User Tag List

Seite 14 von 53 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1303
  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist auch nicht übel, aber die Bilder im Trailer sind schon sehr überzeugend. das ist schonmal beruhigend.

    Auch die Diskussion im BatCast, dass Batman evtl eine Mentorrolle einnimmt so mehr oder weniger, finde ich gar nicht so schlecht. Ich erinnere mich an ein Comicheft aus der Niemandsland Saga. Dort liegt Gotham in Schutt und Asche und Superman kommt vorbeigeflogen mit besten Absichten. Batman warnt ihn am Anfang des Comics, dass die Menschen noch nicht bereit sind. Superman aber baut die Kraftwerke auf und muss zusehen wie die Menschen sich an die Gurgel gehen und das, was er geschaffen hat nicht in der Form würdigen können wie er es gern gesehen hätte. Am Ende des Comics trifft Superman wieder auf Batman und muss ihm recht geben, dass die Menschen einfach nicht bereit waren.

    Batman kennt die menschliche Natur einfach viel besser und kann ihn durchaus ne Lektion erteilen in Sachen "Umgang mit Menschen". Finde ich total spannend, auch wenn es recht vorhersehbar und vielleicht ein bisschen lahm wäre für einen Kinofilm
    Aber ich vertraue da auf Zack Snyder. Auch Watchmen hat er konsequent und brutal durchgezogen mit herausragenden Bildern. Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen

  2. #327
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, der Original-Suit wurde auf der letzten SDCC aufgestellt, nachdem der Teaser dort gelaufen war (wenn Ich nicht irre):

    Gürtel ist viel dunkler, und ob da an den Knocheln etwas ist, kann Ich kaum sagen, aber jedenfalls sind die Stellen dort nicht hell
    Das ist Fan-Art. Das komplette Kostüm wurde nie ausgestellt, lediglich Cowl und Umhang.

  3. #328
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das ist Fan-Art. Das komplette Kostüm wurde nie ausgestellt, lediglich Cowl und Umhang.
    Okay, danke. Ich war mir da leider nicht mehr so sicher, ob es Fan-Art war.
    Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, das es farblich so sichtbar sein wird, wie beim Cosplay-Kostüm.
    Auch auf dem offiziellen Foto mit dem Batmobile sieht man da nichts, auch wenn es b/w ist. Also, wenn, dann müßte es sehr dukles Metall sein, nicht so ein gelb wie beim Cosplay.
    Man wird ja irgendwann noch ein paar Bilder veröffentlichen, wo man es sieht.

  4. #329
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Sehr gut!

    Zu Batman & Robin: Ich mag den Film,aus dem einfachen Grund weil ich diesen Film als Hommage an die 60iger Jahre ansehe.Den Film ziehe ich einen aktuellen Hau drauf Blockbuster auf jeden Fall vor.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Alles machbar. Es müssten sich halt mal richtige "Comicnerds" zum Gespräch anbieten
    Dazu müsste es nur genug Vorlaufzeit geben, um das jeweilige Comic nochmal zu studieren

  6. #331
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt auch mal die letzten beiden Podcasts angehört. Auf Grund von Zeitmangel habe ich es bisher einfach nicht geschafft.

    Der Trailer-Podcast war echt cool und hat mir wirklich gefallen. War auch von der Länge her angenehm. Wie gesagt: Ich würde mir eine Länge von 1 Stunde immer wünschen. Viel länger ist mir dann schon wieder zu anstrengend.

    Der Aqua Knight Podcast war dann wieder genau so einer der mir schon wieder zu lang war. Da habe ich mich schon eher "durchgequält" wenn man es etwas härter ausdrückt. Aber auch hier habt ihr natürlich wieder gute Arbeit gemacht und es war interessant.

    Ich will hier noch mal kurz zu den Games etwas loswerden: Jacys Aussage dass nach der Hauptstory von Arkham City absolut nichts mehr los ist auf den Straßen, kann ich nicht bestätigen. Das stimmt auch einfach nicht, dass die Gegner nicht wieder respawnen.
    Was die 100% angeht: die habe ich selbst in allen 3 Games voll gemacht. Einfach weil ich so viel Spaß an den Games hatte, dass ich die Spielzeit gern damit noch etwas verlängert habe. Arkham Asylum und Arkham City habe ich dann auch wirklich alle Trophäen gesammelt (also auf Platin gebracht). Arkham Origins habe ich dann allerdings nur offline auf 100% gebracht, da mich Online-Trophäen unheimlich nerven. Vor allem da der Online-Modus ohnehin mehr schlecht als recht funktioniert hat, hatte ich dort keine Lust noch stundenlang darauf zu warten um überhaupt mal eine Sitzung zu Stande zu bekommen geschweige denn danach auch noch weitere Stunden damit zu verbringen die letzten Trophäen zu sammeln.

    Achja und weil Jacy noch danach gefragt hatte: In Arkham City hat man eine wirklich interessante Story um den Riddler gestrickt. Hier musste man ja 4 Wachen aus "Saw-ähnlichen" Todesfallen befreien. Am Ende, wenn man dann alle Trophäen zusammen hatte, durfte man den Riddler dann sogar selbst noch überwältigen.


    Ist natürlich jetzt nicht der "Oberhammer", aber ich fand es cool ihm dann schlussendlich nach all diesen Rätseln endlich das Handwerk legen zu können

    Was Arkham Origins angeht: Da hat man sich leider nicht sowas einfallen lassen. Nachdem man dort alles gesammelt hat, kam man dann nur in einen Raum in dem dann die allererste Riddler-Trophäe zu finden ist. Das war es dann. Hier war der Riddler ja noch "nur" Nygma. Das ist dann hier zu sehen (wenn auch die Trophäe, wie er selbst schreibt nicht mehr zu sehen ist, da er sie bereits in einem anderen Modus bereits geholt hat. Aber in dem Raum am Ende liegt das Teil dann und das wars. Also schon ein wenig enttäuschend.)

    https://www.youtube.com/watch?v=Z0bdTz9TXK0
    Geändert von Wicked Ninja (22.04.2015 um 11:32 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #332
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Ist auch eine Filmbesprechung von "Batman hält die Welt in Atem" vorgesehen?

  8. #333
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...] Jacys Aussage dass nach der Hauptstory von Arkham City absolut nichts mehr los ist auf den Straßen, kann ich nicht bestätigen. Das stimmt auch einfach nicht, dass die Gegner nicht wieder respawnen.
    Eine Zeit lang machen sie das auch. Bei mir war es dann so, dass sie einfach nicht mehr respawnten. Zusätzlich gab es auch keine Musik mehr, wodurch es dann ganz schnell zu dem Gefühl kommt, dass "nichts mehr los ist". Es war mehr im Sinne der Atmosphäre gemeint. Bei mir war diese nach dem Beenden der Hauptstory sehr ruhig (um es mal so zu sagen). Wenn zusätzlich dann auch noch bestimmte Gruppierungen nicht respawnen, dementsprechend auch nicht durch ihre Gespräche das Ganze etwas auflockern, dann wird es schnell langweilig. Dass "absolut" nichts mehr los sei, habe ich - soweit ich mich erinnere - auch nicht gesagt. Für mich war es ein großer Unterschied zu der Atmo während der Hauptstory, weswegen ich das wohl etwas dramatisierte
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #334
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, ist dann auf den Straßen weniger los. Was die Musik angeht, kann ich mich gerade nicht erinnern. Aber soweit ich mich erinnern kann, spawnen die Gegner immer wieder neu, solange man sich nicht zu lange in ein und demselben Gebiet aufhält. Wenn man irgendwann weiterzieht und in ein anderes Gebiet kommt, dürften dort wieder neue Gegner auf einen warten. Sicher: wenn man absolut gar nichts mehr zu tun hat und bereits alle Nebenaufgaben, alle Riddlerrätsel etc. gelöst hat, dann ist eben nichts mehr zu tun, außer eben Gegner verkloppen. Aber bis dahin hat man allein mit den Riddlerrätseln ja genug zu tun. Man kann das respawnen übrigens auch erzwingen: Man muss nur einmal kurz in ein Gebäude und dann wieder raus, danach sind alle Gegner definitiv wieder da.
    Bei Arkham Origins war es sogar so, dass selbst nach der Story weiterhin Funksprüche durch kamen über "Verbrechen die im Gange sind". Das sind dann zwar auch nicht mehr als kleine Gegnergruppen die man umhauen soll, aber dennoch erwähnenswert.

    Mir haben auch die Challenges in den Games gefallen. Hier hatte man dann immer super die Gelegenheit mal die anderen Batsuits zu verwenden
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #335
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich es auch wieder geschafft den aktuellsten Batcast zu hören. Wieder mal eine perfekte Länge und sehr angenehm zu hören. Hat Spaß gemacht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #336
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich es auch wieder geschafft den aktuellsten Batcast zu hören. Wieder mal eine perfekte Länge und sehr angenehm zu hören. Hat Spaß gemacht
    Ich stimme dem ohne Einschränkungen zu.

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenns noch viel zu früh ist, juckts mir in den fingern^^wie macht ihr das mit bvs und squad, wisst ihr das schon?? im kino gucken, im cast eure eindrücke schildern, und wenn die filme auf BD raus sind, eine richtige besprechung???

  13. #338
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist denn das Batman and Robin Special ? ^^ Ganz Ruhig Leute...
    Was aber nach diesem Special und den regulären Folgen passen würde wäre ein (am besten mehrteiliges) Arkhamverse/Batgames Special. Gerade die Arkham Spiele verdienen eine Einzelbesprechung wie die Filme und nicht 15-30 Minuten abfrühstücken pro Teil mMn.Ich bin ja ein Fan von ausladenen Podcasts also bitte geht den "Tatooine" Weg dafür !

  14. #339
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich eine technische Möglichkeit, würde ich sogar mit labern für einen Arkhamverse-Batcast
    Aber ja, die Games haben defintiv eine Einzelbesprechung verdient!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer
    Ist auch eine Filmbesprechung von "Batman hält die Welt in Atem" vorgesehen?
    Ich zitiere mich mal selbst,dass wurde wahrscheinlich übersehen.

  16. #341
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich dir gerade nicht mit Sicherheit sagen. Wir schaffen es gerade aus organisatorischen Gründen kaum unseren aktuellen Themen nachzukommen. Ganz oben auf der Liste steht er nicht, was aber nicht heißt, das sich dies zum geeigneten Zeitpunkt ändern könnte.

  17. #342
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann geht der neue Cast denn Online ? Bin echt gespannt auf eure Meinungen und Analysen .

  18. #343
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wirklich schade. vermisse euch langsam

  19. #344
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    ja wirklich schade. vermisse euch langsam
    Eine Aufnahme ist für nächste Woche geplant. Also stay tuned! ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #345
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sauber,freu mich drauf

  21. #346
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir gerade nicht mit Sicherheit sagen. Wir schaffen es gerade aus organisatorischen Gründen kaum unseren aktuellen Themen nachzukommen. Ganz oben auf der Liste steht er nicht, was aber nicht heißt, das sich dies zum geeigneten Zeitpunkt ändern könnte.
    Es macht nichts,dass kann ja warten mit dem Adam West Film.Liegt die Film Besprechung von Batman & Robin auch auf Eis?

  22. #347
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großer Fan des Batcasts fragt mal ganz lieb und leise wann der neue kommt...

  23. #348
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Es macht nichts,dass kann ja warten mit dem Adam West Film.Liegt die Film Besprechung von Batman & Robin auch auf Eis?
    Vorerst ja. Aber sie wird kommen.

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ein großer Fan des Batcasts fragt mal ganz lieb und leise wann der neue kommt...
    Heute Abend.

  24. #349
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abend ist gerettet, Danke !

  25. #350
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sackstark!

Seite 14 von 53 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •