User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 444

Thema: Gung Ho

  1. #401
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hat beides geholfen.

  2. #402
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Noch ein Reisser, diesmal etwas größer und Blutrünstiger
    https://www.casimages.com/i/210603112506493580.jpg.html

    Eine Werbestatue, die nur an bestimmte ausgewählte Buchhändler gesendet wird.
    Es sind genau 260 verteilt auf die Länder Frankreich, Belgien, die Schweiz und Luxemburg.

    Holland und Deutschland gehen also leer aus
    Bisschen doof, dass Paquet uns da nicht darauf hingewiesen hat ... Sowas kann ja kein Land alleine produzieren, aber wir hätten uns gerne beteiligt ... Auch was die kleinen Reisser angeht. Dann hätten wir eben auch Schuber produziert. Aber uns sagt ja niemand was.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben den dt. VZ-Ausgaben von Cross Cult habe ich mir parallel immer noch die frz. Luxusausgaben wgn. dem Überformat gekauft.
    So habe ich auch die letzte Ausgabe 5.2 nun auch bei Amazon geordert.
    https://www.amazon.de/gp/product/288...ts_feature_div

    Weiß hier jemand ob ich dann automatisch die Version mit Schuber und Figur bekomme, wie sie auf der Paquet-Seite beschrieben wird?

  4. #404
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Größenvergleich "Reisser" klein-und Groß -Normale Alben-Luxusschuber
    https://www.bdgest.com/forum/downloa...8826&mode=view
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #405
    Mitglied Avatar von Diplomat
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    416
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Noch ein Reisser, diesmal etwas größer und Blutrünstiger
    https://www.casimages.com/i/210603112506493580.jpg.html

    Eine Werbestatue, die nur an bestimmte ausgewählte Buchhändler gesendet wird.
    Es sind genau 260 verteilt auf die Länder Frankreich, Belgien, die Schweiz und Luxembur
    Holland und Deutschland gehen also leer aus
    Ein Wahnsinnsteil, einfach Toll. Nur die Limitierung ist nervig.

  6. #406
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gung Ho ist die Coverstory der Comixene 139, die am 25.06. erscheint: https://www.flipgorilla.com/p/26675824929295235/show

  7. #407
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprechblasen und Speedlines (hauptsächlich Gung Ho mit Benjamin v. Eckartsberg + Thomas von Kummant und etwas Vatermilch mit Uli Oesterle)

    02.06.2021 Abendschau - Der Süden BR Fernsehen, 3 Min.
    Normalerweise ist das Comicfestival München ein Großevent für die deutsche, aber auch die internationale Szene der Autoren, Zeichner, Verleger und Fans. Das Festival findet statt, wenn auch in abgespeckter Form.

    https://www.ardmediathek.de/video/ab...YmFiZDc0YWUzZA

    Da standen die kleinen Reißer auch rum!
    Geändert von Simulacrum (14.06.2021 um 18:45 Uhr)

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Gung Ho ist die Coverstory der Comixene 139, die am 25.06. erscheint: https://www.flipgorilla.com/p/26675824929295235/show
    Neben der abgebildeten Textseite gibt es nur noch Kurztexte zu den beiden Autoren. Da hoffe ich auf mehr im neuen ALFONZ.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatten im August 2017 ja auch schon einen längeren Artikel: https://www.comixene.com/Berichte/124/gunHo.html

    Thomas v. Kummant wird auch Gast im nächsten oder übernächsten Der Comictalk mit Hella von Sinnen sein.

  10. #410
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich gerne in höherer Auflösung ohne Text: http://comicfestival-muenchen.de/wp-...alplakat-1.jpg

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen

    Thomas v. Kummant wird auch Gast im nächsten oder übernächsten Der Comictalk mit Hella von Sinnen sein.
    In der nächsten Folge besprechen wir den finalen "Gung Ho"-Band und in der übernächsten ist Thomas dann zu Gast und bespricht selbst andere Comics (beides schon aufgezeichnet).

  12. #412
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann also eine Besprechung des Abschlussbandes mit Jörg Buttgereit, sehr schön.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr inhaltlich den letzten Band bzw. die Serie abschliessend mit dem Ende ?

    Bei mir war das Gefühl am Ende des Bandes : Eine gewisse Ohnmacht die sich einstellte

    Wer den letzten Band noch nicht gelesen hat , bitte auf keinen Fall den verspoilerten Text lesen


    Bin immer noch sehr in meinen Gefühlen unschlüssig und habe mit meinen eigenen Erwartungen und dem Ergebnis hadernd immer noch etwas zu kämpfen
    Ich selbst fand das Tempo bzw. die Abfolge der Ereignisse samt finaler Konsequenzen einfach zu schnell , zu hoch oder eben zu ungewohnt ( unstimmig m Gegensatz zu den 4 Bänden davor (Vielleicht hätte ich 6 Bände gebraucht wo der 5te das Tempo schon etwas mehr anzieht um dann in einem 6 ten so plötzlich wie jetzt im 5ten zu explodieren ?)
    Muss mir alle Bände noch mal später hintereinander geben, vielleicht wirkt es dann ja nochmal in der Abfolge von der Stimmung anders
    Aber nur mit Band 5 und dem zeitlichen Abstand zu Band 4 fühlte sich das "Pacing" der Geschichte" und die jeweilige "Sreentime" einiger Figuren einfach für mich nicht mehr ganz so stimmig und ausgewogen ausbalanciert wie vorher an.
    Liegt auch sicherlich in der Natur der Sache eines finalen dramatischen Bandes, das sich alles überschlägt und man geballt konzentriert zu einem Höhepunkt kommen will und muss
    Gerade einige Erwachsene die vorher oft selbst noch eine sehr wichtige Rolle spielten , wurden meiner Meinung nach aber nun zu schnell komplett als Staffagen unwichtig und ganz schnell "abgefrühstückt"
    Beispiel :
    Bagster dessen Rolle hier im Band auf wenige Panels nur noch symbolischer dramatischer passiver Natur ist
    Kingsten als Chefin auch nur noch dermassen völlig passiv und am Rande eingestreut wenig bis komplett gar nicht mehr agierend oder gar gezeigt , ihre wichtigen Sidekicks wie Lamar im Fort oder andere ebenso blass und quasi nicht mehr existent waren
    Die Verlorenen die unsere Hauptfiguren um Zack und Archer im Band davor gefangen genommen hatten , waren ebenfalls in den ersten paar Panels bereits schon nur noch Gesichtslose Geschichte ohne jegliche Bedeutung .
    Gerade hier hatte ich mich vorher noch etwas gefreut , wie man aus dieser verzwickten Lage wohl kommen würden und evtl. einen klitzekleinen gelüfteten Schleier von anteasernenden Worldbuilding am Rande als Fanservice noch zu erhaschen.
    Bei Tanaka falle ich von einem extremen Gefühl ins andere
    Erst seine unglaubliche Rambo "der Auftrag" Mission die zu seinem Character aber absolut passt
    Dann plötzlich wiederentdeckte nie vermutete sensible ausgelebte Gefühle bei dem Mann mit den Gesichtzügen aus Stein wie Charles Bronson
    Nur um kurz danach von einer Sekunde auf die andere passiv einfach aus der Geschichte zu scheiden ohne die Chance zu haben überhaupt sich zu wehren oder zu kämpfen
    War natürlich vom Autoren ein absichtlicher Kniff diese Achterbahn der Gefühle bei seinen Figuren und beim Leser zu erzeugen
    Weiss aber noch immer nicht ob ich das jetzt so gut finde.
    Ein Tod im Kampf ist für mich jedenfalls immer befriedigender , als so würdelos mit der Figur Holden vor den Kopf gestossen zu werden
    Tanaka's Tod erinnerte mich an den Tod von Bruce Willis in Glass wo er als superstarker Charakter völlig würdelos in einer Pfütze ertrinkt
    Wobei das ja auch sicherlich dort wie hier in Gung Ho genau so gewollt und von den erzeugten Gefühlen beabsichtigt ist.

    Was mir auch noch auffiel :
    Das die Figur Holden im letzten Band ja plötzlich wie aus dem Nichts seinen psychopatischen Gefühlen völlig freien Lauf liess , obwohl er in den Bänden davor scheinbar mit Zack, Archer und den anderen eine verschworene Bande (Freundschaft ?) gegen die Erwachsenen bildete und nichts mehr darauf hindeutete das er praktisch den letzten Band komplett alleine an sich reissen und als der Hauptchrakter in Personalunion bestimmen würde.
    Zack fiel gegen ihn zurück und Archer spielte im letzten Band aktiv auch kaum noch eine entscheidende Rolle , alle anderen waren mehr oder weniger auch nur noch eingreifende kurze Sidekicks
    Yuki hatte auch kaum Zeit gehabt getrauert bzw. war schnell wieder im normalen Modus

    Die Reisser :
    Ich weiss nicht ob es das mit dem Supergroßen Reisser gebraucht hätte .
    Ich fand das jedenfalls komplett unnötig und völlig "over the Top" für die Geschichte selbst als SF ganz plötzlich grotesk unglaubwürdig
    Denke eine Menge an Reissern als Gefahr ist für mich eindeutig gefährlicher wahrnehmbarer , als wenn ich es mit der King Kong Methode versuche
    Als Endgegner zu kurz dabei und von seiner Stärke einfach zu schwach zu schnell ausschaltbar gewesen
    Vielleicht sollte dieser Reisser aber ja auch mehr eine Metapher darstellen wie groß die Gefahr ist und wie unsere Gemeinschaft sich jetzt wirkungsvoll mit einer Panzerfaust dagegen wehren kann.
    Trotzdem fand ich die Szene völlig unnötig und ebenso unpassend zur Geschichte in den 4 Bänden davor.


    Das Ende war Actionreich und dramatisch , sehr schön aus allen erdenklichen Winkeln von von Kummant wie in einem Film beleuchtet und hatte etwas von einem Westernfort das belagert und gestürmt wird
    Hier machte man Howard Hawks und sein Fort Apache also alle Ehre ...bis zum letzten Mann (Frau)

    Wem der Arm gehörte der aus dem Maul des Reissers ragte wusste man am Ende am Gesichtsausdruck von Kingston dann schliesslich auch wenn man ein paar Seiten zurückblätterte
    (Da hatten die Autoren keine Angst ein Kind bzw. eine Familie als Tragisches Opfer zu machen nur direkt zeigen wollten sie es nicht)

    Am Ende stand dann das typische The Walking Dead Ende , der sichere Ort ist kaputt und man muss weiterziehen
    Hier noch das Ende der Jugend , dessen Rebellion am Ende viele Opfer bei dieser und den Erwachsenen brauchte

    Meine Eindrücke lesen sich jetzt sicherlich sehr kritisch und schlecht
    Dem ist aber nicht so, ich fand die Serie und den letzten Band schon sehr gut
    Einzig meine Erwartungen gingen etwas in die falsche Richtung bzw. ich hätte mir manches halt anders gewünscht
    Also den Fokus wie jetzt weniger unter nahezu völliger Ausblendung der Erwachsenen oder der anderen nur noch auf Holden als umkippenden als alles auslösenden dominanten Dominostein zu legen.

    So stehe ich jetzt mit meinen Gefühlen nach dem lesen etwas zwiegespalten da, da ich vermutlich zu sehr von der Erzählweise von TWD geprägt bin , wo der Focus ein völlig anderer war (nicht nur ausschliesslich Jugend als Hauptfiguren und Neverending Worldbuilding mit Blicken und Gefühlen nach allen Seiten )

    Denke aber das Gung Ho genau so als Jugendlicher Homonrauschcocktail als einzig konzentrierter Post - Apocalypseteilaspekt so ohne Blicke nach rechts oder links beabsichtigt und extrem konsequent bis zum Schluß durchgezogen wurde
    Im letzten Band merkte man es schliesslich am stärksten, da hier die Erwachsenen so gar keine Rolle mehr spielten
    Man irgendwo auch ein zielführendes Ende brauchte , ansonsten hätte man wirklich ein inhaltliches TWD gehabt was ich wohl ständig noch irgendwie erhoffte


    Zeichnungen , Verarbeitung und Bonus (habe die limitierte Ausgabe ) wie gewohnt auf allerhöchsten Champions League Niveau


    Geändert von Huckybear (26.06.2021 um 11:12 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #414
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich bleibe unspezefiziert bei meiner Meinung in #398 . Wenn man sich den Artikel aus der alten Cx durchliest, war ja auch genau das gewollt.
    Eher ein Film als eine Serie mit noch mehr Möglichkeiten zur Vertiefung der Nebencharaktere und am Ende auch kein großer Twist mehr. Endete im großen und ganzen so, wie ich mir das nach dem 4. Band schon gedacht hatte

    Enttäuscht war ich nur mal wieder von der Motivauswahl zum VZA-Poster

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits. Ich bin neu hier und grüße alle herzlich.
    Ich habe gerade Gung Ho 5 zu Ende gelesen und habe inhaltliche Fragen. Vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust ein bisschen über Gung Ho zu fachsimpeln. Bitte dazu den Spoiler-Text öffnen:

    1. Ist euch aufgefallen, dass die Position von Yukis Zahnlücke mehrfach die Seite wechselt im Verlauf?
    2. Ganz am Ende sieht man den Konvoi der Überlebenden auf der Straße. Wer fährt denn da die Trucks? Wenn ich richtig aufgepasst habe scheinen alle Überlebenden entweder auf den Dächern der Trucks oder auf dem Quad oder dem Moped zu sitzen. Habe ich was übersehen? Fahren die womöglich gerade nicht? Sieht aber auf Seite 103 so aus.

    Geändert von Eunos (29.06.2021 um 21:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  16. #416
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides richtig bzw. falsch... Die Lücke ist wohl eine generelle Unachtsamkeit - insbesondere beim Spiegeln der Bilder wurde wohl nicht drauf geachtet.
    Die beiden Wagen müssen tatsächlich autonom oder mit Tempomat fahren - kein Fahrer zu erkennen und auch keiner mehr da, der infrage käme.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  17. #417
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das mit Yuki's Zahnlücke ist in Frankreich auch einigen Lesern lt. Forum BD Gest aufgefallen
    Entweder aus enormen Zeitdruck unbeabsichtigt oder als Gag so gewollt , beides würde ich aber auch nicht so toll finden

    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der GUNG HO- Artikel im neuen ALFONZ ist wesentlich informativer ( auch zu Neuem beim Team) als in CX.( Sorry, Rene)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat ein Gewinner einer Gewinncoupon Aktion mit dem Orignalverlag in der Schweiz ein Gung Ho-Sammler-T-Shirt gewonnen und aus Freude auf 2 bzw. 4 Bildern eine Szene mit Zack wo er vom Holzwachturm mit einer Axt herunterspringt um Sophies kleinen Bruder vor den Reissern zu retten nachgestellt (glaube es war aus Band 1)
    Bilder seitlich durchclicken
    https://www.facebook.com/editionspaq...33950459979609
    Der Verlag fragt welche Gewinner als nächstes welche Szene nachspielen , rät aber von der Raketenwerfer Szene ab
    Geändert von Huckybear (02.07.2021 um 15:18 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #420
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge besprechen wir den finalen "Gung Ho"-Band und in der übernächsten ist Thomas dann zu Gast und bespricht selbst andere Comics (beides schon aufgezeichnet).
    Und nun kann man sie ansehen: Gung Ho in DER COMICtalk 24 22.07.2021

    10 Jahre hat es gedauert, bis BENJAMIN VON ECKARTSBERG und THOMAS VON KUMMANT ihr Meisterwerk GUNG HO abschließen konnten. Natürlich lässt sich Hella von Sinnen nicht entgehen zusammen mit Filmemacher JÖRG BUTTGEREIT, Comic-Newcomerin JULIA BERNHARD und Experten VOLKER ROBRAHN den fulminanten Abschluss zu besprechen! Aber ist das Ende wirklich so perfekt oder gibt es nicht doch noch ein Haar in der Suppe?


    https://youtu.be/5-Yi3nvle2w

  21. #421
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je. Grenzwertig ertragbar, der Comic Talk. Zudem ziemlich inhaltslos. Wirkte so, als hätten die Teilnehmer die Bände nebenher irgendwann gelesen.
    Ausserdem gab es lt. Experten keine Indentifikationsfiguren, furchtbare Frauendarstellungen und auch sonst war vieles Mau. Aber trotzdem waren sich alle einig, ein Meisterwerk gelesen zu haben. Ergibt für mich keinen Sinn. Leider sehr schwache Kommentare, die zudem fast schon ängstlich wirken, was wohl Hella dazu sagt. Mehr Rückgrat, Männer.
    Frau von Sinnen ist nicht der Maßstab aller Comic - Dinge.

    Und an Thomys Stelle wäre ich gegangen. Der konnte kaum einen Satz aussprechen, ohne von Hella unterbrochen zu werden. Und ausserdem wurde durch Nichtwissen geglänzt. Geld aus Frankreich bei einem Schweizer Verlag. Bitte vorher informieren, bevor man sich in eine Expertenrunde begibt. Danke.
    Geändert von Couper (23.07.2021 um 01:05 Uhr)

  22. #422
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Und ausserdem wurde durch Nichtwissen geglänzt. Geld aus Frankreich bei einem Schweizer Verlag. Bitte vorher informieren, bevor man sich in eine Expertenrunde begibt. Danke.
    Irgendwie stimmt das ja schon. Zwar ist Paquet ein Schweizer Verlag, aber da Paquet ausschließlich französischsprachige Alben veröffentlicht, verdient der Verlag sein Geld wohl zu 90% in Frankreich und Belgien. Das Geld aus Frankreich hat also GUNG HO überhaupt erst möglich gemacht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rätsel "Wer fährt die Trucks am Ende von Band 5?" gelöst:

    Ich habe nochmal mit der Lupe gesucht und gesehen, dass sich bei der Flucht aus Fort Apache auf der Ladefläche des gelben Unimogs tatsächlich sechs Personen befinden. In der Kabine sitzen nochmal vier. Dann passt es. Es ist mir aber nicht möglich zu erkennen, wer die beiden sind, die dann ganz am Ende den LKW und den Unimog steuern. Ich sollte wahrscheinlich nochmal ganz konzentriert mit der Lupe die letzten Seiten anschauen.


  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei "die Bände nebenher irgendwann gelesen" kann man da schon aufhören das ernst zu nehmen..
    Geht halt mal wieder nicht um sachliche Kritik sondern rein darum draufzuhauen und seine persönliche Abneigung zu demonstrieren.

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss dann aber auch der Zusatz hin, den Couper gemacht: "Wirkte so". Das wird dann eine ganz andere Aussage, als die deines verkürzten Zitats.

    Ich habe mir die Folge nicht angesehen, aber schon früher waren immer wieder mindestens Zweifel angebracht an der Tiefgründigkeit der Auseinandersetzung mit den Titeln. Das scheint mir redundant zu sein.
    Aber vielleicht erwarten einige zu viel, insbesondere wenn man sich selbst sehr intensiv mit einem Werk beschäftigt hat.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •