User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 546
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act. 7

    Wieder eine großartige Folge. So hätte ich es mir auch in der alten Serie gewünscht. Endlich wird die Bedrohung deutlich gemacht, gegen die, die Sailors kämpfen müssen. Die Szenen zwischen Mamoru und Usagi waren einfach toll. Sowohl in seiner Wohnung, als auch im Kampf mit Zoisit. Die Liebesbekundung war wunderschön und auch sowas gab es in der alten Serie ja eher selten. Aber ich staune, dass schon wieder Zoisit der Gegner ist. Jedite sieht man gar nicht mehr und auch die anderen sind aktuell eher im Hintergrund. Aber der Kampf war klasse gemacht. Zoisit ist wohl der bisher hartnäckigste Gegner. Das die Sailors so schnell außer Gefecht gesetzt wurden ist natürlich schade, aber man muss ja sagen, dass sie erst relativ frisch im Kampfmodus stehen. Die Szenen im Dark Kigdom waren auch richtig toll. Man erfuhr Hintergründe zu Perilia und am Anfang ja auch zu Mamoru, die früher nur angeschnitten wurden. Nun steht auch Sailor Venus endlich auf dem Plan und ich bin überrascht, dass sie mit Luna quasi die ganze Zeit schon zusammengearbeitet hat.

    Was gab es noch zu sagen? Der lustigste Moment war natürlich der "creepy" Umino. Was habe ich gelacht und musste auch gleich an Dr. Tomoe denken. Ist quasi wirklich der Sidekick in der Serie. Aber generell war die Szene auf der Bank/Schulhof einfach herrlich.

    Am 18.10. geht es dann leider erst weiter. Diese 2 Wochen sind echt schlimm. Warum nicht jede Woche eine Folge?

  2. #327
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann geb ich auch mal meinen Senf zu Folge 7 dazu.
    Der Teil am Anfang in Mamoru's Wohnung war toll. Nur konnte ich es nicht richtig genießen weil mich Mamoru's Kopf immer wieder irritiert hat. Der war so ******* gezeichnet ey.
    Hier mal ein paar Bilder:


    Zombie Umino war ja so geil. XD
    Man dachte richtig an Doktor Tomoe als er da als Schatten rumgetänzelt ist. lol


    Dann als Mamoru Zoisite eine reinhaut war so geil. Diese extra Szene die es im Manga nicht gibt find ich gut. Im Manga wirkt Mamoru da nämlich ziemlich feige.
    Und das Geständnis dazu noch voll der Hammer.


  3. #328
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerbeste Folge bis jetzt find ich Freu mich voll viel auf die anderen noch

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich finde bis jetzt auch alle Folgen einfach nur Klasse, ich hoffe sehr das die Folgen als Bluray auf den deutschen Markt erscheinen

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act. 8

    Also ich fand die Folge ganz gelungen, aber nicht so stark, wie die Folgen davor. Interessant fand ich es hier, dass eigentlich kaum etwas passiert ist, aber die Zeit trotzdem total schnell vorbei ging. Minako ist recht gelungen wie ich finde und der Kampf gegen Kunzite gefällt mir. Scheint der Stärkste von allen zu sein. Auch das Minako ja schon Kunzite kennt und ihn darauf aufmerksam macht, ist ebenso spannend. Sie weiß ja eigentlich schon alles. Insgesamt eine grundsolide Folge.

    P.S. Minakos Verwandlung find ich bärenstark!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Act 8 ist meine Lieblingsfolge, schon allein aus dem Grund, weil Minako alias Sailor Venus auftaucht *.*

    Die Folge war einfach klasse. :3 Mamoru und Usagi verlieben sich immer mehr in einander, das war schön mitanzusehen. :3

    Die Verwandlung von Sailor Venus war ein Traum. Ich mochte ja schon die der anderen Senshi, aber persönlich fand ich die von Venus am schönsten. :3
    Sie ist eben die Kriegerin der Liebe. :3

    Der Aspekt mit Kunzite ist gut gemacht gewesen, ich hoffe ja, dass die nächsten Folgen dahingehend mehr eingebaut wird. Ich will doch endlich die Senshi mit ihren Lovern sehen. xD

    Insgesamt mochte ich die Folge extrem gerne, Minako ist eine starke Kämpferin, aber auch die anderen, besonders Usagi, beginnen zu wachsen, was mir sehr gut gefällt.

    Auch wenn es eigl Aspekte sind, die man bereits kennt, ist der Anime super spannend, da man sich nicht sicher sein kann, was geändert wurd, und es sind die kleinen Dinge, die Crystal so gut machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #332
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charakterdesignerin von Sailor Moon Crystal, Yukie Sako, hat da was Tolles gezeichnet, was besonders Mikku-chan freuen dürfte?
    Ich glaube jedenfalls, unsere Chancen auf die Liebesgeschichten der anderen Senshi steigen gerade ins Unermessliche. <3



    Quelle: Twitter bzw. SailorMoonGerman
    Geändert von NamikaCerise (20.10.2014 um 13:56 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohhh ja. Das Bild habe ich schon auf FB gesehen. Es ist so toll <3

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nicht vergessen, durch die Zeitumstellung heute, kommt am 1.November die neuste Sailor Moon Crystal Folge 1 Stunde früher, also statt 12 Uhr ist es 11 Uhr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act. 9

    Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Diese Folge hat mich total umgehauen. Ich halte sonst ja nicht viel von japanischen Synchronisationen, aber hier wurde großartige Arbeit geleistet. Die Emotionen kochten richtig über und ich hatte bei Bunnys Reaktionen die ganze Zeit Gänsehaut. Im zweiten Teil der Folge hatte ich dann sogar mit den Tränen zu kämpfen. Zeichnerisch war die Folge auch über weite Strecken sehr stark und der epische Soundtrack tat sein übriges. Die Rückblenden in die Vergangenheit, die Zweifel von Luna und die vielen Enthüllungen. Dazu Perillias Angriff, einfach nur wow.

    Nun ja 3 Wochen warten. Immerhin ist der Cliffhanger nicht so schlimm. Ich freu mich drauf.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch total begeistert *_* die Folge war so schön und emotional.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #337
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider sagen, dass mich die Folge heute nicht begeistern konnte. Es gab durchaus auch positive Aspekte, aber ich fange trotzdem erst einmal mit dem Gemeckere an, denn das ist der eigentliche Grund, aus dem ich jetzt poste. xD

    Erst einmal fand ich Usagis erste Verwandlung in Serenity doch recht banal und langweilig. Man hat ja quasi überhaupt nichts gesehen. Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu groß, aber da hätte ich mir doch mehr gewünscht. Mehr Licht, schönere Kameraperspektiven. Ich weiß auch nicht. Das wirkte auf mich einfach so hingeklatscht.
    Zweiter Kritikpunkt. Kam es mir nur so vor oder gab es diesmal wirklich außerordentlich viele Standbilder, die auch gerne mal mehrere Sekunden zu sehen waren? Am übelsten aufgestoßen ist mir die Szene, in der die Mädels in Bunnys Zimmer kommen und sie dort mit ihren endlos langen Haaren sitzt. Die Szene mochte ich am Manga sehr, auch das Panel, in dem sie dort sitzt. Aber erstmal fand ich diese Zeichnung von Usagi im Anime ziemlich unschön und zweitens hielt das Bild eben wirklich ziemlich lange drauf und drittens haben die Haare geleuchtet. Das sah irgendwie unmöglich aus.
    Irgendwas anderes war mir auch noch aufgefallen, aber das hab ich wieder vergessen. Wenn es mir nochmal einfallen sollte, ergänze ich es hier.

    Jetzt zu den positiven Punkten.
    Der Soundtrack war heute einfach wundervoll. Passender hätte es wohl kaum sein können. Das hatte beinahe ein bisschen Hollywood-Flair. Auch die Synchronisation war fantastisch. Bunnys Schreie gingen richtig unter die Haut.
    Zu guter Letzt liebe ich den Part, in dem Kunzite und Co. vor Mamo-chan stehen und das Gefühl haben, ihn zu kennen. Selbst wenn der olle Kunzite es noch leugnet. ;P Bin gespannt, was für Auswirkungen das noch auf den Handlungsverlauf haben wird.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die aktuelle Folge umwerfend schön. Sie hatte alles, schöne Zeichnungen und Effekte und die Musik passte immer, einfach ein wunderschönes Zusammenspiel. Ich hatte fast die ganze Folge über eine Gänsehaut und immer mal wieder Tränen in den Augen. Nun heißt es wieder warten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Diese Folge hatte enormes Gänsehautfeeling hervorgebracht, und eins muss ich absolut betonen, da es mMn perfekt umgesetzt war: Usagis Synchro. *.* Zuvor galt Usagi ja immer als die nervige Heulsuse, und das war sie auch im alten Anime. Hier allerdings kann man ihren Kummer derart verstehen und nachvollziehen, dass es einen echt unter dei Haut ging. Zudem war die Tonhöhe angemessen, ich habe schon leute quitschiger schreien hören. Hier war es einfach wunderbar angemessen und passend zum Gesamtkonzept der Folge.

    sonst schließe ich mich der übrigen, positiven Meinungen an.

    Sehr gut gefallen haben mir auch manche Gesichtsausdrücke, besonders Mamorus Gesicht, als er erkennt, dass Usagi um ihn weint. :3

    Das Auftauchen der 4 Prinzen habe ich mit einem Kreischen kommentiert, ich bin schon ein richtiges Fangirl geworden, und das, obwohl ich zuvor die 4 Prinzen im 90er-Anime am wenigsten ab konnte (ok Anne und Al waren ätzender, aber naja. xD)

    Eine wundervolle Folge. :3 I'm in love. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal kommt folge 10 in 2 Wochen nicht in 2 nämlich am 15.11.
    Zweitens ein Hinweis wer es noch nicht gemerkt hat. Durch die Zeit Umstellung bei uns in Deutschland kommen die Folgen jetzt immer schon um 11 Uhr unserer Zeit.

    So jetzt noch was zur Folge.

    An der Stelle als sie bei Bunny zu Hause sind und sie dann umarmen kamen mir die Tränen.
    Total emotionale Folge.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst mal kommt folge 10 in 2 Wochen nicht in 2 (3) nämlich am 15.11.
    Zweitens ein Hinweis wer es noch nicht gemerkt hat. Durch die Zeit Umstellung bei uns in Deutschland kommen die Folgen jetzt immer schon um 11 Uhr unserer Zeit.
    Erstens musst du nicht immer gleich patzig werden, dass wirkt auf mich leider immer so.
    Und Zweitens hast du recht.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Erst mal kommt folge 10 in 2 Wochen nicht in 2 nämlich am 15.11.
    Zweitens ein Hinweis wer es noch nicht gemerkt hat. Durch die Zeit Umstellung bei uns in Deutschland kommen die Folgen jetzt immer schon um 11 Uhr unserer Zeit.

    So jetzt noch was zur Folge.

    An der Stelle als sie bei Bunny zu Hause sind und sie dann umarmen kamen mir die Tränen.
    Total emotionale Folge.
    Hatte ich ja hier schon als "Erinnerung" angeführt.

    ->
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, durch die Zeitumstellung heute, kommt am 1.November die neuste Sailor Moon Crystal Folge 1 Stunde früher, also statt 12 Uhr ist es 11 Uhr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt Miku du hattest mich glaub drauf gebracht.

    @MMB16: Ich bin nicht patzig. Sorry falls es so rüber kam.

  19. #344
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell die Zeit vergeht, dass man inzwischen schon bei Folge 9 angekommen ist.
    Ich freue mich jedesmal drauf. Ja, die Animation wirkt hier und da etwas unschön, die Verwandlung auch, aber im Großen und Ganzen stimmt es einfach.
    Es braucht nicht perfekt sein, es muss einfach nur funktionieren.

    Und ich hätte nie gedacht das mir Mamoru jemals so gefallen könnte. Einfach kein Vergleich zu dem pseudo coolen Kerl von damals.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #345
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Es braucht nicht perfekt sein, es muss einfach nur funktionieren.
    Das war diesmal genau mein Problem. Synchro: top. Soundtrack: fantastisch. Aber das Zusammenspiel mit den Bildern hat seinen Effekt (zumindest bei mir) verfehlt.
    Trotzdem freue ich mich natürlich wahnsinnig auf die nächste Folge.

  21. #346
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und somit ist der Black Moon Arc jetzt also bestätigt.^^
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=907740992570549
    Ich freu mich drauf!

  22. #347
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool Also kommt Black Moon wie vermutet auch. *.*

  23. #348
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Und somit ist der Black Moon Arc jetzt also bestätigt.^^
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=907740992570549
    Ich freu mich drauf!
    Das zusammen mit den guten Zahlen, was die Zuschauerzahlen angeht, lassen auf die weiteren Arcs hoffen. :3 Also mit den Outer Senshi und auch den Three Lights später. :3

    Auf jeden Fall einfach super, da es so nahtlos weitergeht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #349
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 3 bei den Zuschauerzahlen ... das sieht sehr gut aus, aber hey, da geht noch was!
    Wie kann es Free! wagen über Sailor Moon zu sein? Und was ist auf Platz 2?

    Ich hoffe auch sehr, dass es nach Black Moon weitergeht. Es sind für Crystal zwar bloß 26 Episoden angekündigt, aber das muss ja nichts heißen. Sie können die späteren Staffeln ja anders benennen. Crystal würde da ohnehin nicht mehr so gut passen. Vom Erfolg ausgehend würde es mich jedenfalls sehr wundern, wenn nach Black Moon Schluss wäre.
    Gott, ich freu mich auf Saphir. <3

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Platz 3 bei den Zuschauerzahlen ... das sieht sehr gut aus, aber hey, da geht noch was!
    Wie kann es Free! wagen über Sailor Moon zu sein? Und was ist auf Platz 2?

    Ich hoffe auch sehr, dass es nach Black Moon weitergeht. Es sind für Crystal zwar bloß 26 Episoden angekündigt, aber das muss ja nichts heißen. Sie können die späteren Staffeln ja anders benennen. Crystal würde da ohnehin nicht mehr so gut passen. Vom Erfolg ausgehend würde es mich jedenfalls sehr wundern, wenn nach Black Moon Schluss wäre.
    Gott, ich freu mich auf Saphir. <3
    Naja, es ist nicht verwunderlich, dass Free Platz 1 ist. Immerhin lebt der Anime von Fanservice für Frauen und ist schon herausstechend. Optisch hatte es mir auch gefallen. Zudem ist die Story auch total fesselnd für Frauen, denke ich, die enge Freundschaft unter Männern sehen wollen. :3 Scheint vllt den Mutterinstinkt anzusprechen.

    Platz 2 ist Sword Art Online Staffel 2. Auch nicht verwunderlich.


    Crystal würde wirklich kein Sinn machen. Vllt heißt es dann Sailor Moon Infinity? Und dann später Stars? *reine Vermutungen*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •