User Tag List

Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1363
  1. #51
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    los wo bleiben die Bilder der Frauen die am ehesten euren Traumfrauen entsprechen?
    Öahm...

    Klingt bescheuert, ist aber so: bei meinem Studium bin ich über ein 3D Renderbild gestolpert, bei dem der Künstler ohne richtige Vorlage gearbeitet hat. Das Gesicht ist komplett erfunden und dennoch finde ich es recht ansprechend. *hust*




    Scarlett und Bar Refaeli mag ich zwar sehr, aber die sind mir fast schon ZU "traumfrauig".


    Was für ein Thema.
    Batcomputer freut sich!



  2. #52
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich Freund finden tu dann muss der so aussehn wie Jim Caviezel

    aber niemals passiert deswegen will auch lieber ganz ganz viele Lamborghinis haben

    weil die würd ich bestimmt auch viel viel lieber haben wollen als ein Freund


  3. #53
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihihi

  4. #54
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Traumfrauig gibts nicht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange man sie nicht näher kennt, ist jede Frau eine Versuchung!

  6. #56
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ach Duck, hoffentlich kriegste sie mal rum...
    Aber sie kann nicht gut aussehen, wenn es keine Schauspelerin oder Model gibt die ihr ähnlich sehn... außer sie ist fett...


    Sie sieht gut aus, glaub mir

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, hier haben sich zwei endlich gefunden
    http://startrekgifs.tumblr.com/post/...-a-friend-like

    Die Szene ist wirklich so in einer Folge der Zeichentrickserie "Star Trek" vorgekommen, der Dialog entspricht dem englischen Original.



    Hier auch mal als Video:
    Geändert von batman_himself (14.12.2013 um 21:55 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/showthread....F6hle-(Part-6)

    Batcomputer kuck ma , weil da steht das gelöscht wird >?



    ich glaub der Thread hier wird noch viel schneller voll als alte weil da jetz alle vorne sein wollen


  9. #59
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen

    Ah endlich nacdem ich schon gefühlte 30 mal mein Harry Potter Nerdtum bekundet habe, meldet sich mal einer^^ ja die Bücher sind besonders, wenn man sozusagen mit Harry groß wird echt ganz große Klasse. Freundschaft, Magie, Liebe, Rätsel und Geheimnisse was will man mehr?
    Interessant, meine Probleme mit den Filmen waren eher grundsätzlicher Natur wie gewissen Logikfehlern bzw. plotholes die auftreten weil sie sich nicht nah genug an den Büchern gehalten haben. Oder dass sie z.B. den für mich wichtigsten Gespräch der ganzen Reihe und zwar am Ende zwischen Dumbledore und Harry so dürftig und belanglos hingeworfen haben. Einfach diese ganze Grindelwaldstory und die Fehler von Dumbledore und das Zweifeln von Harry an seinen abgöttisch verehrten Dumbledore weglassen. Oder das Dumbledore im Duell gegen Voldemort einfach hinfällt! o_O Dumbledore fällt niemals hin. Das Duell war im Buch sowas von einseitig Oder dass sie leider die wichtigeren Stellen bezüglich Voldemorts ganze Backstory im 6. Film weglassen und daraus ne Teeniescheiße basteln.
    Ja, das stört mich auch. Generell viele der Szenen, die einfach rausgelassen wurden, obwohl sie durchaus wichtig waren, zumindest für den Charakter, der davon betroffen war.
    Für mich sind das schon so Kleinigkeiten wie Kreachers Geschichte, Severus' Erinnerungen im fünften und die Szene mit Dudley im siebten Teil und so weiter. Gerade das hat der Welt und ihren Figuren Tiefe verliehen. Rowling hat kaum Charaktere geschrieben, die vollkommen weiß oder vollkommen schwarz waren - da gibt es Motivationen und Beweggründe, Fehler und gute Eigenschaften. Und wenn man sowas weglässt, raubt das auch den Charakteren die Glaubwürdigkeit und macht sie weniger greifbar.
    Und es ist ja nicht einmal so als ob man all das nicht in den Film packen könnte, ist ja auch genug Platz für Tanzszenen.Unsinn ist auch, dass irgendwann alle mit Muggelklamotten rumlaufen. Das macht auch die Atmosphäre kaputt und ergibt nicht einmal einen Sinn.

    Aber bisher habe ich noch niemanden sich über Hermine und Ron beschweren gehört? Was genau stört dich?
    Ja, irgendwie kritisiert das kaum ein Mensch. Was mich wundert.

    Was mich so stört ist, dass sie mir zu weit von der Vorlage entfernt sind. Gerade bei Ron empfinde ich das als recht schlimm. In den Filmen verkommt er gegen Ende immer mehr zu einem Idioten, der seine Zeit damit verbringt, dummes Zeug von sich zu geben oder zu futtern. Es hat teilweise den Anschein, dass das einzige ist, was den Charakter überhaupt noch ausmacht - er ist eben eher der dumme Freund, der für die Witze zuständig ist, aber mehr ist da auch nicht.
    Kurz bevor Harry im siebten Film sterben geht steht er auch nur in der Gegend herum und guckt blöd aus der Wäsche - das ist einfach unglaubwürdig und dadurch wird der Anschein erweckt, dass Ron sich gar nicht so für Harry interessiert.
    In den Büchern hat er auch seine Fehler, aber er ist immer noch ein guter Freund, der einfach nicht wegzudenken ist. Blöd ist Ron auch nicht - er ist nicht Hermine, aber er hat durchaus etwas im Kopf - sonst wäre er auch nicht so gut in Zauberschach.
    Und Hermine ist immer mehr zu 'ner Mary Sue mutiert. Plötzlich fliegt die auf Besen rum als hätte die das schon ewig gemacht und sie fragt Menschen, ob ihre Frisur scheiße aussieht, was Blödsinn ist, weil die Buch!Hermine sich kaum für ihre Optik interessiert hat. Sie kann eben alles, sie sieht absolut toll aus (In den Büchern ist sie auch nicht hässlich, aber sie hat zumindest mal die Wolle auf dem Kopf) und hat kaum Fehler.
    Das ist irgendwo dummes Zeug, aber wenn einem die Figuren über die Jahre an das Herz wachsen, weil man mit ihnen groß geworden ist, will man sie schon so sehen, wie man sie kennt und wie man sie liebt. Für mich sind die Charaktere auch sehr wichtig und wenn sie jeglicher Tiefe beraubt werden, dann ist das einfach schade.
    Dass die Schauspieler optisch nicht passen ist auch so eine Sache, aber das ist ja bei so gut wie jeder Figur das Problem. Emma Watson und Rupert Grint sind trotzdem toll als Hermine und Ron und ich bin zufrieden mit ihnen, schließlich können sie ja auch kaum etwas dazu, dass andere dummes Zeug machen.

    Der Witz ist ja, dass die ersten Filme noch gut sind. Richtig schlimm wurde das ja erst mit Yates. Die meisten Probleme, die ich mit den Filmen habe, fallen erst ab dem fünften Film richtig in das Gewicht bzw. treten sie ab dann überhaupt erst auf - einfach weil Yates es spannender findet, der Welt und ihren Figuren jegliche Tiefe und Seele zu rauben, alle wichtigen Hintergründe zu entfernen und die ganzen kleinen Einzelheiten, die allem Leben eingehaucht haben, zu streichen oder zu deformieren, nur damit er das alles in eine Art Telenovela umwandeln kann.
    Die Bücher - das ganze Potterverse - haben einfach viel mehr verdient als den Schmodder, der einem schlussendlich vorgesetzt wurde. Ich hoffe ja, dass wir irgendwann mal eine Neuverfilmung bekommen, die den Geist der Bücher korrekt wiedergibt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    kennt ihr auch Narnia , die Filme hab auch alle gesehn und fand ganz gut

  11. #61
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Watson der alte Braunbär. In der Zauberschule lernt man wohl nix von Rasierern
    Was? Nee ich hab nix gesagt

  12. #62
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahaha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #63
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disc0rd Beitrag anzeigen
    Ja, das stört mich auch. Generell viele der Szenen, die einfach rausgelassen wurden, obwohl sie durchaus wichtig waren, zumindest für den Charakter, der davon betroffen war.
    Für mich sind das schon so Kleinigkeiten wie Kreachers Geschichte, Severus' Erinnerungen im fünften und die Szene mit Dudley im siebten Teil und so weiter. Gerade das hat der Welt und ihren Figuren Tiefe verliehen. Rowling hat kaum Charaktere geschrieben, die vollkommen weiß oder vollkommen schwarz waren - da gibt es Motivationen und Beweggründe, Fehler und gute Eigenschaften. Und wenn man sowas weglässt, raubt das auch den Charakteren die Glaubwürdigkeit und macht sie weniger greifbar.
    ohja, die ganzen Charaktere verlieren all das, was sie in den Büchern erst liebenswert gemacht bzw. eine Entwicklung gezeigt hat. Andererseits haben Sie dann die Severus Szene im letzten Film deutlich verändert und seine Liebe verdutlicht....naja ich weiß leider noch nicht, ob ich das mag^^
    Und es ist ja nicht einmal so als ob man all das nicht in den Film packen könnte, ist ja auch genug Platz für Tanzszenen.Unsinn ist auch, dass irgendwann alle mit Muggelklamotten rumlaufen. Das macht auch die Atmosphäre kaputt und ergibt nicht einmal einen Sinn.
    jaa! Warum zum Henker tragen si die ganze Zeit muggelklamotten? Und dann trägt Harry auch noch 7 Jahre lang dasselbe scheißshirt von Dudley, wenn er eh schon in den Filmen nur Muggelsachen tragen will und sich weigert wie ihm Buch Zaubererumhänge zu tragen, dann soll er sich doch mit seinem fetten Gold auch was gescheites kaufen

    Ja, irgendwie kritisiert das kaum ein Mensch. Was mich wundert.

    Was mich so stört ist, dass sie mir zu weit von der Vorlage entfernt sind. Gerade bei Ron empfinde ich das als recht schlimm. In den Filmen verkommt er gegen Ende immer mehr zu einem Idioten, der seine Zeit damit verbringt, dummes Zeug von sich zu geben oder zu futtern. Es hat teilweise den Anschein, dass das einzige ist, was den Charakter überhaupt noch ausmacht - er ist eben eher der dumme Freund, der für die Witze zuständig ist, aber mehr ist da auch nicht.
    Kurz bevor Harry im siebten Film sterben geht steht er auch nur in der Gegend herum und guckt blöd aus der Wäsche - das ist einfach unglaubwürdig und dadurch wird der Anschein erweckt, dass Ron sich gar nicht so für Harry interessiert.
    In den Büchern hat er auch seine Fehler, aber er ist immer noch ein guter Freund, der einfach nicht wegzudenken ist. Blöd ist Ron auch nicht - er ist nicht Hermine, aber er hat durchaus etwas im Kopf - sonst wäre er auch nicht so gut in Zauberschach.
    Und Hermine ist immer mehr zu 'ner Mary Sue mutiert. Plötzlich fliegt die auf Besen rum als hätte die das schon ewig gemacht und sie fragt Menschen, ob ihre Frisur scheiße aussieht, was Blödsinn ist, weil die Buch!Hermine sich kaum für ihre Optik interessiert hat. Sie kann eben alles, sie sieht absolut toll aus (In den Büchern ist sie auch nicht hässlich, aber sie hat zumindest mal die Wolle auf dem Kopf) und hat kaum Fehler.
    Das ist irgendwo dummes Zeug, aber wenn einem die Figuren über die Jahre an das Herz wachsen, weil man mit ihnen groß geworden ist, will man sie schon so sehen, wie man sie kennt und wie man sie liebt. Für mich sind die Charaktere auch sehr wichtig und wenn sie jeglicher Tiefe beraubt werden, dann ist das einfach schade.
    Dass die Schauspieler optisch nicht passen ist auch so eine Sache, aber das ist ja bei so gut wie jeder Figur das Problem. Emma Watson und Rupert Grint sind trotzdem toll als Hermine und Ron und ich bin zufrieden mit ihnen, schließlich können sie ja auch kaum etwas dazu, dass andere dummes Zeug machen.
    ah ok das meinst du. Joa gut, Watson hat kein Wuschelhaaar, aber ansonsten scheint Hermine ja schon von diversen Kerlen Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Warte hat sie nicht auch im Buch

    Der Witz ist ja, dass die ersten Filme noch gut sind. Richtig schlimm wurde das ja erst mit Yates. Die meisten Probleme, die ich mit den Filmen habe, fallen erst ab dem fünften Film richtig in das Gewicht bzw. treten sie ab dann überhaupt erst auf - einfach weil Yates es spannender findet, der Welt und ihren Figuren jegliche Tiefe und Seele zu rauben, alle wichtigen Hintergründe zu entfernen und die ganzen kleinen Einzelheiten, die allem Leben eingehaucht haben, zu streichen oder zu deformieren, nur damit er das alles in eine Art Telenovela umwandeln kann.
    Die Bücher - das ganze Potterverse - haben einfach viel mehr verdient als den Schmodder, der einem schlussendlich vorgesetzt wurde. Ich hoffe ja, dass wir irgendwann mal eine Neuverfilmung bekommen, die den Geist der Bücher korrekt wiedergibt.
    jaa xD Das beste war ja noch wie sie beim Stein der Waisen sagten: Puh das Buch hat leider so wenig Story zu erzählen im Vergleich zu den anderen Teilen... ironischerweise wurden die Filme dann plötzlich kürzer trotz mehr Story xD

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mir fehlt seit einiger Zeit die Lust am Spielen (oder Filme gucken). Meine Krankheit hat jetzt einige Folgeerkrankungen nach sich gezogen, was zu "Zwangsurlaub" führte. Bin jetzt krankgeschrieben bis zum 24.12. Bei mir läuft nix, und bei Origins hab' Ich auch noch nicht weitergespielt...also nein, kein "Infinite Crisis"-Spiel
    oh mann Gute Besserung himself!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Star Wars, jetzt Harry Potter?



    Der einzig logische nächste Schritt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn wir jetzt von Prominenten ausgehen dann ist es bei mir eindeutig

    Anne Hathaway

    so schön die Frau

  16. #66
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal zwei Tage nicht online und prompt wird man mit dem fünften Platz des Offtopic-Threads ausgezeichnet. Dankeschön! Außerdem scheint ja jetzt die große Koalition zu stehen. Gibt wohl doch keine Neuwahlen, höhöhö!

    Ich habe am Wochenende endlich eine filmische Lücke geschlossen, für die ich mich doch sehr schäme. Habe nun erstmals "Matrix" gesehen - und bin schon angetan! Also da das Ganze ja Kult ist, wusste ich ganz grob, um was es geht und dass da offenbar jede Figur einen Leder- und Sonnenbrillenfetisch hat. Aber davon abgesehen wusste ich eigentlich nur, dass die Teile 2 und 3 ziemlich schlecht sein sollen. Vielleicht mache ich um die jetzt erstmal einen Bogen und lasse den ersten Teil weiter auf mich wirken. Von der Story her recht cool und auch die visuelle Umsetzung war klasse. Klar, die CGI-Effekte sehen mittlerweile doch größtenteils ein wenig billig aus und stinken kräftig gegen die tatsächlich gebauten Kulissen ab. Aber die ganze Stimmung hat mir sehr gefallen, besonders in der ersten Hälfte des Films, wo die ganze Welt erklärt wird.

    Hm, und Traumfrau? Ich glaube, da gibt es keine bestimmte. Wenn es um Promis geht, dann finde ich sie eigentlich immer nur dann wirklich attraktiv, wenn ich es auch toll finde, was sie beruflich macht und leistet.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    meine mizies sind auch Jedi Ritter das video aber net meine sind


  18. #68
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass das Ende von Matrix 1 lieber so stehen wie es ist und denk dir den Teil wie es weiter geht selbst dazu.
    Es lohnt sich nicht die offizielle Version mit den beiden Fortsetzungen anzusehen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    also wenn wir jetzt von Prominenten ausgehen dann ist es bei mir eindeutig

    Anne Hathaway

    so schön die Frau
    Anne Hathaway war als Catwoman voll cool

  20. #70
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Erst Star Wars, jetzt Harry Potter?



    Der einzig logische nächste Schritt.
    gab es nicht sogar diverse Foren wo darüber diskutiert wird, ob du mit der Macht stärker bist als mit Zauberstäben aus Harry Potter?

    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    also wenn wir jetzt von Prominenten ausgehen dann ist es bei mir eindeutig

    Anne Hathaway

    so schön die Frau
    du meinst bis sie ihre kompletten Zähne entblößt?
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Da ist man mal zwei Tage nicht online und prompt wird man mit dem fünften Platz des Offtopic-Threads ausgezeichnet. Dankeschön! Außerdem scheint ja jetzt die große Koalition zu stehen. Gibt wohl doch keine Neuwahlen, höhöhö!

    Ich habe am Wochenende endlich eine filmische Lücke geschlossen, für die ich mich doch sehr schäme. Habe nun erstmals "Matrix" gesehen - und bin schon angetan! Also da das Ganze ja Kult ist, wusste ich ganz grob, um was es geht und dass da offenbar jede Figur einen Leder- und Sonnenbrillenfetisch hat. Aber davon abgesehen wusste ich eigentlich nur, dass die Teile 2 und 3 ziemlich schlecht sein sollen. Vielleicht mache ich um die jetzt erstmal einen Bogen und lasse den ersten Teil weiter auf mich wirken. Von der Story her recht cool und auch die visuelle Umsetzung war klasse. Klar, die CGI-Effekte sehen mittlerweile doch größtenteils ein wenig billig aus und stinken kräftig gegen die tatsächlich gebauten Kulissen ab. Aber die ganze Stimmung hat mir sehr gefallen, besonders in der ersten Hälfte des Films, wo die ganze Welt erklärt wird.

    Hm, und Traumfrau? Ich glaube, da gibt es keine bestimmte. Wenn es um Promis geht, dann finde ich sie eigentlich immer nur dann wirklich attraktiv, wenn ich es auch toll finde, was sie beruflich macht und leistet.
    ach und was war das nochmal mit der ollen aus den Hunger Games und der fast Mary Jane?
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen

    meine mizies sind auch Jedi Ritter das video aber net meine sind

    oh es gibt soviele Katzenfetischisten im Web das ist unglaublich, fast jedes zweite 9gag Bild ist mit Katzen
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Lass das Ende von Matrix 1 lieber so stehen wie es ist und denk dir den Teil wie es weiter geht selbst dazu.
    Es lohnt sich nicht die offizielle Version mit den beiden Fortsetzungen anzusehen
    höre auf diesen weisen Mann und behalte den ersten Teil als den Einzigen in Erinnerung

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen

    oh es gibt soviele Katzenfetischisten im Web das ist unglaublich, fast jedes zweite 9gag Bild ist mit Katzen
    scherlock bats kuck ma

    lustig ge und ganz viel süß , hab ja auch drei Mizies



    ganz viel lustige Bilder gibt

    Micky Maus immer lesen tu und Batman Comics

  22. #72
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schön, in den USA wünschen sich junge Frauen von ihren Familienmitgliedern das Geld um sich eine Lizenz für legalen Waffenbesitz kaufen zu können und zu ihrem Geburtstag kriegen sie dann dementsprechend eine passende Waffe.
    Das nenne ich doch ein frohes Fest


  23. #73
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber davon abgesehen wusste ich eigentlich nur, dass die Teile 2 und 3 ziemlich schlecht sein sollen. Vielleicht mache ich um die jetzt erstmal einen Bogen und lasse den ersten Teil weiter auf mich wirken.
    Guck's dir ruhig an. Gehört meiner Meinung nach zur filmischen Allgemeinbildung zu wissen, dass die Sequels so schwach sind. ^^

    Lass mich hinterher wissen, ob dich diverse Dinge vom dritten Teil an "Man of Steel" erinnerten.



  24. #74
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber davon abgesehen wusste ich eigentlich nur, dass die Teile 2 und 3 ziemlich schlecht sein sollen. Vielleicht mache ich um die jetzt erstmal einen Bogen und lasse den ersten Teil weiter auf mich wirken.
    Ich hab Matrix seinerzeit im Kino gesehen und konnte den ganzen Hype um den ersten Teil überhaupt nicht nachvollziehen. Teil 2 hab ich dann ebenfalls noch im Kino gesehen und den dritten dann nur noch auf DVD. Irgendwie hat es mich damals insgeheim gefreut, dass diese Traumblase der Fans so dermaßen geplatzt ist.

    ABER: Als ich mir Jahre später alle 3 Teile hintereinander – und ganz wichtig: dazwischen noch Animatrix gesehen habe, hab ich alles in einem ganz anderen Licht gesehen. Letztendlich hat mir die Trilogie dann ganz gut gefallen.

    Könnte bei dir ähnlich laufen, da du nicht in diesen Hype hineingezogen wurdest, die Filme schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und es etwas mit Abstand betrachten kannst.

  25. #75
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst mir sagen durch Animatrix, werden die Sequels besser?
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    scherlock bats kuck ma

    lustig ge und ganz viel süß , hab ja auch drei Mizies



    ganz viel lustige Bilder gibt

    Micky Maus immer lesen tu und Batman Comics
    haha die Batman und Jokerkatzen sind echt super

Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •