User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gespielte Liebe... oder doch nicht? (Emiko Nanoko)

    Originaltitel: Konyakusha wa Dekiai no Furi

    Mangaka: Emiko Nanoko
    Genre: Drama, Fantasy, Romanze
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Hakusensha | Magazin: Lala | Isekai Tensei LaLa
    Deutscher Verlag: altraverse
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend)
    Preis: 7,00 € (Band 1: 5,00 €)
    Erscheinungstermine: Dezember 2023 | Extra: Shojo-Star
    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Um ihrer verarmten Adelsfamilie zu helfen, beschließt Rachel, sich einen reichen Ehemann zu angeln. Ihr Auserwählter Fahad bietet alles, was man sich von einem Verlobten wünschen kann: Er kommt aus gutem Hause, hat politischen Einfluss und sieht außerdem fantastisch aus.

    Nur leider ist Rachel alles andere als geschickt im Umgang mit Männern. Wenig überzeugend versucht sie, Fahad zu betören … und der sagt überraschend Ja zu einer Verlobung!

    Wird Rachel nun etwa selbst um den Finger gewickelt? (© altraverse GmbH)

    Japanische Cover:
    Geändert von Miss Morpheus (13.10.2023 um 07:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind schön, besonders die Cover, aber die Protagonistin gefällt mir nicht wirklich. Aber einen Versuch ist es wert und der erste Band wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Setting sieht interessant aus und ich mag den Zeichenstil. Den ersten Band hole ich mir auf jeden Fall.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den ersten Band schon gelesen? Ich habe ihn noch nicht gekauft and würde gern hören, wie er anderen gefallen hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand den Band nicht so besonders, die Geschichte ist etwas konfliktlos. Die Probleme, die Rachel und ihr Verlobter haben, lösen sich zu schnell und zu einfach.

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das war auch mein erster Eindruck nach der Leseprobe. Vielleicht lasse ich es lieber.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •