User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 224

Thema: My little Monster [Robico]

  1. #101
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst euch alle überraschen.... wird für euch sicher noch sehr interessant

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Lasst euch alle überraschen.... wird für euch sicher noch sehr interessant
    Nice one - netter Kommi.

    Wobei ich mich ja auf Band 1 bezog, mehr kann ich ja auch nicht dazu sagen, nur leichte Vermutungen anstellen.

    Alles weitere in den Spoilerkästen sind ja meine Empfindungen zu dem Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal stimmen schon die gefühle was man hat, aber manchmal können sie auch wem täuschen ha ha ha ha



    Da ich ja den Anime kenne, und band 1 sehr nach dem Anime kommt, weiss ich ja um was es geht...
    Ich kaufe mir erst die bände, wenn sie alle draussen sind, weil es mich doch interessiert ob es nach dem anime im manga weiter geht.....

    Aber die ganze story ist wirklich schön und auch lustig....

    wer aug comedy,romance,bissi drama, schule steht der ist da richtig.... die genre sind so wie ich sie im anime kenne.... natürlich kann im manga noch viel mehr passieren als in der sendung.... aber da warte ich mal die bände ab...
    Geändert von chelseadamon (14.04.2014 um 20:06 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Baka deckt der Anime nur die ersten 4 Bände ab, also dürfte da noch reichlich was kommen im Manga. Ich bin gespannt, kenne bisher auch nur den Anime.

    Hoffentlich komme ich demnächst mal zum Lesen des ersten Bandes.
    Geändert von Peuchel (14.04.2014 um 22:13 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, geht sich ja mit 4 bänden aus.... der anime war ja nicht lange.... ich werde aber warten, bis mindestens 5-6 bände schon gibt.....das einzige was mich interessieren tut, ob im manga mehr sachen vorkommen,als im anime

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover des Artbooks, erscheint am 25.4. in Japan:




    u.a. auf CDjapan zu kaufen (knapp 15 Euro)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich doch bloß Kreditkarte/Paypal hätte ;_; Dann würde ich es sofort kaufen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hindert dich daran ein PayPal Konto zu eröffnen?
    PayPal kannst du fast überall nutzen und ist besonders für Importe sehr nützlich

    ich finde es erfreulich, dass ein Artbook dazu erschienen ist
    vielleicht bekommen wir es ja sollte die Serie bei uns gut laufen

  9. #109
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne lass mal, hatte bis jetzt nur Probleme mit Paypal, da verzichte ich lieber auf das Artbook oder besorg es mir auf andere Art und Weise

  10. #110
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also beim ersten band fand ich das ende ein bischen gemein..
    da hat es eigentlich doch eigentlich nen schönen schluss fürs erste..und dann kommt plötzlich dieser neue auf und macht das ende kapputt-.-
    tut mir leid, ich hätte das ja gerne ausfürlicher gemacht und dann in nen spoiler gepackt..- aber von dem handy aus geht das ja irgendwie nicht...
    das artbook sieht noch vom cover her toll aus..nach Europa schafft ers warscheinlich nicht..oder?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Madera Beitrag anzeigen
    also beim ersten band fand ich das ende ein bischen gemein..
    da hat es eigentlich doch eigentlich nen schönen schluss fürs erste..und dann kommt plötzlich dieser neue auf und macht das ende kapputt-.-
    tut mir leid, ich hätte das ja gerne ausfürlicher gemacht und dann in nen spoiler gepackt..- aber von dem handy aus geht das ja irgendwie nicht...
    das artbook sieht noch vom cover her toll aus..nach Europa schafft ers warscheinlich nicht..oder?
    Naja, hätte man

    Yuzan nicht zu Ende des Bandes eingefügt, hätte man schon denken können, es geht nicht weiter... Also in dem er auftaucht bin ich zumindest schon gespannt was kommt..

    Ich finde ja, dass sich Yuzan und Haru ähnlich sehen, ob sie wohl Brüder oder sonst was sind?



    Gut, er Band hätte vllt auch ohne diesen Cliffhanger funktioniert, ich bin aber noch gespannter mit diesem Cliffhanger.


    @Artbook: Naja, weiß ich nicht. Nach Deutschland ist eher unwahrscheinlich. In den USA ist es vllt noch denkbar, aber auch dann kämen ja Versandkosten hinzu.. und für Artbooks benötigt man idR keine verständliche Version, es sei denn, es hat Textanteil.


    @Madera: Spoilerkästen kannst du auch mitm Handy machen, nur dann ist es vllt umständlicher. du musst einfach nur diesen Code schreiben:
    [spoiler*]...[*/spoiler]

    Die * lässt du einfach weg, die musste ich nur setzen, damit der code sichtbar wird. Zwischen den Klammern, wo ich die 3 Punkte gesetzt habe schreibst du deinen Text.



    _______________________________

    Edit:

    Robico zeichnet einen Oneshot (ein Kapitel mit 55 Seiten) mit dem Titel "Skip! Yamada-kun", dessen Story von Tsugumi Oba (Death Note) geschrieben wurde in der Young Jump Nr. 23 (VÖ 08.05.)

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (19.04.2014 um 11:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band außerordentlich gut gefallen, und dass obwohl ich den Mizutani Shizuku bisher nicht sonderlich leiden kann.

    Wer keine Tiere mag hat bei mir in der Regel sofort verloren.

    Aber gut, vielleicht ändert sich das bei ihr ja im Verlauf der Serie noch. Yoshida Haru hingegen mag ich wahnsinnig gerne. Dass er

    unbedingt Freundschaften schließen möchte, so lieb und hilfsbereit ist und vor allem, dass er Tiere so liebt

    gefällt mir.

    Der Humor ist klasse und den Zeichenstil dinde ich sehr schön. Nicht so kitschig und verspielt und mit Mädels, deren Augen nicht die Hälfte des Gesichtes ausmachen. So ein Artwork würde ich mir öfte mal in einer Shojo Serie wünschen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dir gefällt also die Protagonistin nicht?

    Ist es dann nicht schwer, überhaupt die Serie zu mögen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nein, da ich den Protagonisten eben wahnsinnig mag, und zudem ist es ja auch erst der erste Band. Da kann die Protagonistin ja noch einige Entwicklungen durchmachen, und sie wird es sicher auch. Für mein Gefühl wird sie genau deshalb teilweise recht unsympathische dargestellt, damit sie das nötige "Potenzial" hat, ihren Charakter zu ändern. Wenn sie von Anfang an schon super sympathisch wäre, könnte sie ja bleiben wie sie ist und dann wäre die Serie zuende, bevor sie überhaupt angefangen hat.
    Geändert von Sujen (24.04.2014 um 12:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #115
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen, du spichst mir was Shizuku angeht aus der Seele.
    Für mich sind solchen Menschen emotional verkrüppelt.
    Als ich den Anime gesehen hab, war mir das Mädel auch echt unsymphatisch, aber wie du schon sagst, da ist noch viel Platz für Entwicklung.

    Und es gibt zig Leute, die die Hauptcharas einer Serie nicht mögen, aber für die die Serie trotzdem noch genug anderes bietet.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dito.

    Ich sage nur Death Note - wo der Mainchara ja alles andere als ein Sympathieträger ist.

    Zumal Charas, die total lieb sind, auch immer die Gefahr in sich bergen, schnell langweilig zu werden.

    Shizuku hingegen ist interessant - wenn auch bislang noch auf eine Art und Weise, die sie mir eben nicht sympathisch macht. Zudem wird sie sich garantiert im Verlauf des Manga (ver)ändern, für mich ist der Manga jedenfalls ersichtlich so angelegt, dass ihre Entwicklung ein zentrales Thema darin ist.

    Für mich ist sie das "Little Monster" aus dem Titel, nicht Haru
    Geändert von Sujen (25.04.2014 um 12:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #117
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien von Yuu Watase, besonders Fushigi Yuugi, da sind die Helden auch nicht immer die beliebtesten einer Gruppe ^^

    Ich schwanke noch immer ob kaufen oder nicht ... Ich sollte ihn einer Freundin schmackhaft machen :P
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #118
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #119
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1te Band hat mir richtig gut gefallen, ergo wird weitergekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der 1te Band hat mir richtig gut gefallen, ergo wird weitergekauft.
    Same here. ^^

    Das Cover gefällt mir. Shizuku hat Haru mal wieder an der Leine. xD
    Bin echt auf das Weiterlesen gespannt.

    Edit:

    Meine Rezension zu dem 1. Band:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149
    Geändert von Mikku-chan (26.05.2014 um 18:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 2 ist gelesen (und Rezi geschrieben, die hoffentlich rasch online geht).

    Band 2 hat mir noch besser gefallen als Band 1.

    Es geht rund, was

    die 'Gefühle Shizukus für Haru angeht, aber auch Haru peilt zu Ende des 2. Bandes, dass er wohl seine Meinung ändern muss.

    Das Auftauchen von Harus Bruder Yuzan war auch ganz schönes Gewühle in die Vergangenheit gebracht. Aber schön, dass man als Leser mehr von der Vergangenheit erfährt.

    Etwas klischeebeladen ist ja das Auftauchen der vermeindlichen Rivalin, aber vllt wird es auch nicht so typisch.



    Freu mich schon sehr auf den 3. Band, Haru und Shizuku sind mir so sympatisch und auch Shizukus muffige Art ist mir ans Hez gewachsen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Sind deine Rezension, Mikku-chan, und der 1. Post im Thread nicht irgendwie widersprüchlich? Bzgl. dessen, wer werm seine Liebe gesteht. Oder ergibt sich das (nur), wenn man die Bände gelesen hat?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Hm. Sind deine Rezension, Mikku-chan, und der 1. Post im Thread nicht irgendwie widersprüchlich? Bzgl. dessen, wer werm seine Liebe gesteht. Oder ergibt sich das (nur), wenn man die Bände gelesen hat?
    Inwiefern?


    Zunächst gesteht Haru Shizuku seine Liebe, zumindest sagt er, dass er sie mag, dann aber, nicht als Frau wahrnimmt. Sie merkt aber immer mehr, dass sie Gefühle für ihn hat, gesteht ihm ihre Gefühle, die werden aber erstmal nicht erwidert. Sie ist aber zuversichtlich und sagt, sie werde warten, bis die Gefühle von Haru sich geändert haben und dann erneut fragen.

    Ich gestehe, ich war zunächst auch etwas verwirrt darüber, aber man merkt eigl schnell, dass Haru schon in Shizuku verliebt ist, allerdings sich "einredet" sie nicht wie eine Frau zu sehen, obwohl er es doch insgeheim tut.



    Und wie du schon sagst, es ergibt sich eigl beim Lesen so, dass es sich merkwürdig anhört.
    Ich hab ja den Manga nicht gemacht. XD


    Btw., die Rezension zu Band 2, hatte ganz vergessen sie zu posten ^^

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich muss gestehen, dass mich der zweite Band von "My little Monster" ein klein wenig enttäuscht hat. Die extrem lockere und spritzig-witzige Darstellung im ersten Band wird zwar nicht völlig aufgegeben, jedoch merklich runtergefahren. Statt lustiger Wortgefechte gibt es vermehrt Gefühlschaos. Sofern der Manga sein momentanes Niveau halten wird, geht das noch in Ordnung, auch wenn ich mir aufgrund des ersten Bandes etwas mehr erhofft habe. Doch weiter sollte er wegen mir die Comedy Elemente nicht zugunsten von mehr Liebes-Drama runterschrauben.

    Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt, ich bin gespannt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Weil im 1. Beitrag steht, dass Haru Shizuku seine Liebe gesteht und in deiner Rezi ist es umgekehrt. Da deine Rezi zu Band 2 ist, könnte ja durchaus beides irgendwie zutreffen. Wenn man halt nur den 1. Beitrag und deine Rezi liest (ohne Manga), erscheint es widersprüchlich.
    Ich hab im übrigen deinen Spoiler-Kasten nicht gelesen, weil ich angst hab gespoilert zu werden

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher