User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #251
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die meisten verwechseln Link und Zelda ja x3
    Nachdem Link in einem der Kommenden The legend of Zelda teilen eine Frau wird werden es wohl NOCH mehr geben die das verwechseln xD

    hier mal ein Artwork von Linka ( so soll die weibliche Form von Link heisen ) das aus einem Artbook aus Japan entstammt


  2. #252
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Charakter stammt aus dem Artbook von Hyrule Warrios (das was du da gepostet hast) und sind nur Konzeptzeichnungen. Link wird nicht zur Frau und der Charakter Linkle soll für Link ehr wie eine Schwester sein.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Link wird nicht zur Frau
    Zum Glück, das wäre auch irgendwie komisch gewesen xD
    Link soll so bleiben wie er ist(reicht ja schon das der jetzt blaue Kleidung und so hat~)


  4. #254
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Link hat schon seit "A Link to the Past (1991)" eine Blaue und Rote Rüstung. Die Blaue sogar schon seit " The Legend of Zelda" für den NES. War es dann von mir mit dem OT Thema Link.
    Geändert von Nebeljongleur (02.02.2015 um 13:58 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #255
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und diese Diskussion hat mit Übel Blatt was zu tun?

  6. #256
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nichts Alita. Geh mal eine Seite vor. Da hat es angefangen mit einer kleinen Verwechslung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und diese Diskussion hat mit Übel Blatt was zu tun?
    Auf eurer Seite habt ihr Übel Blatt sogar damit beworben das Köinzell der böse Zwilling von Link ist

    Finde es übrigens lustig das ihr den Namen des Hauptcharakters nochmal geändert habt......


    Er wirkt ein bisschen wie „Links dunkler Zwilling” – allerdings ohne die edlen Motive des Zelda-Helden.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    Oh, na dann bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand xD


    Und um noch was zu Übel Blatt beizutragen: Bis jetzt find ich die Story echt klasse und auch der Zeichenstil ist richtig gut(ist man von Seinen ja eher nicht so gewohnt)


  9. #259
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UUUUUUND Übel Blatt hat den aktuellen Band von Tokyo Ghoul getoppt

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Freut mich wirklich ^^
    Der Manga hat es aber auch mehr als verdient !!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur vorrübergehend so. Schau mal wo Band 1 ist...
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #261
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht jeder bestellt bei Amazon! o:
    Aber ÜB ist trozdem hammer

  12. #262
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Und nicht jeder bestellt bei Amazon! o:
    Stimmt - zumindest versuche ich es zu vermeiden.
    Habe bzw wollte es in meine örtliche (aus verschiedenen Gründen leider eher suboptimale) kleine Buchhandlung bestellen, da habe ich vorhin eine EMail erhalten, dass ihr Großhändler es im Mom.auch nicht liefern könne, da er es erst nachbestellen müsse. ??? Gehts noch??? xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #263
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle seit 2011 nimmer bei amazon XD ( gut die US Mangas aber da gibts ja kaum gute Alternativen )
    Wenn comicshop endlich US Mangas ins Sortiment aufnimmt dann kann amazon mich mal gerne haben

  14. #264
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle Bücher nur noch bei meinem örtlichen Buchhändler.
    - um einiges schneller als Amazon (Wenn ich bis 17.00 Uhr bestelle ist es am nächsten Tag da)
    - Beratung und Service wird geboten, was bei Amazon in der Form nicht der Fall ist
    - Wenn ich viel bestelle, dann gibt es immer eine Kleinigkeit

    Amazon oder Internetshopping allgemein ist mir einfach zu unpersönlich und ich versuche es so weit wie möglich zu umgehen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum OT:


    Ja, die US Mangas sind echt ein Problem. Da haben sogar meine örtliche Buchhandlung und der nächste Comicshop so ihre lieben Probleme mit. Habe es mal wieder probiert und über meine CamicladenLady Dogs 9 bestellt. Habe ihr letztes Jahr Bescheid gesagt. Seit 01.01.ist es für den DE-Markt bestellbar und da ist bis jetzt noch nichts angekommen. Also amazon. Und da tausche ich es grade zum dritten Mal um (jedes mal schäbiger Zustand).

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir meine Mangas auch im Laden. Die Verkäufer kennen mich schon. Die wissen, wenn ich komme hol ich mir Mangas. xD

  17. #267
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel kann ich über Band 2 nicht schreiben da bis auf den Anfang nichts besonderes oder außergewöhnliches passiert ist.

    Dass Keinzell so früh seine Rache nicht bekommen wird war doch klar aber die Demütigung von Glenn, seiner Anhänger und die folgende Verzweiflung Keinzells war schon hart mit anzusehen.
    Aber er hätte sich nicht derartig hängen lassen sollen und sich ohne Gegenwehr töten lassen. Zum Glück hat er sich am Ende des Bandes wieder gefangen und ist vorerst wieder mit seinen Gefährten vereint.
    Mal sehen was Fargo im Schilde führt, die Story bleibt jedenfalls weiter hochinteressant.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam nun auch dazu Band 2 zu lesen und kann @Efreet eigentlich nur recht geben.


    Die Demütigung war schon hart mit anzusehen. Bin gespannt wie er IRGENDWANN Glenn mal fertig macht.


  19. #269
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Kam nun auch dazu Band 2 zu lesen und kann @Efreet eigentlich nur recht geben.


    Die Demütigung war schon hart mit anzusehen. Bin gespannt wie er IRGENDWANN Glenn mal fertig macht.

    Das wird wahrscheinlich erst so gegen Ende der Story kommen, könnte ich mir zumindest vorstellen. Weil ich Glenn als so etwas wie den Endboss sehe x3



    Mir hat Band 2 auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Nächsten!
    Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die Story mich derartig begeistert


  20. #270
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind auch noch 2 aktuelle Reihen von Etorouji Shiono

    Celestial Clothes
    61wHr2GxLjL.jpg

    Hat momentan 9 Bände und läuft noch.

    Und Kono Jinruiiki no Zelphy
    Kono Jinruiiki no Zelphy.jpg

    Hat momentan 4 Bände(bin mir nicht sicher ob die Reihe jetzt abgeschlossen ist, oder nicht).

    Sehen auf jeden Fall beide sehr interessant aus(meiner Meinung nach)


  21. #271
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Megaerfolg von ÜB aktuell sehe ich da gute Chancen das die nach D kommen ^^

  22. #272
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (02.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #273
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir von einer Freundin den ersten Band ausgeliehen und ich muss sagen, dass ich doch mehr erwartet hätte. Bisjetzt konnte mich der Hauptcharakter jedenfalls noch nicht so überzeugen, wie es Guts (Berserk) getan hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #274
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus, ich freue mich schon auf Band 3


  25. #275
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 3 bekommen und der Goldene Schimmer um Keinzell herum ist sehr Edel

    Tolle Aufmachung !!
    Danke Kaze ^^

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher