User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 224 von 224

Thema: My little Monster [Robico]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im letzten Band mit Yuzan mitgefühlt... zum ersten Mal seit Beginn der Serie! Ich bin jetzt echt auf den Abschluss gespannt!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Silver Kitsune Geht mir ähnlich.
    Allerdings hat der Manga doch 12 Bände (bzw 13 mit dem Zusatzband) , somit sind wir beim vorletzten Band. Oder hast du Band 11 schon lesen können? Denn auf deutsch kommt er erst am 3. Dezember raus.

    Edit aber ich bin mehr als gespannt zu wissen, wie es weiter geht :3

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt es sich die Reihe noch anzufangen?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die Reihe noch anzufangen?
    Wieso sollte es sich nicht lohnen? Die Reihe ist noch nicht (in Teilen) vergriffen. Und da der Inhalt auch mehr als gut ist, würde ich sagen: ja, es lohnt sich, die Reihe anzufangen.

    Shizuku und Haru sind ein ungewohntes Pärchen, aber auch Harus Vergangenheit ist nicht Friede-Freude-Eierkuchen, sodass vieles, was im Manga vorkommt, nicht stereotyp ist/wirkt. Mir gefällt die Reihe ausgesprochen gut. Das dürfte man an meinen Rezensionen sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es sich nicht lohnen? Die Reihe ist noch nicht (in Teilen) vergriffen. Und da der Inhalt auch mehr als gut ist, würde ich sagen: ja, es lohnt sich, die Reihe anzufangen.

    Shizuku und Haru sind ein ungewohntes Pärchen, aber auch Harus Vergangenheit ist nicht Friede-Freude-Eierkuchen, sodass vieles, was im Manga vorkommt, nicht stereotyp ist/wirkt. Mir gefällt die Reihe ausgesprochen gut. Das dürfte man an meinen Rezensionen sehen.
    Dann wäre eine Box was feines..^^

  6. #206
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: Ich freue mich riesig, dass Band 13 erscheint

    Wenn jetzt eine Box erscheint... dann... Mist verdammt. Ich würde es sogar nochmal kaufen. Bei Sailor Moon nervt es, ich kaufe die Sammelbox auch nicht, aber MlM mag ich so sehr, ich würds sogar doppelt kaufen (und EMA verfluchen weil es keine leere Boxen mehr gibt. Carlsen bekommts ja auch hin )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Erstmal: Ich freue mich riesig, dass Band 13 erscheint

    Wenn jetzt eine Box erscheint... dann... Mist verdammt. Ich würde es sogar nochmal kaufen. Bei Sailor Moon nervt es, ich kaufe die Sammelbox auch nicht, aber MlM mag ich so sehr, ich würds sogar doppelt kaufen (und EMA verfluchen weil es keine leere Boxen mehr gibt. Carlsen bekommts ja auch hin )
    Da bin ich froh dass ich das nicht brauche. Da ich die japanische Box habe XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche für alle die weniger glücklichen unter uns die die Box nicht auftreiben konnten.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich spreche für alle die weniger glücklichen unter uns die die Box nicht auftreiben konnten.
    Momentan ist der Schuber sogar bei suru drin für 780 ¥. ^^ MIt Versand und co komtm zwar bestimmt trotzdem auf 15 € aber falls ihn jemand will. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #210
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suru?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @nano: Suru, kurz für Surugaya ist ein japanischer Onlineshop, bei dem man allerdings nur via Forwarding Service (oder Bekannten in Japan) bestellen kann...

    -----

    Band 11:

    Es geht rund würde ich mal sagen und

    Harus Verschwinden sorgt für ordentlich Wirbel. Ich bin nicht ganz begeistert davon, dass sich Yamaken einmmischt und es nochmal bei Shizuku versucht... dass sie auch kurz in Erwägung zieht, es sich zu überlegen bzw. dass sie sich ernsthaft Gedanken um sein Geständnis macht, lässt mich etwas sauer werden. Zum Glück scheint sie aber dann doch zu begreifen, was sie an Haru hat...



    Insgesamt finde ich, dass sich die Figuren über de Bände enorm gewandelt haben, es macht richtig Spaß, ihnen beim Erwachsenwerden bzw. beim Erleben von Erfahrungen zuzugucken. ^^

    Freu mich auf den 12. Band, der vorletzte Band der Reihe. Hoffe, dass sie gut endet. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke für die Erklärung!

  13. #213
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir die Serie noch zugelegen möchte, wollte ich fragen, ob noch Hoffnung auf die Box gibt. Wohl eher nicht oder?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ EMA hat nichts in der Richtung erwähnt. Es wird aber stark von den Verkaufszahlen abhängen, und ob der japanische Verlag damit einverstanden ist.

    Ich würde eine Box zwar begrüssen, aber das ist bei EMA eher nicht mehr Standard, also würde ich mir nicht zuviel Hoffnungen machen.

    Und wenn sie Monate/Jahre nach Abschluss der Serie erscheint (wie im Falle Sailor Moon), kann das sowieso niemand voraussagen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #215
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann kaufe ich mir die Serie einfach. Die neuste Serie der Mangaka sieht suuuper aus. Ich liebe es wenn beide Protagonisten schwarze Haare haben. Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi bitte nach Deutschland

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir der 12. Band gefallen hat.
    Es bietet ein rundes Ende für die Serie.


    Haru kehrt zurück, es läuft in der Beziehung zwischen ihm und Shizuku gut, bis sich dann aber wieder ihre Wegen trennen, wenngleich Haru dabei seinen Traum erfüllt bzw. das tut, was er möchte. Dass alle Personen extrem erwachsen geworden sind, ist richtig schön mitzuerleben. :3 Man merkt richtig, wie sie gewachsen sind.



    Sehr gut gefallen hat

    mir das Kapitel, in dem Haru weg ist und alle anderen ihren Weg gehen. Das gesamte Kapitel kommt lange Seiten ohne Sprechblasen aus, man sieht nur die Bilder, was es einerseits wie einen Film vorlaufen lässt, zugleich ist man neugierig, weil man nicht weiß, was gesprochen wird, obwohl es an den Zeichnungen klar erkennbar ist. :3



    Ich bin absolut begeistert von Shizukus neuem Verhalten, sie und Haru

    gehen in der Beziehung endlich viele Schritte weiter, beide haben weniger Probleme sich zu küssen. Ganz süß, dass sie am Ende immer noch zusammen sind, Haru und Shizuku beide erfolgreich im Berufsleben sind und er ihr am Ende sogar noch einen Verlobungsring schenkt. :3 Beide passen einfach so gut zusammen, es ist richtig toll, Shizuku so aufblühen zu sehen und auch ein glücklicher Haru ist toll. :3



    Zwei Aspekte, wo hoffentlich was im 13. Band enthalten ist, hätte ich gerne nochmal vertieft:

    einmal Natsumes und Sasayans Beziehung und dann Ooshima und Shizukus kleiner Bruder... denn das, was da so passiv abläuft schaut mir doch sehr danach aus, dass Shizukus Bruder sehr in Ooshima verliebt ist... zumindest schwärmt er stark für sie. :3



    Ein wundervoller, gelungener Abschluss der Serie, auf den Zusatzband bin ich gespannt. :3 Einfach eine tolle Reihe. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #217
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Zwei Aspekte, wo hoffentlich was im 13. Band enthalten ist, hätte ich gerne nochmal vertieft:

    einmal Natsumes und Sasayans Beziehung und dann Ooshima und Shizukus kleiner Bruder... denn das, was da so passiv abläuft schaut mir doch sehr danach aus, dass Shizukus Bruder sehr in Ooshima verliebt ist... zumindest schwärmt er stark für sie. :3



    Ein wundervoller, gelungener Abschluss der Serie, auf den Zusatzband bin ich gespannt. :3 Einfach eine tolle Reihe. :3
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!


    Ich hoffe auch das im 13. Band noch etwas auf die Beziehung von Natsume und Sasayan eingegangen wird. Kam mir doch manches mal so vor,als ob sie doch etwas mehr Interesse an ihm hat als sie vorgibt.
    Ich hatte beim lesen auch das Gefühl das Shizukus Bruder für Ooshima schwärmt. Wäre ja lustig wenn die beiden dann auch noch irgendwann zusammen finden würden


  18. #218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!


    Ich hoffe auch das im 13. Band noch etwas auf die Beziehung von Natsume und Sasayan eingegangen wird. Kam mir doch manches mal so vor,als ob sie doch etwas mehr Interesse an ihm hat als sie vorgibt.
    Ich hatte beim lesen auch das Gefühl das Shizukus Bruder für Ooshima schwärmt. Wäre ja lustig wenn die beiden dann auch noch irgendwann zusammen finden würden
    Wenn ich das richtig gesehen habe,

    ist Ooshima zumindest Lehrerin an der Schule von Shizukus Bruder. Wenn man sich mal die "Abspannbilder" anschaut... :3



    Übrigens zum Schießen war auch Shizuku und wie sie sich ums Huhn gekümmert hat. xD Das wurde ja langsam zum Haustier.

    Zumal am Ende ja auch von Shizuku kommt: Fütterst du das Huhn für mich.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Soweit erinnere, müsste der 13te Band doch der Extraband sein, in dem man sich mehr Kenji YAMAGUCHI wittmet. Da ist dann die Frage, ob wirklich nochmal groß von den anderen was bei sein wird.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Amazon.com sagt als Inhaltsangabe zum englischen Band das:

    NEVER ENDING

    Shizuku and Haru have their happy ending, but what about their friends and family? Everyone is the hero of his or her own story. Sasayan, Natsume, Iyo, Yuzan—they all have their own tales to tell. What paths will they follow? Find out in this final volume of My Little Monster!

    Includes special extras after the story!
    Und da Sasayan und Natsume auf dem Cover sind... ich habe gute Hoffnungen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und da Sasayan und Natsume auf dem Cover sind... ich habe gute Hoffnungen.
    Klingt wirklich nach was anderen. Ich weiß nur noch das irgendwann auch mal hieß, er kriegt auch seine Story und irgendwann hieß es dann sie ist nur ein Band lang...evtl lief die ja auch unter einen anderen Namen.
    Und bei baka ist da eben nichts extra gelistet. xd
    Geändert von Mia (05.02.2016 um 21:06 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 bietet in der Tat einen runden Abschluss für die Hauptcharas. So gesehen könnte ich mich mit Bd 12 zufrieden geben.

    Aber wie es mit den anderen Charas weitergeht, interessiert mich brennend, weil ich mit jedem in dieser Reihe gut mitfühlen konnte!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    My Little Monster bekommt eine Live-Action-Filmadaption.

    Das erste Video kann man bereits anschauen: https://www.animenewsnetwork.com/new...e-cast/.124109

    Außerdem steht in dem Artikel auch, wer die anderen Schauspieler besetzt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, dass auch länger abgeschlossene Serien in Japan in Live-action Form immer noch Beliebtheit geniessen.

    Wenn es nur mehr davon auf Netflix zu sehen gäbe...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher