User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: Pokémon

  1. #51
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach ist Pokemon, ein mieser Anime. Keine Abwechslung in der Story, die neuen Pokemon gehen alle nur zu Ash und auch sonst ist es ziemlich langweilig. So hier war meine Meinung
    Weiß, Schrecken des Dunkels. Jagt den schwarzen Schwarm.

    (Weiß Kreuz)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir danken dafür^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen
    Weiß, Schrecken des Dunkels. Jagt den schwarzen Schwarm.

    (Weiß Kreuz)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt dass das eigetnlich ein Thread ist in dem Ideen zum Pokemon abschlachten geschrieben werden sollen ist es hier ganz anständig

  5. #55
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich hier einige Arten zum Pokemon Abschlachten reinschreiben? Obwohl mein Beitrag wäre bestimmt nicht für Kinder unter 10 Jahren Wenn du sie wissen willst, dann schick ich dir eine PM.
    Weiß, Schrecken des Dunkels. Jagt den schwarzen Schwarm.

    (Weiß Kreuz)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts darum nicht aber eigentlich ist dieser Thread dazu gedacht aber als ich hier herkam war er ganz anständig.
    ps:
    ich hab genügend Fantasie

  7. #57
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Falls es jemand vermißt: Die Frage zu einem Pokemon-Spiel, die hier gestellt worden war, habe ich den Kollegen der Splashgames zu treuen Händen übergeben

    Bis dann,

    scribble

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Zu viel Pokemon

    Hi leuts was geht

    findet ihr nicht auch das sie das mit Pokemon übertreiben und dabei andere Animes in den hintergrund stellen wie z.B Detektiv Conan also ich meine 1 am Tag reicht es wenn Pokemon läuft aber gleich 3 mal das ist übertrieben naja was meint ihr dazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso! Eine reicht vollkommen.

    Es ist schon schlimm genug das 3 Folgen am Tag laufen, aber noch schlimmer ist es, dass 3 Folgen aus 3 verschiedenen Staffeln laufen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rtl2 ist halt ein qutensender, quoten > qualität.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur RTL II ist ein Quotensender, sondern alle Privaten. Zudem ist "Pokémon" auch mit den 3 Episoden täglich eine sichere Bank, weshalb RTL II keinerlei Grund hat, daran etwas zu ändern.

  12. #62
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Welt der Pokemon

    Hab gestern bei mir im Bahnhofskiosk gesehen, dass die Verlagsgruppe Hachette die Pokemon Staffeln 1-3 auf DVD veröffentlicht. Mit je 3 Episoden pro DVD und einem Magazin mit Episodeninhalten. Das erste kostete 4,95, das hab ich mir auch grad geholt. Alle weiteren sollen 9,95 kosten. Finde den Preis ganz ok. Hat sich das sich sonst noch wer geholt?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und auch sehr preisgünstig. Wird das auch in Österreich zu haben sein, hab's noch nirgends gesichtet...
    I love Strawberry

  14. #64
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, gibts das auch in Österreich. Jedenfalls wirds auch dorthin versendet.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Goofy McGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meiner Meinung nach eine gute Sache
    Es gibt ja leider keinen Manga zur Serie...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Digimon sollte auf DVD erscheinen. Das hat mich immer schon eher interessiert.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mit den Pokemon-DVDs auch eine tolle Sache, besonders, da die Folgen dann auch komplett sind. Wo RTLII die ersten zwei Episoden des Tages doch immer wieder gern als Lückenfüller missbraucht und bei Zeitmangel zusammenkürzt.

    Ich hatte mir die ersten 5 Ausgaben bereits Sommer letzten Jahres geholt, da sind sie zu Marktforschungszwecken schon mal erhältlich gewesen. Nun warte ich jetzt ganz gespannt auf Ausgabe 6 (leider ist es erst Mitte März soweit).

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Pokemon-Fan und sammle auch die DVDs !!! leider finde ich es seid Woingenau da ist nicht mehr gut

  19. #69
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *riesigen Staubberg wegwisch*

    Okay, mag irgendwer noch über Pokémon reden? xD

    Momentan verfolge ich die XY-Folgen auf YouTube und bisher sind die recht gut. Diesmal hat Ash wieder drei Begleiter, nämlich Citro (Arenaleiter von Illumina City), seine kleine Schwester Heureka sowie Serena. Diese Formation hatte man das letzte Mal bei den Hoenn-Staffeln mit Maike, Max und Rocko. Die neuen Begleiter sind auch recht sympathisch, wobei Citro schon etwas mit seinen Erfindungen nervt und Heureka mit ihren Versuchen, eine "Braut" für ihren Bruder zu suchen (ernsthaft, nach Rocko jetzt ein kleines Mädchen, dass wildfremde Mädels anspricht?). Serena ist okay, aber im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen braucht sie recht lange, bis sie weiss, was sie machen will. Auch braucht sie glaube ich 50 Episoden, bis sie ihr 1. Pokémon fängt *drop*. Naja, und was man von ihren Gefühlen für Ash halten soll, kann jeder selbst bestimmen. Persönlich bin ich kein Fan von dem Pairing, auch wenn das halbe Fandom meint, dass die zwei zusammenkommen. Ich finde auch die Tatsache, dass Serena Ash von einem Pokémon-Camp kennt, welches sie als Kinder besucht haben, irgendwie... uhm... doof? Ich weiss ja nicht, wieso man unbedingt eine "gemeinsame" Vergangenheit zeigen musste, aber naja...

    Was ich super finde ist, dass Ash in XY nicht so dumm ist wie in den Schwarz/Weiss-Staffeln. Ganz ehrlich, dort wollte ich ihn einfach für seine Dämlichkeit schlagen (nicht nur, dass er offensichtlich verliebte Pokémon nur als "Kumpels" ansieht, er haut während dem Kampf gegen Arenaleiterin Kamilla einfach mal ab, um sich ein anderes Pokémon zu holen. Nicht zu vergessen, dass er den Kampf sowieso nur mit einem einzigen Pokémon gewinnen wollte... wie dumm ist das denn? -.-).
    Geändert von SoulxSilence (29.01.2015 um 19:00 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #70
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag die Klamotten, die Citro und Heureka anhaben nicht. Und Citros Spruch zu seinen Erfindungen („Die Wissenschaft katapultiert uns in das nächste Jahrhundert!“ oder so ähnlich.) nervt auch auf Dauer. Nachdem man bei den SW-Staffeln versucht hat, zurück zu den Anfängen zu gehen, was die Figurenkonstellation angeht (Lilia und Ash, die sich streiten, Lilia, die Ash Dinge erklären muss, Benny, der Koch der Truppe), gibt es jetzt also eine à la Advanced Generation. Was ich in den SW-Staffeln besser fand, waren das Vorhandensein von Arcs. (Leider wurde zu dem ersten das Finale, der Zweiteiler, nicht ausgestrahlt.) Und Team Rocket war nicht mehr so ein Witz. Das ist in der 17. Staffel wieder anders. Team Rocket taucht jede Folge auf, nervt in jeder Folge die Knirpse, fliegt auch immer in die Luft. Das persönlich gefällt mir nicht so. Ich hätte schon ein bisschen mehr Abwechslung. Es gab aber ein paar Folgen, die mir richtig gut gefallen haben (z. B. die, als sie in der einen Höhle waren und Ash Heulsusen-Ash kennen gelernt hat. Das Pikachu war geil. ).

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Was ich super finde ist, dass Ash in XY nicht so dumm ist wie in den Schwarz/Weiss-Staffeln. Ganz ehrlich, dort wollte ich ihn einfach für seine Dämlichkeit schlagen (nicht nur, dass er offensichtlich verliebte Pokémon nur als "Kumpels" ansieht, er haut während dem Kampf gegen Arenaleiterin Kamilla einfach mal ab, um sich ein anderes Pokémon zu holen. Nicht zu vergessen, dass er den Kampf sowieso nur mit einem einzigen Pokémon gewinnen wollte... wie dumm ist das denn? -.-).
    Na ja, Ash scheint wohl kein gutes Langzeitgedächtnis zu haben. Er hatte ja früher schon Kämpfe, wo er gemerkt hat, dass man nur mit Taktik weiterkommt (z. B. gegen Major Bob). Und trotzdem gibt es immer wieder Arenaleiterkämpfe, wo er nur stur angreifen will (z. B. gegen Kamillo).

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Naja, und was man von ihren Gefühlen für Ash halten soll, kann jeder selbst bestimmen. Persönlich bin ich kein Fan von dem Pairing, auch wenn das halbe Fandom meint, dass die zwei zusammenkommen. Ich finde auch die Tatsache, dass Serena Ash von einem Pokémon-Camp kennt, welches sie als Kinder besucht haben, irgendwie... uhm... doof? Ich weiss ja nicht, wieso man unbedingt eine "gemeinsame" Vergangenheit zeigen musste, aber naja...
    Das ist Pokémon, Ash wird wahrscheinlich nie merken, dass Serena was von ihm will. Bei Misty hat er auch die eine Andeutung in Bezug auf ’ne Hochzeit nicht verstanden. Und in Pokémon gibt es doch so was wie Liebe unter Hauptcharakteren nicht, oder?

    Das dachte ich zumindest bisher. Aber vor ein paar Tagen sah ich einen Trailer zu einer japanischen Folge, die dämnächst (oder vor ein paar Tagen) ausgestrahlt wurde, wo Ash und Serena ein Date haben sollen … (Folge 59).

    Geändert von Anti (04.02.2015 um 20:13 Uhr) Grund: was im Spoiler geändert

  21. #71
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag die Klamotten, die Citro und Heureka anhaben nicht. Und Citros Spruch zu seinen Erfindungen („Die Wissenschaft katapultiert uns in das nächste Jahrhundert!“ oder so ähnlich.) nervt auch auf Dauer. Nachdem man bei den SW-Staffeln versucht hat, zurück zu den Anfängen zu gehen, was die Figurenkonstellation angeht (Lilia und Ash, die sich streiten, Lilia, die Ash Dinge erklären muss, Benny, der Koch der Truppe), gibt es jetzt also eine à la Advanced Generation. Was ich in den SW-Staffeln besser fand, waren das Vorhandensein von Arcs. (Leider wurde zu dem ersten das Finale, der Zweiteiler, nicht ausgestrahlt.) Und Team Rocket war nicht mehr so ein Witz. Das ist in der 17. Staffel wieder anders. Team Rocket taucht jede Folge auf, nervt in jeder Folge die Knirpse, fliegt auch immer in die Luft. Das persönlich gefällt mir nicht so. Ich hätte schon ein bisschen mehr Abwechslung. Es gab aber ein paar Folgen, die mir richtig gut gefallen haben (z. B. die, als sie in der einen Höhle waren und Ash Heulsusen-Ash kennen gelernt hat. Das Pikachu war geil. ).
    Naja, die Klamotten haben sie ja auch in den Spielen an xD. Persönlich finde ich sie aber passend für Heureka und Citro. Und ich habe auch im Nachhinein gemerkt, dass Benny-Ash-Lilia eigentlich dieselbe Konstellation war wie Rocko-Ash-Misty (auch wenn Lilia im Anime noch keine Arenaleiterin ist). Und ja, die aktuelle Truppe um Ash ist wie die von Advanced, nur dass Heureka schon ein Pokémon haben darf im Gegensatz zu Max xD (auch wenn Dedenne streng genommen Citro gehört).

    In den SW-Staffeln war Team Rocket in der Tat nicht mehr so dumm und tauchten auch nicht dauernd auf. War schon irgendwie erfrischend. Ansonsten fand ich jene Staffeln aber eben nicht so toll. Die 17. Staffel ist soweit gut, auch wenn mir ein wenig die Fans von AshxSerena auf die Nerven gehen. Ich meine, wir wissen, dass Serena auf Ash abfährt, aber muss man deswegen jede Folge nach Andeutungen suchen? Ich bin zwar mehr der AshxMisty-Fan, aber selbst dann gucke ich mir einfach nur den Anime an und gehe nicht auf die Jagd nach Hints .

    Ja, die Episode mit der Parallelwelt war lustig. Pikachu war wieder so cool drauf wie in den ersten Folgen. Fand ich super .

    Na ja, Ash scheint wohl kein gutes Langzeitgedächtnis zu haben. Er hatte ja früher schon Kämpfe, wo er gemerkt hat, dass man nur mit Taktik weiterkommt (z. B. gegen Major Bob). Und trotzdem gibt es immer wieder Arenaleiterkämpfe, wo er nur stur angreifen will (z. B. gegen Kamillo).
    Scheint wohl so zu sein. In der 1. Staffel kann man es noch verstehen, wenn Ash Fehler macht, schliesslich ist er noch Anfänger. Später jedoch sollte man schon meinen, dass er mehr dazu gelernt hat. Wobei man sich auch immer fragen kann, wieso Pikachu in jeder neuen Region plötzlich so schwach ist. Nach all den Abenteuern müsste es Level 100 übersteigen und dennoch kann es von irgendeinen schwachen Pokémon besiegt werden .

    Das ist Pokémon, Ash wird wahrscheinlich nie merken, dass Serena was von ihm will. Bei Misty hat er auch die eine Andeutung in Bezug auf ’ne Hochzeit nicht verstanden. Und in Pokémon gibt es doch so was wie Liebe unter Hauptcharakteren nicht, oder?

    Das dachte ich zumindest bisher. Aber vor ein paar Tagen sah ich einen Trailer zu einer japanischen Folge, die dämnächst (oder vor ein paar Tagen) ausgestrahlt wurde, wo Ash und Serena ein Date haben sollen … (Folge 59).
    Diese Szene mit der Hochzeit interpretiert jeder anders. Die Pokéshipper (AshxMisty-Fans) denken, dass Misty es auf sich und Ash selbst bezieht, andere wiederum, dass sie es allgemein meint, dass sie mal heiraten werden (nicht sich gegenseitig, sondern einfach irgendwann im Leben).

    Liebe unter Hauptcharaktern gab es wirklich nicht, zumindest keine, wo BEIDE Charas offensichtlich ineinander verliebt waren. Das deutlichste Pairing bisher im Anime war ja wenn schon DrewxMaike, wenn man von den verheirateten Pairings wie NormanxCaroline (Maikes Eltern) mal absieht. Ansonsten gab es immer nur einzelne Personen, die verliebt waren bzw. schwärmten (z.B. war es recht deutlich, dass Kenny auf Lucia steht, aber von ihrer Seite aus kam ja nicht wirklich was. Und dann halt all die Personen, die für Ash schwärmten...). Serena ist zwar bisher die 1. Begleiterin von Ash, die wirklich offensichtlich ihm gefallen will bzw. sogar für ihn mal kocht, aber das bedeutet nicht, dass sie jemals Ashs feste Freundin wird. Allgemein wird Ash wohl immer Single bleiben und in seinem Alter denkt man ja eigentlich weniger um Beziehungen und sonstigen Liebeskram xD. Dazu wird es wohl immer weitere Spiele und somit neue Anime-Staffeln gehen. Wie soll das klappen, wenn da ein neues Mädel mit Ash rumreist, während seine feste Freundin zuhause gammelt?

    Zu der Episode mit dem angeblichen Date von Ash und Serena:

    So wirklich ein Date war es wohl nicht, auch wenn die beiden wohl für ne kurze Zeit alleine waren. Naja, wer das Pairing mag, wird darin mehr sehen, u.a. als Ash Serena was schenkt. Wenn man aber Serena mit Heureka oder Citro ersetzt, ist das ganze ja nicht mehr so romantisch, ausser man steht auf AshxHeureka/Citro .

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #72
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, die Klamotten haben sie ja auch in den Spielen an xD.
    Ja, und da haben sie mir auch schon nicht gefallen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Die 17. Staffel ist soweit gut, auch wenn mir ein wenig die Fans von AshxSerena auf die Nerven gehen. Ich meine, wir wissen, dass Serena auf Ash abfährt, aber muss man deswegen jede Folge nach Andeutungen suchen? Ich bin zwar mehr der AshxMisty-Fan, aber selbst dann gucke ich mir einfach nur den Anime an und gehe nicht auf die Jagd nach Hints .
    Damals, als ich erfahren hab, dass es so etwas wie Shipping ging, war ich ja schon ein bisschen geschockt. Bei Konstellationen, die mir gefallen, freu ich mich zwar auch, wenns Andeutungen gibt, aber dass manche so weit gehen und dann Bilder malen oder FFs schreiben … Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich davon erfahren hab. Irgendwo hab ich AAML (Ash and Misty Love) gelesen und wusste nicht, was das heißt. Und beim Suchen fand ich eine Seite, wo jede noch so kleine Szene, die man irgendwie in diese Richtung deuten könnte, aufgeführt war.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Wobei man sich auch immer fragen kann, wieso Pikachu in jeder neuen Region plötzlich so schwach ist. Nach all den Abenteuern müsste es Level 100 übersteigen und dennoch kann es von irgendeinen schwachen Pokémon besiegt werden .
    Ja. Ich hab ja auch schon überlegt, wie das gehen soll. Meine erste Idee war, dass die Arenaleiter, wilden und Anfangspokémon auch immer stärker werden. Ash reist natürlich rein zufällig in der richtigen Reihenfolge durch die Regionen, ohne dass er gleich geOHKOt wird. Deswegen hat Ash in der Silberkonferenz auch gegen den einen Trainer mit dem Lohgock verloren.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Das deutlichste Pairing bisher im Anime war ja wenn schon DrewxMaike, wenn man von den verheirateten Pairings wie NormanxCaroline (Maikes Eltern) mal absieht. Ansonsten gab es immer nur einzelne Personen, die verliebt waren bzw. schwärmten (z.B. war es recht deutlich, dass Kenny auf Lucia steht, aber von ihrer Seite aus kam ja nicht wirklich was. Und dann halt all die Personen, die für Ash schwärmten...).
    Kenny kenn ich nicht, und Drew sagt mir auch nichts. Ich hab von den Hoennfolgen nur die ersten gesehen (ungefähr bis zu Kamillo). Und von den Sinnohfolgen hab ich auch nur die ersten gesehen. Da hatte ich meine pokémonfreie Phase. Die Kampfzonenfolgen wiederum hab ich gesehen. Ich weiß gar nicht, wie. Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt gerade Schulferien.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Allgemein wird Ash wohl immer Single bleiben und in seinem Alter denkt man ja eigentlich weniger um Beziehungen und sonstigen Liebeskram xD.
    Ja, das ist der Nachteil, wenn man nie älter wird. Ash wird so was wie eine Beziehung nie erfahren. (Ist Ash nicht im gleichen Alter wie Nekota aus My Magic Fridays? Ich hab den Manga zwar nie gelesen (nur die Leseprobe), aber die Story schreckt mich ab. (Das Band-1-Cover auch.))

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Wie soll das klappen, wenn da ein neues Mädel mit Ash rumreist, während seine feste Freundin zuhause gammelt?
    In Pokémon geht das. Ich weiß gar nicht, ob man jemals was von Ashs Vater gehört hat, aber der reist wahrscheinlich momentan in der Region, die in der 98. Generation vorkommen wird, rum. xD Ash verspricht ja auch allen Leuten, die er trifft, dass er später sie mal besuchen wird. Also muss er noch mal durch sämtliche Regionen reisen. Bei Prof. Eich ist es wahrscheinlich seine Frau, die durch sämtliche Regionen reist und sich nie blicken lässt. (Vorausgesetzt, sie lebt noch.)

  23. #73
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Damals, als ich erfahren hab, dass es so etwas wie Shipping ging, war ich ja schon ein bisschen geschockt. Bei Konstellationen, die mir gefallen, freu ich mich zwar auch, wenns Andeutungen gibt, aber dass manche so weit gehen und dann Bilder malen oder FFs schreiben … Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich davon erfahren hab. Irgendwo hab ich AAML (Ash and Misty Love) gelesen und wusste nicht, was das heißt. Und beim Suchen fand ich eine Seite, wo jede noch so kleine Szene, die man irgendwie in diese Richtung deuten könnte, aufgeführt war.
    Naja, ich finde, Fanarts oder Fanficions zu den Lieblings-Shippings keine grosse Sache. Wenn man etwas mag, will man das gerne mit anderen Leuten teilen, die es auch mögen . Und ja, es gibt Fans, die echt jedes Fitzelchen suchen und es dokumentieren. Ist aber momentan auch schon so mit Amourshipping (AshxSerena).

    Ja. Ich hab ja auch schon überlegt, wie das gehen soll. Meine erste Idee war, dass die Arenaleiter, wilden und Anfangspokémon auch immer stärker werden. Ash reist natürlich rein zufällig in der richtigen Reihenfolge durch die Regionen, ohne dass er gleich geOHKOt wird. Deswegen hat Ash in der Silberkonferenz auch gegen den einen Trainer mit dem Lohgock verloren.
    Dass Ash die Liga nie gewinnt, ist ja bekannt (ausser die Orange Liga, aber die ist ja glaube ich Anime-only). Wobei er in Sinnoh immerhin bis ins Halbfinale kam. Vielleicht schafft er es ja die Kalos-Liga zu gewinnen (ausser da kommt wer, der ihn mit einem Pokémon aus der nächsten Generation besiegt ).

    Naja und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arenaleiter so viel stärker sind. Die ersten Arenaleiter sind meist die schwächeren, die letzten die Stärksten (z.B. war Volkner, der 8. Arenaleiter in Sinnoh der Stärkste, der 8. Arenaleiter von Einall (Lysander) auch und ich denke in Kanto und Johto waren Giovanni (in den Spielen) und Sandra auch die Stärksten ihrer Region. Da finde ich es echt lustig, wie Ash in Kalos von der 1. Arenaleiterin Viola gleich besiegt wird - mit einem Gehweiher .

    Kenny kenn ich nicht, und Drew sagt mir auch nichts. Ich hab von den Hoennfolgen nur die ersten gesehen (ungefähr bis zu Kamillo). Und von den Sinnohfolgen hab ich auch nur die ersten gesehen. Da hatte ich meine pokémonfreie Phase. Die Kampfzonenfolgen wiederum hab ich gesehen. Ich weiß gar nicht, wie. Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt gerade Schulferien.
    Gib einfach mal Penguinshipping für KennyxLucia und Contestshipping für DrewxMaike ein, dann siehste gleich, wen ich meine . Bei diesen beiden Shippings muss man sagen, dass beide Personen in den Shippings Pokémon Koordinatoren sind. Bei DrewxMaike ist es schon deutlicher, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen (Drew gibt Maike immer Rosen und zwar nur ihr! Und Maike ist schon paar Mal rot geworden wegen Drew und selbst ihre Mutter fragt, ob da was laufen würde ). KennyxLucia ist da eher einseitig von Kennys Seite, auch wenn Lucia ihn als platonischen Freund sicher mag.

    Auf YouTube gibt es teils ganze Staffeln von Pokémon zu sehen. Ich habe auch etwas Zeit genutzt und dann endlich mal die Sinnoh-Staffeln durchgesehen sowie auch die über Einall.

    Ja, das ist der Nachteil, wenn man nie älter wird. Ash wird so was wie eine Beziehung nie erfahren. (Ist Ash nicht im gleichen Alter wie Nekota aus My Magic Fridays? Ich hab den Manga zwar nie gelesen (nur die Leseprobe), aber die Story schreckt mich ab. (Das Band-1-Cover auch.))
    Vielleicht will er das eh nicht, weil sein Traum auf ewig Pokémon-Meister werden sein wird. Ne Beziehung behindert ihn da wohl eher . Und ja, er ist so alt wie Nekota, nur das Ash sich mehr seinem Alter entsprechend verhält, während Nekota innerlich wohl schon 16 oder 17 ist, so wie er sich benimmt (seine ältere Cousine und 1. Liebe Ai angraben, fummeln und anscheinend will er dann noch mehr und das mit 10/11 Jahren! Da bevorzuge ich doch den in Liebesdingen trotteligen Ash ). Naja, aber was My Magic Fridays angeht, solltest du in dem entsprechenden Thread lesen. Wahrscheinlich ist es besser, dass dich der Manga nicht anspricht, wenn man so liest, was da noch abgehen wird .

    In Pokémon geht das. Ich weiß gar nicht, ob man jemals was von Ashs Vater gehört hat, aber der reist wahrscheinlich momentan in der Region, die in der 98. Generation vorkommen wird, rum. xD Ash verspricht ja auch allen Leuten, die er trifft, dass er später sie mal besuchen wird. Also muss er noch mal durch sämtliche Regionen reisen. Bei Prof. Eich ist es wahrscheinlich seine Frau, die durch sämtliche Regionen reist und sich nie blicken lässt. (Vorausgesetzt, sie lebt noch.)
    Ich habe gelesen, dass Ashs Vater nur einmal in einem Telefonat zwischen Ash und seiner Mutter erwähnt wurde. Also falls Ash jemals ne Frau hat, tut die mir leid. Die hat dann dasselbe Schicksal wie Ashs Mutter (ausser sie geht auch noch auf Reisen). Und ja, Ash und seine Versprechungen... Ash hat z.B. seinem Tauboss versprochen, dass er es abholt, wenn er von Johto (?) zurück ist. Was war? Nichts passierte .

    Bei Prof. Eichs Frau könnte ich mir vorstellen, dass sie entweder nicht mehr lebt oder halt einfach nicht gezeigt wird. Ich meine, Rockos Mutter war in den ersten Staffeln auch nirgends zu sehen und man fragte sich echt, wer sich um seine Geschwister kümmerte, da der Vater ja auch für sich trainierte (und ich glaube, Rocko sagt ja zu seinem Vater, dass er sich nun um seine Kinder kümmern soll - die Frage ist dann: Wo war die Mutter?). Allgemein sind die Eltern der Pokémon-Charas ein Rätsel. Mistys Eltern kennt man auch nicht, bei Lucia kennt man den Vater nicht, bei Benny und Lilia sind beide Elternteile unbekannt (Lilia könnte aber auch von Anfang an ein Waisenkind gewesen sein).

    An sich gibt es viele Fragen, die man sich bei Pokémon stellen kann, aber wahrscheinlich werden wir nie ne Antwort bekommen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #74
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence
    (Drew gibt Maike immer Rosen und zwar nur ihr! Und Maike ist schon paar Mal rot geworden wegen Drew und selbst ihre Mutter fragt, ob da was laufen würde )
    Mit zehn Jahren schon gefragt zu werden, ob da was laufe, find ich schon ungewöhnlich. Diese Redewendung zu jemandem in diesem Alter zu sagen, ist irgendwie komisch.

    Naja, aber was My Magic Fridays angeht, solltest du in dem entsprechenden Thread lesen. Wahrscheinlich ist es besser, dass dich der Manga nicht anspricht, wenn man so liest, was da noch abgehen wird .
    Hab ich auch, ich hatte das Gefühl, es ist ’n bisschen wie ’ne Seifenoper. Später dann dachte ich irgendwie, dass Arina Tanemura wie Miley Cirus ist. Irgendwas konnte sie in ihrer Kindheit nicht ausleben, was sie jetzt alles mit ihren Mangas nachholt.

    Ich habe gelesen, dass Ashs Vater nur einmal in einem Telefonat zwischen Ash und seiner Mutter erwähnt wurde. Also falls Ash jemals ne Frau hat, tut die mir leid. Die hat dann dasselbe Schicksal wie Ashs Mutter (ausser sie geht auch noch auf Reisen). Und ja, Ash und seine Versprechungen... Ash hat z.B. seinem Tauboss versprochen, dass er es abholt, wenn er von Johto (?) zurück ist. Was war? Nichts passierte .
    Ich glaube, ich weiß, welche Folge du meinst. War das nicht sogar in der ersten oder zweiten, wo Ash in Vertania City ankommt? Ich meine, dass Ashs Mutter so was wie „Dein Vater hat vier Tage gebraucht.“ gesagt hat.
    Und zu Tauboss und dem Nichtabholen … Als ich die Folge sah, in der Ash wieder in Alabastia ist, nachdem er in Einall rumgereist ist, hatte ich ja schon irgendwie Mitleid mit den Pokémon. Ash trainiert sie eine Region lang und dann schiebt er sie ab zu Professor Eich. Besonders Serpifeu, das wohl seinen ehemaligen Trainer verlassen hat (?), weil er nicht stark genug sei, aber jetzt auch bei Prof. Eich rumgammeln darf. Ich glaub, ich wär da sauer. Aber in einem Pokéball rumzuhocken, ist wahrscheinlich auch nicht so toll.

    An sich gibt es viele Fragen, die man sich bei Pokémon stellen kann, aber wahrscheinlich werden wir nie ne Antwort bekommen .
    Da gibt es ja diese Folge, in der Jessie Vipitis fängt. Dieses beißt Jessie die Haare ab, doch kurze Zeit später sind sie wieder nachgewachsen. Bei der Geschwindigkeit kann sie bald als Rapunzel arbeiten.

  25. #75
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Mit zehn Jahren schon gefragt zu werden, ob da was laufe, find ich schon ungewöhnlich. Diese Redewendung zu jemandem in diesem Alter zu sagen, ist irgendwie komisch.
    Naja, die Mutter hatte es nur so in der Art gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Maike Drew am Strand getroffen, er gibt ihr ne Rose, und geht dann weg. Während Maike ihm nachstarrt, taucht plötzlich ihre Mutter neben ihr auf, stubst sie mit dem Ellbogen an und fragt mit grinsendem Gesicht, ob da wäre zwischen ihnen wäre (oder so). Maike wird dann kurz rot und verneint es.

    Eine andere Andeutung auf das Pairing war, als Drew und Maike zusammen den Sonnenuntergang ansehen und dann auf einmal Harley (son Koordinator mit lila Haaren und Klamotten, die einem Noktuska ähneln) sie stört und irgendwas von Liebe faselt. Während Maike gleich wieder alles verneint, guckt Drew nur kurz mit leicht geweiteten Augen xD.

    Ich glaube, ich weiß, welche Folge du meinst. War das nicht sogar in der ersten oder zweiten, wo Ash in Vertania City ankommt? Ich meine, dass Ashs Mutter so was wie „Dein Vater hat vier Tage gebraucht.“ gesagt hat.
    Und zu Tauboss und dem Nichtabholen … Als ich die Folge sah, in der Ash wieder in Alabastia ist, nachdem er in Einall rumgereist ist, hatte ich ja schon irgendwie Mitleid mit den Pokémon. Ash trainiert sie eine Region lang und dann schiebt er sie ab zu Professor Eich. Besonders Serpifeu, das wohl seinen ehemaligen Trainer verlassen hat (?), weil er nicht stark genug sei, aber jetzt auch bei Prof. Eich rumgammeln darf. Ich glaub, ich wär da sauer. Aber in einem Pokéball rumzuhocken, ist wahrscheinlich auch nicht so toll.
    Uff, keine Ahnung, ob das schon in den ersten Folgen war, was Ashs Vater betrifft. Allgemein weicht die 1. (und teils auch die 2.) Staffel recht von den anderen Staffeln ab. Damals hat man sehr viele Witze eingefügt, es kamen echte Tiere vor (wenn auch meist nur so im Hintergrund) und Ash war zwar naiv und ein Anfänger, aber immerhin schien ihm das weibliche Geschlecht früher nicht ganz egal gewesen zu sein (einmal wird er bei einem Foto von nem Mädel rot und nennt sie süss... später gab es sowas nicht mehr xD).

    Und ja, was Tauboss angeht... irgendwie hoffe ich ja, dass es ein Comeback haben wird (die letzte Erwähnung von Tauboss war glaube ich bei der Johto-Folge, wo Ash Falk herausfordert). Hatte Glurak ja auch in Best Wishes. Ashs Smettbo würde ich ja auch gerne wiedersehen (in der einen SW-Folge, wo es um Smettbos ging, dachte ich echt, dass Ashs Smettbo nochmals auftaucht). Tja und dann gäbe es auch noch Rasaff. Mal ehrlich, Ash konnte nur sehr kurz Zeit mit ihm verbringen, bevor es dann zu diesem Kampf-Pokémontrainer abgeschoben wurde.

    Dass Ash seine Pokémon nach jeder Region bei Prof. Eich ablegt, wundert mich nicht. Er braucht ja wieder Platz, um die Pokémon der nächsten Region fangen zu können.

    Da gibt es ja diese Folge, in der Jessie Vipitis fängt. Dieses beißt Jessie die Haare ab, doch kurze Zeit später sind sie wieder nachgewachsen. Bei der Geschwindigkeit kann sie bald als Rapunzel arbeiten.
    Haha, an die Folge erinnere ich mich. Naja, aber das ist wohl so eine allgemeine Zeichentrick-Logik. Man könnte sich ja auch fragen, wieso Pikachus Donner-Attacken Ash nie umbringen oder zumindest verletzten (dasselbe mit Gluraks Flammenwurf). Andererseits gibt es Folgen, wo Pokémon durch ihre Attacken Menschen verletzten können... verstehe jemand nur diesen Anime .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •