User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [PC] Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [PC] Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition

    Auf der Gamescom gab es nun auch den Trailer zur 20th Anniversary Edition eines der besten Adventure Geschichten aller Zeiten...




    Jane Jensen remaking Gabriel Knight: Sins of the Fathers in 2014

    Game designer Jane Jensen is remaking Gabriel Knight: Sins of the Fathers with a 20th Anniversary Edition scheduled for release in mid-2014 on Windows PC, Mac, iPad and Android, she announced today on Twitter.

    The classic point-and-click adventure game, which Jensen originally developed at Sierra OnLine, was released in December 1993 on Windows, Mac and MS-DOS. She and her indie studio, Pinkerton Road, are partnering with Activision — which, as the former parent company of the now-defunct Sierra, owns the Gabriel Knight rights — for the 20th Anniversary Edition.

    "My indie studio, Pinkerton Road, is licensing the game from Activision and developing it ourselves. We're not crowdfunding the project," said Jensen in an interview with Side Mission. The Sins of the Fathers remake will feature updated art and high-definition graphics but will remain a 2D adventure game, although Pinkerton Road is tweaking the gameplay for the iPad version.

    "We really felt Sins of the Fathers needed to stay true to the original story and gameplay, both for reasons of nostalgia but also because it worked," said Jensen. "We are adding in a few new things here and there, but I wanted the original to be fully represented."

    JENSEN HOPES THE REMAKE WILL "RELAUNCH AND REJUVENATE THE SERIES"

    Unfortunately, the game's voice acting, which featured Hollywood actors such as Tim Curry, won't appear in the remake — Jensen told Side Mission that the original audio files aren't available, and they were "pretty compressed" anyway. In addition, it would have been too expensive to re-hire the actors 20 years later. The remake's voice acting will be done by Bay Area Sound, and Pinkerton Road is also including a re-recorded version of Sins of the Fathers' original score.

    Jensen added that Pinkerton Road's existing agreement with Activision is only for the first Gabriel Knight game, but said she hopes the 20th Anniversary Edition will be successful enough to convince the publisher to "relaunch and rejuvenate the series" and "persuade Activision to allow us to do a new [Gabriel Knight] game."

    You can see six screenshots of Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition below.

    Update: The 20th Anniversary Edition will also be released on Android, according to a press release from Pinkerton Road. And the studio has now released multiple screenshots of the game. We've edited the story above to reflect this.

    Quelle: http://www.polygon.com/2013/10/8/481...oad-activision
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho cool evt. Läuft das dann bei mir.. Ich hab Gary matter gespielt und wollte dann das nachholen, nur lief bei mir nur der 3. Teil.. Am PC.

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel Knight: Sins of the Fathers: Kurzgeschichte mit Gabriel Knight veröffentlicht

    Nächste Woche (15. Oktober) erscheint das Remake zum Adventure-Klassiker Gabriel Knight: Sins of the Fathers. Zur Einstimmung darauf gibt's für Fans und Interessenten im Blog von Phoenix Online jetzt eine Kurzgeschichte als Download.

    Besagte Kurzgeschichte, eine Idee von Spiele-Autorin und Gabriel Knight-Schöpferin Jane Jensen, die in Zusammenarbeit mit Phonenix Online entstand, trägt den Titel "The Temptation" und ist zeitlich nach dem dritten Teil der Adventure-Reihe angesiedelt. In der Short Story begleiten wir unseren Titelhelden nach Deutschland, wo er Nachforschungen über seine Familie anstellt.

    Gabriel Knight: Sins of the Fathers bildete im Jahre 1993 den Auftakt zu einer insgesamt dreiteiligen Videospiel-Reihe. Mit The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery (1995) sowie Gabriel Knight 3: Blood of the Damned (1999) erschienen in der Folgezeit noch zwei offizielle Nachfolger. Das kommende Remake ist also eine überarbeitete Version zum ersten Teil.
    Die Neuauflage, welche ebenfalls unter maßgeblicher Beteiligung von Jane Jensen entstand, will gegenüber dem über zwanzig Jahre alten Original vor allem mit einer aufpolierten Grafik, einem frischen Soundtrack und einer überarbeiteten Vertonung/Synchronisation punkten. An der eigentlichen Story ändert sich hingegen nichts. Gabriel Knight: Sins of the Fathers konfrontiert uns mit grauenhaften Mordfällen in New Orleans, die mit der Voodoo-Szene in Verbindung stehen und dem Titelhelden einige schlaflose Nächte bereiten.

    Das Remake zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers wird zunächst als kostenpflichtiger Download über Online-Plattformen wie Steam oder Gog.com erhältlich sein. Für einem späteren Zeitpunkt ist außerdem ein Release für Android- und iOS-Geräte angedacht.

    Zur Kurzgeschichte (Download-Bereich) gelangt Ihr über: http://www.postudios.com/blog/?p=5337#more-5337
    Quelle: Gamezone
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demo Walkthrough.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher