User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 391
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Movie Rewards UK Codes

    Hallo, wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar UK codes fuer mich hat. Ich habe auch viele der Codes fuer den german Store zum tausch!

    Danke schonmal, Kevin

  2. #252
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe für Schulpräsentation!

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache eine Ausbildung zum Illustrator und muss im Fach Deutsch eine fachbezogene Präsentation halten.
    Ich habe mir Walt Disney Animation zum Thema genommen, allerdings stellt sich mir die Frage was ich genau Präsentieren möchte. Ich dachte eventuell an die Disney Renaissance oder an die Anfänge von Walt Disney oder über Disney Animation im Allgemeinen.
    Weiß eventuell jemand wo ich ich im Netz genauere Infos herkriege?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar :*

  3. #253
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal eine Präsentation zum Thema Disney in Kunst gemacht. Ich hab allerdings eher über die Veröffentlichungspolitik in Deutschland im Gegensatz zu den USA geredet und bin dann auch noch auf die einzelnen Disney Epochen eingegangen. Vielleicht wäre das ja was für die? Also, letzteres ^^ Dass du zu jeder Epoche ein paar Vergleiche ziehst und die prägnantesten Dinge nennst, wie sich die Filme jeder Epoche zu denen anderer unterscheiden. Zu dem Thema kann Wikipedia schon viel helfen oder auch das disneywiki.

    Falls du aber deine Idee mit den Anfängen und Disney Animation im Allgemeinen umsetzen möchtest kann ich dir das Buch 'The Illussion of Life' wärmstens empfehlen! Natürlich ist der Preis wieder gestiegen :/ Ich hab's für 30€ bekommen bei rebuy http://www.amazon.de/Illusion-Life-D...sney+animation

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #254
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Danke für deine Hilfe.
    Leider ist das alles sehr umfangreich und ich habe nur noch eine Woche für die Ausarbeitung. Ich werde wohl was zu Andreas Deja erzählen. Das kann ich relativ schnell strukturieren. Zumal der ja auch Deutschland kommt ist das bestimmt ganz spannend

  5. #255
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von converse123 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke für deine Hilfe.
    Leider ist das alles sehr umfangreich und ich habe nur noch eine Woche für die Ausarbeitung. Ich werde wohl was zu Andreas Deja erzählen. Das kann ich relativ schnell strukturieren. Zumal der ja auch Deutschland kommt ist das bestimmt ganz spannend
    Nur noch eine Woche? Seit wann weißt du denn davon

  6. #256
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von converse123 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke für deine Hilfe.
    Leider ist das alles sehr umfangreich und ich habe nur noch eine Woche für die Ausarbeitung. Ich werde wohl was zu Andreas Deja erzählen. Das kann ich relativ schnell strukturieren. Zumal der ja auch Deutschland kommt ist das bestimmt ganz spannend
    Ahhha, ich hab meine Vorträge auch immer auf den letzten Drücker fertiggestellt High Five! Hat trotzdem funktioniert
    Okay, falls du irgendwas bestimmtes wissen möchtest, was in dem Buch stehen könnte, kann ich dir auch gerne Fotos machen Ich hab auch noch die Artbooks zu Hunchback of Notre Dame, Hercules, Tangled & Frozen und 'Drawn to Life'.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #257
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ich eine Präsentation halten muss weiß ich bereits seit Anfang des Semesters, nur ich habe nicht damit gerechnet das mein Termin bereits in zwei Wochen ist. Geil ist auch das mit jegliche Routine fehlt

    @Melody
    Danke für das Angebot. Sollte ich im Netz nicht fündig werden komme ich gerne auf dein Angebot zurück
    besucht mich doch mal http://facebook.com/wannabeart

  8. #258
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ahhha, ich hab meine Vorträge auch immer auf den letzten Drücker fertiggestellt High Five! Hat trotzdem funktioniert
    Willkommen im Club! Meine Referate für die Schule mache ich auch immer erst kurz vorher. Obwohl ich mir jedes Mal vornehme, früher anzufangen. Wenn ich keinen Druck im Nacken habe, komme ich nicht gut voran.

  9. #259
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja das Thema Andras Deja ausgesucht.
    Bin nun dabei mein Handout für die Dozentin zu struckturieren.
    Hat jmd villt. eine Idee wie ich da am besten vorgehen sollte?

    Zudem suche ich alles an Infos aus dem Netz.
    Hat jemand villt. ein bisschen Wissen über Deja was er mit mir teilen möchte?
    besucht mich doch mal http://facebook.com/wannabeart

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf der Scuhe nach dem alten Arielle Hörspiel auf CD

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte als Kind eine CD mit dem Hörspiel von Arielle mit den Originalstimmen.
    Leider finde ich diese CD nirgends, hat vielleicht jemand eine zuhause oder eine Idee wie ich sie finden könnte bzw. die EAN rausbekommen?
    Ich weiß es war das selbe Cover wie auf der alten VHS und der Sprecher hatte eine enorm tiefe Stimme.
    Alles was ich finde ist der Soundtrack :/

    PS: Kann jemand den Titel ausbessern ich hab zu schnell getippt*schäm*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Sohn hat eine Neuauflage von Kiddinx und es ist exakt die Version von Karussell, die ich als Kind schon hatte...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da guck ich mal nach.
    Danke für den Tipp
    Ansonsten hab ich sie jetzt tatsächlich irgendwie über Google bei Amazon gefunden

  13. #263
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dieses Hörspiel auf Kassette. Wirklich hörenswert! Der Sprecher mit der "enorm tiefen Stimme" ist Hans Paetsch.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...ilpage_o00_s00 hier gibts die CD hab sie grad bestellt und werde bald in Erinnerungen schwelgen. Danke für den Namen Bjoern

  15. #265
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich wundert ist, dass es in den Amazon-Kommentaren heißt, die Lieder wären nicht enthalten. Auf meiner Kassette sind "Arielles Traum", "Unter der Meer" und "Küss' sie doch" enthalten. Mal schauen, ob die Lieder auf deiner CD mit darauf sind oder nicht.

  16. #266
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wundern @Stinky, ich habe deine Frage mal hier ins FAQ verschoben

    Ich hatte die Hörspiel Kassette auch; habe diese und diverse andere an meinen Neffen abgetreten. Stimmt, Bjoern, darauf waren verkürzte Versionen von 'Arielles Traum', 'Unter dem Meer' und 'Küss sie doch'.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ich bin weiblich und kann mein Profil nicht bearbeiten.

  18. #268
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mrs. No-Ginger, ich habe dein Anliegen mal hier rein verschoben
    Zu deinem Problem: Wenn du auf dein Profil gehst um es zu bearbeiten sollte neben dem Feld 'Geschlecht' ein kleiner gelber Stift erscheinen. Wenn du auf diesen klickst kannst du dein Geschlecht ändern.
    Geändert von *melody* (23.07.2015 um 20:03 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #269
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da auch mal eine Frage...

    Der Disney Club lief ja immer Samstags nachmittags in der ARD bei uns aber um wie viel Uhr nochmal?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #270
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay wird vielleicht keine kurze Antwort, aber ich stelle mal die Frage(n).

    D23 Expo. Kann mal jemand allgemein erklären was es damit auf sich hat, ist es immer am gleichen Ort? Wer bekommt wie Tickets dafür? Seit wann gibt es diese Disney Expo? Etc.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage...

    Der Disney Club lief ja immer Samstags nachmittags in der ARD bei uns aber um wie viel Uhr nochmal?
    Immer um 16 Uhr...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  22. #272
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Okay wird vielleicht keine kurze Antwort, aber ich stelle mal die Frage(n).

    D23 Expo. Kann mal jemand allgemein erklären was es damit auf sich hat, ist es immer am gleichen Ort? Wer bekommt wie Tickets dafür? Seit wann gibt es diese Disney Expo? Etc.
    Und hier erfährst du alles zur D23
    Zusammengefasst:
    Das 'D' steht für Disney, die '23' für 1923, das Jahr in dem Walt Disney nach Hollywood kam. Es gibt online einen D23 Club (über dieses bekommt man auch die speziellen Tickets für das Event, es gibt auch normale Besucher Tickets, mit diesen hat man aber wohl kaum Chancen, etwas bei den Merchständen abzufassen (besonders wenn es sich um extra für die D23 angefertige limitierte Artikel handelt)). Die Mitgliedschaft für diesen Club muss bezahlt werden, aber man bekommt jährlich exklusive Prämien/Geschenke, kann an exklusiven D23 Events teilnehmen, bekommt Merch etc. Was ich gerade nicht sicher weiß ist, ob man so eine Mitgliedschaft überhaupt ausserhalb der USA bekommen kann...

    Die Expo (also das Hauptevent ..man könnte faaast auch Messe dazu sagen) findet dann aller 2 Jahre in Anaheim statt. Dort kann man dann auch Ausstellungen und eine Menge Events besuchen und eben die besagten Merchstände. Bei den Events werden soweit ich weiß größtenteils exklusiv (ja, da ist viel exklusiv und speziell ) kommende Disneyprojekte vorgestellt. Und auch das Merch das es dort gibt, gibt es in den normalen Stores noch nciht zu kaufen.

    Hier ist noch die offizielle Website.

    So, ich hoffe das fasst es einigermaßen gut zusammen, wenn jemand noch was hinzuzufügen hat: Nur zu!

    Zumindest dürften aber deine Fragen beantwortet sein, Nightrunner ^^
    Geändert von *melody* (17.08.2015 um 20:08 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #273
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Mitgliedschaft gibts auch außerhalb der USA. Der Versand ist dann nur recht teuer, insgesamt liegt man bei um die 130 Dollar pro Jahr, wenn ich mich recht erinnere.

  24. #274
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Immer um 16 Uhr...
    Danke für die Auskunft. Und ging dann immer bis etwa 18 Uhr wenn ich mich noch recht erinnere...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft. Und ging dann immer bis etwa 18 Uhr wenn ich mich noch recht erinnere...
    Wenn ich mich nicht irre, war es bis 17:25...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.