User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 104
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat ja die Light Novel bei uns mal eine Chance


  2. #27
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mir Band 01 der No-Game-No-Life-Light-Novel bei Amazon bestellt. Der Buchrücken wirkte bei mir an den Kanten sehr abgenutzt. Ist die Qualität allgemein bei Yenpress etwas minderwertiger oder kann ich ohne Bedenken den Band umtauschen? Hat da jemand schon etwas Erfahrung?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an ich habe It is wrong to try pick up Girls in a Dungeon. Da sind and 1-3 gut nur 4 ist etwas beschädigt liegt aber wohl auch an dem Transport von amazon. Strike the Blood ist auch gut erhalten. Glaube da sist Glückssache.

    Will mir No game no Life auch kaufne mal schauen wie der Band dann ist.

  4. #29
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin gerade dabei, das 2. Vol. (Folgen 5-8) des deutschen Blu-Ray-Releases zu schauen, und wow, das Spiel in Folge 6, bei dem sich die Wörter materialisieren bzw. verschwinden war sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung her ja mal richtig klasse anzuschauen O_o.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob die No game no Life Bände eigentlich dcicker werden? habe mir Band 1 bestellt und gesehen das er 192 Seitne hat auch in nem Vidoe was ich gesehen habe sind die Bände recht dünn.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die No game no Life Bände eigentlich dcicker werden? habe mir Band 1 bestellt und gesehen das er 192 Seitne hat auch in nem Vidoe was ich gesehen habe sind die Bände recht dünn.
    Zumindest bis Band 4 nicht. Ich besitze Band 1-4 und diese haben alle so um die 190-200 Seiten.

  7. #32
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die No game no Life Bände eigentlich dcicker werden? habe mir Band 1 bestellt und gesehen das er 192 Seitne hat auch in nem Vidoe was ich gesehen habe sind die Bände recht dünn.
    Wird wohl auch daran liegen, dass das Format größer ist als das Format, das Carlsen, TP und Kaze hier bringen. In unserem kompakterem Format hätten die Bände wahrscheinlich auch mehr Seiten, und wären dicker.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan ist am 25. Dezember Band 8 der Novel erschienen


    mal wieder ein richtig süßes, farbenfrohes Cover

    außerdem ist am 23. Dezember der 1. Band des Spin-Off Mangas No Game No Life Desu! erschienen

    Es fokussiert sich auf das tägliche Leben von Izuna Hatsuse.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 ist super. Generell sind die Illustrationen zur Novel genauso wie die Story top. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Game no Life bekommt einen Film!!



    http://otakomu.jp/archives/399659.html

  11. #36
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha das kommt überraschend. Dass eine 2te Staffel besser gewesen wäre brauch man gar nicht drüber diskutieren aber wenn der Movie wenigstens original ist oder vielleicht den 4ten Band umsetzt kann man sich trotzdem drauf freuen (nur kein recap bitte!)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #37
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oha das kommt überraschend. Dass eine 2te Staffel besser gewesen wäre brauch man gar nicht drüber diskutieren aber wenn der Movie wenigstens original ist oder vielleicht den 4ten Band umsetzt kann man sich trotzdem drauf freuen (nur kein recap bitte!)
    Da kann ich 1:1 zustimmen. Wobei mir eine Umsetzung der Novel lieber wäre als ein Original.

    Nimmt mich sehr Wunder, was schlussendlich der Inhalt des Films sein wird.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.07.2016 um 13:05 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oha das kommt überraschend. Dass eine 2te Staffel besser gewesen wäre brauch man gar nicht drüber diskutieren aber wenn der Movie wenigstens original ist oder vielleicht den 4ten Band umsetzt kann man sich trotzdem drauf freuen (nur kein recap bitte!)
    Wenn es kein Original ist ,tippe ich eher auf Band 6, ist eine sidestory

    und dann hoffentlich Staffel 2, wäre nämlich besser als Band 4/5 in einen Film zu quetschen
    Geändert von Caelum (17.07.2016 um 13:07 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zu welcher Novel geht der Anime denn?
    Bin grad bei der Novel Band 2 aber das hab ich noch in Erinnerung
    Mal auf den Film gespannt.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #40
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Novel geht der Anime denn?
    Bin grad bei der Novel Band 2 aber das hab ich noch in Erinnerung
    Mal auf den Film gespannt.
    Bis Band 3

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde mich auch viel lieber über eine 2. Staffel freuen =(.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Bis Band 3
    Vielen Dank

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #43
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte eine Staffel 2 nach dem Film im Bereich des Möglichen, würde mir auf jeden Fall gefallen.
    Jetzt erst mal abwarten, um was es im Film gehen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Jetzt erst mal abwarten, um was es im Film gehen wird.
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    tippe ich eher auf Band 6
    Voll ins Schwarze ^^

    Der Film wird Band 6 adaptieren!


    Ich freu mich schon

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...poiler-warning

  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Caelum: Danke für die Info.

    Dann wird es wohl doch nix mit einer zweiten Staffel, außer sie ziehen zwei Novelbände über 12 Folgen hinweg.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl doch nix mit einer zweiten Staffel, außer sie ziehen zwei Novelbände über 12 Folgen hinweg.
    Wieso...?

    Band 6 handelt nicht mal von Sora und Shiro xD

    Und der 6. Band ist nicht der letzte.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar net dass Band 6 ne side story ist, die Charaktere darin kenn ich leider nicht dafür ist mein Interesse für NGNL nicht so groß. Mal schauen wie das so wird, müsste mal den 4ten LN Band bei Gelegenheit weiterlesen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Side Story? Ist die dann erheblich wichtig für die Hauptgeschichte oder beinhaltet sie einfach nur Zusatzinfos die man aber eigentlich nicht wirklich brauch? XD Wenn Sora und Shiro nicht Mal vorkommen? Seltsam haha

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #49
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Side Story? Ist die dann erheblich wichtig für die Hauptgeschichte oder beinhaltet sie einfach nur Zusatzinfos die man aber eigentlich nicht wirklich brauch? XD Wenn Sora und Shiro nicht Mal vorkommen? Seltsam haha
    Der 6. Band ist schon sehr Sehenswert, es Spielt vor Sora und Shiro, logischerweise können sie nicht dabei sein^^

    Mehr als den Anime zu kennen, braucht man nicht.
    Geändert von Caelum (20.07.2016 um 13:22 Uhr)

  25. #50
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Wieso...?

    Band 6 handelt nicht mal von Sora und Shiro xD

    Und der 6. Band ist nicht der letzte.

    O.K., wusste ich gar nicht, das Band 6 eine Side Story ist. Dann könnte man eine zweite Staffel ja doch angehen, da ich dachte, der sechste Band wäre ein eigener Arc, und man kann in der Serie ja nicht einfach mal eine ganze Story rauslassen.

    Das Band 6 nicht der letzte ist, war mir aber bewusst, immerhin ist oben schon das Cover von Band 8 gepostet worden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •