User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 484

Thema: BD Must

  1. #51
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich ja mal richtig guten Service! Man bezahlt weit im voraus und erhält sie viel später wie die Messebesucher... Gut, dass ich die Barellis NICHT schon in Erlangen bestellt und bezahlt habe!
    So ein Haufen... So sollte ich mal mit unseren Kunden umspringen! Da würde keiner mehr etwas kaufen. Comicleser scheinen aber hart im Nehmen zu sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #52
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmh, dann kommen die hoffentlich bald. Am 13.11. sollten sie doch verschickt werden...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ca. 1 Woche nach Köln wegen meiner Anschrift angemailt worden. Fand ich komisch, denn die hatte ich bei der Bestellung definitiv angegeben. Dann sollte versendet werden. Ich vermute, die sammeln bis alles zusammen ist. Dann fährt einer mit dem VW-BUS über die Grenze und liefert es hier bei der Post ein, ist vermutlich billiger.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch in Köln Betty & Dodge mitgenommen. Ist sehr schön geworden und die Alben stinken auch nicht.
    Außerdem habe ich noch 6 € Rabatt bekommen (Eitritspreis) Und eine schöne Zeichnung vo Thomas Du Caju.
    Wenn sie nächstes Jahr im Mai wieder in Köln sind, kaufe ich mir Betty & Dodge 5 -8.

    Aber im voraus denen mein Geld überweisen und dann monatelang hingehalten werden...... niemals.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #55
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Barelli sind gestern gekommen - mit Zertifikat und einem Extrabild in DIN A4.
    Der Druck und die Bindung sind gut. Mehr als schade ist allerdings, dass bei "Die zwei Gesichter des..." und dem zweiten Teil von "Nusa Penida" nicht die um 14 bzw. 28 Seiten verlängerten Versionen zum Abdruck gekommen sind. Glücklicherweise habe ich noch meine Carlsen-Alben, die ich aus diesem Grund auch weiterhin behalten werde.
    Beim zweiten Teil von "Nusa Penida" gibt es an der Stelle, an der die zusätzlichen Seiten fehlen, auch eine Seite, auf der der Schwarzfilm klar gerastert ist. Ist aber zu verschmerzen. Bei "Cori" gab es da eine 10-20-seitige Strecke mit gerastertetem Strich, zudem waren die Farben auf diesen Seiten auch verwaschen und dunkel. Wahrscheinlich waren hier Druckseiten eingescannt worden. Auch hier bin ich froh, dass ich die feest-Ausgabe noch hatte - und weiterhin behalte.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kamen ebenfalls vorgestern an, und Mr.Hulots Aussführungen ist nicht mehr hinzuzufügen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ScHlAuChi Beitrag anzeigen
    Meine kamen ebenfalls vorgestern an, und Mr.Hulots Aussführungen ist nicht mehr hinzuzufügen.
    Meine Ausgaben eben erhalten. 8 Bände eingeschweißt, vielfach umwickelt mit Luftpolsterfolie, in großer Verpackung. Absender: M. Schweizer, Stuttgart ...... danke, Marcus. Das Zertifikat trägt 039/500, der schöne Druck dazu 039/100. Man sieht: Die Leute bemühen sich sehr, den Sammler zu bedienen. Als Geschäftsmodell möchte ich diese Art des Kaufkraftabflusses aus deutschsprachigen Comic-Fachläden allerdings nicht wirklich unterstützen.

    Und ja an M. Hulot: ich behalte meine Carlsen-Ausgaben auch, sowieso. Und über gewisse technische Untiefen muss hinweggesehen werden.

    Dennoch, so schön's ist: Die 8 Bände hätten auch in eine GA gepasst, zum Preis von 30 - 40 Euronen bei den üblichen Verdächtigen - hier sind die 128 Euronen schon ein Bilderhammer sondergleichen.

    Abgeschlossen. Ich freue mich sehr über dieses Ausgabe. Und aus.

  8. #58
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie geht's mit dem Verlag in D weiter? Ist da noch was geplant oder schon wieder Feierabend?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Kenntnis der Auflage und Vermutungen über den Abverkauf anhand der Nummerierung, des generellen Vertriebskonzepts mit den Schwächen in der Ausführung sowie generellen Verkaufszahlen anderer Verlage, die ebenfalls nicht so im Fokus stehen, könnte das durchaus der Fall sein.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war wohl die Angst, dass ausländische Verlage die deutschen platt machen könnten ziemlich überzogen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Dann war wohl die Angst, dass ausländische Verlage die deutschen platt machen könnten ziemlich überzogen.
    Es ging glaube ich weniger um ausländische Verlage, als um das Geschäftsmodell. Und ich bín bei Borusse: "mit den Schwächen in der Ausführung".

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Betty & Dodge ist eine tolle Serie, aber zu dem Preis und nur als Bundle eigentlich nicht zu verkaufen, da müßte es die Möglichkeit geben einen Band anzutesten, aber so kauft man die Katze im Sack. Ich habe die holländischen Alben, die haben 7 Euro als HC ursprünglich gekostet.
    Ich hatte aber auch den Eindruck: So richtig neu ist die Story auch nicht. Und die Seitenzahl - schon ein teures Vergnügen, der Preis in NL macht da Sinn.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Meine Barelli sind gestern gekommen - mit Zertifikat und einem Extrabild in DIN A4.
    Was ist das denn für ein Extrabild ?

  15. #65
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Faksimile nennen sie es, glaube ich. Einfach ein Druck auf dickerem Papier mit einem Barelli-Bild. In der drz./holländischen Ausgabe gab's davon aber mehrere, soweit ich mich erinnere. Oder war das bei "Cori"?
    Jedenfalls wird das Beiheft nicht mitgeliefert, weil es das nicht auf deutsch gibt. Und obwohl der Herausgeber es mir für Cori und Barelli schicken wollte, habe ich es bis beute nicht erhalten.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es also sowohl das Zertifikat (das ja auch auf dickerem Papier mit Bild ist) und zusätzlich noch einen Druck.
    Ich frage, weil ein Sammler bei uns im Comicladen seine Lieferung zum Anschauen mitgebracht hatte und nur das Zertifikat hatte. Einen weiteren Druck hatte er nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir auch den Barelli und auch Cori bei bd must bestellen. Aber wenn nicht jeder alles erhält, verzichte ich drauf.

  18. #68
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist ein Bilderdruck zusätzlich zum Zertifikat. Wenn ich wüsste, wie man Bilder hochlädt, würde ich mal ein Foto einstellen.

    Dass das Heftchen mit den Hintergrundinfos nicht dabei ist, hat mich auch gestört. Aber Barelli wollte ich schon so lange komplett und bei Cori den letzten Band haben, dass ich dann doch bestellt habe.
    Zur Regel wird das sicher nicht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe die Barelli GA auch gerade bestellt.... melde mich dann, wenn ich sie erhalten habe.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Barelli nach wie vor nicht kaufen! Bereue eigentlich schon ein wenig, dass ich die überaus teure Cori-Ausgaben gekauft habe. Der direkte Kontakt am bd-must-Stand in Erlangen war auch eher ne Verkaufs-Aktion, und keine Kontakt-Aufnahme. Der deutsch-sprechende Herr wollte mir Barelli mehr oder weniger aufdrängen. Finde ich als Kunde immer sehr unangenehm, vorallem, wenn man nicht nur einmak sagt, dass man nicht möchte oder später online bestellt. Von daher weine ich denen keine Träne nach... Trotzdem Danke für Cori!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #71
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich werde Barelli nach wie vor nicht kaufen! Bereue eigentlich schon ein wenig, dass ich die überaus teure Cori-Ausgaben gekauft habe. Der direkte Kontakt am bd-must-Stand in Erlangen war auch eher ne Verkaufs-Aktion, und keine Kontakt-Aufnahme. Der deutsch-sprechende Herr wollte mir Barelli mehr oder weniger aufdrängen. Finde ich als Kunde immer sehr unangenehm, vorallem, wenn man nicht nur einmak sagt, dass man nicht möchte oder später online bestellt. Von daher weine ich denen keine Träne nach... Trotzdem Danke für Cori!

    C_R
    Ich hätte die Chance gerne gehabt. Versandkosten in die Schweiz sind 24 Euro und wenn ich an die anfallenden Zollgebühren denke graust es mir. Dennoch habe ich mich nicht abschrecken lassen und möchte Barelli gerne mal komplett lesen. Irgendwie erinnert er mich an Tim. Cori und Betty überlege ich mir noch. Sind die 4 Alben bei Betty und Doge ein abgeschlossener Zyklus? Weiss das jemand von euch?

  22. #72
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Versandkosten trägst, kann ich dir meine Ausgabe incl. der längeren Carlsen-Geschichten zum Lesen gerne senden ;o)

  23. #73
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Chance gerne gehabt. Versandkosten in die Schweiz sind 24 Euro und wenn ich an die anfallenden Zollgebühren denke graust es mir. Dennoch habe ich mich nicht abschrecken lassen und möchte Barelli gerne mal komplett lesen. Irgendwie erinnert er mich an Tim. Cori und Betty überlege ich mir noch. Sind die 4 Alben bei Betty und Doge ein abgeschlossener Zyklus? Weiss das jemand von euch?
    Ja, Band 1-4 sind der erste Zyklus und Band 5-8 der zweite (der ist aber noch nicht erschienen)

  24. #74
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warte seit der Einzahlung Anfangs April noch immer auf die Auslieferung der Barelli Ausgabe. Habt ihe ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist ein Grund, dass ich mir Betty und Dodge 1-8 noch nicht bestellt habe.

  25. #75
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte, wie einige andere, noch vor dem Druck der Auflage bezahlt und musste auch recht lange warten, weil sich die Drucklegung wohl immer wieder verzögerte.
    Warum es bei dir nun so lange dauert, kann ich mir auch nicht erklären.
    Schon mal BD Must angeschrieben?

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher