User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal butter bei den Fischen ^^

    Wie würdest du es empfinden wenn bei nem BL oder Shoujo Manga ne Frau mit nem Mörder ausschnitt und herausstechende Nippel auf dem Covern zu sehen ist ?

    Ich denk mal du weist was ich meine ^^
    Bei BL würde es ja nicht passen, da BL idR keine Frauen enthalten, die relevant sind bzw. gar nich auftauchen. Da herrscht ja frauenloses Leben.
    Das hinkt also ein wenig.

    Bei Shojoserien begrüße ich es ehrlich gesagt, wenn ein Wechsel stattfindet und meist tut es das auch. Mal das Mädel, dann der Junge. xD und da dürfen beide Geschlechter genre mal sexy sein. Ähm, bei Daytime Shooting Star z.B. war das 2. Cover ja auch sexy, dass die Mädels in Wäsche rumsitzen. Der Manga ist aber Shojo. Ich als Frau wurde aber angesprochen. Die Jungs auf Cover 3 waren hingegen wieder ganz normal gekleidet. Du siehst: es geht also auch.

    Hier ist es eben mal erfrischend, dass ein Typ drauf ist und zudem noch in netter, sexy Pose präsentiert wird. Lasst uns Frauen doch mal den Spaß, dass wir auch was für's Auge bekommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal butter bei den Fischen ^^

    Wie würdest du es empfinden wenn bei nem BL oder Shoujo Manga ne Frau mit nem Mörder ausschnitt und herausstechende Nippel auf dem Covern zu sehen ist ?

    Ich denk mal du weist was ich meine ^^
    Also bitte, nicht mal hier kriegste einen "Mörder-Auschnitt" zu sehen .

    Und zu deiner Frage: Wenn es nur einmal vorkommt, soll es mich nicht stören (besonders bei einer langen Reihe). Der Inhalt zählt, und wenn der mich 14 Bände lang anspricht, dann könnte mich auch ein 15. Cover mit ein wenig Fanservice nicht abschrecken .

    Den Rest erklärt Mikku ja schon, wobei ich es eigentlich ganz erfrischend fände, wenn man mal eine sexy Frau auf einem Cover eines BL-Mangas sehen würde xDD. Ich glaube, die letzte Frau, die man bei nem BL-Cover gesehen hat, war Maria aus Blue Sheep Dream, aber die hat halt auch eine relativ wichtige Rolle in dem Manga.

    Und hey: Meinste die weiblichen Leser von (härterem) Ecchi oder gleich Borderline Hentai reagieren gleich mit "Eww, ein Nippel!" (siehe z.B. Heimliche Blicke-Cover) .
    Geändert von Soul_Silence (24.10.2014 um 12:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei Shojoserien begrüße ich es ehrlich gesagt, wenn ein Wechsel stattfindet und meist tut es das auch. Mal das Mädel, dann der Junge. xD und da dürfen beide Geschlechter genre mal sexy sein.
    Kann mich dem nur anschließen.
    Ich finde das besagte Cover zwar überhaupt nicht sexy, weil der Typ so übertrieben dargestellt wird, dass es für mich einfach nur lächerlich wirkt, aber generell gesehen finde ich es auch gut, wenn ein wenig Abwechslung herrscht. ^^ (Egal ob Shojo, Shonen, Seinen oder was auch immer)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal butter bei den Fischen ^^

    Wie würdest du es empfinden wenn bei nem BL oder Shoujo Manga ne Frau mit nem Mörder ausschnitt und herausstechende Nippel auf dem Covern zu sehen ist ?

    Ich denk mal du weist was ich meine ^^
    Also ich weiß es nicht. Denn Prison School ist ja wohl kein Yuri Manga oder?

    Es ist ein Manga, der Hetero-Erotik enthält, und damit ist es völlig in Ordnung, wenn auch mal zwischendurch ein attraktiver Mann auf einem Cover zu sehen ist.

    Im bereits erwähnten Beispiel Shojo-Romance ist es auch völlig normal, dass weibliche und männliche Charas die Cover zieren.
    Geändert von Sujen (20.12.2014 um 15:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also bitte, nicht mal hier kriegste einen "Mörder-Auschnitt" zu sehen .

    Und zu deiner Frage: Wenn es nur einmal vorkommt, soll es mich nicht stören (besonders bei einer langen Reihe). Der Inhalt zählt, und wenn der mich 14 Bände lang anspricht, dann könnte mich auch ein 15. Cover mit ein wenig Fanservice nicht abschrecken .

    Den Rest erklärt Mikku ja schon. Und hey: Meinste die weiblichen Leser von (härterem) Ecchi oder gleich Borderline Hentai reagieren gleich mit "Eww, ein Nippel!" (siehe z.B. Heimliche Blicke-Cover) .
    Vielleicht bilde ich die Ausnahme, aber ich finde es höchst erotisch und attraktiv, dass man Emiru auf den Covern so leicht bekleidet sieht, und ja, auch dass man durchaus die Brustwarzen begutachten darf. Auch die Cover von Velvet Kiss z.B. haben mir sehr gefallen. Da hätte es mich wirklich gestört, wenn der Mann dauf zu sehen gewesen wäre. xD

    Egal wie sexy er möglichweise dargestellt.

    Aber genug OT. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mönsch !!!

    Ihr nehmt mir den Wind aus den segeln ....
    das macht echt kein spass mehr xD

  7. #57
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht bilde ich die Ausnahme, aber ich finde es höchst erotisch und attraktiv, dass man Emiru auf den Covern so leicht bekleidet sieht, und ja, auch dass man durchaus die Brustwarzen begutachten darf. Auch die Cover von Velvet Kiss z.B. haben mir sehr gefallen. Da hätte es mich wirklich gestört, wenn der Mann dauf zu sehen gewesen wäre. xD
    Nein, du bildest definitiv keine Ausnahme. ^^ Aber wir Frauen sind in der Hinsicht wahrscheinlich einfach gelassener und offener als Männer.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mönsch !!!

    Ihr nehmt mir den Wind aus den segeln ....
    das macht echt kein spass mehr xD
    Musst du mit rechnen.

    Wir machen doch nur Spaß!

    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Nein, du bildest definitiv keine Ausnahme. ^^ Aber wir Frauen sind in der Hinsicht wahrscheinlich einfach gelassener und offener als Männer.
    Ja, das kann sein.

    Wobei es immer, bei beiden Geschlechtern, Ausnahmen gibt. xD Und das ist auch gut so!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Musst du mit rechnen.

    Wir machen doch nur Spaß!
    Oder ich stell mir einfach vor das ist eine Flachbrüstige die Zentnerweise Hormone Frisst und deshalb so androgyn aussieht ( aber ob es das besser macht ist auch zu bezweifeln xD )

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder ich stell mir einfach vor das ist eine Flachbrüstige die Zentnerweise Hormone Frisst und deshalb so androgyn aussieht ( aber ob es das besser macht ist auch zu bezweifeln xD )
    Wenn es dir hilft. Eine sehr amüsante Vorstellung, muss ich dir lassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei genauerer Betrachtung des Titels wird es bei mir kein Kauf werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #62
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass Frauen von Natur aus schöne und anmutige Wesen sind. Männer hingegen sind von Natur aus... gewöhnungsbedürftig. Deshalb sind Frauen in Bezug auf die Attraktivität von Gleichgeschlechtlichen deutlich im Vorteil.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass Frauen von Natur aus schöne und anmutige Wesen sind. Männer hingegen sind von Natur aus... gewöhnungsbedürftig. Deshalb sind Frauen in Bezug auf die Attraktivität von Gleichgeschlechtlichen deutlich im Vorteil.
    Frauen sind von Natur aus schöne und anmutige Wesen? Na, DAS glaube ich nicht so . Und was an Männern so gewöhnungsbedürftig sein soll vom Aussehen her, verstehe ich nicht. Oder bezieht sich das nur auf das Aussehen der Manga-Kerle?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Und was an Männern so gewöhnungsbedürftig sein soll vom Aussehen her, verstehe ich nicht. Oder bezieht sich das nur auf das Aussehen der Manga-Kerle?
    Vielleicht solltest du meinen Beitrag nicht so ernst nehmen. :P

  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du meinen Beitrag nicht so ernst nehmen. :P
    Hey nur ICH habe hier Sarksmus Bonus xD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hey nur ICH habe hier Sarksmus Bonus xD
    Es war kein Sarkasmus, sondern meine Meinung. Ich finde Frauen von Grund auf ästhetischer als Männer. Dennoch war es natürlich mit einer humorvollen Note versehen. Ich wollte damit nur sagen, dass Soul_Silence sich nicht den Kopf darüber zerbrechen muss. :3

  17. #67
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich Die Inhaltsangabe schreckt mich regelrecht ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, um noch einmal zu dem Cover 15 zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass - ungeachtet dessen, wie das Cover auf den Einzelnen wirkt - die Serie ein Dauerzwinkern aufsetzt und die übertrieben aufreizende Darstellung des Charakters auf dem Cover Teil dieses Humors ist.

    Gut sehen kann man das an den restlichen Cover, die zwar überwiegend junge Mädchen zieren, diese jedoch gemessen am Inhalt der Serie sehr züchtig präsentiert werden.

    Mir gefällt das Cover sehr gut.

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Nichts für mich Die Inhaltsangabe schreckt mich regelrecht ab.
    stimme ich zu....
    die cover sprechen mich auch so gar nicht an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die cover zwar nicht schlecht aber die story, nein danke. werd auf einen kauf verzichten und mein geldbeutel dankt es mir ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 1 bis 3:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's kaum abwarten die zu lesen!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover von Band 3 finde ich richtig gut. Und Band 2 ist schon sehr eindrucksvoll mit der Dame und der Pose. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Cover richtig schick :3
    Hatte anfangs etwas bedenken beim Setting, aber da diese Reihe ja doch mal etwas sehr anderes zu sein scheint werde ich sie mir doch zulegen
    (Dachte Anfangs an so 0815 Ecchi Manga mit den typischen Schüchternen Mädchen, aber hier scheinen die Mädchen ja doch etwas "härter" drauf zu sein )

  25. #75
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das 3. Cover gefällt mir bisher am besten. Ich mag die Pose, den Blick und das Mädel ist einfach hübsch anzusehen .

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher