User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Minerva

    Das liegt aber nicht am Preis ansich, dass Billy Bat sich nicht so gut verkauft, sondern an den Lesern.Oder wie erklärste du dir bei den Preisen von PM, dass sich da Titel gut verkaufen ? Wie gesagt Gewalt kommt immer gut an.
    Wieso Gewalt? 99% des aktuellen PM Programms besteht doch aus erotischen Titeln

    Sex allways sells kann ich da nur sagen. Für Gewalt täte ich das nicht unterstreichen, Ich zB kaufe gerne erotische Manga, aber Gewaltdarstellungen in Manga brauche ich nicht wirklich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva

    Nicht zu vergessen Red Eyes! Waren damals halt ganz andere Zeiten, wie heut. Warten wir einfach mal ab, bringt ja nichs hier rumzuspekulieren.

    Hellsing verkauft sich aber auch gut bei PM und wäre ein Gewalttitel .Spice & Wolf scheint auch gut zu laufen und ist nichs von beiden.Sonst hätte PM bestimmt nicht den neuen Titel des/der Author/in linzenziert.Und die Tittentitel kauf ich ja auch gerne .Eigentlich hatte ich ja kein konkreten Genre angesprochen.Nur mal das Beispiel wegen dem Preis.

    Die Aufmachung ist im Prinzip bis auf die Klappbroschur, wie bei Deadman Wonderland Band 7 (13).Brauch man jetzt wirklich nicht, aber ändert am Preis so gesehen nichs.Ausschlagebend ist das Großformat für den Preis.Zur der Bereitschaft mehr zu zahlen und ob es ausserhalb des Forums geringer ist, kann ich nicht sagen.Wird sich ja zeigen sobald der erste Band erschienen ist.Bin wie schon gesagt guter Dinge.


    @Sujen

    Man sollte nicht von sich auf andere schließen .Spartacus die Serie kam gut an.Was bestimmt nicht an den Sexszenen allein lag.Saw kam gut an.Jährlich Call of Duty und Battflied Spiele spielen enorme Menge an Geld ein,JÄHRLICH!.Dabei ist es bloss ein Aufguss vom voherigen Teil.Wenns allein um den Multiplayer ginge, würde es reichen alle paar Jahre ein neuen Titel zu bringen, aber das Thema Krieg scheint sehr beliebt zu sein.Sind jetzt zwar nicht konkret Manga, aber sollte zeigen, dass Gewalt doch sehr beliebt ist.
    Geändert von Nebeljongleur (05.08.2014 um 15:08 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel: Aber Hellsing hat Vampire, Nazis, quasi Zombies und einen Anime. Das ist eine unschlagbare Kombi.

    Bei Deadman Wonderland waren aber die restlichen Bände 2in1 und landete damit bei 7 Euro/Band.
    Wir werden sehen, wie sich das bei Terra Formars auswirkt. Ich persönlich bin jetzt nicht unbedingt bester Dinge. Der Anime mag dem Manga einen Schub auch hier verpassen...aber der Preis tut halt weh.

    Ich bin ehrlich: Ich freu mich eher etwas Gemetzel zu sehen als über aufdringlichen Fanservice und Sex. Wenn ich Action will, will ich nicht alle zwei Kapitel das nächste rollige aber sonst nutzlose Weibchen vorgesetzt bekommen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso Gewalt? 99% des aktuellen PM Programms besteht doch aus erotischen Titeln

    Sex allways sells kann ich da nur sagen. Für Gewalt täte ich das nicht unterstreichen, Ich zB kaufe gerne erotische Manga, aber Gewaltdarstellungen in Manga brauche ich nicht wirklich.
    Mit Biorg Trinity kommt auch wieder ein etwas Deftigerer Manga

    Mit Ecchi Einlagen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenichi Tachibana zeichnet neuen Sci-Fi-Manga Gigantis
    Die Geschichte über die mysteriöse Kreatur startet am 4. August
    Die "epische Science-Fiction"-Story dreht sich um eine mysteriöse Kreatur, die eine friedliche, abgelegene Insel angreift.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...gantis/.175364
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der soll lieber erstmal Terra Formars beenden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •