Einkaufsliste dazu kommt. Die ist doch schon soooooooooooooooooooo lang!
    Wenn ihr jemanden mit einem Trolley über die LBM laufen seht, bin ich das!

    Der Preis ist, wenn ich 7€ als Durchschnittswert für einen normalen Manga nehme, nicht wirklich hoch, da die Ausstattung wirklich edel ist. Das ist für einen Kleinverlag absolut super. Da haben die großen Verlage teilweise ganz andere Qualität und der Preis ist da dann nicht so berechtigt. Daher kann ich nur sagen: Hut ab für so eine Leistung!


    @lazy_kami: Ich bekomme gerade bei Marika Herzog mit wieviel Arbeit in einem Mangaband steckt. Und wenn ich, die ich bei der Entstehung von Demon King Camio nur Zuschauer bin, schon einen gewissen Stolz verspüre, dann ist dieses Gefühl für euch Künstler doch noch bedeutend höher. Daher machst du das schon ganz richtig immer wieder dein Baby zu streicheln.
    Ich freue mich schon darauf es auch mal im Arm halten zu dürfen! *Einkaufsliste LBM zück: Punkt 1: Get your Man*

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank! :3 Ich streame übrigens auch öfter mal, falls du mal zuschauen magst

    https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=kamidraws

  22. #22
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lazy_kami Beitrag anzeigen
    vielen Dank! :3 Ich streame übrigens auch öfter mal, falls du mal zuschauen magst

    https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=kamidraws
    Ja hier ich!!!
    Wäre mega lieb, wenn du deine Streams hier ankündigst mit Uhrzeit, damit man sich auf so ein Ereignis vorbereiten kann, sprich sich mit Futter vorher gut versorgt .
    Yeah, ein Stream von dir wäre super.

    Apropos Band 2. Den gibt es sicherlich dann wieder über den ST-Verlag zu kaufen, gelle?

    Ansonsten: Pachi - besorg schon mal ´nen zweiten Trolli .
    Geändert von R.I.P. (14.01.2015 um 20:58 Uhr)

  23. #23
    Junior Mitglied Avatar von kamidog
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja hier ich!!!
    Wäre mega lieb, wenn du deine Streams hier ankündigst mit Uhrzeit, damit man sich auf so ein Ereignis vorbereiten kann, sprich sich mit Futter vorher gut versorgt .
    Yeah, ein Stream von dir wäre super.

    Apropos Band 2. Den gibt es sicherlich dann wieder über den ST-Verlag zu kaufen, gelle?
    Ah das mit dem Ankündigen ist ein bisschen schwierig, ich mache das meistens relativ spontan ;3; Tendenziell aber eher abends. Heute werde ich wohl so um Mitternacht anfangen :3

    Und ja, wieder beim Turm <3

  24. #24
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kami:Toll, ich würde auch gerne mal bei dir über die Schulter gucken beim Zeichnen. Aber Mitternacht ist gerade während der Woche etwas spät. Ich werde dann einfach mal ab und zu schauen, ob du da bist.

    @Kvetha: Puh, gerettet!

  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lazy_kami Beitrag anzeigen
    Ah das mit dem Ankündigen ist ein bisschen schwierig, ich mache das meistens relativ spontan ;3; Tendenziell aber eher abends. Heute werde ich wohl so um Mitternacht anfangen :3
    Warum brauchen eigentlich Mangaka keinen oder nur sehr wenig Schlaf? Wie schafft ihr das nur??? Oder wurdst du evtl. von Mika gebissen? Das könnte es erklären .

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kami:Toll, ich würde auch gerne mal bei dir über die Schulter gucken beim Zeichnen. Aber Mitternacht ist gerade während der Woche etwas spät. Ich werde dann einfach mal ab und zu schauen, ob du da bist.
    So werde ich es auch handhaben.

    Zitat Zitat von PachiPa
    @Kvetha: Puh, gerettet!
    Glaubst du

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •