User Tag List

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1303
  1. #426
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    @himself
    Du kannst die Ironie dahinter nicht nachvollziehen? Ob der im Comic so heißt oder nicht ist dafür relativ irrelevant.
    [...]
    Nein, denn da es um den Film geht, könnte man meinen, das es ein weiterer "Einfall" von Akiva Goldsman wäre. Und es geht ja nicht um die Figur aus den Comics, sondern dem Film.
    Die Ironie ist mir bewußt, aber Wilfred gibt es schon seit 1969. Genausogut könnte man sich darüber amüsieren, das Alfreds Vater Jarvis hiess

  2. #427
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, wie gewünscht das gesuchte Bild

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.12.2015 um 19:56 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke
    Gibt es so ein Bild nochmal im Comic? Hab irgendwie noch ein anderes in Erinnerung

  4. #429
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte das einzige "Vierte-Wand" Bild sein.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.12.2015 um 12:45 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flo hat recht,dass war das einzige "vierte Wand" Bild,ich habe den Comic noch mal durchgesehen. Den Roman zum Film habe ich auch,dass mit der Veranstaltung,bei der Batman und Robin um Poison Ivy bieten,war im Roman etwas anders.Hier war die Einladung von Batman und Robin nur ein Publicity-Gag,auf diese Einladung haben die beiden aber nicht reagiert,da sich Batman nicht gern bei Öffentlichen Anlässen zeigt.Die beiden nahmen dann in Verkleidung bei dieser Veranstaltung teil.Das hätte mir im Film auch besser gefallen.
    Geändert von Langstrom (30.12.2015 um 13:55 Uhr)

  6. #431
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt übrigens "Vierte Wand" und nicht "Dritte Wand"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #432
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich ist nach dem cast nun klar, dass B&R höchstwahrscheinlich der schlechteste film und die schlechteste comicverfilmung aller zeiten IST^^das einzig WIRKLICH positive daraus ist nur die nolan-trilogie auf die ich persönlich gar nicht mal so lange warten musste^^2001 hatte ich ungewollt mit batman abgeschlossen. iwie verlor ich da den anschluss, was comicsbedingt dem euro geschuldet war und da ich doch auch sehr filmausgelegt war, hatte es sich für mich iwie erledigt. ich war die nächsten 4 jahre intensiv mit eishocke beschäftigt und als ich dann in blade trinitiy war und den bb-trailer gesehen hatte, war das fieber sofort wieder da und riss seither auch nicht mehr ab.

    um B&R zu sehen fuhr mich mein vater damals nach cuxhaven, weil aus iwelchen gründen der film in bremerhaven nicht gezeigt wurde, weswegen ich MEGA enttäuscht war.

    und ich glaube schon, dass kids heutzutage noch mit figuren spielen, es GIBT sie ja durchaus. mein sohn liebt es mit denen zu spielen. ok wenn man um die 10-14 jahre ist, siehts wohl anders aus. ich weiß aber auch nicht, ob ich die entwicklung seit damals bis heute was das angeht, gutheißen kann^^

    muss jetzt aber auch doch mal kritik am sprecher üben, nämlich dem patrick. ich kann mit ihm leider nix anfangen. sein reden ist langweilig, seine art zu reden ist anstrengend, muss mich da teilweise sehr konzentrieren um ihn verstehen zu können, das ist alles andere als entspannend.

    henning ist eigentlich die perfekte ergänzung zu batcomputer und riggo und wo ist eigentlich jet-phil?? ist der jetzt komplett raus?? der war iwie nur die ersten paar folgen zu hören und das wars.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Es heißt übrigens "Vierte Wand" und nicht "Dritte Wand"
    Oh,stimmt,danke wicked,
    Ich kann mir nie merken,dritte Wand,oder vierte Wand.Danke für die Korrektur.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Problem Ist eigentlich recht einfach zu merken. Kommt aus dem klassischen Theater. Und dort sieht man ja bei Räumen immer nur 3 Wände (links, rechts und hinten) denn durch die "vierte" (die es nicht gibt) guckt man ja erst in den Raum hinein. Und wenn dann ein Darsteller sich dem Publikum zuwendet und mit diesem spricht, "durchbricht" er damit eben die "vierte Wand".
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #435
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie den Film Batman and Robin komplett gesehen. Einmal angefangen, aber ich habe es einfach nicht geschafft.

    Der Podcast war wieder mal toll. Ich stelle mir Batcomputer übrigens mit Vollbart vor. Liege ich da richtig?

  11. #436
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie den Film Batman and Robin komplett gesehen. Einmal angefangen, aber ich habe es einfach nicht geschafft.

    Der Podcast war wieder mal toll. Ich stelle mir Batcomputer übrigens mit Vollbart vor. Liege ich da richtig?
    Das ist ganz einfach,wie du den Film bis zum Ende durchhalten kannst.Einfach zwei Flaschen Sekt zum Film trinken, heute ist ja Silvester, dann klappt auch das.

  12. #437
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Der Podcast war wieder mal toll. Ich stelle mir Batcomputer übrigens mit Vollbart vor. Liege ich da richtig?
    ich weiß ja nicht wie es mittlerweile aussieht, aber ich kenne bilder von ihm noch ohne^^

  13. #438
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach,wie du den Film bis zum Ende durchhalten kannst.Einfach zwei Flaschen Sekt zum Film trinken, heute ist ja Silvester, dann klappt auch das.
    Sorry, selbst im angetrunkenen Zustand reflektiere ich noch.

  14. #439
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    Der Podcast war wieder mal toll. Ich stelle mir Batcomputer übrigens mit Vollbart vor. Liege ich da richtig?
    Zu einem Vollbart reichts bei mir nicht, dafür ist der Bartwuchs zu schwach. Aber ich trage in der Regel einen 5-Tage Bart

  15. #440
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Marco und der Henning sollen da wieder dabei sein bei dem Batcast

  16. #441
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Zu einem Vollbart reichts bei mir nicht, dafür ist der Bartwuchs zu schwach. Aber ich trage in der Regel einen 5-Tage Bart
    Da du dich hin und wieder an Fasnacht als Batman Kostümiert, wäre ein Vollbart auch unpassend. Es sei den,du gehst als Hugo Strange der sich als Batman ausgibt,dann würde es passen.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gefunden. Vielleicht erinnert sich einer, dass ich zum Abschluss der letzten Trailer Besprechung das Poster von I AM LEGEND erwähnt habe:



    Wer hätte nach der herausragenden Dark Knight Triologie ernsthaft gedacht, 4 Jahre später einen Batman on Film zu bekommen inkl der halben Justice League!!

  18. #443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ey, VIER jahre!!! überleg mal wie lange wir warten mussten!!! VIER JAHRE!!!

  19. #444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeit fürn neuen caat würd ich sagen für genug stoff ist nu gesorgt.

  20. #445
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut Abend findet die nächste Aufzeichnung statt. Wer fragen für's MailBag hat, immer her damit.

  21. #446
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal was zu den bvs hot toys. Eure meinung würd mich doch sehr interessieren.

  22. #447
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde immer noch interessieren, welche Joker Interpretation euch in filmischer (Filme,Serien) Hinsicht am meisten zusagt.

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß Männer! Wir werden ihn beim Hören definitiv haben!

    Fragen:
    1. welche TV Spot bzw Clip hat euch Bauherr am besten und am schlechtesten gefallen?!

    2. was haltest ihr von der Musik bzw den ersten Ansätzen des OST??

    VG Marco

  24. #449
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wer fragen für's MailBag hat, immer her damit.
    Da waren meine Ideen von vor ein paar Wochen/Monaten wohl nicht so der Renner...

  25. #450
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mak3 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Männer! Wir werden ihn beim Hören definitiv haben!

    Fragen:
    1. welche TV Spot bzw Clip hat euch Bauherr am besten und am schlechtesten gefallen?!

    2. was haltest ihr von der Musik bzw den ersten Ansätzen des OST??

    VG Marco
    Naja, da hat wohl das automatische Worterkennung eien Strich durch die Rechnung gemacht. Statt "Bauherr" wohl "bisher", oder?

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •