User Tag List

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 546
  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die neue Verwandlungsmelodie mag ich jetzt schon sehr

    Und die 1. Folge war auch ganz gut....
    .... etwas verändert, aber immer noch so gut, das ich weiterschauen könnte ^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und die 1. Folge war auch ganz gut....
    .... etwas verändert, aber immer noch so gut, das ich weiterschauen könnte ^^
    Naja nicht ganz wenn man es ganz genau nimmt ist es damals verändert worden da der Manga immer das Original ist und da SMC ja nun nähr am Manga ist ist es genauer.

  3. #178
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Herbst diesen Jahres erscheinen DVDs und Blu-Rays zur Serie. Am 15. Oktober wird die erste limitierte Blu-Ray-Edition geben, welche man für 7500 Yen (nach aktuellem Kurs ca. 54 €) bekommen kann. Alle weiteren Boxen sind 1000 Yen günstiger. Die reguläre Blu-Ray-Edition und die DVD-Version werden ab dem 12. November monatlich veröffentlicht. Die Blu-Rays kosten 4500 Yen (ca. 32 €), die DVDs 3500 Yen (ca. 25 €). Alle DVDs und Blu-Rays erscheinen monatlich. Diese kann man sich, ebenso wie die am 30. Juli erscheindene Maxi-CD von Momoiro Clover Z (1714 Yen mit Blu-ray, 1143 Yen ohne) bereits bei CDJapan vorbestellen.
    Quelle: SailorMoonGerman

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun mir auch die erste folge angesehen. im großen und ganzen war es in ordnung, allerdings haben mich eine dinge gestört. alles sachen die mich auch vorher schon gestört haben...
    zum einen sind es die absolut überflüssigen cgi effekte die ab und zu auftauchen und usagis schädel ist einfach riesig =___=
    aber hat dennoch nur ein ganz kleinen schmalen mund. das sieht einfach unmöglich aus. und warum tragen alle lippenstift?
    sonst war es in ordnung. die beine und arme (wo ich auch zuerst gemeint hatte das die zu lang sind) waren in der ersten folge in ordnung. mal sehen wie das bei den anderen charas aussieht.
    wird die zweite folge auch umsonst sein?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich bin einfach geflasht. Ich hätte nicht erwartet, dass mich die 1. SMC folge so mitreißt.

    Die Songs, obwohl ich wegen der Band kritisch war, passen 1:1 auf die Serie. Wirklich, besonders wenn man die UT dazu hat, merkt man, wie stimmig alles ist.
    Das Opening ist schön fetzig, jeder der Senshi bekommt eine Strophe/Passage, gefällt mir gut. Das ED ist ja traumhaft wegen Serenity und Endymion, und auch wenn es für die Neulinge etwas spoilerig ist, denke ich, dass es, da es ja auf das ältere Publikum zugeschinitten ist, schon ok ist. Ich würde mich als Neugucker jetzt fragen: wer sind die? und der Auflösung entgegenfierbern.

    Das charadesign gefällt mir animiert richtig gut. :3 Schön ist auch, dass sie die Nebenfiguren wie Usagis Mutter, Umino, Naru sowie Frau Sakurada und Motoki so schön umgesetzt haben.

    Mamoru/Tuxedo Mask ist ja eine Augenweide schlechthin, und, himmmel, Jedite sah noch nie so heiß aus. Da kommt man ja bei den ganzen Bishis ins Schwärmen.

    Ich finde, man merkt recht deutlich, dass es für die alten Stammgucker gemacht ist, da z.B. die Monster schon recht gruselig aussahen.

    Mit den Stimmen in Action bin ich sehr zufrieden, alles klingt schön angenehm.

    Freue mich tierreishc auf Episode 2.

    @BloodyAngelSharon: Ja, die 2. Folge ist dann auch wieder kostenlos. Die ausgestrahle Folge ist immer 2 Wochen nach Erstausstrahlung frei verfügbar. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesehen und es war besser als erwartet, dennoch überzeugt es mich jetzt nicht 100%ig. Gerade was Usagi angeht, da hat man sich schön aus der Affäre gezogen, dass man sie zu Beginn wie sie herausrennt, das Gesicht nicht gezeigt hat. Ansonsten gefielen mir ihre schusseligen Momente nicht so wirklich vom Gesichtsausdruck her.

    Opening: Tolle Musik, nichts anderes zu erwarten von Revo, hätte man mehr draus machen können, wenn da auch Leute gesungen hätten, die auch singen können. Ending ist musikalisch nett, aber halt der Gesang. Obwohl das hier ein wenig besser klingt als das OP.

    Charakterdesign:
    Mamoru sieht um Längen besser aus. Dafür könnte ich bei Jedite das große Kotzen kriegen, der sieht jünger aus als Mamoru, generell finde ich ihn ein totalen Griff ins Klo. -_- Dabei mochte ich ihn in der alten Serie, da passte er optisch wie charakterlich. Hier kriegt man dieses jungenhafte Etwas geliefert, der sah doch selbst im Manga nicht so jung aus. Die anderen Charaktere sind relativ gut getroffen.

    CGI-Einsatz ist noch immer schrecklich und daneben, alleine diese Verwandlungsszene war nur ein Graus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #182
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch Folge 1 gesehen und naja.... die Begeisterung hält sich in Grenzen. Mamoru sieht zwar schon besser aus, aber Jedite... WTH?! Ich muss Aya-tan zustimmen: Was ist das für ein Bürschchen? Der Jedite von der alten Serie sah meiner Meinung nach besser aus und sein Aussehen passte auch zum Character. Ich hoffe, dass Neflite, Zoisite und Kunzite nicht so jung ausschauen werden in Crystal.

    Der CGI-Einsatz bei Bunnys Verwandlung zu Sailor Moon ist einfach grauenhaft. Nee, da bevorzuge ich ganz klar die alte Version.
    Geändert von Soul_Silence (05.07.2014 um 22:56 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Habe WTH?! Ich muss Aya-tan zustimmen: Was ist das für ein Bürschchen? Der Jedite von der alten Serie sah meiner Meinung nach besser aus und sein Aussehen passte auch zum Character.
    Aber wirklich. Aktuell würde ich sogar Mamoru vorziehen und ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde. Jedite sah nicht nur in der alten Serie besser aus, sondern auch im Manga. Den kann man sich doch nicht als Busfahrer vorstellen (im Manga fährt er ja den Bus), noch als Aushilfe im Schrein. Der könnte eher glatt als Schüler auf Usagis Schule durchgehen.
    Auf die anderen drei bin ich auch mal gespannt, wenn die auch so panne aussehen, dann gute Nacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #184
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier mal Screens der andere 3 gemacht aus dem Opening.



    Also ich denke Kunzite ist gut getroffen und Neflite, was man so sehen kann, auch einigermaßen. Nur bei Zoisite bin ich mir nicht so sicher.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und freue mich schon auf den 2 Akt.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vorschau auf die 2. Folge.

    http://www.youtube.com/watch?v=MEPcAZ8Vi94

    Ich hab das leider nicht mitbekommen, da die Version mit dtsch. Subs bei mir kurz vorm Ende eingefroren ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest es doch einfach nochmal ablaufen lassen können.

    (Wer will ich hab es mit und ohne Sub auf Platte.)

  13. #188
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jedite sah nicht nur in der alten Serie besser aus, sondern auch im Manga. Den kann man sich doch nicht als Busfahrer vorstellen (im Manga fährt er ja den Bus), noch als Aushilfe im Schrein. Der könnte eher glatt als Schüler auf Usagis Schule durchgehen.
    Laut Naoko Takeuchi in der Materials Collection ist Jadeite 18, dann passt der neue Look doch. Weiß auch nicht warum sein junges Aussehen gegen einen Job im Schrein sprechen sollte, Rei ist 14 und arbeitet neben der Schule als Miko. Nur das mit dem Busfahrer wäre etwas ungewöhnlich, aber wenn sich monster in narus Mutter verwandeln können, geht auch ein teenager als Busfahrer durch.

    Ich fand die Folge gut, bis jetzt ist noch alles sehr nah am Manga, bin gespannt wann und wie man anfängt Dinge abzuändern.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip
    Laut Naoko Takeuchi in der Materials Collection ist Jadeite 18, dann passt der neue Look doch.
    Nein, passt auch nicht wirklich. Da Jedite wie maximal 16 aussieht, eher sogar jünger (wie gesagt, der ginge als Schüler an Usagis Schule durch). Mamoru müsste hier 17-19 sein und sieht definitiv älter aus als Jedite hier.
    Rei wohnt ja mit in Schrein, das ist ja auch wieder etwas anderes, da es sozusagen ein Familienunternehmen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Du hättest es doch einfach nochmal ablaufen lassen können.

    (Wer will ich hab es mit und ohne Sub auf Platte.)
    Hatte ich versucht... leider war dann zu viel los. xD War etwas ärgerlich, da es mittem im ED war... und ich war so mitgerissen. ;__; Da friert es einfach ein....

    Heute ist die Quali auch schlechter als gestern, weil wohl zu viele am gucken sind. Zumindest um 12 Uhr herum war es das.

    Edit:

    Egal, ob Jedite jünger oder älter als Mamoru aussieht. Die Männer sind ja mal ein abslouter Augenschmaus. :3 Ich persönlich find es schon ganz cool, dass sie richtige Bishis sind. :3

    Hoffentlich sehen wir schon in der 3. Episode Neflite und Zoisite. :3 Laut Manga kommen sie im 3. Kapitel ja vor.
    Bei Zoisite bin ich ja absolut auf die Stimme sowie die Art gespannt.

    Und die 4. Episode wird bestimmt traumhaft.

    Zumindest sollten die neuen Folgen je eine Folge pro Originalkapitel entsprechen. xD

    Sehen wir ja bald. :3
    Geändert von Mikku-chan (06.07.2014 um 15:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz wenn man es ganz genau nimmt ist es damals verändert worden da der Manga immer das Original ist und da SMC ja nun nähr am Manga ist ist es genauer.
    Keine Ahnung, wovon Du redest. Das ist mir vollkommen neu Viel wichtiger ist meines Erachtens, das der (erste) Anime meine Bibel ist und nicht der Manga. Der Ausgangspunkt schlechthin sozusagen. In Gedanken habe ich beide verglichen und kleine Abweichungen/Veränderungen festgestellt

  17. #192
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucia hat aber recht damit. Das wurde auch bei den Ankündigungen immer gesagt.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Egal, ob Jedite jünger oder älter als Mamoru aussieht. Die Männer sind ja mal ein abslouter Augenschmaus. :3 Ich persönlich find es schon ganz cool, dass sie richtige Bishis sind. :3
    Nope. Mir gefällt Jedite so einfach gar nicht, daher ist er kein Augenschmaus, finde ihn sogar ausgesprochen hässlich. Sie waren auch schon in der alten Serie Bishis, dennoch gefallen mir ältere Bishis besser als irgendein Jüngelchen, der Bösewicht spielt. Die fand ich noch nie prickelnd oder besonders schön.
    Geändert von Aya-tan (07.07.2014 um 17:42 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nope. Mir gefällt Jedite so einfach gar nicht, daher ist er kein Augenschmaus, finde ihn sogar ausgesprochen hässlich. Sie waren auch schon in der alten Serie Bishis, dennoch gefallen mir ältere Bishis besser als irgendein Jüngelchen, der Bösewicht spielt. Die fand ich noch nie prickelnd oder besonders schön.
    Ich konnte mit dem alten Jedite nichts anfangen.

    So sind die Geschmäcker
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollten Halbstarke keine Bösewichter sein?
    So jung fand ich Jedite gar nicht und mit 18 kann man doch schon einen Führerschein haben oder nicht?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #196
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Warum sollten Halbstarke keine Bösewichter sein? So jung fand ich Jedite gar nicht und mit 18 kann man doch schon einen Führerschein haben oder nicht?
    Andernorts sogar ab 16. Und als ob ein Bösewicht überhaupt einen Führerschein machen würden, die tun doch eh was ihnen gefällt =P

  22. #197
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme XD
    Die vier Generäle waren doch die Wächter des Erdenprinzen Endymion, wenn sie also ungefähr so alt sind wie er geht das doch in Ordnung.
    Die Sailorkriegerinnen waren auch so alt wie ihre Prinzessin.
    Manche haben eben ein Babyface.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan kann man erst mit 18 Jahren einen Führerschein machen.
    Und wegen dem jünger aussehen ist weil Asiaten nicht so viele Falten bekommen wie wir Europäer und die Haut jünger bleibt das liegt an der Ernährung und an den anderen Klima.
    Und man sollte es in Animes auch nicht so eng sehen in Animes ist eh kaum mal was logisch.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Warum sollten Halbstarke keine Bösewichter sein?
    So jung fand ich Jedite gar nicht und mit 18 kann man doch schon einen Führerschein haben oder nicht?
    Weil ich die nicht ernstnehmen kann, insbesondere wenn die so aussehen.
    Jünger als Mamoru sieht er definitiv aus, beide sind alterstechnisch aber recht nahe beieinander. Insgesamt sieht jeder älter aus, nur Jedite bekam eine Verjüngungskur. Ich finde ihn einfach nur hässlich, misslungen und ist auch kein Charakter mehr, den ich auf irgendeine Weise noch ernstnehmen kann. Dass ich seinen Seiyuu auch nicht wirklich mag, tut sein übriges. Er war einfach einer meiner Lieblingscharaktere und wegen ihm habe ich SM überhaupt weitergesehen. Daher stört mich das hier schon echt extrem.

    Zitat Zitat von MeinNameIstHase
    Und als ob ein Bösewicht überhaupt einen Führerschein machen würden, die tun doch eh was ihnen gefällt =P
    Aber dafür sollte auch das passende Erscheinungsbild vorhanden sein, ansonsten merkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt, wenn der Busfahrer aussieht als wäre er ein Mittelschüler.

    Hier übrigens auch mal zum Vergleich:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Andernorts sogar ab 16. Und als ob ein Bösewicht überhaupt einen Führerschein machen würden, die tun doch eh was ihnen gefällt =P
    Word. Als ob Gegner auf "Gesetze" achten. xD

    Also darüber zu diskutieren, ob Jedite alt genug aussieht oder gar ist, um einen Führerschein zu haben ist... etwas müsig.

    Edit:

    wo Jedite im neuen Anime vllt einigen zu jung aussieht, so ist er im alten Anime aber verdammt alt, wenn man es mal so direkt vergleicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •