User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ihr wisst schon noch, dass der Thread-Titel "Killing Bites" heisst, oder?

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon noch, dass der Thread-Titel "Killing Bites" heisst, oder?
    Ja und wessen schuld ist die Diskussion

    Ich habe ja schon einige Posts vorher gesagt das das nit hier reingehört aber Mia hört halt nicht .

    Könntest du das in nem eigenen Topic verschieben ?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja und wessen schuld ist die Diskussion

    Ich habe ja schon einige Posts vorher gesagt das das nit hier reingehört aber Mia hört halt nicht .
    Also nee ernsthaft, den Schuh lass ich mir echt nicht anziehen...

    Du hast selber mit dem OT hier im Thread angefangen...da kannst nicht erwarten das wenn du was 'falsch' hinstellst zwecks der Thread/Lizenzssache, dass keiner seine Meinung dazu sagt. Und ich war ja auch nicht die Einzige...
    Es ist ja nicht so das du (etc) da x mal drauf hättest antworten müssen. Man kann auch einfach mal die Meinung von wem anders akzeptieren.
    Für mich war das Thema längst nach dem letzten Post erledigt... Jounouchi hat es da schon mit richtig erkannt.

    Du hast dich danach noch 'künstlich' aufgerecht und andere hingen sich dran...man kanns halt immer auch leicht mal übertreiben.

    Was kann ich denn da bitte dafür, wenn x-andere meinen sich dann an was noch weiter dazu schreiben müssen, obwohl du es nicht mehr wolltest? - ist ja btw auch nicht das erste Mal, das so unnötig über kleine Dinge bzw Anmerkungen länger rumdiskutiert wird. xd

    Und nebenbei, hättest du das jetzt nicht gepostet hätte ich das jetzt auch nicht angemerkt.

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja lassen wir es nun gut sein

    Wir haben da beide etwas aufgebauscht was im Prinzip unötig war/ist ^^

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September ist in Japan Band 14 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast richtiger Thread, meine Liebe, wir haben auch im Carlsen-Forum einen

    Cover gefällt mir, tauchen ja einige alte Charaktere wieder auf, die im ersten Abschnitt dabei waren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man aber bei einem halbjährigen Rhythmus für eine laufende Serie, welche bereits 5 Bände weiter ist als wir, auch schon mal aus den Augen verlieren. ^^

    Diesen Monat kommt zwar der 10. Band bei uns, aber dann geht es auch wieder erst im Frühling/Sommer nächstes Jahr weiter. Da sind dann in Japan wieder bereits 1-2 Bände in der Zwischenzeit erschienen...

  8. #58
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch nicht böse oder so gemeint

    Aber Recht gebe ich dir, wir könnten gerne mal 2-3 Bände noch aufholen, auch wenn dann die Wartezeit nochmal länger wird als jetzt schon. Aber dafür läuft der Titel wohl leider unter "Ferner liefen"
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •