User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 546
  1. #376
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh halt davon aus das jeder das Popup Fenster sieht das neue Nachrichten ankündigt. *drop*

  2. #377
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder hat diese Funktion aktiviert.
    Und wenn man mit dem Handy On geht weiß ich persönlich nicht, ob diese Funktion überhaupt möglich ist. *kein Handy mit Internetzugang hat*

    Back to Topic:

    Ich muss die neue Folge noch schauen aber euren Aussagen zufolge, wird die Folge mehr als nur dramatisch...
    Geändert von Godzilla (22.12.2014 um 20:25 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #378
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt kein popup,tut mir leid...

  4. #379
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Da kommt kein popup,tut mir leid...
    Die Funktion muss man, wie bereits geschrieben wurde, einstellen. Bei mir ist diese auch ausgestellt. Aber du kommst auch in dein Postfach, wenn du die Seite nach oben scrollst und ganz oben in die rechte Ecke schaust. Da steht u.a. dein Username und auch gleich daneben "Benachrichtigungen". Da musst du drauf klicken.

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es daran liegt,dass ich über FB verbunden bin,aber das steht da auch nicht. Hab ja die PN schon gefunden, danke

  6. #381
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Hab ja die PN schon gefunden, danke
    Dann ist gut^^
    Bei technischen Fragen und Problemen des Forums kann dir auch hier besser weiter geholfen werden. Nur mal so als Hinweis.

  7. #382
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste Bilder von Chibusa und Sailor Pluto sowie einen neuen Trailer zum Black Moon Arc. Der Trailer geht nur in Deutschland nicht.




  8. #383
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Trailer geht sehr gut in Deutschland (ich konnte ihn ohne Probleme sehen), es sind nur noch keine UT:

    http://www.nicovideo.jp/watch/1419578225


    Auftritt von Chibi-Usa und Sailor Pluto.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #384
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte den YouTube Link.
    Bei NicoNico sind zur Zeit zu viel drin. Da konnte ich auch nicht schauen.
    Den Pixelkrieg tu ich mir dann nicht an.
    Hab dann per Web Proxy den YouTube Link schauen können.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich meinte den YouTube Link.
    Bei NicoNico sind zur Zeit zu viel drin. Da konnte ich auch nicht schauen.
    Den Pixelkrieg tu ich mir dann nicht an.
    Hab dann per Web Proxy den YouTube Link schauen können.
    Naja, Nico Douga ist die Originalquelle, daher habe ich bei Youtube gar nicht geschaut.
    Und klar, momentan ist da viel los, aber zu gewissen Zeiten geht es dann mal wieder gut, sodass man sich ein schönes Bild machen kann.


    Ich bin von den beiden Figuren begeistert. Chibi-Usa ist wenigstens nicht mehr so nervig, ihre Stimme ist sogar recht süß. :3

    Und Pluto ist einfach perfekt. Reif, erwachsen, toll gewählte Stimme, sieht gut aus. Sehr gut gefällt mir auch, dass sie pinke Ohrringe bekommen hat. Ist wenigstens so wie auf den Mangaillustrationen (wobei die Illustrationen da auch nicht immer eindeutig sind).

    Ich freu mich schon auf Sailor Moon Crystal Staffel 2
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #386
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin von den beiden Figuren begeistert. Chibi-Usa ist wenigstens nicht mehr so nervig, ihre Stimme ist sogar recht süß. :3

    Und Pluto ist einfach perfekt. Reif, erwachsen, toll gewählte Stimme, sieht gut aus. Sehr gut gefällt mir auch, dass sie pinke Ohrringe bekommen hat. Ist wenigstens so wie auf den Mangaillustrationen (wobei die Illustrationen da auch nicht immer eindeutig sind).

    Ich freu mich schon auf Sailor Moon Crystal Staffel 2
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es war zwar nur ein Trailer aber dennoch bekam ich Gänsehaut, sehr gut, freu mich schon. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #387
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übrigens sind hier auch die beiden Synchrosprecherinnen von Chibi-Usa und Pluto genannt.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-pluto/.82666

    Letztere wird von Ai Maeda gesprochen, die auch einige ED zu Digimon Adventure (Staffel 1+2) gesungen hat (und man sie daher auch kennen könnte, z.B. ), sowie Mimi aus Digimon ihre Stimme im Original geliehen hat.
    Geändert von Mikku-chan (27.12.2014 um 16:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Netz gab es ja nun ein tolles, deutsches Cover zu Moon Pride und ich habe dadurch die Idee gehabt ein kleines Musikvideo zu machen, welches sowohl Trailer als auch Musikvideo in einem ist. Hier sind Szenen aus Crystal mit Audioschnipseln des 90er Animes (war eine riesen Arbeit) und mit dem deutschen Cover von Moon Pride. Ich habe das Bild gespiegelt und leider auch etwas verschommen, da ich so hoffe, dass es nicht gleich wieder gelöscht wird. ;D

    Wie findet ihr es?

    https://www.youtube.com/watch?v=mri3...ature=youtu.be

  14. #389
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow
    Nicht schlecht MMB16.

    Edit:
    Ich hab hier aus einem anderen Forum von einem User ein Vergleichsvideo des Opening Videos. Da sieht man was nach der 6.Folge geändert wurde im Vergleich.
    http://www.youtube.com/watch?v=YasaTwD7u54
    Geändert von AnimeGirl (29.12.2014 um 12:21 Uhr)

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act 13


    Ich habe nichts zu beanstanden. Der Act hatte tatsächlich Emotionen, Spannung und einfach gute Charakterarbeit. Die erste Hälfte der Folge, wo nur die 4 Mädchen im Vordergrund standen waren ausgezeichnet. Wie die Sache mit dem Tod von Usagi und Mamo gelöst wurde, ist zwar einfach, aber hat mich hier gar nicht gestört. So konnte man wenigstens auch nochmal die 4 Generäle sehen. Die emotionalste Szene war für mich in dieser Folge Luna/Artemis auf dem Mond. Wie Luna nach Hilfe fleht, hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Ebenso interessant war auch der Grusel-Faktor in dieser Folge. Da waren ja die Angriffe auf der Erde unter den Menschen und dann auch die Schreie/Zombies im inneren von Metaria. Endlich kam wirklich mal das Gefühl einer echten Bedrohung auf, nicht so wie früher.



    Interessant auch, dass in der 90er Version Luna ebenso die emotionalste Szene hatte, wo sie mit Artemis auf dem Dach stand und zu Bunny gerufen hat. Ach, ich könnt schon wieder losweinen. -.-



    Rundum gelungene Folge, die sogar zu den Besten bisher gehört. Super! Auch zeichnerisch recht top.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Emotional, absolut bewegend und... wow.

    Das Staffelfinale (näcjhste Folge beginnt ja schon Arc 2 ) war wirklich gelungen, es wurden paar Sachen zufriedenstellend gelöst, wie schon erwähnt wurde war der Fokus in der ersten Hälfte der Folge auf den Senshi, was mir ebenso gut gefallen hat.
    Auch Lunas Treue zu Usagi/ der Princess ist wirklich herzzereißend gewesen. Ein minimaler Minuspunkt gibt es aber von mir für Artemis' VErhalten, als Luna angegriffen wurde: er steht da regungslos rum, als sie attackiert wird, da hätte ich mir mehr Action von ihm gewünscht, einfach, dass er schneller zu ihr eigl o.ä.

    Das (finale) Auftauchen der Generäle stimmt mich traurig, ich hab wirklich Tränen in den Augen gehabt.

    Das Ende ist etwas fies durch den Cliffhanger, der das nächste Mal aufgelöst wird mit dem letzten Schlag gegen Metalia.

    Ich bin auf jeden Fall auf die erste Folge des neuen Arcs gespannt. Der Trailer zur Staffel selbst war schon gut.
    Bin auch sehr gespannt, ob der Vorspann im Bezug auf seine Bilder neu animiert wird (muss ja) - vor allem aber: wer taucht alles auf.
    Ebenso das Ending.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bekommt dieses Jahr Crystal ins TV auf Canal J

    Quelle: https://mobile.twitter.com/OlivierFa...090176/photo/1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #393
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und Sailor Moon kommt ab April ins jap. TV:

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...n-april/.83298

    Begonnen wird mit Folge 1. Weitere Info wie Sender, Uhrzeit etc. werden später verraten:

    The anime has been streaming on the Niconico service in Japan since last July. Even though 13 episodes have already streamed so far, the television broadcast will begin from episode one of the first arc, the Dark Kingdom arc, again. The broadcast premiere date, station information, and other details will be announced in the future.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #394
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte gedacht, daß mich die Story nach so vielen Jahren immer noch fesselt?
    Schade, daß solche Serien bei uns nicht mehr im Fernsehen laufen. Ich habe damals keine Episode auf RTL2 verpaßt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, das war also der Endkampf und das Finale von Arc 1. Hut ab, es hat mächtig geflahst, ich persönlich war begeistert von der Dramatik, von der Action und allem. :3

    Serenity und Edymion haben endlich glücklich zueinander geführt, was man einfahc nur mein einem erfreuten Seufzer quittieren konnte.
    Allgm. sehr schön ausgearbeitet waren die Emotionen. Luna, die sich um ihre Prinzessin sorgt, ihr treu ergeben ist, die Senshi, die sich für ihre Prinzessin aufgeopfert haben, und später dann auf der Erde das emotionale Widersehen. :3

    Sehr gut hat mir der Aspekt mit Luna gefallen, dass sie kurz als menshcliche Form zu sehen war, weil sie, um ihrer Prinzessin Kraft zu geben, zu ihr gebetet hat. :3
    Wundervolles Vorausgreifen, im Manga ist die Szene so nicht zu sehen mWn, aber dafür müsste ich nochmal in den Manga gucken.

    Die Szene mit Chibi-Usa war gut gemacht, wie im Manga, sie ist auch, wie ich schon zum Trailer gesagt hatte, nicht mehr so nervig wie im alten Anime, ich finde sie sogar recht niedlich. Mal sehen, was sie diesmal mit Chibi-Usa machen.

    Bin sehr auf die Folge im Februar gespannt, es geht ja jetzt leider erst am 7.2. weiter. ;__; Ich hoffe da auf eine neue Opening- und Endingsequenz/-animation.


    Tolles Staffelfinale und schöner Einstieg in den neuen Arc rund um Black Moon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #396
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene mit Luna in ihrer menschlichen Form fand ich auch toll und unerwartet. Solche Momente, mit denen man absolut nicht gerechnet hat und die einen richtig bewegen, sind doch immer die schönsten.
    Alles in allem ein runder und emotionaler Abschluss für den Arc. Besonders die Musik kam noch einmal so richtig gut zur Geltung.
    Nun bin ich sehr gespannt auf Chibiusa. Was ich bisher von ihr gesehen habe, gefällt mir gut. Allerdings hatte ich auch in der alten Serie nie Probleme mit ihr.

    Ich hoffe ebenfalls auf neue OP- und ED-Sequenzen ab der nächsten Folge. Wie schade, dass wir schon wieder so lange warten müssen.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Kleine immer nervig.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  23. #398
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Moment in dem Mamoru Bunny wachküsst sah genau so aus wie im 1.Film auf dem Asteroiden.

    Edit:

    Ich finde sie hätten Chibiusa keinen Lippenstift verpassen sollen. Wie sieht das den aus?
    Kleines Kind mit Lippenstift also echt.

    So hier mal die Termine der nächsten 4 Folgen.

    07.02. Folge 15
    21.02. Folge 16
    07.03. Folge 17
    21.03. Folge 18
    Geändert von AnimeGirl (22.01.2015 um 14:10 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein erstes Bild zur Familie des schwarzen Mondes.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht gut aus, aber könntest du bitte demnächst bei sowas die Quelle posten @AnimeGirl?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •