User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot (DVD/Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot (DVD/Blu-ray)



    Kinder an die Macht!
    „Was machen wir heute Abend?“ „Das, was wir jeden Abend machen: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen …“ Dieses Mal wollen das aber nicht zwei Labor-Mäuse tun, sondern ein kleines Mädchen, das jedoch nicht so harmlos ist wie es scheint. (^_~) Wir freuen uns darauf, dass Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot auch unser Anime-Portfolio im Sturm erobern wird!

    Jeder große Herrscher hatte den Wunsch danach, doch keiner hat sie je erfolgreich durchgesetzt. Bis Kate Hoshimiya auf der Bildfläche auftaucht … *tamtamtam* Der 14-jährige Asuta Jimon trifft das kleine Mädchen, als er nach einem Streit mit seinem Vater von zuhause ausbricht. Sie stellt sich ihm als die Anführerin des Geheimbundes Zvezda vor, der nur ein Ziel hat: Die Weltherrschaft. Und schwupps, steckt Asuta gleich mittendrin im Komplott und hilft im Hauptquartier mit.

    Die 12-teilige Serie stammt aus der Feder der ‚hunting cap brothers‘. Hinter diesem Namen verstecken sich Blue-Exorcist-Regisseur Tensai Okamura und TYPE-MOON-Spieleentwickler Meteor Hoshizora (Garden of Sinners, Fate/Stay night , Fate/zero), die beide für das Skript verantwortlich sind, sowie der Illustrator Kohaku Koroboshi als Charakter-Designer.

    Sekai Seifuku passt in die Kategorie ‚nicht klassifizierbare Anime‘, wie zum Beispiel Die Melancholie der Haruhi Suzumiya oder Kill La Kill. (^_~) Imposante Kostüme, eine gehörige Prise Humor mit Selbstironie, ein wenig Moe und Knuddelfaktor – fertig ist das Rezept zur Weltherrschaft! Die Serie lief von Januar bis März 2014 auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo MX und wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.
    Quelle
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste News des Newsletters ... aber NUR, wenn Kate keine 40-jährige als Synchronstimme bekommt, da muss was junges her! XD

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Beste News des Newsletters ... aber NUR, wenn Kate keine 40-jährige als Synchronstimme bekommt, da muss was junges her! XD
    Stimm ich zu.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ganz nett. Und zur Synchro sage ich nur: Es muss zum Chara passen, das Alter der Sprecher ist mir egal. Ich meine, wenn 40-Jährige Japanerinnen rumquietschen können wie kleine Mädchen, wieso nicht auch Deutsche? Ich bin mal zuversichtlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Klingt ganz nett. Und zur Synchro sage ich nur: Es muss zum Chara passen, das Alter der Sprecher ist mir egal. Ich meine, wenn 40-Jährige Japanerinnen rumquietschen können wie kleine Mädchen, wieso nicht auch Deutsche? Ich bin mal zuversichtlich.
    Die jap. Synchronsprecherin von Kate in Sekai Seifuku ist erst 21, die kriegt das mit der Kinderstimme schauspielerisch aber schon echt wahnsinnig überzeugend hin. Denn selbst mit 21 (und selbst bei Japanerinnen) dürfte die Stimme bereits so weit entwickelt sein, dass da schon ziemlich beeindruckendes schauspielerisches Talent dahinterstecken dürfte. Da muss man dann für die deutsche Synchro entweder eine Sprecherin finden, die das ähnlich gut draufhat (gibt's bestimmt vereinzelt), oder einfach ein echtes Kind nehmen (soweit ich weiß, hätte das bei der Serie ja nichts zu sagen, was für Kinderohren und -münder ungeeignet wäre).
    Selbige Herausforderung hat man dann auch bei Tama in Selector Infected Wixoss, die von derselben japanischen Sprecherin gesprochen wird und in sehr ähnlicher Kinder-Stimmlage spricht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gebbi107

    Ach, Tamas und Kates japanische Sprecherin ist dieselbe Person? Gut, man muss halt sehen, wer im Deutschen hier für diese Rollen infrage kämen. Mir kämen jetzt z.B. Rubina Kuraoka (Chiyo in Azumanga Daioh, Kyubey in Puella Magi Madoka Magica) oder Susanne Kaps (Ayumi in Detektiv Conan, Skuld in Oh! My Goddess) in den Sinn, die gut jüngere Mädchen sprechen könnten.

    Und mit den 40-Jährigen Sprecherinnen meinte ich eher bei Rollen wie Pikachu aus Pokémon oder das Kätzchen Chi aus Chi's Sweet Home .
    Geändert von Soul_Silence (22.06.2014 um 23:51 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikeito, die Dame von Kate und Tama ist Misaki Kuno vielleicht erkennst du noch ein paar andere Rollen. Ist gerade mal 20 und ist noch relativ neu in dem Geschäft, wird man also noch öfters sehen macht einen guten Job bei ihren Rollen

    Die Lizenz hat mich ein wenig überrascht habe überhaupt nicht damit gerechnet dass sie jemals zu uns kommt. Freut mich aber denn ich hab den Anime sehr genossen, er war super unterhaltsam, ein toller Humor und die Hauptcharaktere waren durchweg sehr sympathisch.
    Jetzt nur noch hoffen dass Kaze auch die OVA die im Herbst rauskommt auch noch mit drauf packt.
    Geändert von Efreet (23.06.2014 um 00:34 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Die Dame kenne ich bisher wirklich nur als Tama (und eigentlich auch aus Noragami, aber da ist sie mir gar nicht aufgefallen xD).

    Ich bin ja gespannt auf die Veröffentlichung. Mediabook à la Waiting in the Summer wäre super, aber ich befürchte eine 4 Volume-Veröffentlichung mit Schuber à la BTOOOM! und K-ON! -.-.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenzierung ist ja jetzt schon ca. ein halbes Jahr her.
    Ist inzwischen ein genaueres Releasedatum bzw. irgendetwas neues zum Release bekannt?
    Geändert von Nikuman (30.12.2014 um 00:00 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo: Ende Juni geht's los.

    Es werden im Übrigen nur 2 Volumes (ehemals angekündigt waren 4), die wie bei Waiting in the Summer und One Week Friends als Mediabook erscheinen werden.

    Nicht so glücklich bin ich über die Wahl des Synchronstudios... G&G macht das. Ich sage: Rieke Werner wird Kate sprechen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG
    Es werden im Übrigen nur 2 Volumes (ehemals angekündigt waren 4), die wie bei Waiting in the Summer und One Week Friends als Mediabook erscheinen werden.
    Klingt doch gut ^^
    Hoffe das setzt sich langsam aber sicher durch!!!

    Über die Synchro sollte man erst diskutieren, wenn man sich ein Bild davon machen kann. Daher enthalte ich mich diesbezüglich noch...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Nicht so glücklich bin ich über die Wahl des Synchronstudios... G&G macht das. Ich sage: Rieke Werner wird Kate sprechen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich denke auch. Wenn nicht Kate, dann 100% einer von den anderen Mädels die ne wichtige Haupt/Nebenrolle haben.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
    Ich denke auch. Wenn nicht Kate, dann 100% einer von den anderen Mädels die ne wichtige Haupt/Nebenrolle haben.
    Lieber eine Werner die auf ihre Rolle passt, als eine Sprecherin die viel zu alt klingt. Gibt nun mal nicht so viele junge Stimmen im Kölner Raum und in der Serie kommen anscheinend einige Teenager vor.

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nicht vorstellen, dass es so wenige junge Sprecherinnen in NRW gibt. Und ansonsten kann G&G wie bei Death Note wieder ein paar Berliner holen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kazé das zahlt kann G&G viel, das wird (wie bei den letzten Synchros) aber gerade bei der Serie hier garantiert nicht der Fall sein..

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Wenn Kazé das zahlt kann G&G viel, das wird (wie bei den letzten Synchros) aber gerade bei der Serie hier garantiert nicht der Fall sein..
    Tja wenn man mehr lizenziert, muss man natürlich auch wieder wo einsparen. Die Kunden werden ja automatisch nicht von der Luft mehr...
    Aber wie heißt es ja so schön: Sparen schön und gut, aber nicht an der falschen Stelle.

  17. #17
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt denn der Anime raus, gibt es da schon genaueres ?

  18. #18
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit sich nichts ändert im Juni.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Weltuntergang wird vertagt

    Wie wir bereits angekündigt haben, kommt es bei unseren beiden Mediabook-Serien Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot und Aku no Hana – Die Blumen des Bösen zu einer Verschiebung. Da die Produktion der Verpackung länger dauert als gedacht, starten die Serien nun Ende Juli.

    Beide bestehen aus jeweils zwei Volumes – und das sind die konkreten Erscheinungstermine:
    • Vol. 1: 31. Juli
    • Vol. 2: 25. September

  20. #20
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Einen deutschen Trailer gibt's nicht zufällig irgendwo, oder?

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot (AnimaniA-DVD)

    Die Welt ist von einem Mädchen unterworfen worden? Wie geil ist das denn Auch fing die (1.) Folge cool an mit dem Erzähler und der Statue. Selbst die deutsche Synchro konnte überzeugen. Kates Nasenwackler war süß, ihr Fahrrad, wie sie reinstrampelte und dennoch kaum vorwärts kam. Ihr Kampfname Lady Venera klingt beeindruckend.

    Tod oder Treue? Ich wähle die Treue. Für sie zu kämpfen lohnt sich wenigstens. Meint Kate mit "Dva" etwa "zwei"? Schön soviel Weiblichkeit anzutreffen, die auch noch so frech (ihre Exzellenz), halbnackt (Professorin Um) und temperamentvoll (Plamya) daherkommt. Bombig, verrückt und über alle Maßen einnehmend. Die Serie macht es einem leicht sie zu mögen

  22. #22
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Meint Kate mit "Dva" etwa "zwei"?
    Ist Kate Südslawin (d. h. Serbin/Montenegrinerin …)? Ich denke bei „zvezda“ immer an „Stern“, hab mir aber nie Gedanken gemacht, was es im Titel bedeutet. Aber wenn du jetzt von „dva“ und „zwei“ schreibst …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #23
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dir nie der Stern über ihrem Kopf aufgefallen?

    Und ja da sind slawische Begriffe drin.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #24
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich hab bloß die Beschreibung des Animes gelesen. Der Stern im Cover ist klein, der ist mir nicht aufgefallen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #25
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie erzählt (glaub am Anfang wars) auch kurz ne Geschichte zu dem ganzen.

    In jedem Fall ist die kleine halt die welche die Welt erobern möchte, er ist mehr der Typ der zur falschen Zeit am falschen Ort war, wenn man die Serie aber so anschaut fragt man sich irgendwann wie sie das alles vorher ohne ihn erreichen konnte ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher