User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 159

Thema: TV-Serien getestet und dann abgebrochen?

  1. #51
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow fiel mir gerade im entsprechenden Thread ein. Die erste Staffel habe ich brav geschaut, da waren coole Momente drin, aber auch einiges schon zum Gähnen. Die zweite war dann irgendwie so ein lahmer Aufguss, alles wieder auf die Insel etc. .. nee. irgendwann am Anfang abgebrochen.

    Black Sails. Sorry, was war das denn? Hätte doch sicher etwas werden können? Aber nach der ersten Folge wusste ich schon, das gibt nix mit uns. Und nach 5 Minuten der zweiten Folge haben mein Mann und ich sogar einhellig beschlossen, abzubrechen. Wo will diese Piratenserie hin? Mit billigsten Digitaleffekten (allein die Schiffe auf dem Meer ...), endloser Laberei und überflüssigsten Nacktszenen ... nein, so ganz ohne Anspruch und Sinn und Ziel wollen wir nicht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Außer Pastewka und BBT schau Ich z.Z. keine aktuellen Serien regelmäßig, daher hab Ich in den letzten Jahren eigentlich nur ein Format abgebrochen, und das war Dexter. Wurde mir während und nach der Trinity-Staffel einfach zu absurd. Und was Dex' liebliche Schwester in der 5. Staffel dann am Tatort eines Mordes mit ihrem Kollegen getrieben hat, besiegelte den persönlichen Serientod.
    Von dem, was Ich gesehen habe, gefällt mir übrigens die Staffel mit dem Staatsanwalt am Besten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Alias habe ich zweimal begonnen, nie das Ende geschafft.

    Bei 30 Rock habe ich nie verstehen können, was andere daran gefunden haben. Auch Modern Family ging nur ein paar Episoden lang gut. Community ebenfalls.
    Word!

    Word, Word und Word

    Sobald jemand gewisse Serien anspricht, meldet sich mein Gehirn mit dem gewissen "Da war doch was"-Befehl
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #54
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Alias habe ich zweimal begonnen, nie das Ende geschafft.

    Bei 30 Rock habe ich nie verstehen können, was andere daran gefunden haben. Auch Modern Family ging nur ein paar Episoden lang gut. Community ebenfalls. Parks and Recreation ging gar nicht.
    Word!

    Word, Word und Word
    Hier auch Word - aber nur zum Word-Dreierpack. Ich glaube Alias hatte ich geschafft.

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Sobald jemand gewisse Serien anspricht, meldet sich mein Gehirn mit dem gewissen "Da war doch was"-Befehl
    Und nochmal Word.

    Und Sindbad war ganz übel ...

    Aber Modern Family möchte ich nochmal versuchen.

  5. #55
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musstet ihr mich an Sindbad erinnern? Das fiel so in die Phase, wo so lustig-bunte Serien noch hipp waren (Hercules und so).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #56
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe How I met your Mother in Staffel 9 Episode 6 abgebrochen, nachdem ich gehört habe, dass das Ende beschissen sein soll und Staffel 9 eh nicht so der Bringer war.
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    House of Cards ist nach der zweiten Staffel für mich beendet. Die erste fand ich anfangs noch interessant und Spacey ist halt klasse, aber irgendwann wurde schon die erste mühsam und durch die zweite habe ich mich nur noch durchgegähnt, irgendwie schien sich alles zu wiederholen. In der dritt- und vorletzten Folge war ich mit den Gedanken bei zig anderen Sachen. Keine dritte Staffel für mich.
    Die 2. Staffel läuft übrigens heute und morgen Abend ab 20:15 Uhr komplett auf ProSiebenMAXX als Free-TV-Premiere.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern die 1. Staffel von The Walking Dead gesehen: Wenig Folgen, viel Gelaber = nicht gut....
    .... stinklangweilig und eine Frechheit sondergleichen. Damit ist die Serie für mich beendet

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die britische Serie Utopia habe ich nach wenigen Folgen wegen Overacting und gigantischen Logikholes sein gelassen. Britisches Kino halt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ganz, ob das hier rein passt, weil ich noch nicht einmal die erste Folge durchgestanden habe: "The Leftovers"
    140 Millionen Menschen verschwinden, keiner weiß wieso und wohin. Es geht auch sofort los ... und hört dann direkt wieder auf. Weil wir schon drei Jahre weiter sind und ich nicht durschaut habe, was man mir mit den zusammengestoppelten Szenen sagen wollte, wo das hin sollte etc. Vermutlich wäre am Ende der ersten Folge noch was Interessantes nachgekommen, damit man auch weiterschaut, aber da war ich schon absolut nicht mehr in der Stimmung, das noch herauszufinden zu wollen ... und tschüss.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Modern Family: Der Funke wollte/will einfach nicht über springen. Vielleicht weil Ed O'Neill für mich einfach nur der geniale Al Bundy sein und bleiben kann. Finde einfach keine Bindung zu den einzelnen Familien.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich "Modern Family" das erste Mal gesehen habe, habe ich nach der zweiten (?) Folge aufgegeben, weil ich es nicht witzig genug fand - und ich glaube zu der Zeit lief einfach zu vieles Besseres. Nein, nicht nur zu vieles Besseres, sondern generell zu viele Serien, die wir angetestet haben und ich bin direkt mit mehreren nicht warm geworden. So was wie "Mike und Molly" war dabei und das hat mir auch bei späterem kurz-mal-mitschauen nicht gefallen.

    Meine Tochter hat uns jetzt begeistert zum zweiten Versuch auf DVD gedrängt und jetzt schauen wir zumindest immer mal wieder eine Folge und es gefällt mir doch ganz gut. Nicht der Überburner, darum hätte es "live" im TV auch jetzt noch keine Chance, aber so immer mal wieder .. geht schon. Aber ich verstehe auch, wenn da nix funkt.

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interessantes Thema, zu dem ichauch meinen Senf dazu geben muss – auch wenn mir vermutlich jede Menge der Serien, die ich nach mehreren oder (besonders!) nach einerFolge abgebrochen habe nicht mehr einfallen.


    Welche Serien ich noch weiß, welche nach bereits einer Folge wieder abgebrochen wurden weil es nicht gefunkt hat sind:

    Santuary (derweil habe ich mir die Serie sogar extra auf DVD geholt – die Staffel steht immer nochbei mir im Regal …), Eureka (obwohl die späteren Handlungsstränge eigentlich ganz interessant klingen; vielleicht bekommt die Serie irgendwann eine zweite Chance), Private Practice (als Grey's-Anatomy-Schauer natürlich auch die Ablegerserie ausprobiert, aber … nein, war irgendwie nicht meins),Alcatraz, White Collar, einige der Heiter-bis-tödlich-Serien (Hier konnten einzig Hubert und Staller und München 7 überzeugen) und Supernatural (wobei die Serie aber inzwischen eine zweite Chance bekommen hat, sie überzeugen konnte und ich ihr aller Voraussicht nach bis zu ihrer Absetzung treu bleiben werde.


    Serien denen ich mehr als eine Folge gegeben habe, die aber auch recht schnell aus meiner „Schauliste“geflogen sind:

    Being Human (irgendwie wollte der Funke bei der US-Version nicht überspringen – ich würde aber gerne mal das UK-Original ausprobieren), Haven (was hauptsächlich an der Hauptperson liegt), The League (nicht mein Humor ^^), ganz aktuell: Played (alles viel zu „durchschnittlich“, nichts was aus der breiten Masse herausstechen würde. Weder Personen, noch Story) und … Doctor Who (aber ähnlich wie bei Supernatural hat der Doctor dank Torchwood Jahre später nochmal eine zweite Chance bekommen und zählt seitdem zu meinen Lieblingsserien).


    Erst nach mindestens einer Staffelaufgegeben:

    Andromeda: Irgendwann mitte der 3. Staffel ein paar Folgen verpasst, deswegen die Serie vorläufig abgebrochen und seitdem nie die Muse gehabt weiterzuschauen (trotz inzwischen mehrmaligen Wiederholungen).

    Without a Trace: ca. mitte der 5. Staffel abgebrochen. Zu der Zeit liefen so viele Serien, dass ich nicht mehr wirklich hinterher kam, weswegen eine Serie weichen musste. Und WaT war einfach am uninteressantesten.

    American Horror Story: Hier ist der Serie ihr Konzept zum Verhängnis geworden. Die erste Staffel habe ich komplett gesehen, aber die Story von Staffel 2 sprach mich so gar nicht an. Zu Staffel 3 habe ich überlegt noch mal reinzuschauen, aber irgendwie wurde dann der Start verpasst und ja … sonderlich viel geht mir da eigentlich nicht ab.


    Fast abgebrochen wurde Medical Investigation. Die Serie brachte jede Woche exakt dasselbe Szenario und auf die Dauer war es einfach langweilig und öde. Einzig die Pilotfolge (als das Szenario noch neu war) und das Crossover mit Third Watch waren sehenswert. Letztendlich habe ich die Serie durchgezogen, weil sie sowieso nach einer Staffel abgesetzt wurde und ich nicht kurz vor Schluss abbrechen wollte. Hätte es eine weitere Staffel gegeben hätte ich aber schon nach 2/3 der ersten Staffel den Stecker gezogen.


    Und ganz aktuell tendiere ich dazu The Blacklist abzubrechen. James Spader als Red ist zwar genial, aber die Frage ob Red der Vater von Liz ist, zieht sich schon viel zu lange wie Kaugummi dahin und nervt inzwischen nur noch. Nach fast zwei Dutzend Folgen ist man immer noch so schlau wie nach dem Pilotfilm.
    Geändert von Redlum49 (13.11.2014 um 11:54 Uhr)

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens abgebrochen:

    Magic City (1. Staffel)
    . Vielleicht schaue ich irgendwann in die 2. Staffel mal kurz rein, denn zu viele Fragen sind offengeblieben. Zudem gab's keinen supertollen Cliffhanger - wie gesagt: Nur Fragezeichen. Dachte, Miami würde ausreichen (ich liebe Miami), doch die 50er sind absolut nicht mein Fall. Ich bin ein Kind der 80er und das wird auch so bleiben

    Boss (2. Staffel). Nicht interessant genug, schon bei der 1. Folge wollte ich ausschalten. Hier schaue ich ganz sicher nicht mehr weiter.

  15. #65
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ein paar neue (also, nicht mehr): Zu The Blacklist bin ich nach der Sommerpause gar nicht mehr zurück, weil, so brennend lag mir davon doch nichts mehr auf der Seele. Und zu meiner eigenen Überraschung kann ich mich auch zur Sleepy Hollow nicht mehr so aufraffen, seit es nur noch um die eine fortlaufende Handlung geht. Hab's immer gerne geguckt, nur der Impuls, unbedingt weiterzugucken, ist nicht mehr da. Ähnlich wie eigentlich schon von Anfang an bei Breaking Bad.

    Dafür hat Lost Girl mich wieder. Die hat mich gegen Ende der vierten Staffel zunächst verloren, weil's mir zu konfus und in den Handlungen oft nicht nachvollziehbar wurde. Der absurde Humor war ja von anfang an ein wesentlicher Teil des ganzen, aber irgendwann haben sie sich zu sehr drauf verlassen, und die Chemie zwischen den Darstellern wirkt auch nicht, wenn man die halbe Staffel darauf verwendet, sie getrennt zu halten. Zum Anfang der fünften (und wie ich höre, letzten) Staffel habe ich mir den Schluss der vierten dann doch noch mal angeguckt, und der war gut. Jetzt bin ich erstmal wieder drin.

    Ähnlich Falling Skies. Da konnte ich mich zunächst zur vierten Staffel nicht mehr so richtig aufraffen, auch wenn die dritte mit interessanten Perspektiven endete. (Von denen sie dann aber eh eine Kehrtwende gemacht haben.) Neulich habe ich, anlässlich der neuen Librarians-Serie, Noah Wyles Librarian-Filme mal wieder gesehen, und so lausig die technisch sind, der Typ ist einfach sehenswert, also habe ich doch mal wieder reingeguckt. Zumal ja gerade sonst nix läuft. Falling Skies verkauft ihn zwar ein bisschen unter Wert, weil vor allem sein komisches Talent da gar nicht gefragt ist, aber gut. Wie gesagt, läuft ja sonst nichts.
    Geändert von Jähling (20.12.2014 um 13:19 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Und zu meiner eigenen Überraschung kann ich mich auch zur Sleepy Hollow nicht mehr so aufraffen [...]
    Mit "Sleepy Hollow" ist es wirklich schwierig. Ich bin zwar dran geblieben, aber teilweise sind mir doch auch die Augen zu gefallen.


    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    [...] anlässlich der neuen Librarians-Serie [...]
    Ui, da habe ich direkt mal gegoogelt, das hatte mir gar nichts gesagt. Die Filme mit Noah Wyle habe ich - ebenfalls "so lausig sie technisch sind" - sehr gerne gesehen und bin gespannt, was die Serie kann. Wenn ich sie zu sehen bekomme. "Falling Skies" hatte ich - wie sicher schon geschrieben - dennoch nicht weiter geschaut, weil mir eine einzige Staffel gereicht hätte ...

    Ansonsten habe ich gerade keinen neuen Abbrüche zu vermelden. Aber ich arbeite dran.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich bin gerade dabei, American Horror Story abzusetzen...

    Gestern beim "Genuss" der Folge 2 der 4. Staffel sind mir doch echt die Augen zugefallen, etwas das in 3 Staffeln vorher noch nie passiert ist... Aber das Freak Show dingens ist mir glaub ich zu wenig gruselig und zu grotesk albern...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #68
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. 2 Serien nach der ersten Folge abgehakt :

    Outlander basiert auf der Buchreihe von Diana Gabaldon und handelt von Claire, einer Krankenschwester, die während eines Urlaubs mit ihrem Ehemann in den schottischen Highlands durch einen alten Steinkreis ins Jahr 1743 gerät.
    Ich habe das erste Buch vor ewigen Zeiten mal gelesen oder angefangen (bin mir nicht sicher, ob ich es ausgelesen habe). Ich meine mich zu erinnern, dass ich es extrem schmalzig und eigentlich wie einen dickeren Leidenschafts-Groschenroman empfunden habe. Passt ja, denn genauso kam mir die erste Folge auch vor, nur dazu noch überlang und langweilig und gezogen wie Kaugummi und nicht ansprechend besetzt undundund. Kann ich nicht empfehlen, soll allerdings schon um eine zweite Staffel verlängert worden sein.

    Und dann Salem: Eine Serie um die berühmt berüchtigten Hexenprozessen von Salem im jungen Amerika des 17. Jahrhunderts.
    Im Gegensatz zu "Outlander" fand ich die erste Folge sehr gut gemacht, gut besetzt, recht kurzweilig, ist aber inhaltlich leider überhaupt nicht mein Ding. Ich dachte, es geht um die theoretische Existenz von Hexen etc, nicht um die wahrhaftige. Bisschen Folter, bisschen Blut, bisschen nackte Haut, eklige Typen, eklige Hexen ... alles in allem schlicht nicht meins. Aber auch schon mit einer zweiten Staffel gesegnet.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal dank Netflix die erste Folge von Spartacus - Blood and Sand gegeben... und nicht mal die hab ich durchgehalten...

    Sorry aber das ist mir zu gekünstelt und viel zu Over-the-Top. Da möchte man anscheinend gern "Rome" sein, hat aber zuviel ohne nachzudenken in den B&B (Blut und Brüste) Beutel gegriffen und mit irgendwelchen Intrigen, Gewalt und schlechten Masken zusammengewürfelt. Dazu wurden die Bildeffekte von "300" geklaut und ganz und gar nicht gut eingesetzt...

    Nein danke, abgehakt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sherlock - 1. Staffel: Schwachsinn in 3 Folgen, die uns irrsinnigerweise als Staffel verkauft wird. Lahme erste "Staffel", in der besonders Watson auf die Nerven geht. Der langweilt in einer Tour, so das einem alles vergeht. Die Fälle können ebenfalls nicht überzeugen (speziell die 3. Folge ist mehr als uninteressant). Da lausche ich lieber den Hörspielen, denn die können einen wenigstens noch begeistern. Einzig Sherlock war durchaus sympathisch.

    Henker & Richter - 1. Staffel: Nach 4 Folgen (von 16) war Schluß. Es zog sich wie Kaugummi, das habe ich extrem selten bei Serien.
    Großen Anteil daran hatte die schreckliche Oma, die ich überhaupt nicht leiden konnte.... nee, sowas brauch ich net. Was hab ich mich wegen der rumärgern müssen (einfach unglaublich).
    Geändert von Filmfreak (18.02.2015 um 18:10 Uhr)

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Millers- angefangen zu schauen, bis zur dritten Folge. Fand das gar nicht so richtig lustig und hab es danach gelassen

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justified - ist eine gute Serie, die man zwar schauen, nur nicht sammeln kann. Was aber ne Grundvoraussetzung ist, wenn ich sie weiterschauen soll. Denn ich behalte nur die besten, die Spitzenklasse, also die, die man öfter als einmal sehen kann. Daher müssen dann auch mal gute Serien daran glauben. Entweder sie sind richtig, richtig gut oder richtig schlecht - dazwischen gibt es für mich nichts

  23. #73
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh meh...

    Es ist sicher nicht die beste Serie der letzten Zeit, aber für mich auf jeden Fall noch seeehr weit oben. Und wiederum gilt: Wird ab Staffel 2 bedeutend besser (ganz ehrlich).

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Meh meh...

    Es ist sicher nicht die beste Serie der letzten Zeit, aber für mich auf jeden Fall noch seeehr weit oben. Und wiederum gilt: Wird ab Staffel 2 bedeutend besser (ganz ehrlich).
    Wenn ich z.B. an Annie denke.... also an "Covert Affairs", wo Annie aus dem Flugzeug springt und dann das Logo erscheint.... nur wenige Sekunden und die Serie hatte mich. Bei "The Mentalist" ebenso. Zuerst war Patrick nirgendwo zu sehen, vor dem Haus war die Hölle los, die Kamera ging ins Haus, jemand machte sich einen Tee. Dann sah man ihn und die Frau des Hauses ebenso, doch wie er sprach und was er sagte.... er hatte sofort gepunktet. Das waren nur zwei Beispiele. Aber entscheidend ist sowas immer. Egal welche Serie ich mir gerade angucke, die ersten Sekunden müssen reinhauen (und "Justified" dümpelte nur so dahin und mit dem Fremdgehen punkten die bei mir ganz sicher nicht) Die Vorschau auf Staffel 2 zeigte schon, das man das mit Winona.... alles wird mit der 2. Staffel besser. Ein jeder will mir das weißmachen. Sowas unterstütze ich aber nicht. Entweder es ist von Anfang an gut oder sie lassen es bleiben ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Winona" ist hier übrigens ein totaler Nebenaspekt, wenn sie auch von der extremst ansehnlichen Natalie Zea gespielt wird. Ab Staffel 2 haben wir nunmehr einen komplett (nicht-episodisch) fließenden Plot, das alleine schon ist ein Quantensprung gegenüber Staffel 1. Aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher