User Tag List

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #1326
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da kann aber nicht so viel los gewesen sein. Ist ja nur ein Bändlein erschienen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dann wieder was kommt sind wir voll aufs Programm konzentriert!
    Let‘s go Salleck Let‘s go!

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir uns mal darauf einigen zu jubeln wenn die Titel in der Auslieferung mit Datum von PPM gelistet sind!?

    Dieses super und klasse bei stinknormale Fortsetzungsbänden Ankündigungen, die neben Titeln in der Salleck Vorschau stehen die seit Jahren!!!! angekündigt sind, teilweise schon in Magazinen als wichtigste NVerlags Neuerscheinungen präsentiert wurden und trotzdem nicht kommen, ist doch wirklich albern.
    Das kommt so krampfhaft rüber man müsste dem Verleger unter die Arme greifen und das Treppchen herauf helfen. Lasst uns doch mal bei der Realität bleiben und nicht jedes mal falsche Hoffnung verbreiten. Ist langsam wirklich genug...

    Erscheinungstermin unbestimmt.
    Geändert von jellyman71 (28.09.2021 um 23:43 Uhr)

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ja schlimm genug. Schöne Titel die sicher nicht kommen über viele Monate oder überhaupt nicht.
    Da könnte Mathias erzählt ganz viel darüber erzählen wenn er kommen dürfte...

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für ungut scarpino und Bad Company, I mag Euch. Die Verlage machen es einem nicht leicht immer gleichzeitig euphorisch zu sein. Bei Salleck wird es leider noch lange Zeit rumpeln, auch untereinander

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nichts für ungut, jelly, aber an Eckarts Stelle würde ich dich für dieses Forum sperren. Immer die gleiche Leier.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #1334
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns mal darauf einigen zu jubeln wenn die Titel in der Auslieferung mit Datum von PPM gelistet sind!?

    Dieses super und klasse bei stinknormale Fortsetzungsbänden Ankündigungen, die neben Titeln in der Salleck Vorschau stehen die seit Jahren!!!! angekündigt sind, teilweise schon in Magazinen als wichtigste NVerlags Neuerscheinungen präsentiert wurden und trotzdem nicht kommen, ist doch wirklich albern.
    Das kommt so krampfhaft rüber man müsste dem Verleger unter die Arme greifen und das Treppchen herauf helfen. Lasst uns doch mal bei der Realität bleiben und nicht jedes mal falsche Hoffnung verbreiten. Ist langsam wirklich genug...

    Erscheinungstermin unbestimmt.
    Bin gleicher Meinung wie du Jelly, es nimmt auch auf der Vergötterung des Verlegers Epsilon Ausmasse an, nicht nur mit dem nicht erscheinen der Titel oder krudem Veröffentlichungsvorgehen (siehe Chinaman, bei dem zuerst .... ach ich lass es einfach).

  10. #1335
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, jelly, aber an Eckarts Stelle würde ich dich für dieses Forum sperren. Immer die gleiche Leier.
    Schlechte Idee Mick und von Dir auch immer die gleiche Leier Dann hätten wir Verhältnisse wie in anderen Foren, wo Kritik oder kritische Fragen nicht erwünscht sind und User wegen ihrer Meinung gesperrt werden. Das Verlagswesen hat sich durch das Internet verändert, wer das noch nicht bemerkt hat, lebt im gestern und bleibt auch dort. Jelly ist oft überschwänglich und man darf nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, aber im Prinzip hat er recht. Ich freue mich nur noch über Comics hier, wenn sie wirklich erschienen sind, da kann ich Jelly verstehen. Ein Verleger verlegt doch Produkte für Kunden, die diese kaufen sollen. So ist die Berufsbezeichnung. Wenn er dann Produkte ankündigt und diese Termine nicht einhält bekommt er eben die Quittung online sofort. Früher hat er sowas nicht mitbekommen, wenn überhaupt ein paar entzürnte Briefe das wars. Heute kann aber jeder Kunde seinen Frust direkt und für jeden sichtbar ausdrücken. Wenn dann nicht sofort reagiert wird, wie es andere Verlage sehr gut vormachen, entsteht weiterer Frust. Das sehen und haben wir gesehen bei Epsilon, Carlsen oder Ehapa. Carlsen versucht zumindest den Kundenkontakt zu pflegen, aber hier bei Salleck herrscht zu diesem Thema oft ebbe. Auch wenn ich das nicht schreibe nervt es mich ziemlich. Und so geht es sicher vielen anderen auch. Bist Du mit diesem Kundenumgang zufrieden Mick?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, jelly, aber an Eckarts Stelle würde ich dich für dieses Forum sperren. Immer die gleiche Leier.
    Das schlimme ist dass er auch noch Mitleierer hat. Nennt man das in Foren eigentlich auch Follower? Oder sind das nur die Folgen wenn erstmal einer leiert?
    Lei(d)er unerträglich das ganze langsam...
    Geändert von Derma R. Shell (29.09.2021 um 10:24 Uhr)
    Gruß Derma

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Carlsen versucht zumindest den Kundenkontakt zu pflegen, aber hier bei Salleck herrscht zu diesem Thema oft ebbe.
    Vielleicht hat der Verleger auch anders zu tun als ständig hier im Forum rumzuhängen und sich nerven zu lassen? Und einen Pressesprecher oder einen Onlinefuzzi der in Whatsappähnlicher Echtzeit auf Bedürfnisse oder quersitzende Fürze beruhigend einwirkt hat er nun mal nicht. Immerhin meldet er sich hin und wieder und gibt Auskünfte. Wie schnell doch vergessen wird, was in über 30 Jahren Küchentischverlegerei geleistet wurde bzw. wie schnell man sich von jemandem abwendet, wenn es mal an einigen Stellen hakt. Leider muss auch ich immer wieder mit der gleichen Leier kommen, was mich ernstlich betrübt. Ich hab ja auch gegen niemanden hier persönlich etwas, selbst nicht gegen Jelly
    Geändert von Derma R. Shell (29.09.2021 um 10:28 Uhr)
    Gruß Derma

  13. #1338
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist dass er auch noch Mitleierer hat. Nennt man das in Foren eigentlich auch Follower? Oder sind das nur die Folgen wenn erstmal einer leiert?
    Lei(d)er unerträglich das ganze langsam...
    Es hat keinen Zweck…
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  14. #1339
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Verleger auch anders zu tun als ständig hier im Forum rumzuhängen und sich nerven zu lassen? Und einen Pressesprecher oder einen Onlinefuzzi der in Whatsappähnlicher Echtzeit auf Bedürfnisse oder quersitzende Fürze beruhigend einwirkt hat er nun mal nicht. Immerhin meldet er sich hin und wieder und gibt Auskünfte. Wie schnell doch vergessen wird, was in über 30 Jahren Küchentischverlegerei geleistet wurde bzw. wie schnell man sich von jemandem abwendet, wenn es mal an einigen Stellen hakt. Leider muss auch ich immer wieder mit der gleichen Leier kommen, was mich ernstlich betrübt. Ich hab ja auch gegen niemanden hier persönlich etwas, selbst nicht gegen Jelly
    Jedem seine Leier, ich finde es aber unerträglich, wenn du alles schön redest und berechtigte Kritik als Leier deklarierst. Schön wäre es, könnte ich mit dir in deiner Welt des Fanboys mitträumen

    Die Leistung des Verlägers ist gross, was er aber in den letzten Jahren abliefert, Serien brachliegen zu lassen und in welcher Reihenfolge veröffentlicht wird, ist nur noch Kreisklasse.... Leier hin oder her, es bleibt Kreisklasse.

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist dass er auch noch Mitleierer hat. Nennt man das in Foren eigentlich auch Follower? Oder sind das nur die Folgen wenn erstmal einer leiert?
    Lei(d)er unerträglich das ganze langsam...
    Derma der Advokat des heiligen Eckart

    Tatsächlich auch nicht persönlich gemeint, sonst sind wir uns in vielen Dingen einig.
    Es wird daran liegen das Du mit Sicherheit einen sehr persönlichen Kontakt zu Eckart pflegst, das Du von mir unabhängig auf jede Kritik die in Richtung Salleck geht, mit Versuchen den Kunden der sie äussert lächerlich oder unmöglich zu machen. Das ist hier die Wahl der Erklärung.

    Ich bin tatsächlich nur Kunde, wahrscheinlich der Beste den Salleck überhaupt hat, die Katakomben sind gut gefüllt mit Salleck Produkten. Ich weiss das gibt einem natürlich zu gar nichts ein Recht, ausser die Produkte zu kaufen und zu jeder unguten Situation die Schnauze zu halten. Geld her, aber bitte keine weiteren Fragen stellen.

    Die Namen und Bezeichnungen die Du Dir dabei einfallen lässt um den doofen Kunden der einfach nicht still alles mitmacht wie "Follower" oder Mitleierer und Oberleierer, kann man einfach mit der Bezeichnung Kunde*innen ersetzen. Das trifft es am Besten.
    Geändert von jellyman71 (29.09.2021 um 16:19 Uhr)

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bejubel nicht, ICH INFORMIERE. Und 421 kommt bald, da kann nörgeln wer will....

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist dass er auch noch Mitleierer hat. Nennt man das in Foren eigentlich auch Follower? Oder sind das nur die Folgen wenn erstmal einer leiert?
    Lei(d)er unerträglich das ganze langsam...
    Nicht so hilfreich im Leben sind Freunde, die einem nicht ehrlich sagen, wie die Dinge stehen und vielleicht zeitgleich anbieten zu unterstützen und den Moderatorjob zu übernehmen. (Und, nein, was du machst ist nicht moderieren). Denk' mal drüber nach.
    Geändert von Borusse (29.09.2021 um 20:08 Uhr)

  18. #1343
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Ich bejubel nicht, ICH INFORMIERE. Und 421 kommt bald, da kann nörgeln wer will....
    Juchu, keine 34 Jahre nach Veröffentlichung des letzten Originalbandes und keine fünf Jahre nach Veröffentlichung des ersten Bandes der Gesamtausgabe in 2016. Wann erscheint denn der Band hier definitiv?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  19. #1344
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band erscheint diese Woche in Frankreich.
    Ich vermute, da wird mit gedruckt.

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Augsburg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich nicht diese aggressive Haltung des ein oder anderen Sammlernerds in dieser Runde. Macht auch nicht mehr viel Spaß als Außenstehender mitzulesen. Da ich als Interessierter hier und da mitlese. Bin auch ein Sammlernerd, und das seit rund 30 Jahren. Auch kaufe ich seit mehr als 25 Jahren sehr gute Comics von Salleck. Aber ein Stück gechillter. Nehmt Euch etwas zurück und verwendet mehr Zeit für positive Dinge. Oftmals erreicht man mehr mit positiver Kritik als zu persönlich und anfeindent zu kritisieren. Zumindest habe ich das in meinem bisherigen Leben gelernt.
    Geändert von fred (29.09.2021 um 22:16 Uhr)

  21. #1346
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist der garstige Leierkastenmann. Der macht uns alle noch völlig irre.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine Liebesbekundung zu den großartigen Comics die der Salleck Verlag im Programm hat.
    Nur deshalb hofft man so leidenschaftlich auf Titel und ist die Enttäuschung so groß.

    Die Kritik ist auch ein Kompliment.

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine positive Prognose wiederhole ich gerne, 2022 wird es viele Titel von Salleck geben, Aufkleber Bögen nicht inbegriffen ;-)
    Spannend ist was überhaupt noch 21 kommt.

    Ich tippe 2-3 Titel: 421, Lena und vielleicht erwacht noch ein Tiger.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er weise gesagt, der Fred. Mich stört es ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn's mal wieder länger dauert. Für den kleinen Hunger zwischendurch gönn' ich mir einfach was von nem anderen Verlag. Gibt mittlerweile so viel, dass ich eh nicht alles kaufen kann.

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •