User Tag List

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253
Ergebnis 1.301 bis 1.303 von 1303
  1. #1301
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okey.. ich mach dann mal mit.

    1. Man of Steel (Mir gefällt dieser Frische Superman Ansatz einfach. Ich bin auch ein großer Fan von Cavills Darstellung. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir ihn eines Tages noch einmal als Superman sehen werden.. auch wenn ich da mittlerweile etwas pessimistisch gestimmt bin.)

    2. BvS Ultimate Cut (Auch wenn die Charaktere tatsächlich ziemlich nach Links gedreht sind, hat der Film einiges richtig gemacht. Ben Afflecks Batman geht mir persönlich zwar schon häufig zu weit, allerdings ist er eine gute Umsetzung, sofern man sich an Frank Miller orientiert. Leider ist der Film aber eben auch ziemlich überladen.)

    3. Zack Snyder's Justice League (4 Stunden Lang & doch habe ich sie allesamt genossen. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich so bald wirklich mal Darkseid auf der großen Leihnwand sehe.
    Der Film hat immer noch Defizite aufzuweisen, aber absolut nicht vergleichbar mit Wheedons versions.

    4. Wonder Woman (Ich finde die Essenz von Wonder Woman würde super eingefangen. Wofür kämpft sie, Wofür steht sie? All das wird toll dargestellt. Allein die Szene in der sie das Schlachtfeld betritt.. Gänsehaut.)

    5. Aquaman (ich glaube jedem von uns ist die Szene mit der Trench besonders in Erinnerung geblieben.. und das zurecht. Auf der Leinwand kam diese natürlich besonders gut. Zwar ist der Film etwas farbenfroh, was die Farbpaletten angeht, jedoch ist er von dem Grundton schon etwas ernster. Jason Momoa rockt diese Rolle einfach!

    6. Shazam (Tatsächlich hat der Film mich positiv überrascht. Ich habe quasi nichts erwartet. Am ende habe ich mich aber sehr gut unterhalten gefühlt. Der lockere Ton passt einfach, ist aber an den richtigen Momenten dann eben doch ernst. Daran könnte Marvel sich mal ruhig ein Beispiel nehmen.)

    7. Suicide Squad (Nach wie vor ein schwieriger Film. Er hat gute Mlmente. Margot Robbie als Harley ist ein Traumcasting, jedoch ist mir das ganze doch zu flach & eben nicht geerdet genug. Habe nach dem ersten Trailer damals wirklich gedacht wir bekommen einen düsteren Suicide Squad Film. Eventuell ist das auch das Problem ? Allerdings mögen viele den Film nicht. Kann also nicht NUR an mir liegen.

    8. WW 84 (Was ein miserabler Film. Also da war ich maßlos enttäuscht. Trifft die essenz des Vorgängers absolut nicht. Und Gal Gadots Schauspiel ist meiner Meinung nach in dem Film wirklich alles andere als Überzeugend.)

    9. Birds of Prey (Ja, komischerweise finde ich ihn nicht mal so mies. Er ist zwar auf dem letzten Platz, hat aber dennoch gute Momente. Aber was hat man bitte mit Black Mask gemacht ? Bin riesen Ewan Mcgregor Fan, aber das war nix. Wahrscheinlich alles Anweisungen vom Regisseur, aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
    Auch da wäre wieder einmal mehr drin gewesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Versteht ihr das übrigens auch so, dass Batman seinen normalen Suit darunter trägt, also da nur diese Alientechnologie-Platten als zusätzlichen Schutz angebracht sind?
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden?

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die letzten Tage die verschiedenen Abschnitte des vierten Teils des Batman in Deutschland Casts angehört...GROßARTIG!!!! Es wurden viele Erinnerungen und nostalgischen Gefühle wach geküsst <3 Danke dafür!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •