Bone ist die einzige abgeschlossene Serie, die ich ohne was andere zwischendurch zu lesen, gelesen habe. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Eine meiner Lieblingsserien
Trotzdem isses schön, dass man als Leser die Wahl hat.
Du willst schwarzweiß? Kannste haben.
Farbe? Klar.
Einzelbände? Jau.
„Komplettbackstein“? Wenn du ihn tragen kannst - Hier isser!
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Bone ist die einzige abgeschlossene Serie, die ich ohne was andere zwischendurch zu lesen, gelesen habe. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Eine meiner Lieblingsserien
zum Thema Bone in Farbe oder Schwarz/Weiß
Ich glaube, dass auf deutsch leider keine Final Edition in Schwarz/Weiß vorhanden ist.
Smith ändert seine Storys immer wieder für eine neue Version. Bei RASL waren es massive Änderungen in der Story.
Bei Bone weiß ich es auswendig leider nicht mehr.
Das ist allerdings wirklich schade. Ich finde die s/w Version wunderschön, Farbe käme mir nicht ins Haus.
Macht aus meiner Sicht wenig Sinn wenn man Englisch verschiedene Ausgaben anbietet aber dann in anderen Ländern nicht so lizenziert. Aber gut…, Künstler eben.![]()
Okay, okay, ich revidiere...
Bone in exakt jener Farbgebung ist ultra-schwul.
:D :D
Schwarz ist keine Farbe...aber möglicherweise schwul - kommt halt, wie imma, ganz darauf an... ;-)
Schwul oder nicht ist hier nicht die Frage.
Bone in Farbe ist einfach nicht ... bone.
Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.
Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Bleib einfach mal dran. Und du wirst den herrlich absurden Grund erfahren, warum alle hinter dem Geschöpf mit dem Stern her sind - Und ich denke auch, dass Krümelchen an einer ganz bestimmten Ratte viel Spaß haben wird.
Beim farbigen Bone stört mich weniger die Farbe, als die Übersetzung. Die ist zwar nah am Original, und genau das ist das Problem, dadurch, im Vergleich zur alten Carlsen Übersetzung, furchtbar holprig.
Ist aber auch schwierig, Sprache, die sich streckenweise ein wenig an Walt Kellys Pogo orientiert, ins Deutsche zu übertragen.
(Nicht dass ich das beurteilen könnte, ich kenne den Bone nur "in inglisch".)
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen