Hallo Comic-Fans & Cineasten!

Ich liebe Filme und Serien und gebe auch zu, da etwas süchtig zu sein. Es lässt sich einfach gut abschalten, nach der Arbeit bei einem guten Film auf der Couch, ... und dazu noch schön gemütlich das Abendbrot zu zelebrieren, da ist für mich die Welt in Ordnung. Das klingt jetzt ein wenig langweilig und so als würde ich nur vor der Klotze sitzen ... nein, so ist es nicht. Ich weiß auch ein gutes Buch oder ein Comic zu schätzen. Comics, seit meinen Kindertagen jetzt wieder mehr durch meine Tochter. Bei ihr passe ich natürlich auch auf, dass sie nicht so viel vor dem Fernseher hockt. Aber eine Comic-Serie bzw. Top-Trickfilm zu schauen, ist für uns beide ein Erlebnis.

Ob Comicverfilmungen oder eine andere Sendung/Film, hat jemand Erfahrung mit Curved-TV?

Ich möchte meinen nunmehr alten Flachbildfernseher, der schon über 8 Jahre auf dem Buckel hat, gern austauschen. Weiß aber nicht ob sich das Format lohnt oder ob man einfach noch die Entwicklung abwarten soll. Wer hat so ein Ding schon zu Hause und kann mir ggf. ein Model anraten? Was habt Ihr dafür ausgegeben und was sollte man hier ausgeben.

Vielen Dank für Eure Tipps!
Conrad

Postskriptum:
Welches sind Eure Top3 Comicverfilmungen?

Meine Top3
1. Spider-Man


2. Asterix

3. Batman