User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 546
  1. #501
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK
    Hab noch ne Quelle gefunden nämlich die Twitterseite von Sailor Moon Crystal.

    https://video.twimg.com/ext_tw_video...eFQY6G91FR.mp4

  2. #502
    Annerose
    Gast
    Freue mich darüber das Etsuko Yakushimaru das Opening singt Bin gespannt ob mir die 3.Staffel besser gefallen wird.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Hier das erste farbige Bild von der offiziellen Sailor Moon Seite.



    Uranus und Saturn sehen etwas komisch aus vom Aussehen her.
    Vielleicht sieht es ja in Bewegung besser aus.

    Hier übrigens noch das neue Logo ebenfalls von der offiziellen Seite.

    Danke für die Bilder. Hach Hotaruuuuu ...

  4. #504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch hier, damit es "gehört" wird.

    Preview zur ersten Folge aus der dritten Staffel/dem dritten Arc:

    https://youtu.be/fb9ygY2apw0

    Es werden in dem Video OP und ED gezeigt (wunderschön ) sowie die Verwandlungen und Attacken.
    Es ist schon viel, was da vorab gezeigt wurde in Japan und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. :3 Jetzt tlw. schon besser als SMC Arc 1+2 :3

    Edit: Und noch ein Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=T0s3...ature=youtu.be
    Geändert von Mikku-chan (26.03.2016 um 11:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #505
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ich hab mir jetzt mal das OP und das ED angeschaut.
    Ich muss sagen, der Zeichenstil gefällt mir um einiges besser als in den vorherigen Folgen, aber die Songs an sich sind nicht so meins.
    Das Opening gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl, es dudelt einfach nur so vor sich hin. Da ist (für mein Empfinden) überhaupt keine Energie dahinter. Moon Pride hatte sowas motivierendes, starkes. Das fehlt mir hier.
    Das Ending gefällt mir da um einiges besser, auch wenn ich hier ebenfalls Gekkou bevorzuge. Uranus hat ja eine hammermäßige Stimme bekommen. *^*

    Was mich doch etwas gestört hat, war der leichte Fanservice-Anteil im OP. Ich stör mich grundsätzlich nicht an sowas und die Szene zwischen Hotaru und Chibiusa fand ich ja noch okay. Aber warum muss Usagi auch einmal kurz nackt da rumstehen und dann auch noch ihre Brüste bedecken? ~_~ Das schreit doch sowas von: "Jaja, jetzt guckt ERST RECHT hin!"
    Ich weiß nicht, in Sailor Moon gab es schon immer Szenen, in denen die Charas auch mal nackt dargestellt wurden, aber im 90er-Anime hatte das (für mein Empfinden) zumindest Ästhetik. Hier im OP kommt es mir so fehl am Platze vor. :/
    Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

  6. #506
    Annerose
    Gast
    Op & Ed gefallen mir gleichermaßen, aber das Ed ist vom Lied her etwas besser.

  7. #507
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier nochmal: dritte Staffel weiß zugefallen. Die ersten beiden Staffeln konnte ich dagegen nicht ertragen, auf Grund der Zeichnungen und dem ganzen Glitzer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #508
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt gibt's das ED auch als reines Video, einzeln und ohne in die Vorschau eingebettet zu sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=Mu6m...ature=youtu.be

    Gefällt mir sehr, sehr gut. :3 Die Seiyuu klingen super. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #509
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Episode 27 ist durch. Wusste zu gefallen. Hotaru war auch schon mit dabei, naja ein bisschen zumindest.
    An den Charme der original Anime Serie kommt es zwar immer noch nicht ran aber so kann ich damit leben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #510
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab auch schon Folge 27 gesehen und muss sagen: Feelings. :3

    Es war richtig gut, mir gefällt das neue Charadesign extrem, die Verwandlungen sind wirklich viel schöner ohne CGI, obwohl ich sie da schon mochte. Hier passt es aber nochmal besser bzw. sehen die Augen etc. tlw. so süß aus.

    Minako und Makoto waren in der Folge mein Highlight, ihr Fangirlverhalten bzw. ihre Schwärmerei für Haruka war klasse.

    Sehr schön war wieder die Dynamik der Mädels, schön auch, dass wieder alle Chara ihren Auftritt hatten: Chibi-Usa, die Eltern von Usagi, Naru, Motoki, Umano...

    Haruka und Michiru sind hier und besonders ja im ED auf GL getrimmt, die Stimmen der beiden kommen nochmal doppelt so gut raus, das ED ist bezaubern.
    Was mir auch sehr gut gefällt und wo ich hin-und weg war, waren die Eyecatcher-Bilder. Uranus und Neptun sehen wundervoll aus *^* herz2:

    Finde auch nach mehrmaligem Hören langsan stärker gefallen an dem OP, wobei Moon Pride mehr Power hatte, aber das ist auch toll. :3

    Ansonsten gefällt es mir, dass alles flüssiger und dynamischer wirkt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #511
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mit dem opening werde ich auch nach x-maligen hören nicht warm. Ich versuche es mir ja ins Ohr zu prügeln , aber rein will es nicht. Leider kein Ohrwurm.

    Das Autorennen in der Spielhalle war mein Highlight. Fast wie früher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja mit dem opening werde ich auch nach x-maligen hören nicht warm. Ich versuche es mir ja ins Ohr zu prügeln , aber rein will es nicht. Leider kein Ohrwurm.

    Das Autorennen in der Spielhalle war mein Highlight. Fast wie früher.
    Es ist eben "leiser" als Moon Pride... Irgendwie funktioniert es für mich aber als Ohrwurm... ich bekomm es grade eher nicht raus. xD Nur das Nachsingen wird etwas schwierig. xD

    Haha, ja, das Autorennen war niedlich. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #513
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Monster am Ende sah übrigens so aus wie das Monster aus der original Serie gegen das aber damals Sailor Uranus und Sailor Neptun kämpften. Das Monster fand ich damals richtig gruselig. So ein komischer dunkler Wurm. urggg XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #514
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Monster am Ende sah übrigens so aus wie das Monster aus der original Serie gegen das aber damals Sailor Uranus und Sailor Neptun kämpften. Das Monster fand ich damals richtig gruselig. So ein komischer dunkler Wurm. urggg XD
    Ja, an so vielen Stellen dachte ich: war das nicht 1:1 so im 90er Anime? XDD

    Da haben sie wohl tlw. einfach das Altbewährte genommen und nur 2016-er aufgehübscht. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #515
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön für euch...
    Andere haben leider nicht das Glück die Folge zu sehen. T_T

  16. #516
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Haruka und Michiru sind hier und besonders ja im ED auf GL getrimmt, die Stimmen der beiden kommen nochmal doppelt so gut raus, das ED ist bezaubern.
    Was mir auch sehr gut gefällt und wo ich hin-und weg war, waren die Eyecatcher-Bilder. Uranus und Neptun sehen wundervoll aus *^* herz2:
    Deswegen habe ich mir doch tatsächlich den Abspann von der zweiten Folge season 3 noch mal komplett angeschaut. Mach ich sonst nie. Nebeneffekt der Song geht langsam ins Ohr.
    Liegt aber auch an den süßen GL Szenen. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #517
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die erste Box Donnerstag bekommen und die ersten 7 Folgen nun endlich mit deutscher Synchronisation gesehen. Ich finde, dass bei der deutschen Vertonung ein guter Job gemacht wurde. Natürlich ist es ungewohnt die Chraktäre mit einer anderen Stimme zuhören, da man die alte Stimme immer noch im Kopf hat, aber an sich (finde ich) wurde es gut gemacht. An die neuen Aussprachen von Namen muss ich auch gewöhnen und an die englischen Verwandlungsformel und Angriffssprüche.

    Ich liebe den neuen Look von Sailor Moon Crystal super gern und das die ganzen Fillerfolgen wegfallen ist auch ein Pluspunkt. Mir ist die 90er-Version aus heutiger Sicht auch zu kindisch, aber vielleicht werde ich mir die Boxen irgendwann mal kaufen. Bin schon so auf die weiteren Staffeln gespannt und besonders auf die Letzte, auch wenn Mamoru dort fehlt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mochte das kindische sehr. Außerdem war es kindisch und ernst. Es war halt ein super Mix aus vielen Elementen warum es dann so erfolgreich war. Crystal war mir in den ersten beiden Staffeln viel zu ernst. Ab Staffel 3 die gerade läuft ist das schon besser geworden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #519
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich mochte das kindische sehr. Außerdem war es kindisch und ernst. Es war halt ein super Mix aus vielen Elementen warum es dann so erfolgreich war. Crystal war mir in den ersten beiden Staffeln viel zu ernst. Ab Staffel 3 die gerade läuft ist das schon besser geworden.
    Mir hat dies ernste nicht gestört. Ich habe einiges zulachen gehabt. Der Humor ist bei SMC anders und nicht so offensichtlich - würde ich mal sagen - aber dennoch vorhanden, wenn auch nicht so oft vorhanden. Die 3. Staffel kann ich noch nicht beurteilen.

    Beide Versionen haben ihren ganz eigenen Charme.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Mir hat dies ernste nicht gestört. Ich habe einiges zulachen gehabt. Der Humor ist bei SMC anders und nicht so offensichtlich - würde ich mal sagen - aber dennoch vorhanden, wenn auch nicht so oft vorhanden. Die 3. Staffel kann ich noch nicht beurteilen.

    Beide Versionen haben ihren ganz eigenen Charme.
    Ja man hat sich beim Humor sehr eng an den Manga gehalten. Da ist das ganze halt weniger Slapstick lastig. Hat natürlich auch seinen Charme, da gebe ich dir recht. Finde im Manga das auch passender. Anime ist halt immer eine andere Umsetzung. Finde 1:1 funktioniert das meist nie. Das hat man für die Staffel 3 aus meiner Sicht dann auch erkannt. Wirst du dann bestimmt merken wenn du es schaust.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja man hat sich beim Humor sehr eng an den Manga gehalten. Da ist das ganze halt weniger Slapstick lastig. Hat natürlich auch seinen Charme, da gebe ich dir recht. Finde im Manga das auch passender. Anime ist halt immer eine andere Umsetzung. Finde 1:1 funktioniert das meist nie. Das hat man für die Staffel 3 aus meiner Sicht dann auch erkannt. Wirst du dann bestimmt merken wenn du es schaust.
    Bin schon gespannt auf die 3. Staffel und was sich genau geändert hat. Bis dahin genieße ich die 2 Staffeln.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf die 3. Staffel und was sich genau geändert hat. Bis dahin genieße ich die 2 Staffeln.
    Ja mach das.

    Was die angesprochenen Filler Episoden anbelangt mit dem Monster of the day, irgendwie vermisse ich die manchmal. Die waren jetzt nicht alle immer völlig nutzlos. Einige waren herrliche erzählerische Einode, wo manche Storyteller sich mal mit den Chara ein bisschen austoben konnten. Okay Miss T. hat zwar trotzdem ein Auge drauf geworfen, trotzdem war es manchmal erfrischend anders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #523
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja mach das.

    Was die angesprochenen Filler Episoden anbelangt mit dem Monster of the day, irgendwie vermisse ich die manchmal. Die waren jetzt nicht alle immer völlig nutzlos. Einige waren herrliche erzählerische Einode, wo manche Storyteller sich mal mit den Chara ein bisschen austoben konnten. Okay Miss T. hat zwar trotzdem ein Auge drauf geworfen, trotzdem war es manchmal erfrischend anders.
    Klar sind nicht alle Filler-Folgen schlecht. Es gab durchaus sehr gute Folgen, wo einem Charakter tiefe gegeben wurde und nette Geschichten wurden zum Teil auch erzählt. Man muss halt, wie in jeder Serie auch, dass Maß finden, damit man nicht soweit von der eigentlichen Story abdriftet. Vorallem sind die Folgen um Ail und Anne überflüssig. Natürlich wäre es schön, wenn man in Crystal den Personen mehr tiefe verleiht, aber wie auch hier, sind bei einer Serie mit wenig Folgenanzahl, dies nicht wirklich möglich. Andererseits würde man auch gefahr laufen, wieder von der eigentlich Geschichte abzukommen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #524
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Klar sind nicht alle Filler-Folgen schlecht. Es gab durchaus sehr gute Folgen, wo einem Charakter tiefe gegeben wurde und nette Geschichten wurden zum Teil auch erzählt. Man muss halt, wie in jeder Serie auch, dass Maß finden, damit man nicht soweit von der eigentlichen Story abdriftet. Vorallem sind die Folgen um Ail und Anne überflüssig. Natürlich wäre es schön, wenn man in Crystal den Personen mehr tiefe verleiht, aber wie auch hier, sind bei einer Serie mit wenig Folgenanzahl, dies nicht wirklich möglich. Andererseits würde man auch gefahr laufen, wieder von der eigentlich Geschichte abzukommen.
    Ich fand die Geschichten mit Ail und Anne z.B. sehr gut. Gerade das hinauszögern der Beziehung zwischen Usagi und Mamuro fand ich spannend. Im Manga ging mir das zu schnell. Gerade hier fand ich viele Episoden sehr schön. Vor allem das mit dem kleinen Baby. Das war zum Brüllen niedlich gemacht und lustig. ^-^
    Crystal wirkt etwas gehetzt aus meiner Sicht. Es folgt ein Highlight dem nächsten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich suche schon lange die neuen Folgen mit Uranus und Saturn, wo seht ihr die denn? Hab mich sogar extra auf Netflix registriert und finde es nicht. Könntet ihr mir nen Link Posten?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •