User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoff ma mal das Kaze auch den Anime bringt ^^

    Hat aber gute Chancen da Monster Musume sich ja super verkauft :3

  2. #177
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Musume ist auf Platz 1 der Amazon Charts ^^

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Sehr Sehr geil :3

    Hoffentlich bringt Kaze durch den Bomben Erfolg mehr in der Richtung ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Desty

    amazon ist aber immer nur ein Teil vom Markt und wechselt oft auch sehr schnell die Plätze, da solltest bei Titeln und Rängen allgemein nicht zuviel reinsehen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Desty

    amazon ist aber immer nur ein Teil vom Markt und wechselt oft auch sehr schnell die Plätze, da solltest bei Titeln und Rängen allgemein nicht zuviel reinsehen.
    Das stimmt wohl. Wobei ich schon sehr erstaunt bin, dass Monster Musume auf Platz 1 ist und ein Naruto Band nur auf Platz 2 o.O Ebenso wie andere Hype-Titel oder eben erfolgreiche. Da sieht man mal wieder, was eines der Lieblingsthema der deutschen Mangafans (insgesamt) ist - Fanservice und nackte Haut (Wobei ich Monster Musume ja auch kaufe, weil es witzig ist BTW Band 2 war wieder zum Totlachen XD)

    Das Kazé auch den Anime bringt steht für mich außer Frage. Solche Ecchi-Anime verkaufen sich hierzulande ja wie geschnitten Brot und Kazé bringt ja gerne mal solche Manga+Anime-Doppels.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Wobei ich schon sehr erstaunt bin, dass Monster Musume auf Platz 1 ist und ein Naruto Band nur auf Platz 2 o.O Ebenso wie andere Hype-Titel oder eben erfolgreiche. Da sieht man mal wieder, was eines der Lieblingsthema der deutschen Mangafans (insgesamt) ist - Fanservice und nackte Haut (Wobei ich Monster Musume ja auch kaufe, weil es witzig ist BTW Band 2 war wieder zum Totlachen XD)
    Da hast du wohl bei der Liste etwas falsch verstanden...die zeigt ja auch nur, was gerade mehr gekauft wird, darum steigen natürlich auch die Titel nach vorne, die noch neuer sind, was hier zutrifft. Die anderen Bände der Hype-Titel sind schon länger raus, und standen auch mal vorne...darum logisch das die dann auch mal von was anderen überholt werden.

    Der Titel fällt ja jetzt durch den kommenden Anime eh mehreren schon auf und da ist auch klar, dass darum die Käufe ansteigen.

    Ich denke eigendlich auch das es wohl sehr sicher sein dürfte, das sie sich den Titel als Simulcast holen werden.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl bei der Liste etwas falsch verstanden...die zeigt ja auch nur, was gerade mehr gekauft wird, darum steigen natürlich auch die Titel nach vorne, die noch neuer sind, was hier zutrifft. Die anderen Bände der Hype-Titel sind schon länger raus, und standen auch mal vorne...darum logisch das die dann auch mal von was anderen überholt werden.

    Der Titel fällt ja jetzt durch den kommenden Anime eh mehreren schon auf und da ist auch klar, dass darum die Käufe ansteigen.

    Ich denke eigendlich auch das es wohl sehr sicher sein dürfte, das sie sich den Titel als Simulcast holen werden.
    Nein, ich habe es nicht falsch verstanden, sondern meinte es so Ich meine nichtmal der neue Nisekoi-Band ist so hoch, weswegen es das mal wieder aufzeigt. Wobei der neue Naruto-Band ja erst seit Ende Mai draußen ist... XD

    Den Anime wird Kazé sowieso bringen, da habe ich keine Zweifel

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe es nicht falsch verstanden, sondern meinte es so Ich meine nichtmal der neue Nisekoi-Band ist so hoch, weswegen es das mal wieder aufzeigt. Wobei der neue Naruto-Band ja erst seit Ende Mai draußen ist... XD
    Ach so ok, dann wars etwas unglücklich ausgedrückt, weswegen es nicht so verstand.

    Nisekoi war aber auch mal höher und kauft ja eh nicht nur jeder dort, das nicht jeder Manga immer zur selben Zeit wirklich schon lieferbar ist, auch wenn sie das selbe Datum haben, ist bei amazon ja auch nichts neues.

    Die Mangas von Carlsen sind schon ca. 3 Wochen(?) dieses mal raus, die kamen ja durch die eine Messe da schon früher...das Datum hat amazon halt trotzdem gleich gelassen.

    Bei dem Titel kann man zumindest noch anmerken, das über den kommenden Anime da in dem ninotaku in der Folge berichtet wurde, das könnte also da vielleicht auch mal gerade mehr reingespielt haben.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach so ok, dann wars etwas unglücklich ausgedrückt, weswegen es nicht so verstand.

    Nisekoi war aber auch mal höher und kauft ja eh nicht nur jeder dort, das nicht jeder Manga immer zur selben Zeit wirklich schon lieferbar ist, auch wenn sie das selbe Datum haben, ist bei amazon ja auch nichts neues.

    Die Mangas von Carlsen sind schon ca. 3 Wochen(?) dieses mal raus, die kamen ja durch die eine Messe da schon früher...das Datum hat amazon halt trotzdem gleich gelassen.

    Bei dem Titel kann man zumindest noch anmerken, das über den kommenden Anime da in dem ninotaku in der Folge berichtet wurde, das könnte also da vielleicht auch mal gerade mehr reingespielt haben.
    Ja sorry, war ein bisschen blöd ausgedrückt.

    Kommen die echt nicht immer gleich? o.o Da ich nur Online bestelle (hab keinen Manga-Laden...), kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Online-Händler hat immer alle Kazé-Neuheiten zusammen eingestellt und zum Kauf angeboten.

    Ach, kamen die Naruto-Bände echt früher? Bei meinem Online-Händler kamen die ganz normal am Release-Day zum Bestellen raus. Ist ja auch nicht jeder auf einer Messe.

    Auf Anime2You liest man auch immer wieder über den Anime

    Back to Topic:
    Band 2 war wirklich wieder seehr lustig! Selbst wenn man Ecchi jetzt nicht so mag, kann man (oder frau ) bei Monster Musume zugreifen, wenn man selbst gerne lacht (Hatte teils echt Lachtränen in den Augen XD)

  9. #184
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .

    Aber kann natürlich sein , ich denks halt nur net .

    Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3

    Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .

    Bin aber dennoch auf die 2015 Charts gespannt ^^
    Das Tokyo Ghoul auf Platz 1 ist ist wohl unbestreitbar xD

    Aber Platz 2-5 wird sehr interesant ^^ ( hoffe auf Platz 2 ist ÜB denn der hat es mehr als verdient ( vor allem ohne Hype Anime wie z.b bei Tokyo Ghoul ( und bald auch Monster Musume )

    Ob von den 3 neuen Lizenzen einer dabei ist ?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .
    Das er erfolgreich ist hat ja auch niemand bezweiffelt, nur das wie erfolgreich weiß halt nur der Verlag.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3
    Dafür müsste er nicht mal in Deutsch kommen, reicht ja ansich schon einer... aber das die in dt nochmal mehr puschen ist klar.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .
    Worauf bezogen, meinst auf neue kommende Lizenzen jetzt?

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bin aber dennoch auf die 2015 Charts gespannt ^^
    Naja das ist ja noch lange hin, außer es gibt schon Charts mal davor für ein halbes Jahr oder so andere...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob von den 3 neuen Lizenzen einer dabei ist ?
    Wie genau meinst du das jetzt, ob von den neuen Lizenzen die bei Manga kamen dann welche in den Charts sind?
    Kommt sicher auf die Bekanntheit an und wann sie rauskommen mit dazu. Die wo später kommen haben bei solchen allgemeinen Charts ja weniger Chancen....da wären so immer wieder mal Listen schon mit praktischer dazu.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen

    Kommen die echt nicht immer gleich? o.o Da ich nur Online bestelle (hab keinen Manga-Laden...), kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Online-Händler hat immer alle Kazé-Neuheiten zusammen eingestellt und zum Kauf angeboten.
    Liegt halt immer daran wann ausgeliefert und wanns ankommt, da kommen schon auch nicht immer alle Titel zur selben Zeit an und das Datum ist ja auch nie genau das selbe.
    Gerade bei amazon ist das bei neuen Titeln praktisch immer so das xy schon als lieferbar angezeigt wird und andere noch nicht.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ach, kamen die Naruto-Bände echt früher? Bei meinem Online-Händler kamen die ganz normal am Release-Day zum Bestellen raus. Ist ja auch nicht jeder auf einer Messe.
    Bei Carlsen kommen die Mangas auch dann so früher in den Verkauf, wenn so eine Messe ist und es die Titel darum schon eher gibt.
    Vielleicht hat dein Händer das noch nie mitbekommen, oder es liegt daran wo er bestellt. Manche krallen sich halt auch an feste Daten, obwohl die nicht immer stimmen.


    btw da sieht man wie stark es immer schwankt, jetzt steht Naruto wieder auf dem 1ten.
    Geändert von Mia (06.06.2015 um 22:47 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .
    Das Monster Musume erfolgreich ist, ist ja auch unbestreitbar (Du hast ja auch schonmal bei Kazé nachgefragt, stimmt's?)

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3
    Das denke ich auch, immerhin sind solche Anime immer ein Boost für den Manga.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .
    In den nächsten Lizensen, oder? Ich hoffe bei den neuen Lizensen ja sehr auf Akame ga kill und Seraph of the end (Zetman und co. interssieren mich zwar nicht die Bohne, für dich und die anderen Fans würde es mich aber freuen)^^

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber Platz 2-5 wird sehr interesant ^^ ( hoffe auf Platz 2 ist ÜB denn der hat es mehr als verdient ( vor allem ohne Hype Anime wie z.b bei Tokyo Ghoul ( und bald auch Monster Musume )
    Ich hoffe, dass Magi und Nisekoi einen guten Platz haben werden (vielleicht ja auch der Manga Last Game, aber so erfolgreich ist der dann leider auch wieder nicht...)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen kommen die Mangas auch dann so früher in den Verkauf, wenn so eine Messe ist und es die Titel darum schon eher gibt.
    Vielleicht hat dein Händer das noch nie mitbekommen, oder es liegt daran wo er bestellt. Manche krallen sich halt auch an feste Daten, obwohl die nicht immer stimmen.


    btw da sieht man wie stark es immer schwankt, jetzt steht Naruto wieder auf dem 1ten.
    Ach so, danke für die Erklärung

    Das Naruto wieder auf Platz 1 ist, wundert mich nicht Besonders da die Ära von Naruto nächstes Jahr sich dem Ende neigen wird, soll der Manga ruhig noch ein paar Chartspitzen stürmen :3

  12. #187
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott so ein Zitat zerupfe hier xD

    Ja ich hoffe bei Zetman und One Punch Man auf die kommenden Verläge ( auch wenn ich Zetman bei TP erwarte aber mir letztendlich schnurz wer Zetman bringt der MUSS kommen ^^ )

    Ich weis das ist noch weng verfrüht aber so sehe ich die 2015 Charts bei Kaze :

    1 Tokyo Ghoul ( alles andere würde mich schon STARK Wundern )
    2 Nisekoi
    3 Übel Blatt
    4 Monster Musume
    5 Dusk Maiden Amnesia
    6 Magi
    7 Nozo X Kimi
    8 Blue Exorcist ( in diesem Jahr kahmen einfach ZU wenige Bände als das er eine Hohe Position einehmen könnte )


    @Ryuko : Serpah und Akame hätt ich auch gerne , vor allem Seraph da ich die VIZ version nimmer kaufen muss ^^

    Zetmanh würde ich dir aber dennoch dann mal ans Herz lesen , einer der Besten Mangas aller Zeiten und Masakatsu ist neben Kaoru Mori der King im bezug auf Zeichenstil bzw Quali !!

    Und ja ich hatte ma wegen ÜB und MM bei kaze mal angefragt und sie meinten sie währen mit den wenigen Bänden ein Bomben erfolg ( MM ist in vergleich zu den USA zwar weniger erfolgreich aber in den US rockt MM ja alles weg , egal ob die Mainstream Shounen sachen , AOT usw )

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Interessante Reihenfolge und gar nicht mal so unrealistisch. Wobei ich hoffe, dass Magi einen etwas höhren Rang als nur den 6. kriegt xD Nisekoi auf Platz 2 wäre wirklich super und könnte sogar gut eintreten (Laut Kazé läuft Nisekoi sehr gut^^) Wobei ich ja gespannt bin, wie die Platzierung von Dusk Maiden und Nozo x Kimi am Ende aussehen wird, da sie ja erst gegen Ende des Jahres kommen werden (und ich werde mir beide Manga selbstverständlich holen^^).

    Es wäre wirklich der Hammer wenn Akame und Seraph kommen würden!

    Wobei ich mich ja noch immer frage, ob Zetman seinen Weg nach Deutschland schaffen wird. Carlsen kann man schonmal vergessen, ansonsten halte ich TP und Kazé Manga als am Realistischsten. Naja, vielleicht wird Zetman ja den Programmplatz von Sun Ken-Rock belegen (Das wäre dann aber erst in so einigen Jahren, also man muss nicht unbedingt schon alt und grau sein, wenn der mal kommt^^")

    In den USA rockt MM die Mainstream-Shounen weg?^^ Das wäre ja wirklich... krass (Mein Naruto T.T). Hast du eigentlich schon Band 3 gelesen? Ich hab ja leider erst die ersten beiden Bände, will mir aber demnächst noch Band 3 holen.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (08.06.2015 um 13:06 Uhr)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war wieder abgefahren und derbe lustig - diese Meerjungfrau hat einen noch größeren Dachschaden als die Smith. xD

    Diese Orc-Otakus waren auch mehr als nur einen Lacher wert. Die haben vielleicht Probleme. ^^

  15. #190
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Desty: Interessante Reihenfolge und gar nicht mal so unrealistisch. Wobei ich hoffe, dass Magi einen etwas höhren Rang als nur den 6. kriegt xD
    Und ich hoffe, dass Toriko dieses Jahr endlich die Anerkennung bekommt, die der Manga verdient =(.

  16. #191
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryuko : ich hoffe ja mehr das Zetman den Platz von Claymore übernimmt ( der endet ja leider auch bald ( ich bin schon jetzt deswegen am heulen ... ) so ein Manga wird es in den nächsten 100 Jahren nie mehr geben )

    Ich sammle ja auch die JP Mangas von MM daher ja und das Beste Kapitel kommt erst in Band 4 ^^

    Auch wenn mein fave erst im 5 Band kommt ( die Kopflose reiterin )

    Und auf ANN wird ja immer die New York Time Liste gepostet und da rockt MM .
    Seven Seas hat mit MM , Railgun und Hagani echte Goldesel .

    MM war ja sogar mal für 2 Wochen unter den TOP 100 aller in den US verkauften Büchern

    @Pantera : Mach die da mal keine allzugrosen Hoffungen .

    Toriko ist glaub ich aktuell mit die am schlecht verkaufenste Serie von Kaze so wie sie sich im Fragetopic ausgedrückt haben .

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Stimmt, Claymore habe ich in der Hinsicht irgendwie vergessen xD Jo, wäre auch möglich, hauptsache es bringt auch irgendein Verlag Seraph und Akame T.T Dann wäre ich glücklich Joa, wenn ein toller Manga endet, den man gerne mochte ist das eigentlich immer schade (nur bei xx me! hat mich die Ankündigung des Endes derbe gefreut, weil alles nur noch gezogen wurde^^").

    Ich sollte mir auf jeden Fall demnächst Band 3 holen^^ Ich finde bei MM ja die Comedy einfach so abgefahren schräg xD Auch wenn ich beim Verhalten der Mädels manchmal nur den Kopf schütteln kann, aber das ist glaube ich normal, wenn man selbst dem weiblichen Geschlecht angehört^^" Ist jedenfalls schon ein Manga, den man so sehen sollte wie er ist: Ecchi-Harem-Comedy. Da darf man nicht alles so ernst nehmen, dann hat es auch richtig coole (und mal ganz individuele) Comedy, wo man teils Lachtränen in den Augen hat. Einzigst störendes sind manchmal diese riesigen Brüste, aber einige sind ja eher flach wie ein Brett, was dann auch mal eine nette Abwechlung ist. Gegen Harem habe ich auch absolut nix, denn wenn es in die Story passt, dann mag ich es sogar

    Die kopflose Reiterin ist dein Fave? Hm, bin mal gespannt, bis Band 5 ist's ja hier noch 'ne Weile. Unter den 100 meist verkauften Büchern? Hu, das ist wirklich ein Megaseller.

    @Panthera: Ich bezweifel stark, dass Toriko einen Platz in den Jahrescharts finden wird. Die Serie läuft wirklich absolut nicht gut bei Kazé.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (10.06.2015 um 21:47 Uhr)

  18. #193
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 3 wäre fertig gelesen, und hat mich wieder gut unterhalten:


    O.K., Melu will will nur eine Romanze mit Kimihito, und denn anderen beim Verkuppeln helfen, damit sie die Affäre sein kann ... Damit rangiert Melu bei mir jetzt ganz oben auf der Beklopptenskala
    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wir "MON" noch öfters sehen bekommen, die 4 haben Potenzial, das Kapitel mit dnen war auch mal komplett anders, aber gut.
    Diesen Produzenten dagegen haben wir bestimmt noch nicht zum letzen Mal gesehen, und die Spinnenfrau erscheint mir echt creepy, bin mal gespannt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #194
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb :


    MON sind NUR Sidecharas aber sie werde dennoch noch viele auftritte haben ^^

    Der Produzent kommt bis dato NICHT mehr vo aber die Spinnenfrau ist nicht Creepy sondern Pervers
    Sie hat ein Faible für S/M und Bondage



    Ich freu mich so auf die Kopflose Reiterin ^^

  20. #195
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Bartomb :


    MON sind NUR Sidecharas aber sie werde dennoch noch viele auftritte haben ^^

    Der Produzent kommt bis dato NICHT mehr vo aber die Spinnenfrau ist nicht Creepy sondern Pervers
    Sie hat ein Faible für S/M und Bondage



    Ich freu mich so auf die Kopflose Reiterin ^^

    So eine hat ja grade noch gefehlt, passt für eine Spinne aber wie die Faust aufs Auge
    Und schön, dass wir MON noch öfters sehen werden, das Kapitel mit den vieren war mal etwas anderes, hat mir aber auch gefallen.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #196
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs getan OO ich hab mir den ersten Band gekauft lol
    dabei ist das eigentlich gar net so mein Genre XD aber beim erneuten reinlesen fand ich den Manga doch sehr witzig und der zeichenstil ist ganz hübsch. Außerdem hing ich grad aufm Bahnhof fest wegen der DB XD
    Auch mag ich den männlichen Hauptcharakter ausnahmsweise mal (bei den meisten Harem nervt der mich meist weil er so dämlich ist-.-)
    die Idee mit den Monstermädels ist auch alle Fälle iwi cool wenn jemand weiß welche Monsterarten noch so auftauchen kann mir das ja vielleicht mal in nem Spoiler verraten würde mich echt interessieren^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  22. #197
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmikaXD :

    Mach ich doch gerne ^^

    Und Freut mich das der Manga dir zusagt

    Richtig Lustig wirds mit Band 2



    Das sind alle bekannten bis Jetzt :

    Lamia
    Zentaur
    Harpie
    Slime
    Meerjungfrau
    Spinne
    Ogerin
    Zombie
    Zyklop( auch wenn sie im Manga anders heist ... )
    Doppelgängerin
    Lizard ( oder Echsenfrau )
    Kopflose Reiterin

    Muss aber dazu sagen das icg das ganze nur bis Band 6 kenne , kann also gut sein das es inzwischen mehr sind

    Aber am Lustigsten wird es wenn die Mütter der 3 MainShoujos dazu kommen xD


  23. #198
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Danke^^ klingt nach einigen weiteren interessanten Charakteren *.* bin ich schon gespannt
    vielleicht komm ich nächste Woche in meinen Comicshop dann kann ich gleich die nächsten Bände kaufen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #199
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    @Desty

    Danke^^ klingt nach einigen weiteren interessanten Charakteren *.* bin ich schon gespannt
    vielleicht komm ich nächste Woche in meinen Comicshop dann kann ich gleich die nächsten Bände kaufen
    Die meisten der genannten Charaktere lernt man bis Band 3 auch schon kennen, und jeder ist ein spezieller Fall für sich

    Und wenn

    die Mütter der Mädels kommen, wird es sicher ganz chaotisch, wenn die genau so wie ihre Töchter sind.
    Da bin ich mal gespannt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #200
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomp :

    Egal was du erwartest , die 3 Toppe das xD


    Mias Mutter z.b versucht mit allen Mitteln ein Mutter Tochter dreier durchzubekommen

    die Mütter von Papi, Lorelei und Zentrea verate ich nicht ^^



    @Edit : ich hab mitbekommen das seit ich den Manga nimmer als Scan lese sind nochmal einige neue dazugekommen , also ist meine im Spoiler gepostete Liste NICHT mehr aktuell ^^

    Und Freut euch auf Cathyl xD

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher