User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Welche Comics von dani books habt ihr?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint hier etwas eingeschlafen zu sein. Oder die Manga-Liebhaber sind am aussterben oder so. Es ist so ruhig hier.

    Nun denn, falls dem so sein könnte ... hier meine kleinen Schmuckstücke im Regal. Bin erst vor kurzem auf Dani Books gestossen. Und ja, Janos Lieblingsserie mit den kleinen Monstern gefällt mir ausgesprochen gut. Seit vielen Jahren wieder mal ein Highlight in der Comic-Kunst.


    Monster Allergy Gesamtausgabe 1 (Buch und PDF-Datei)
    Monster Allergy Gesamtausgabe 2 (Buch und PDF-Datei)
    Monster Allergy Gesamtausgabe 3 (Buch und PDF-Datei)
    Isnogud Band 2 (Buch und PDF-Ausgabe)

    Monster Allergy Gesamtausgabe 4 (Buch und PDF-Datei)
    Monster Allergy Gesamtausgabe 5 (Buch und PDF-Datei)
    Don Rosa Library Schuber 1 (nur Buch, da offenbar keine PDF-Datei möglich ist)

    Isnogud Band 1 ist vorbestellt.
    Monster Allergy - Evolution 1 ist geplant in einer nächsten Bestellung [kommt bestimmt!]

  2. #52
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ein paar Präsi Isnos da, aber die Leser wollen ja anscheinend immer nicht bei mir bestellen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss, dass du da noch einige schöne Exemplare von Isnogud Band 1 hast. Aber leider ist Kauf/Lieferung ins Ausland samt der leidigen Bezahlungsweise unsäglich mühsam. Leider.

    Ansonsten würde ich selbstverständlich direkt bei dir bestellen. Indianerehrenwort. Und die Monster Allergys währen solche mit hartem Umschlag geworden - was nun ‚nur‘ Softcoverausgaben wurden, da mein Importeur die HC-Ausgaben nicht im Angebot listet. Die gibt es ja nur bei dir direkt. Gut für Deutschland, schlecht für den Rest der Welt.

    Ganz ehrlich, ich kann eh nicht verstehen, warum Dani Books nicht eine Filiale in meinem Wohnort eröffnet.
    Win-win Situation: du expandierst international und ich kann die neuesten Comics druckfrisch bei einem gemütlichen Spaziergang abholen.

  4. #54
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, stimmt, du warst auch jemand von den Schweizer-Überweisungs-Dingsbums-Leuten? Ja, nee, dann bestell besser nicht bei mir direkt, sonst zahl ich drauf, das wär ... weniger vorteilhaft.
    Geändert von Jano (01.03.2022 um 01:55 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dani Books Schweiz


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt, du warst auch jemand von den Schweizer-Überweisungs-Dingsbums-Leuten? Ja, nee, dann bestell besser nicht bei mir direkt, sonst zahl ich drauf, das wär ... weniger vorteilhaft.
    Du zahlst aber nicht drauf, wenn ich aus der Schweiz ein Abo (nur 2 Titel im Abo) habe, oder doch?

    Denn eigentlich habe ich aus 2 Gründen abonniert: um den Publisher durch eine höhere Marge zu unterstützen (da Händlermarge wegfällt) und - was mir einen Vorteil gibt - dass ich die jeweiligen Titel automatisch bei mir im Briefkasten habe (insbesondere wenn man gerade im Job viel zu tun hat und keine Zeit hat, die Dinger selbst zu kaufen, ist es sehr schön, wenn man spät abends heim kommt und der Titel liegt bereits da )
    Dass es dann etwas teurer ist, als wenn ich es selbst irgendwo bei einem Händler kaufe, ist für mich nicht schlimm. Ich zahle für eine Dienstleistung (automatischer Abo-Versand).
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lief so bei mir:

    2018 Alle verfügbaren Monster-Energy Bände über Kindle
    Die gefielen mir dann so gut, dass über Amazon die Bände als Buch gekauft wurden.
    Irgendwo war eine Leseprobe von Sorcerline bei. Das wurde auch als E-Book bestellt.
    Dann wurde angefangen die Hardcover-Version von Monster Allergy zu kaufen. Diese wird aber bis zur vollständigen veröffentlichung der Serie eingeschweißt bleiben und dann am Stück durchgebinged. Die normale Version wurde an den Nachwus des Arbeitskollegen verschenkt.
    Bei einer Bestellung war eine Leseprobe von Creepy Past dabei. Diese ist auch als Buch in die Sammlung gewandert.
    Es werden einige Mangas folgen!

  8. #58
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gulfus Beitrag anzeigen
    Bei einer Bestellung war eine Leseprobe von Creepy Past dabei. Diese ist auch als Buch in die Sammlung gewandert.
    Muahahahaaaa! Ich weiß schon, warum ich die guten Komplette-Episode-Gratishefte mache. Die interessieren zwar meistens beim GCT selbst kaum wen, aber die kann ich dann immer gut bei Bestellungen beilegen. Hat anscheinend schon öfter was gebracht.

  9. #59
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Du zahlst aber nicht drauf, wenn ich aus der Schweiz ein Abo (nur 2 Titel im Abo) habe, oder doch?
    Nee, nee, sonst würd ich das gar nicht anbieten.

    Das "Schweizproblem" tritt nur dann auf, wenn jemand ganz unbedingt auf keinen Fall per PayPal (Kreditkarte ginge auch noch) bezahlen möchte. Überweisung hab ich für die Schweiz rausgenommen, weil da immer nicht einschätzbar ist, wie bezahlt wird. Da wird gerne mal einfach normale Auslandsüberweisung genommen, statt SEPA-Überweisung in Euro (bei Leuten aus Norwegen das gleiche Problem), weil anscheinend 99 % der Leute nicht den Unterschied kennen, und dann werden mir zehn Euro an Gebühren abgezogen und ich hab Minus gemacht statt was verdient und muss das trotzdem rausschicken. Daher hab ich aktiv auf der Website für die Schweiz nur noch PayPal oder auf Wunsch Kreditkarte laufen, weil ich dann vorher weiß, wie viel mir abgezogen wird.

  10. #60
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AKTUELL:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •