User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 546
  1. #301
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 5 ist seit heute verfügbar.

    Edit:

    Wieder eine komische 3D Variante der alten Verwandlung. :/
    Makoto's Stimme klingt mir zu erwachsen und tief. Sie passt nicht zu ihr.

    Die Erinnerungsstellen von Makoto und ihrem Senpai fand ich nicht schlecht.

    Ist Umino eingendlich wirklich soviel kleiner als die anderen? ^^' XD

    Rei's Großvater haben sie weggelassen schade.
    Geändert von AnimeGirl (06.09.2014 um 13:37 Uhr)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act. 5

    Für mich die bisher beste Folge. Die überzeugte sowohl optisch, als auch inhaltlich. Ich habe in der animation dieses mal kejne komischen Gesichtszüge bemerkt. Sehr schön!

    Die ganze Geschichte um Makoto war einfach so süß und gefühlvoll. Die Flashbacks zu ihrer alten Liebe fand ich sehr schön gemacht und auch die gesamte Interaktion mit Bunny war toll. Die ging mir richtig ans Herz. Die Verwandlung von Jupiter war klasse, auch die Musik dazu und es gab wieder ein Erinnerungs-Puzzlestück von Neflite zu Jupiter. Da steckt wohl wirklich noch ein größerer Plan dahinter. Die Geisterbraut fand ich auch sehr unheimlich dargestellt. Besonders als sie zum Leben erwacht ist. Sehr, sehr toll!

    Alles in allem eine großartige Folge, die ja so gar nichts mit der Original-Anime-Folge zu tun hat.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Act. 5

    Für mich die bisher beste Folge. Die überzeugte sowohl optisch, als auch inhaltlich. Ich habe in der animation dieses mal kejne komischen Gesichtszüge bemerkt. Sehr schön!

    Die ganze Geschichte um Makoto war einfach so süß und gefühlvoll. Die Flashbacks zu ihrer alten Liebe fand ich sehr schön gemacht und auch die gesamte Interaktion mit Bunny war toll. Die ging mir richtig ans Herz. Die Verwandlung von Jupiter war klasse, auch die Musik dazu und es gab wieder ein Erinnerungs-Puzzlestück von Neflite zu Jupiter. Da steckt wohl wirklich noch ein größerer Plan dahinter. Die Geisterbraut fand ich auch sehr unheimlich dargestellt. Besonders als sie zum Leben erwacht ist. Sehr, sehr toll!

    Alles in allem eine großartige Folge, die ja so gar nichts mit der Original-Anime-Folge zu tun hat.
    Dieser Absatz bekommt meine vollste Zustimmung. Mako-chan war ja mal dermaßen kawaiii :3 Ich hab gequitscht vor Freude :3
    Ihre Traurigkeit hat man super rübergebracht, da hätte man sie am liebsten umarmen mögen. War ja schon im Manga sehr traurig. >.< ;__;
    Oh ja, die Verwandlung war wunderschön, weiblich aber kraftvoll - so wie Jupiter eben ist :3

    Toll war natürlich das mit Nephlite, dass er sich zu "erinnern" (ha, was sagt uns das?) scheint. Ich möchte einen Handlungbogen, wo die Beziehungen gezeigt werden :3
    Die Geisetrbraut war richtig gruselig, wie sie zu Leben erwacht ist, wie sie sich gestreckt hat.. Brr. Eklig irgendwie xD

    Eine kleine Änderung gab es hier, neben den bekannten: Motoki und Mamoru sind nicht mehr auf der gleichen Uni. Passt aber so besser :3
    Sehr positiv fand ich auch die Interaktion von Ami und Makoto vor dem Brautladen. Ami hat Makoto ein schönes Kompliment gemacht, was zeigt, dass sie unter Usagi aufblüht.

    Ich freu mich schon auf den 20.9., wenn wir dann endlich die folge zu Tuxedo Mask sehen. Der Titel ist nachwievor genial: Act 6 Tuxedo Kamen ~ Tuxedo Mask. XD

    Herrlich. Zwar hat mir Folge 4 immer noch am besten gefallen, wegen dem Herzklopf-Momenten beim Tanz () aber Folge 5 hat mir schon sehr gut gefallen, da Sailor Jupiter meine 2. liebstste Inner Senshi ist :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #304
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine perfekte Folge... ich wünschte, Regisseur Ogata würde die ganze Serie machen.

    So viele epische Szenen in nur einer Episode! "Sie hat so gut gerochen!"... Tuxedo Mask an Usagis Fenster... Usagis süßer Jammerlaut als Makoto ins Reisbällchen beißen will... besser geht fast nicht mehr. Fast ist man versucht zu sagen, die nächste Folge kann nur dagegen abstinken.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da für Folge 6 wieder Yoko Ikeda verantwortlich ist, werden wir optisch wieder einige unschöne Bilder serviert bekommen, wie in Folge 3.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahhh.. ich konnte nur die erste folge ansehen..
    ich kann mir das einfach nicht antun
    den alten Anime fand ich um vieles besser.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt geschmackssache

    Also ich finde den neuen nicht schlecht

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Interessante Info am Rande. Für die DVD Veröffentlichung wurden viele Szenen nochmal überarbeitet. Das heißt viele der unschönen Bilder könnten dann der Vergangenheit angehören.

    Hier mal 2 Bilder:


    Oben alt - unten neu





    Links alt - rechts neu


  9. #309
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben auch was gefunden zu Uranus Neptun Pluto Saturn und Chibiusa

    http://s7.directupload.net/images/140918/zw556ask.jpg

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch was gefunden zu Uranus Neptun Pluto Saturn und Chibiusa

    http://s7.directupload.net/images/140918/zw556ask.jpg
    Ist nicht "echt", denn gleich unter den Outers steht ja: character design fanmade by Tholia. Und der Link zu devianart und FB-Seite.

    Sieht zwar gut aus, aber eben nicht offz.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #311
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schade ._. wäe aber toll gewesen

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Oh wie schade ._. wäe aber toll gewesen
    Das schon, aber eigl auch etwas zu früh. Denn wenn was kommt erwarte ich eigl erst mal nur Bilder zu Chibiusa und Pluto, da sie im Black Moon Arc auftreten.

    Neptun, Uranus und auch Saturn kommen ja erst im Infinity Arc vor...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #313
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht aber auch auf den 1ten Blick, dass es nicht offiziell die Charas sein können.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieder eine brilliant gute Folge

    Es ist extrem viel Aciton drin, das gefällt mir.

    Zoisite reagiert im Kampf auf Mercurys Wasser, dass ist seine Schwachstelle. :3 Ganz nach dem alten Anime durfte Zoisite sogar Frau sein. xD Er war verkleidet. xD

    Mamoru alias Tuxedo Mask war zum niederknien. Schon die erste Szene der Folge mit ihm war yummy :3

    Insgesamt haben sie hier und da was verändert, aber es passt so super. Fangirlgekreische gab es bei mir ja, während des Dialogs von Tuxedo Mask und Usagi. :3 Himmel, die beiden werden immer besser zusammen. Wie wird das erst später?!

    Am Opening haben sie auch Serenitys Haare geändert. :3

    Alles in allem eine super geniale Folge, mir gefällt jede Folge besser als die letzte... SMC überrascht mich immer wieder. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand es ebenso eine sehr Folge. Der Kampf gegen Zoisit war klasse und als Queen Beryl aufgetaucht ist, war ich doch mächtig überrascht. Ich fand es schon toll, aber warum gerade da? Es gab ja eigentlich keinen besonderen Grund. Zoisit scheint es bei der Attacke auch stärker getroffen zu haben, als die anderen Generäle. Dazu fand ich das Bild irgendwie schön, als Beryl Zoisit weggetragen hat. Die alte Beryl hätte ihn wohl einfach sterben lassen.^^

    Die Szenen im Hauptquartier oder aber auch alles zwischen Bunny und Mamoru fand ich total schön gemacht. Romantik, Drama und richtig Action in der Folge. Die Qualität konnte gehalten werden. *TOP*

    Nur bei der Zeichenqualität waren wieder ein paar unschöne kleine Sachen dabei und in der Vorschau auf die nächste Folge waren auch dort schon seltsame Bilder zu sehen. Naja...

    Ich freu mich wie es weiter geht.

  16. #316
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war voll geil.
    Erstmal am Anfang Nasenbluten Moment mit Mamoru. Dann die ganzen Momente mit Bunny und Mamoru. :3

    Beim Kampf musste ich an einer Stelle voll lachen. Zoisite weicht dem Angriff von Mars und Jupiter aus. Dann weicht er locker Merkurs Angriff aus und grinst sich was mit verschränkten Armen. Merkur lächtelt dann auch und macht eine Handbewegung. Ihr Angriff wird zu so was wie Wasserstäbe und knallt voll auf Zoisite. Der hängt dann tropfen und wie ein nasser Sack am Turm. So geil. XD

  17. #317
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die neue Folge auch wunderschön! ^^ Aber ich bin etwas verwirrt und habe etwas nicht ganz verstanden und zwar Usagi müsste doch seid der letzten Folge schon wissen das Taksido Mask weiß wer sie wirklich ist da er sie von Zuhause aus ihrem Bett holte um ihren Freundinnen zu helfen. Und in dieser Folge machte es auch erst den Anschein da sie zu ihm sagte das sie eine Gruppe anführt. Wollte sich aber dann nicht vor ihm verwandeln und als er sie drauf ansprach dachte sie "er weiß das ich Sailor Moon bin?" Wenn sie es wirklich noch nicht gewusst hatte wieso sagte sie dann zu ihm das sie ein Team anführt??
    Ich bin jetzt etwas verwirrt kann mich jemand aufklären? ^^

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich fand die neue Folge auch wunderschön! ^^ Aber ich bin etwas verwirrt und habe etwas nicht ganz verstanden und zwar Usagi müsste doch seid der letzten Folge schon wissen das Taksido Mask weiß wer sie wirklich ist da er sie von Zuhause aus ihrem Bett holte um ihren Freundinnen zu helfen. Und in dieser Folge machte es auch erst den Anschein da sie zu ihm sagte das sie eine Gruppe anführt. Wollte sich aber dann nicht vor ihm verwandeln und als er sie drauf ansprach dachte sie "er weiß das ich Sailor Moon bin?" Wenn sie es wirklich noch nicht gewusst hatte wieso sagte sie dann zu ihm das sie ein Team anführt??
    Ich bin jetzt etwas verwirrt kann mich jemand aufklären? ^^
    Meines Wissens nach war Usagi in Act 5 noch halb am Schlafen und hat Tuxedo Mask für einen Traum gehalten, ist ihm dann gefolgt, als sie gemerkt hat, dass Makoto Hilfe braucht. Da hat sie noch nicht ganz verstanden, dass er um ihre Identität weiß.

    Hier war es jetzt so, dass sie verwirrt ist, da er sie ja explizit als Sailor Moon anspricht, sich das aber nicht erklären konnte bzw. sie natürlich versucht ihre Identität zu schützen. Da sie ja das zuvor als eine Art "Traum" gehalten hat, bzw. die Sache nicht geklärt war, weil sie dann auf die in Bedrängnis geratene Makoto trifft und ihr hilft. (ist im Manga ja ganz genauso)

    Als sie dan merkt, dass sie ihre Senshi beschützen muss und ihre Rolle als Anführerin annehmen muss, ist sie bereit, sich vor ihm zu verwandeln.

    Sie ist geschockt, keine Frage. Zudem hat sie aber die Verbindung mit Früher und daher schöpft sie Kraft, und ihre Zweifel werden erstmal aus dem Weg geräumt...

    Und Tuxedo Mask ist nun auch bereit, seine Identität zu lüften, da er sie ja mit nach sich nimmt, sie verwandelt sich zurück und trifft auf Mamoru. Siehe Vorschau nächste Folge und die weiteren Mangakapitel.
    Geändert von Mikku-chan (21.09.2014 um 17:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #319
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ok das wäre ja noch logisch aber wieso sagte sie dann zu ihm das sie ein Team anführt? Wenn ich meine Identität schützen müsste würde ich so was nicht sagen

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Gut ok das wäre ja noch logisch aber wieso sagte sie dann zu ihm das sie ein Team anführt? Wenn ich meine Identität schützen müsste würde ich so was nicht sagen
    Weil sie an ihre Senshi denkt. Sie akzeptiert ihre Lage und nimmt nun die Rolle ein - in dem Fall ein emanzipatorischer Schritt. Im Manga lässt sie dieses Detail auch erstmal beiseite (sie sagt: "Aber jetzt geht es um etwas anderes") , da sie eben ihre Freundinnen und Mitkriegerinnen retten will. Zudem sieht sie Tuxedo Mask nicht als ihren Feind an. Was ja logisch ist. Luna ist ja eher skeptisch. Aber sie verspürt ja unterschwellig die alte Verbindung zwischen ihm als Endymion und ihr als Serenity. Weiß, dass sie ihm vertrauen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #321
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt!^^
    Aber die Szene wo sie zu ihm sagt das sie ein Team anführt kam ja vor der Szene wo sie so überrascht ist und denkt "er weiß das ich Sailor Moon bin?"
    Das hatte mich so verwirrt. ^^ Wenn diese beiden Szenen genau anders rum gewesen wären wäre es ja logisch gewesen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt!^^
    Aber die Szene wo sie zu ihm sagt das sie ein Team anführt kam ja vor der Szene wo sie so überrascht ist und denkt "er weiß das ich Sailor Moon bin?"
    Das hatte mich so verwirrt. ^^ Wenn diese beiden Szenen genau anders rum gewesen wären wäre es ja logisch gewesen.
    Find ich jetzt nicht so verwirrend... Tuxedo Mask sagt, er habe keine Kräfte, wie die Senshi. Usagi meint auch, sie habe keine speziellen Kräfte, sei aber eine Anfrührerin. Srpich, sie ist nicht selbstsicher genug. Zudem konkretisiert sie nicht, von wem sie eine Anführerin ist... Also sie sagt nicht: bin eine Senshi. Sie drückt nur im Endeffekt ihren Wunsch aus, stärker zu sein und für ihre Freundinnen da zu sein.

    Sie zögert, will sich eben nicht vor Tuxedo Mask verwandeln, merkt aber, dass es dringlich ist. Und da sie annimmt, er wisse nichts von ihrer Identität ist sie natürlich total erstaunt, als er sie mit Sailor Moon anspricht... Und dann spricht er ihr gut zu.

    Also so wie ich die Szene aufgefasst habe, ist es auch nicht weniger verwirrend. Aber gut, kenne ja den Manga und auch sonst ist es für mich nicht derart sonderbar gewesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal sie war verwirrt weil sie ja geschwächt war und fast bewusstlos wurde als er sie fand. Ihr war also wahrscheinlich gar nicht bewusst das das laut sagte. Erst durch seine Nähe bekam sie wieder Energie und kam wieder zu sinnen.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal sie war verwirrt weil sie ja geschwächt war und fast bewusstlos wurde als er sie fand. Ihr war also wahrscheinlich gar nicht bewusst das das laut sagte. Erst durch seine Nähe bekam sie wieder Energie und kam wieder zu sinnen.
    Allgm. ist sie Sache für sie verwirrend. Sie ist in Sorge um ihre Freundinnen, ist unsicher, ob sie mit der Rolle als Anführerin zurecht kommt. Zudem deutet Luna an, Tuxedo Mask sei ein Feind, aber sie fühlt sich hingezogen. So viele Sachen, die ein junges Mädchen aus dem Konzept werfen können. Kein Wunder also, wenn sie dann evtl. hier und da was sagt, was er eigl nicht wissen dürfte/sollte.

    Ich habe das auch mehr wie einen Monolog mit Zusatz gesehen. Tuxedo Mask unterstützt sie nur... sie erkennt aber selbst, was sie tun muss und wie wichtig ihre Rolle ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, die Folge heute war wieder ganz wunderbar.
    Diese lästigen zwei bzw. manchmal sogar drei Wochen. Ich würde am liebsten sofort weitergucken.
    Die Szenen zwischen Usako und Mamo-chan (x3) waren dieses Mal wirklich ausgesprochen süß. Ihre Beziehung entwickelt sich in diesem Anime zwar wirklich schnell (im Manga war es ja auch so), aber trotzdem habe ich ein viel intensiveres Gefühl, wenn ich diese romantischen Momente sehe. Jetzt kommt es mir fast so vor, als hätte man im alten Anime sowas wie tiefe Gefühle überhaupt nicht gehabt. xD Was aber nicht bedeutet, dass ich den nicht mehr mag. Der alte Anime wird auf ewig in meinem Herzen sein.
    Zoisite fand ich heut sehr cool. Aber mein Highlight war ganz klar Umino, als er unter der Gehirnwäsche stand. Zum Schießen, ey. Ich hatte Tränen in den Augen so sehr musste ich lachen.
    Tja...und dann taucht jetzt also Minako auf, als Retterin in der Not. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächste Episode, denn da wird Bunny am Ende ja wohl als Serenity erwachen. Ich erwarte viel Licht und viel Kitsch und eine wundervolle Prinzessin.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •