User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 546 von 546
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon paar Folhen gesehen und muss sagen es geht wirklich alles schnell. Finde ich auch nicht umbedingt so gut. Da es ja aber sehr stark nach der Manga Vorlage gemacht wurde, vermute ich mal das es in den Mangas auch so schnell geht.

  2. #527
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht fast 1:1 nach dem Manga SailorMerkur.
    Nur denke ich empfindet man es beim lesen zum Teil anders als
    wenn man es in bewegten Bildern sieht.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon paar Folhen gesehen und muss sagen es geht wirklich alles schnell. Finde ich auch nicht umbedingt so gut. Da es ja aber sehr stark nach der Manga Vorlage gemacht wurde, vermute ich mal das es in den Mangas auch so schnell geht.
    Ja der Manga ist so, aber es funktioniert in einem gedruckten Werk halt. Für mich zumindest.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Es geht fast 1:1 nach dem Manga SailorMerkur.
    Nur denke ich empfindet man es beim lesen zum Teil anders als
    wenn man es in bewegten Bildern sieht.
    Sehe ich auch so. Die Macher des ersten Anime werden sich in den 90iger wohl was dabei gedacht haben. Und es hat doch auch funktioniert. Manchmal frage ich mich wer bei Crystal da so am werkeln ist. Manchmal finde ich es einfach lieblos. :/
    Staffel 3 versöhnt ein wenig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich muss sagen selber die Mangas habe ich nicht gelesen. Dadurch kenne ich nur die Anime aus den 90er und wo ich das erste mal Crystal geschaut habe war ich erstmal überrascht das alles so schnell. Aber so muss ich sagen ist Crystal nicht schlecht :-)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Na ich muss sagen selber die Mangas habe ich nicht gelesen. Dadurch kenne ich nur die Anime aus den 90er und wo ich das erste mal Crystal geschaut habe war ich erstmal überrascht das alles so schnell. Aber so muss ich sagen ist Crystal nicht schlecht :-)
    Blasphemie. Das solltest du dringend nachholen. Vor allem wenn dir Crystal so zusagt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #531
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals als Kind habe ich das anders empfunden, aber beim erneuten Lesen der Neuauflage von Egmont ging es mir im Manga auch viel zu schnell voran. Eigentlich gibt es da so gut wie gar keine Charakterentwicklung, was sehr schade ist. Gewisse Szenen gefielen mir im Manga besser als im alten Anime, aber alles in allem ist der Manga wirklich sehr gerusht.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Damals als Kind habe ich das anders empfunden, aber beim erneuten Lesen der Neuauflage von Egmont ging es mir im Manga auch viel zu schnell voran. Eigentlich gibt es da so gut wie gar keine Charakterentwicklung, was sehr schade ist. Gewisse Szenen gefielen mir im Manga besser als im alten Anime, aber alles in allem ist der Manga wirklich sehr gerusht.
    Richtig im Anime hat man sich halt ganze Folgen genommen, die nur auf einen Chara zugeschnitten war. Und das um die zweimal pro Staffel. Da kam man den Chara näher als im Manga. Dort war kaum einer vorgestellt,zack und schon kam der nächste. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #533
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Webseite zum 25.Jubiläum

    Es gibt jetzt eine neue Webseite speziell für das 25.Jubiläum.
    Dem Symbol nach wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis wir was zu
    der 4.Staffel hören.
    Hier der Link: http://www.sailormoon-official.com/25th/

  9. #534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Hab mal eine Frage zu den zu kaufenden DVDs. Es gibt immer nur 2 DVDs in den Paketen. Sind da wirklich abgeschlossenen Episoden drin? Wie ich gerade gelesen habe, sind die neuen Folgen wesentlich kürzer als die alten Folgen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du mit neue Folgen Crystal meinst dann sind die Folgen nicht direkt abgeschlossen weil sie genau nach dem
    Manga gehen. Sie sind wie ein Mangakapitel. Kürzer sind nur die einzelnen Staffeln, a 13 Folgen, nicht aber die Folgen.
    Eine Animefolge hat immer die selbe länge ca. 24-25 Minuten.

  11. #536
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Die 2 DVDs haben zusammen eine Länge von ca. 3 Std. sind bei 25 Min. Sendezeit etwa 6 Folgen. Ein bisschen wenig für eine Staffel. Dafür wollte ich dann keine 50 € ausgeben. Hätte aber gern ganze Folgen gesehen und nicht nur 1.30 Min. bei youtube. Gibts da Vorschläge?

  12. #537
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jessica Gerkens Beitrag anzeigen
    Naja. Die 2 DVDs haben zusammen eine Länge von ca. 3 Std. sind bei 25 Min. Sendezeit etwa 6 Folgen. Ein bisschen wenig für eine Staffel.
    Ein Vol. ist ja auch nicht automatisch eine Staffel. Ansich ist die komplette erste Staffel die ersten 4 Vol. Vom Storyarc her ist es aber so das es je 2 Vol sind die ca. einen abdecken.

    Die Serie wird bei Animax on Demand gestreamt...vielleicht kriegst das ja bei dir. Bei Kazes Onlineplattform müsste man sie ebenfalls sehen können.

  13. #538
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Das werde ich versuchen.

  14. #539
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jessica Gerkens Beitrag anzeigen
    Naja. Die 2 DVDs haben zusammen eine Länge von ca. 3 Std. sind bei 25 Min. Sendezeit etwa 6 Folgen. Ein bisschen wenig für eine Staffel. Dafür wollte ich dann keine 50 € ausgeben. Hätte aber gern ganze Folgen gesehen und nicht nur 1.30 Min. bei youtube. Gibts da Vorschläge?
    6 Folgen sind ja auch nur die halbe Staffel.
    Ich sagte doch eine Staffel hat 13 Folgen.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch. Arc 1 / Staffel 1 - Dark kingdom - hat 14 Episoden, während Arc /Staffel 2 - Black Moon - 12 hat und Arc / staffel 3 - Death Busters - wiederum 13 Folgen hat.

  16. #541
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 14 ist halb und halb.
    Die kann jeder so einordnen wie er/ sie es für richtig hält.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist eben NICHT halb und halb.
    Beweise? Bitte!
    Erstens:
    Manga Kanzenban: Beinhalten pro Arc 2 Bände. Band 1+2 beinhalten Act 1-14.

    Zweitens: Crystal hat in Japan ab Kapitel 15 das Dark kingdom opening. (ja, auch auf den DVDs/Blurays)
    Somit ist es bis einschließlich kapitel 14 der erste Arc.

    Drittens: Metaria ist immer noch Dark kingdom arc, NICHT Black Moon arc.

    (Viertens: nach jener Logik des halb und halb gehöre ja demnach auch Folge 39 in die vierte Staffel, weil ja der Dead Moon und Pegasus musikalisch angedeutet werden)

    Aber stimmt, ich vergaß, diverse deutsche und amerikanische fans legen sich gern mal alles so zurecht, wie es ihnen grade in den Kram passt.
    Geändert von Sailor_Star_Healer (12.04.2017 um 16:22 Uhr) Grund: ein Satzzeichen vergessen

  18. #543
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die jeweils letzten Episoden eines Arcs enthalten auch die Anfänge des nächsten Arcs, das ist so schon richtig.

    Zur Zuordnung, meines Erachtens handelt es sich bei SMC um eine fortlaufende Serie und wurde schon vom Manga her nicht wirklich konzipiert das man es in Staffeln einteilt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, nein? Es wurde z.B. in der Kanzenban (Perfect edition) endlich mal nach
    Staffeln aufgeteilt. Und wenn man hier im Forum vernünftig Bilder hochladen könnte, wie anderswo auch, könnte ich es sogar beweisen.
    Und pro staffel ist nun mal ein neues Bilderopening ggf. sogar ein neues Songintro. Welches nun mal bei Episode 15 mit Black moon (Beginn Season 2) mit dem Bilderopening bzw bei Episode 27 (Beginn Season 3) mt Bild und Intro wechselt.

  20. #545
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal Anime's 4th Season Revealed as 2-Part Film Project

    The official website for the Sailor Moon franchise revealed on Friday that the fourth season of the Pretty Guardian Sailor Moon Crystal anime series will be a two-part theatrical anime project. The films will cover the "Dead Moon" arc of Naoko Takeuchi's original manga. Chiaki Kon is returning from the anime's third season to direct the two films.
    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...roject/.118230
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #546
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da es hier noch keine gepostet hat: Am 11.9. geht es nächstes Jahr mit Sailor Moon Eternal (Part 1) weiter. In japan und angeblich auch weltweit. Denke mal nicht, das es hier in Deutschland pünktlich erscheinen wird.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •