User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Englische "Don Rosa Library" von Fantagraphics

    Im Stil der bereits erhältlichen Gottfredson- und Barks-Bände wird Fantagraphics in den USA ab dem nächsten Jahr auch Dons Werk in einer Hardcover-Gesamtausgabe veröffentlichen, die inhaltlich etwa unserer Hall of Fame entsprechen wird.

    Band 1 erscheint im Juni und wer Don immer schon mal im Original lesen wollte (zusätzlich zu den deutschen Ausgaben oder weil er sich die deutsche HoF und DRC wegen der doofen Rohleder-Neuübersetzungen nicht geholt hat ), bekommt jetzt dazu so günstig wie nie die Gelegenheit. Aktuell ist der Band beim Book Depository am günstigsten vorzubestellen, da gibt es auch weltweiten Gratisversand.

    Don zeichnet außerdem gerade für das Free-Comic-Book-Day-Heft von Fantagraphics ein brandneues Cover, das auf "Alles schwer verquer" basiert. Das Heft wird zusätzlich noch die in den USA selten gesehene Geschichte "Gustav, der Pechvogel" enthalten.


  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von pyramidhost
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf freue ich mich schon und ist auch schon vorbestellt. Die Barks-Bände von Fantagraphics habe ich erst kürzlich entdeckt und die sind wirklich sehr schön gemacht. Ein gutes Vorzeichen für die 'Don Rosa Library'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •