User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 245
  1. #1
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

    Nun gibt es das Pendant zur Hachette Marvel Comic Sammlung auch für uns DCler : Die DC Graphic Novel Collection von Eaglemoss ()
    Die erste Ausgabe ist Batman Hush 1 und wird zu einem Preis von 3.99 € erscheinen, Band 2 ist dann Hush 2 für 8.99 € zu haben und ab Ausgabe 3 (Superman Kryptons letzter Sohn) 12,99 € .Gibt auch Abo Goodies, hab es mal zum testen aboniert.Mal sehen ob es wie der Marvel Bruder gut läuft oder wie Batman im Einsatz baden geht... Übrigens wurde in den ersten Band noch direkt die erste Batman Story aus Detective Comic 27 von 1939 reingepackt.
    Natürlich sollte man davon ausgehen dass man wohl zu großen Teilen auf DCs beste Pferde im Stall setzen wird, unser Batman und der Mann aus Stahl, aber ich hoffe als DC Fan auch darauf das andere Helden auch ihre Chance bekommen. Hoffentlich werden auch bisher nicht in Deutsch erschienene Storys, allen voran Batman Storys, in die Sammlung gepackt und natürlich Klassiker !


    http://www.eaglemoss.de/dc-sammlung/index.asp

    Ich werde versuchen diesen ersten Post dann immer aktuell zu halten. Sobald die erste Lieferung da ist gibt es Bilder und Eindrücke.

    Die Bände:
    Band 1: Hush Teil 1 3,99 €
    Band 2: Hush Teil 2 8,99 €
    Band 3: Kryptons Letzter Sohn 12,99 € (ab dieser Ausgabe wird jeder Band diesen Preis haben !)
    Band 4: Justice League - Turm zu Babel
    Band 5: Superman / Batman - Freunde und Feinde
    Geändert von michamel (08.05.2014 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell nicht schlecht, aber Eaglemoss. Die haben es schon mit "Batman im Einsatz" verbockt. Naja,Vielleicht ist das erstmal nur ein Test wie bei Hachette? Hoffentlich sind nicht nur Sachen von A-Listern dabei. Hätte gerne was zu unbekannteren DC Helden.Bei der Marvel-Collection waren es doch am Anfang auch vor allem Bände bzw. Charaktere die eher bekannt sind und "Sammler" diese Bände sowieso schon hatten. Bei 60 Bänden ist noch ne Menge Luft und zur Not kann man sich ja rauspicken was man braucht. Erst mal finde ich es gut, dass es das von DC endlich auch gibt. Aber ich hoffe auch auf Sachen wie Gotham Central endlich auf Deutsch !
    Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aboniert.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die ersten fünf Bände,die Angeboten werden bereits habe,werde ich erst mal nicht abonnieren,wenn Ausgaben erscheinen die ich nicht habe,werde ich es mir überlegen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Nun gibt es das Pendant zur Hachette Marvel Comic Sammlung auch für uns DCler : Die DC Graphic Novel Collection von Eaglemoss ()
    Die erste Ausgabe ist Batman Hush 1 und wird zu einem Preis von 3.99 € erscheinen, Band 2 ist dann Hush 2 für 8.99 € zu haben und ab Ausgabe 3 (Superman Kryptons letzter Sohn) 12,99 € .Gibt auch Abo Goodies, hab es mal zum testen aboniert.Mal sehen ob es wie der Marvel Bruder gut läuft oder wie Batman im Einsatz baden geht... Übrigens wurde in den ersten Band noch direkt die erste Batman Story aus Detective Comic 27 von 1939 reingepackt.
    Natürlich sollte man davon ausgehen dass man wohl zu großen Teilen auf DCs beste Pferde im Stall setzen wird, unser Batman und der Mann aus Stahl, aber ich hoffe als DC Fan auch darauf das andere Helden auch ihre Chance bekommen. Hoffentlich werden auch bisher nicht in Deutsch erschienene Storys, allen voran Batman Storys, in die Sammlung gepackt und natürlich Klassiker !


    http://www.eaglemoss.de/dc-sammlung/index.asp

    Ich werde versuchen diesen ersten Post dann immer aktuell zu halten. Sobald die erste Lieferung da ist gibt es Bilder und Eindrücke.

    Die Bände:
    Band 1: Hush Teil 1 3,99 €
    Band 2: Hush Teil 2 8,99 €
    Band 3: Kryptons Letzter Sohn 12,99 € (ab dieser Ausgabe wird jeder Band diesen Preis haben !)
    Band 4: Justice League - Turm zu Babel
    Band 5: Superman / Batman - Freunde und Feinde
    Kommen die auch in den Handel (wie die Marvel-Hardcover), oder muß man die abonnieren, wie "Batman im Einsatz"? Dann sehe Ich schwarz

  6. #6
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kommen die auch in den Handel (wie die Marvel-Hardcover), oder muß man die abonnieren, wie "Batman im Einsatz"? Dann sehe Ich schwarz
    Das will ich für Eaglemoss hoffen, und man sollte ja davon ausgehen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ebenfalls das das erstmal Handel kommt,zum ausprobieren

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Das will ich für Eaglemoss hoffen, und man sollte ja davon ausgehen...
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    Hoffe ebenfalls das das erstmal Handel kommt,zum ausprobieren
    Also, wenn Ich die FAQ durchlese, steht dort dasselbe wie schon bei "Batman im Einsatz". Es wird auch darauf hingewiesen, dass man lieber abonieren soll, weil man so nix verpasst, aber das stand bei der anderen Sache genau so.
    Ist wohl nix mit "im Zeitschriftenhandel"

  9. #9
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der batman fahrzeug collection hört man ja immer noch nix für Deutschland

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    Von der batman fahrzeug collection hört man ja immer noch nix für Deutschland
    Konnte man auch abonieren, aber nach dem 5.Modell wurde es eingestellt, wegen zu wenig Resonanz. Die hätten das auch in den Handel bringen sollen und nicht nur per Abo. Da hätten sie sich das eindeutschen der Hefte sparen können...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte man auch abonieren, aber nach dem 5.Modell wurde es eingestellt, wegen zu wenig Resonanz. Die hätten das auch in den Handel bringen sollen und nicht nur per Abo. Da hätten sie sich das eindeutschen der Hefte sparen können
    ja kein wuder,wenn man keien Werbung bringt kann es auch keine grosse Resonanz geben
    Und was war Batman im einsatz?Was habe ich denn da verpasst?

  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    ja kein wuder,wenn man keien Werbung bringt kann es auch keine grosse Resonanz geben
    Und was war Batman im einsatz?Was habe ich denn da verpasst?
    Die von Dir benannte "Batman Fahrzeug Collection":
    http://www.eaglemoss.de/batmobile/

    Und hier der Threat dazu:
    http://www.comicforum.de/showthread....-von-Eaglemoss

    Es wird auf der 1.Seite erst weiter unten interessant...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Reihe schon gesehn, oder das Abo erhalten, ausser einer Bestätigung kam bei mir nichts

  14. #14
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Reihe schon gesehn, oder das Abo erhalten, ausser einer Bestätigung kam bei mir nichts
    Aussage Kundenservice:
    "Die erste Lieferung wird in den nächsten Tagen verschickt-ein genaues Datum kann nicht genannt werden."

  15. #15
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE:

    Es handelt sich hierbei wieder nur um einen "Testballon"
    Nach ein paar Ausgaben wird die Serie wieder überarbeitet.
    Die Überarbeitung wird einige Monate dauern.
    Die Serie ist offiziell nicht erhältlich und wird auch deswegen nicht beworben bzw. kommt nicht in den Zeitschriftenhandel.
    (Aussage Kundenservice Eaglemoss)

    Meine Meinung:
    Entweder man macht etwas ganz oder gar nicht.
    Dies ist jetzt schon mein 3. Abo das überarbeitet wird!!!!!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    UPDATE:

    Es handelt sich hierbei wieder nur um einen "Testballon"
    Nach ein paar Ausgaben wird die Serie wieder überarbeitet.
    Die Überarbeitung wird einige Monate dauern.
    Die Serie ist offiziell nicht erhältlich und wird auch deswegen nicht beworben bzw. kommt nicht in den Zeitschriftenhandel.
    (Aussage Kundenservice Eaglemoss)

    Meine Meinung:
    Entweder man macht etwas ganz oder gar nicht.
    Dies ist jetzt schon mein 3. Abo das überarbeitet wird!!!!!!
    Da fragt man sich schon: Was, zum #?!&@, soll das? Ich sehe da keinen Sinn. Rausgeschmissenes Geld, für den Kunden UND Eaglemoss...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Collection jetzt eigentlich Geschichte?
    Habe die ersten 2 Bände erhalten, und dann nichts mehr, kein dritter Band und keine Geschenke, und bei der Hotline erreicht man niemand

  18. #18
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der TESTLAUF ist beendet und das ganze wird wohl Ende des Jahres offiziell an den Start gehen. Es gab wohl zu viele Testabos , damit wurde nicht gerechnet, und so haben nur wenige die Ausgaben 1 und 2 erhalten (habe selbst nur Band 3-5 , andere wohl nix ) aber zum Start bekommen alle Testabokunden Nr.1 & 2 nachgeliefert und Nr. 6 für lau sowie natürlich die Abogeschenke.
    Alles sehr Strange...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Der TESTLAUF ist beendet und das ganze wird wohl Ende des Jahres offiziell an den Start gehen. Es gab wohl zu viele Testabos , damit wurde nicht gerechnet, und so haben nur wenige die Ausgaben 1 und 2 erhalten (habe selbst nur Band 3-5 , andere wohl nix ) aber zum Start bekommen alle Testabokunden Nr.1 & 2 nachgeliefert und Nr. 6 für lau sowie natürlich die Abogeschenke.
    Alles sehr Strange...
    Gildet das auch für Batman im Einsatz?

  20. #20
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eaglemoss startet im Moment eine Unfrage zu einem Premium Abo mit 3 Möglichkeiten:

    1. 5 Figuren 1/16 für 2€ mehr
    2. 10 Figuren 1/xx(so wie die damalige Sammelserie) für 1€ mehr
    3. Sonderbände für 1€ mehr

    Des weiteren wird nach einem wöchentlichen Erscheinrhytmus gefragt.


    Mir persönlich wären die 2€ mehr für 5 große Figuren auf jeden Fall ein Premium Abo wert.
    Wöchentliches Erscheinen aber bitte nicht-das wird zu teuer.

  21. #21
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    Ab Freitag startet die Sammelserie.
    Es gibt ein Premium Abo
    Und das erscheinen wird ab Ausgabe 8 WÖCHENTLICH sein.....

    Alles weitere:
    http://www.eaglemoss.com/de-de/comic...c-comic-books/

  22. #22
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Ausgabe 1 im Bahnhofskiosk erstanden. Finde ich super, dass es das nun auch von DC gibt. Da ich viele der Sachen bisher nur im Heftchenformat habe, steige ich gerne auf HC um

  23. #23
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man jetzt auch bei amazon bestellen
    http://www.amazon.de/DC-Comics-Graph...s=eaglemoss+dc

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß nicht so genau wo ich mich vorstellen soll. Daher mach ich das mal direkt hier. Dieser Thread ist auch der Grund, warum ich micht hier angemeldet habe. Ich sammle schon mein lebenlang. Fing mit DVDs an, ging mit Blurays weiter, nebenbei habe ich Modellautos gesammelt, dann kamen die Figuren und Statuen zu Film und Comic und jetzt hat mich das Comics-Sammelfieber gepackt.

    Ich habe noch kein einziges DC Comic zu Hause und wollte gerne mit dieser Collection anfangen. Wie viele Seiten hat ein Band so ca. und lohnt es sich für den Preis? Hat einer von Euch Abonennten die Geschenke schon erhalten?

    Danke schonmal für Eure Antworten und Danke für die Aufnahme.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen bei uns.Einen Vorstellungsthread haben wir auch,er ist auf Seite 5,"Wer geistert noch so in unserer Bathöhle rum?"Wenn du Lust hast kannst du dich da noch vorstellen.Was die Comic collection betrifft,für mich ist sie nicht so interessant,da ich die meisten Comics schon habe,ein zweites mal brauche ich sie nicht.Die erste Ausgabe kostet nur 3,99 da kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen.Du könntest die einzelnen Ausgaben auch am Kiosk holen,und dann von Fall zu Fall entscheiden,ob du sie kaufen sollst,oder nicht.Wenn du ein Abo hast,kannst du auch kündigen, wenn es dir zu teuer wird,wie es mit dem Seitenumfang aussieht kann ich nicht sagen,dass wird von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedlich sein.

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •