User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #326
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Anm. des Moderators: Seite enthält nicht jugendfreien Content.

    http://orzzzz.com/20-sexy-prison-school-meiko-shiraki-cosplays-that-bring-anime-to-life.html


    Paar schöne Frauen die ein auf Meiko machen. xD

    Geändert von KathiF (19.09.2016 um 08:17 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #327
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde Meiko auch teilweise zu extrem, als das ich sie noch wirklich ernst nehmen könnte und muss bei ihren Aktionen eher lachen.
    Da hast du recht. Als Charakter kann man sie nicht ernst nehmen.

    Ich denke jedoch, dass dies vom Mangaka sogar so beabsichtigt wurde. Ich sehe sie eher als eine Art Fanservice-Parodie. Sie personifiziert vieles, was das Genre ausmacht und treibt es ins Extreme. Ihr Charakter bleibt dabei halt auf der Strecke. Darum finde ich sie als Parodie ganz witzig, mag sie aber als Charakter nicht besonders.
    Geändert von Moonsorrow11 (16.09.2016 um 08:13 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #328
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    noch einmal kurz der Hinweis: bitte formuliert eure Meinungsäusserungen so, dass sich keiner der anderen User angegriffen fühlt.
    Lebhafte Diskussionen sind erwünscht, aber bitte beleidigt euch nicht gegenseitig!

    Viele liebe Grüsse vom Egmont-Manga-Team

  4. #329
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Serie Prison School gute aussichten für ne 2. Staffel? Möchte nicht nochmal wie bei Dusk Maiden of Amnesia den fehler machen und den Anime und Manga kaufen. Ich tat es weil der Manga mehr Story hatte. xD
    Geändert von KathiF (19.09.2016 um 08:31 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 10. Band war toll, vorallem die Vergangenheit von Meiko und Mari. In einem Rutsch weggelesen und jetzt wieder so lange warten...
    Jetzt beginnt wohl bald Meikos "Veränderung", schlimm, vorallem weil...


    Es bis Kapitel 229 dauert, bis sie wieder die Alte wird! AAAHHH



    Ich kann nur nochmal sagen wie sehr mir die Story und die Zeichnungen gefallen und wie schade es ist, dass der Manga hier nicht in größerem Format erscheint.
    Hoffentlich schafft es wenigstens das Spin-of zu uns.

  6. #331
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt finde ich den Manga super, war ein echter Geheimtipp. Mal gucken wie das mit dem GSG im Knast weitergeht, die mehrmalige Nennung des Stanford Experiments deutet ja schon an daß es 'ne Schippe härter zu Sache geht.

    Kate ist ein richtiges Miststück (großartig) und ist bisher wohl der einzige "durch und durch" Schurke der Serie.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04. November erscheint Band 23 in Japan.



  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oppais! Schönes Cover

  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist mal wieder richtig Klasse
    und diese ganzen Formeln verleihen dem Cover noch die richtige Würze ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass der Inhalt mich so wenig anspricht. Die Cover der Reihe sind echt der Burner und besonders dieses hier knallt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So würde das Lernen von mathematischen Formeln viel mehr Spass machen
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #337
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geil der Cover.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  13. #338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 10 sehr gut gefallen
    mal wieder klasse Zeichnungen, toller Humor und diesesmal haben die Charaktere durch einen Blick in die Vergangenheit mehr Tiefgang bekommen:

    Meiko war für mich immer mehr ein Gag-Charakter, aber es scheint wohl doch mehr in ihr zu stecken, als ich vermutet hätte. Die Rückblende hat zumindestens mir etwas begreiflich machen können, warum sie die 1. Vorsitzende derart verehrt.
    Kate ist ein richtiges Biest, aber ich mag diese Dynamik zwischen ihr und Mari
    Andrés Verwandlung zum Super-Aufseher ist auch mal richtig klasse, bin schon gespannt was da noch in den nächsten Bänden so alles auf uns zukommen wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im Moment ist´s noch sehr gut, gefällt mir fast sogar besser als mit den Jungs im Zuchthaus, weil mir die ziemlich egal waren und das ganze nur auf Comedy raus lief.


    Die aktuellen Kapitel (234) werden ja auch wieder etwas besser und steuern hoffentlich auf ein Ende der Arc hin. Mal schauen wie´s danach weitergeht!

    Und das hier dürfte eines meiner Lieblingsbilder des ganzen Mangas werden:

    Geändert von Dr.Killjoy (08.11.2016 um 12:54 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir das 10. Band mal als E-Book über Amazon kaufen. Kein Bock auf Post warten.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 11



    freches Biest ^^
    und echt tolle Farben *___*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harter Band, mit für mich kaum lustigen Szenen, außer dem Gay-Stuff. Heißt aber nicht dass es schlecht war, mehr dramatisch und depremierend. Meiko ist jetzt in dem jämmerlichen Zustand in dem sie laaange bleiben wird und Kate eine größere Hassfigur als jeder andere. Jetzt bis Februar warten

    Warum steht bei diesen Taschenbuch-dreierbänden bei amazon eigentlich, dass Prison School unter Wert verkauft wird? Ich dachte die Zahlen wären sehr gut?

  18. #343
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Killjoy Beitrag anzeigen
    Warum steht bei diesen Taschenbuch-dreierbänden bei amazon eigentlich, dass Prison School unter Wert verkauft wird? Ich dachte die Zahlen wären sehr gut?
    Wie meinst dud as?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Artikelbeschreibung des Prison School Einsteiger Sets steht, die Serie schlägt sich hier zu Lande noch unter Wert.
    Das klingt für mich negativ.

  20. #345
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amazon
    Prison School hat alles, was ein Action-Manga braucht: Rasanz, schrägen Humor und gepfefferte Erotik! Während die Reihe in Japan zum Mega-Erfolg mit Anime-Serie und Realfilm geworden ist, schlägt sich Prison School bei uns bisher unter Wert. Deshalb bieten wir jetzt allen potentiellen Lesern die Möglichkeit, die Serie für einen günstigen Preis auszuprobieren - Bände 1 bis 3 für unschlagbare € 10,- solange der Vorrat reicht! Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat, möchte nicht mehr aufhören ...
    hmm stimmt, muss wohl blind gewesen sein
    habe es aber auch in Erinnerugn, das sich Prison School gut verkauft... aber vllt erwartet sich ja EMA noch mehr von der Serie...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #346
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände für 10€, uff... das tut weh als Erstkäufer, aber richtig. 2 Bände für den Preis, wie viele machen ist ja schon guuut genug, aber 3... So wirklich weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll. Ist zwar sehr schön für die Leute die es jetzt kaufen, aber na ja... Ich bin schon still. :<

  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja, dass die Reihe dadurch nen richtigen Popularitätszuwachs erfahren wird und wir dann mal als Extra so ne Postkarte bekommen werden x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon froh wenn es hier weiter regelmäßig erscheint
    die Reihe läuft ja immer noch, ohne Ende in Sicht, das dürften nach jetzigem Kapitelstand schon um die 30 Bände ergeben.

  24. #349
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Killjoy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh wenn es hier weiter regelmäßig erscheint
    die Reihe läuft ja immer noch, ohne Ende in Sicht, das dürften nach jetzigem Kapitelstand schon um die 30 Bände ergeben.
    hätte nicht gedacht, dass der Titel tatsächlich so lang wird ^^
    aber wenn mich der Titel weiterhin so gut unterhält, habe ich damit ehrlich gesagt kein Problem

    -----

    was mir noch eingefallen ist bezüglich, dass sich Prison School nicht so gut verkauft wie erwartet... ich denke wenn EMA von Anfang hat erwartet hätte, dass es ein Kassenschlager wird, hätten sie den Preis auch eher bei 7 € ansetzen müssen... schließlich hat ja Prison School nichtmal Farbseiten und keine besondere Coverbeschichtung oder so...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die Reihe teurer ist als viele andere Mangas und scheinbar ohne Grund.
    Wenn die Aufmachung so wäre wie bei z.b. "Terraformars" würde ich ja gerne mehr zahlen, weil das was besonderes ist, so aber...

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher