User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Innocent [Shinichi Sakamoto]

    Innocent



    Mangaka: Shinichi Sakamoto
    Bände: bisher 5
    Genres: Drama, Historical, Mature, Psychological, Seinen, Tragedy
    Verlag: Shueisha

    jap. Leseprobe

    Story:
    Charles-Henri ist der älteste Sohn der Sanson-Familie, sie werden von den Leuten verachtet und gemieden. Denn sie sind die Henker im Namen des französischen Königs, die Boten des Todes. Charles wollte daher nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch er musste erkennen, dass ihm kein anderer Weg in Frankreichs turbulentesten Zeit bleibt.

    Charles-Henri ist ein guter, sanftmütiger Junge, der alles andere als in diese Familie und deren Tradition passt. Doch sein Vater und seine sehr strenge Großmutter bestraften ihn aufgrund seiner schwachen Persönlichkeit einige Male. Es geht sogar so weit, dass sein Vater ihn nur noch verabscheut, weil er so schwach und erbärmlich ist. Er fand einen Freund in Jean, doch die Zeit war grausam. Da Charles auf dem Fest von Chartois einen Löwen nicht töten wollte, trat er etwas los, was er am Ende bitter bezahlen musste.

    Aufgrund einer Intrige von Graf Danielson opferte Chartois seinen Sohn Jean, dieser bekam die Todesstrafe und Charles war ausgerechnet sein Henker. Als Charles seinen Freund im Gefängnis kurz vor der Exekution besuchte, erkannte er Jean kaum wieder, der gefoltert wurde und entstellt war. Auch bei der Hinrichtung lief nichts glatt, denn Charles verlor die Kontrolle und hackte regelrecht auf Jean ein.


    Da sein Vater gesundheitlich sehr angeschlagen war, musste aber fortan Charles dessen Rolle übernehmen. Es passierten ihm anfangs noch einige Fehler, was für die Verurteilten sehr viele Schmerzen bedeutete. Doch mit der Zeit wurde er besser und bei besonders grausamen Hinrichtungen tötete er relativ unbemerkt den Schuldigen kurz und schmerzlos.

    Ich habe Innocent per Zufall entdeckt und da mich Geschichten rund um die französische Revolution meist interessieren, konnte ich kaum an diesen Manga vorbeigehen. Die Geschichte ist nichts für Zartbesaitete, da man hier neben dem Sezieren von Toten auch die Hinrichtungen sieht, das geht vom Enthaupten bis zur Vierteilung. Zeichnerisch ist der Manga sehr schick, relativ realistisch gehalten.

    Kennt noch jemand diesen Manga oder besteht Interesse an diesem Werk?
    Geändert von Aya-tan (07.09.2014 um 19:08 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre nicht abgeneigt und der Zeichenstil ist auch schick.Jetzt muss sich nur noch ein Verlag finden .Wahrscheinlich kommt er,wenn er kommt, wieder viel zu spät.Also meine Unterstützung haste wenne dir ihn wünschts (auch wenns nicht viel bringt).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kennen tu ich den Manga nicht, allerdings klingt die Inhaltsangabe nicht schlecht. Hört sich interessant an, ist ein historisches Setting (eigl ein Minuspunkt bei mir), wenn es aber gut umgesetzt und fesselnd erzählt wird, hab ich damit auch meinen Spaß.

    Die Farbseiten sind auch interessant, sehr hübsch gemacht, die Zeichnungen im Bans selbst auch sehr detailliert - ob ich allerdings mit dem Zeichenstil warm werde...
    Naja, Emotionen etc. sind schon in aller Vielfalt gezeigt, das ist ein großer Pluspunkt...

    Wow, sehe gerade die Illustration mit dem Weinglas... ich weiß nicht, was es für ein Effekt ist, aber wow, das sieht richtig genial aus...

    Doch, das wäre ein Manga, den ich kaufen würde, käme er auf deutsch oder englisch raus... alledings erstmal dann nur Band 1
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, der Manga hat bereits 3 Bände?

    Ich habe vor Monaten mal den ersten Band gelesen und bin sehr interessiert! Zwar habe ich im Allgemeinen nicht viel für das Genre Historical übrig, aber die Geschichte hat mich irgendwie total in ihren Bann gezogen. Sehr düster und schön gezeichnet. Total interessantes Thema, mal was anderes. Würde mich über eine deutsche oder englische Veröffentlichung freuen.

    Beruht das ganze eigentlich auf wahren Personen oder ist das alles fiktiv?

    Edit: Was ich allerdings etwas befremdlich finde, ist, dass der Hauptcharakter so oft ohne wirkliche Augenbrauen dargestellt wird. Ich finde, sowas sieht immer etwas merkwürdig aus. ^^;;
    Geändert von Peuchel (08.01.2014 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind schön und eigentlich mag ich Mangas zur Zeit der französischen Revolution (Lady Oscar ), allerdings gefällt mir die Story hier nicht so.

    Wäre daher von.meiner Seite kein Kauf, falls es jemals auf deutsch erscheinen würde ^^'

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Beruht das ganze eigentlich auf wahren Personen oder ist das alles fiktiv?
    Sollte die Frage beantworten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Henri_Sanson

    Es gab diese Familie wirklich und so wie es scheint folgt der Manga auch den geschichtlichen Ereignissen. Ob alles zu 100% geschichtlich ist, weiß ich allerdings nicht, aber der Grundplot beruht auf wahren Begebenheiten.


    Kann den Manga aber wirklich empfehlen.
    Geändert von Aya-tan (08.01.2014 um 21:04 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Shueisha bedeutet ViZ, Chance = 0 für eine Veröffentlichung in den USA In Deutschland sehe ich für diesen Manga auch kaum Chancen, wobei Tokyopop Elfen Lied lizensiert hat und das fand ich doch überraschend. Schade eigentlich, ich finde den Zeichenstil und das Setting super, würde gerne generell mehr historische Manga lesen. Der Titel erinnert mich auch ein bisschen an Lady Oscar.
    Geändert von 69wpm (09.01.2014 um 16:47 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 69wpm
    Die Chancen mögen sicherlich nicht sehr groß sein, aber der Manga kann bei uns theoretisch bei jedem Verlag kommen. Vielleicht traut sich ja einer doch, der Manga bietet ja doch einiges und verpackt Geschichte recht gut mit rein. Er bietet neben Spannung, auch Gewalt und Erotik. Auf dem einen Fest geht es schon recht pikant zu und auch Charles Vater nimmt seine Gemahlin auf eine Weise, die der Kirche wohl nicht ganz passen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du den Manga bei den Verlagen schon vorgeschlagen? Dann wäre er zumindest mal auf dem Radar und wir können noch ein bisschen betteln

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 69wpm
    Ja, ich habe den Manga heute bei allen Verlagen in den Wunschthreads gepostet, auch gleich mit einem Verweis auf diesen Thread. Kannst also unterstützen gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Titel vorstellst.

    Also so ein Titel würde mich brennend interessieren. Die Cover sind eine Augenweide und die Story hört sich sehr interessant an.
    Ich würde da sofort zuschlagen. Sogar, wenn dieser bei EMA erscheinen würde!!!
    Warum können nicht mal solche Titel bei uns erscheinen, anstatt diese ganzen 0815-Titel?

    Gibt es diesen Titel auch in englisch?
    Oder könnt ihr alle japanisch?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha_fricai
    Keine Ursache, manche Werke sind die Mühe auch einfach wert.

    Solche Titel verkaufen sich wohl auch nicht gut genug, einfach weil sie ernster sind und sich an eine ältere Leserschaft richten. Auch an Geschichte ist nicht jeder interessiert.

    Nein, den Titel gibt es nicht auf Englisch, zumindest keine offizielle Übersetzung. Wenn man ihn lesen möchte, bleibt einem nur der inoffizielle Weg oder man kann eben japanisch (oder es gib ihn in einer anderen Sprache, die man kann).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bei mir ist die Serie auch schon länger auf dem Radar, vor allem weil der Mangaka mit Kokou no Hito für mich ein kleines Meisterwerk geschaffen hat. Dabei hat er es geschaffen mit seinen Zeichnungen so toll die Geschichte erzählen, auch wenn es mal keine einzige Sprechblase gab.
    Und was die Zeichnungen angeht bleibt er weiterhin auf tollem Niveau.
    Vielleicht traut sich ein Verlag eher an diese Serie als an Kokou no Hito. Das ist mit 17 Bänden leider recht lang und (Extrem)Klettern ist auch nicht unbedingt etwas von dem ich glaube, dass es sich hier verkaufen würde, auch wenn die Serie noch so stark ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kokou no Hito habe ich schon sehr viel Gutes gehört, habe ich aber wegen der Länge noch nicht ran getraut. Evtl. demnächst..

    Denke aber auch, dass wir eine Lizenzierung einer Serie wie dieser hier vergessen können, das ist einfach zu speziell und lang. :/ Da hat Innocent noch bessere Chancen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit solche Titel wie "Innocent" auch bei uns erscheinen würden, wäre ich auch bereit mehr als die üblichen 7 Euro zu bezahlen.
    Aber wer weiß, vielleicht erscheint dieser ja irgendwann doch bei uns.

    Lief/läuft er denn in Japan gut? Oder gehört er dort auch eher zu den Außenseiter-Titel?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Kokou no Hito sind mir auch schon mehrere Male über den Weg gelaufen, fand diese schon sehr toll und ansprechend. Nur eben beim Thema Klettern kommen mir halt doch Bedenken. Denke auch nicht, dass diese Serie bei uns erscheinen wird, da es einmal Sport ist und dann auch noch kein so derartig mainstreamiger dazu (wenn schon Fußball, Basketball oder Tennis bei uns floppen, wird das mit spezielleren Sportarten auch nichts). Da hat Innocent wohl wirklich die besseren Chancen, auch wenn ich nicht erwarte, dass es ein Topseller werden würde. So unglaublich abwegig ist eine Lizenzierung von Innocent auch nicht mehr wie vor ein paar Jahren noch.

    @ kvetha_fricai
    In den Oricon-Charts finde ich keinen Band von Innocent, gehe daher davon aus, dass der Manga nicht unbedingt zu den Topsellern in Japan gehört. Was nicht bedeutet, dass er grottig laufen muss. Blood Lad läuft in Japan jetzt auch nicht so dermaßen toll.
    Geändert von Aya-tan (10.01.2014 um 20:28 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Cover von Kokou no Hito sind mir auch schon mehrere Male über den Weg gelaufen, fand diese schon sehr toll und ansprechend. Nur eben beim Thema Klettern kommen mir halt doch Bedenken.
    Wir haben immerhin Gipfel der Götter bekommen, klasse Serie übrigens. Ist aber auch weitaus kürzer und war deshalb wohl auch das Risiko wert.

  18. #18
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint am 19.03. in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #19
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, sieht in meinen Augen etwas merkwürdig aus.. Mein Lieblingscover bleibt das #1.

  20. #20
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.06. erscheint Band 5:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich guck aufs Cover sehe zuerst den roten Strich, dann guck ich weiter, mir fällt die Frisur auf. Dann wandert mein Blick hoch und ich sehe diese rasierte Stelle am Kopf... Total irre das Bild. Wow, klasse Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie wäre eine Wucht. Ich würde mich über eine dtsch. Lizensierung sehr freuen. Vllt... wirds was XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Serie wäre eine Wucht. Ich würde mich über eine dtsch. Lizensierung sehr freuen. Vllt... wirds was XD
    Daaa kann ich mich nur anschließen *nick*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Titel schon seit längerem sehr interessant.

    Nun habe ich durchweg die Kapitel gelesen und weiß noch nicht so recht.
    Der Zeichenstil ist traumhaft, aber für schwache Nerven ist dieser Titel nichts.

    Gerade weil die Darstellungen sehr realistisch sind, gruselt es mich abgrundtief.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Manga Verlage sich an solch einen Titel heranwagt, aber wäre es so, würde ich den unterstützen. Der Titel "Innocent" passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge.
    Geändert von R.I.P. (03.10.2014 um 22:43 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •