User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Mezco Hellboy Figur 2004? Wert???

    Hallo Freunde,
    ich hab mich hier im Forum angemeldet,und komm direkt zur ersten Frage:
    Ich bekam gestern eine grosse Hellboy Figur(ca. 43 cm) von Mezco,von 2004
    Arme Beine Kopf alles beweglich..
    Die Figur stammte aus einem ehem.Comic Geschäft bnei uns in der Nähe,und war dort ausgestellt.
    Da ich mich mit dieser Materie überhaupt nicht auskenne,und es mir zu schade war,die Figur einfach wegzuwerfen,wollte ich euch fragen,ob jemand sowas sammelt,oder was diese Figuren evtl. für einen Wert haben..??
    bekomm das grade nicht gebacken,wie man hier Bilder hochläd,wer also Bilder habn will,bitte mich per PN anschreiben.

    Gruss
    Eleto

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey eleto,
    also mir ist nicht bewusst das es so eine große Figur als Actionfigur gibt. Als Statue schon aber eben nicht beweglich.
    Und wenn es die ist, die ich denke das sie es ist, wäre sie ca. 130 bis 150 Euro wert. Es muss aber die Movie-Figur sein mit Mantel und so. Hoffe das hilft ein bisschen. Achso bei eBay gibts noch genug von denen Also so selten ist sie noch nicht.

    Falls du mal eine richtig seltene Figur suchst, schau mal nach der "BIG SISTER" aus dem Videospiel "Bioshock 2" vom Hersteller NECA (darf aber nicht die "unmasked" sein). Viel Spaß dabei

    UPDATE: Bei eBay ist gerade so eine Figur für gerade mal 2 Euro drin, wer ein bisschen was von Figuren versteht der sollte da jetzt zuschlagen, die Figur wird mit bis zu 400 Euro gehandelt (Kein Witz).

    http://www.ebay.de/itm/Bioshock-2-Bi...item2ecf4f9db2

    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (06.03.2014 um 10:36 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Menne,
    danke für deine EInschätzung bezgl meiner HB Figur.
    Ja stimmt meine hat noch den Mantel in so einem leichten Okka farbton,Rosenkranz u Pistolen Halfter sind auch noch drann.
    Wenn Du willst geb mir mal dein Email Adresse,per PN,dann lass ich dir Bilder zukommen,wiegesagt bin absoluter Laie in dem Gebiet :-)
    Mfg
    Eleto

  4. #4
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bild hier wäre auch nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •